[Trainerabgang] Ted Dent

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Ste_Aux
Rookie

AW: [Headcoach] Ted Dent

Beitrag von Ste_Aux »

Ich betrachte dies lieber positiv, wie mich auf negative Punkte zu konzentrieren in der Entscheidung. Es gab hier mehrere, die genannten worden sind, die ich hätte hier überhaupt nicht sehen wollen. So find ich des absolut in Ordnung.
trilogY
Ersatzspieler

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von trilogY »

aevschorsch hat geschrieben:Da sieht man wieder dass du dich nicht auskennst.
Die Nachwuchs Ligen / Uni Ligen sind in Nordamerika
höchst angesehen. Da gehen Trainer wegen Europa oft gar nicht weg. Oder sogar zurück.
Beispiel Rob Wilson bei den Peterb. Petes.(seit 6 Jahren, und der hat den Vertrag in Nürnberg damals sausen lassen.
Den kriegt da keiner weg.
Die sind besser bezahlt als Trainer in der DEL und
höchst angesehen.
Egal was die Panther machen, ein paar Superschlaue, du vorneweg, hauen einfach blindwütig drauf, egal was passiert.
Armselig, dumm und verblendet halt.
Danke, ganz meine Meinung.

Aber good luck is ja eh immer grundsätzlich gegen alles und jeden negativ eingestellt... also nicht viel drauf geben.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Servicecrew81 hat geschrieben:Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht :-) :-) :-)
Das ist der Unternehmergeist, der Deutschland vorwärts bringt! :drool:
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Da sieht man wieder dass du dich nicht auskennst.
Die Nachwuchs Ligen / Uni Ligen sind in Nordamerika
höchst angesehen. Da gehen Trainer wegen Europa oft gar nicht weg. Oder sogar zurück.
Beispiel Rob Wilson bei den Peterb. Petes.(seit 6 Jahren, und der hat den Vertrag in Nürnberg damals sausen lassen.
Den kriegt da keiner weg.
Die sind besser bezahlt als Trainer in der DEL und
höchst angesehen.
Egal was die Panther machen, ein paar Superschlaue, du vorneweg, hauen einfach blindwütig drauf, egal was passiert.
Armselig, dumm und verblendet halt.
Oh mei Schorschi, ich glaube wirklich du hast die kitzekleine Pause gar nicht gesehen in deiner Freude über den neuen Trainer. Und egal wen der auch haut, he er ist unser Coach, heja AEV.

Nur mal um dich nicht zu überfordern du Schlaumeier, als Trainer finde ich den besser, wie Kreutzer und das war der Held vom letzten Jahr der grandios gescheitert ist und jeden Spieler schlechter gemacht hat. Aber egal Hauptsache wir jubeln im Sommer und lassen uns im Früjahr des nächsten Jahres von irgendeinem Dorfklub das Leben retten. Ich bleibe dabei zum jubeln muss ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen, was aus diesem Klub geworden ist. Eins ist für mich mal klar, der Retter und Alleinherrscher des AEVs Lothar Sigl, ist der Mühlstein dieses Klubs. Das verstehst du jetzt nicht, aber ganz ehrlich das ist mein aller aller kleinstes Problem.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Wo bleibt HellCat mit dem Rotstift? :eek:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Servicecrew81 hat geschrieben:Komische das alle glauben Larry sei der Messias und macht alles richtig. Ich persönlich glaube das alles mächtig in die Hose gehen könnte.
Ich habe von Mitchell noch nie viel gehalten.
Du würdest auch negativ schreiben, wenn Scotty Bowman in seinen besten Zeiten oder Viktor Tichonov an der Bande stehen würden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

DennisMay hat geschrieben:Du würdest auch negativ schreiben, wenn Scotty Bowman in seinen besten Zeiten oder Viktor Tichonov an der Bande stehen würden.
Die stehen aber nicht da.
Im Moment stehen da Lothar , dessen Qualifikation alle kennen, Larry von dem ich nichts halte. Und Teddy the Dent ,den nur der Larry kennt und der es erst mal allen zeigen muß . Auch da hab ich leichte Bedenken
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Servicecrew81 hat geschrieben:Komische das alle glauben Larry sei der Messias und macht alles richtig. Ich persönlich glaube das alles mächtig in die Hose gehen könnte.
Ich habe von Mitchell noch nie viel gehalten.
Da waren die Zeiten des AEVs aber noch deutlich besser wie heute. Die Frage ist halt was darf der und welche Befugnisse bekommt er vom Diktator. Larry Mitchell versteht sein Fach, dass hat er nicht nur mit Augsburg bewiesen, dass hat er auch in Straubing und Ingolstadt gezeigt die im ICE Tempo an uns vorbei gerauscht sind. Also dem kann man schon vertrauen und muss man eigentlich auch, wenn der das jetzt nicht schafft kannst gleich zu sperren.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Das einzige was der Lothar Sigl diktiert, ist der Etat den der Larry ausgeben darf und das ist sein gutes Recht zusammen mit dem Horber.

Der Kader der mit dem verfügbaren Geld herauskommt und der sportliche Erfolg oder Misserfolg, dass gehört in den Verantwortungsbereich vom Larry Mitchell, das hat nichts mit dem Lothar Sigl zu tun.

Und das Ingolstadt schon immer und Straubing seit ein paar Jahren und mehr oder weniger weit voraus sind, hat weniger mit einem Zauberer Larry zu tun, sondern klar mit erhöhten finanziellen Mitteln.

Mit diesen zwei Standorten können wir uns wirklich nicht vergleichen und auch dies hat Null mit dem Lothar Sigl zu tun.
drew19
Neuer Benutzer

Beitrag von drew19 »

Ryan hat geschrieben:Darf ich dich da beim Wort nehmen? Mir fehlt der Glaube ;)

Zum einen scheint dir wirklich etwas zu fehlen, dass man landläufig als Phantasie bezeichnet. Mir würde nicht nur ein Grund einfallen, warum sich jemand für eine gewisse Zeit zurück zieht.

Zum anderen, dann ruf halt Mal deinen Freund an und frag ihn, ob er es dir erklären kann. Wie wissen doch alle, wie gerne er telefoniert :lol:

Vielleicht hatten andere Vereine auch mehr Eier in der Hose.. Seine Anklage bzw. die Polizei- Berichten lesen sich ja fürchterlich.. Kontaktverbot, Türe aufbrechen.. Vielleicht wollte ihn auch keiner und er hat sich deswegen "zurückgezogen"
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Warum sollte es ein Zeichen "von Eier in der Hose haben" sein, einem Freigesprochenen keinen Vertrag zu geben?
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

drew19 hat geschrieben:Vielleicht hatten andere Vereine auch mehr Eier in der Hose.. Seine Anklage bzw. die Polizei- Berichten lesen sich ja fürchterlich.. Kontaktverbot, Türe aufbrechen.. Vielleicht wollte ihn auch keiner und er hat sich deswegen "zurückgezogen"
Wir sprechen hier über die USA. Da wird sehr schnell die Tür aufgebrochen und du verbringst erstmal ne Nacht in der Zelle. Nicht nur bei sowas, sondern auch im Straßenverkehr wenn du aufgehalten wirst. Wenn die Cops der Meinung sind (ohne Test)du fährst unter Alkohol oder Drogeneinfluss hast du ganz schnell Handschellen dran und verbringst die Nacht in der Zelle.

Ich will das nicht rechtfertigen, aber nachdem er ja freigesprochen wurde, wird wohl an dem Anfangsverdacht nicht viel dran gewesen sein.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Gut ist das alles halt leider nicht mit dem Ted Dent.

Unter zivilisierten Menschen sollte es innerhalb einer Gemeinschaft in einem Haushalt niemals soweit kommen, dass die Polizei anrücken muss.

Irgendjemand bzw. mehrere haben sich in dieser Nacht einfach nicht im Griff gehabt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

cavalier hat geschrieben:Gut ist das alles halt leider nicht mit dem Ted Dent.

Unter zivilisierten Menschen sollte es innerhalb einer Gemeinschaft in einem Haushalt niemals soweit kommen, dass die Polizei anrücken muss.

Irgendjemand bzw. mehrere haben sich in dieser Nacht einfach nicht im Griff gehabt.
Und genau das weiß keiner von uns. Keiner hier weiß was passiert ist und darum ist es mir auch Jacke wie Hose. Das ist sein Privatleben in welches keiner Einblicke hat.
Vielleicht ist ja auch sein Frau ausgerastet und es wurde dann anders hingestellt vl vl vl.
Er ist unser neuer Trainer und gut ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Allgaier hat geschrieben:Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
Eier

wenn die Spieler schon keine hatten dann wenigstens jetzt Larry - oder so.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

cavalier hat geschrieben:Das einzige was der Lothar Sigl diktiert, ist der Etat den der Larry ausgeben darf und das ist sein gutes Recht zusammen mit dem Horber.

Der Kader der mit dem verfügbaren Geld herauskommt und der sportliche Erfolg oder Misserfolg, dass gehört in den Verantwortungsbereich vom Larry Mitchell, das hat nichts mit dem Lothar Sigl zu tun.

Und das Ingolstadt schon immer und Straubing seit ein paar Jahren und mehr oder weniger weit voraus sind, hat weniger mit einem Zauberer Larry zu tun, sondern klar mit erhöhten finanziellen Mitteln.

Mit diesen zwei Standorten können wir uns wirklich nicht vergleichen und auch dies hat Null mit dem Lothar Sigl zu tun.
Ingolstadt schon immer? In dem Jahr als die Meister wurden haben wir das ganze Pack im zweiten Drittel aus der Halle gespielt. Das war ein Spass als die die Fahne eigepackt haben und nach Hause gegangen sind und als wir im Halbfinale waren und München am Wickel hatten, war Ingolstadt schon lange im Urlaub. 2018/2019 war das, wir in der Tabelle auf Platz 3 Ingolstadt auf 5 ;-) Klar machen wir uns immer schön klein aber es gab die Zeiten da waren wir noch jemand in der Liga und ganz so lange ist das alles eben nicht her. Passt natürlich nicht zu den Leistungen der letzten Jahre, aber die waren eben so schlecht das einem mal was auffallen könnte.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wie oft standen wir in der DEL vor Ingolstadt?
Natürlich gibt es Ausnahmen, sonst gebe es keinen sportlichen Reiz.

Ingolstadt hat einfach einen höheren Etat und durch direkt ansässige Grosssponsoren einen Vorteil und gegenüber.

Das gleiche gilt für Straubing, seit die Gaby dort angreift. Und dort würde mich demnächst eine Meisterschaft nicht wundern.
Gute Arbeit ja, die haben aber auch eben mehr Geld.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Allgaier hat geschrieben:Vorallem was hat das jetzt mit seiner Tätigkeit als Headcoach in Augsburg zu tun?
Er wird bei uns hart durchgreifen…
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

PinkPanther hat geschrieben:Er wird bei uns hart durchgreifen…
und einige "Dellen" hinterlassen? :p
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Antworten