[Spielerabgang] #29 Denis Reul
-
- Stammspieler
AW: #29 Denis Reul
Beste Wahl fürs C!
-
- Profi
Beste Wahl. Ganz klar.
Werden sich hier noch viele wundern wie wichtig der für uns sein wird.
-
- Ersatzspieler
Sehe ich genau soLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Beste Wahl. Ganz klar.

Hier ausgemustert, da Captain.
Mich freut es für ihn.
Mich freut es für ihn.
Scheint untergangen zu sein, der war die letzten 3 Jahre in Mannheim schon Kapitän, warum dann nicht bei uns?
-
- Profi
Untergegangen. Das weiß jeder der sich ein wenig mit dieser Liga beschäftigt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
"Warum sich der Reul das noch antut?
Der ist vermutlich der langsamere und unbeweglichste Spieler der DEL.
Das ist definitiv die eine Saison zu viel. Da kriegst ja als Gegner fast schon Mitleid wenn du da zuschaust"
Das ist nicht von mir. Das ist von einem Schwenninger Fan aus dem anderen Forum. Einer der uns wohlwollend sieht. Gerade nach den letzten Spielen, die Frage ist berechtigt.
Der ist vermutlich der langsamere und unbeweglichste Spieler der DEL.
Das ist definitiv die eine Saison zu viel. Da kriegst ja als Gegner fast schon Mitleid wenn du da zuschaust"
Das ist nicht von mir. Das ist von einem Schwenninger Fan aus dem anderen Forum. Einer der uns wohlwollend sieht. Gerade nach den letzten Spielen, die Frage ist berechtigt.
Ausrufezeichen Basta!!
-
- Hockeygott
Was für ein Bullshit. Nicht, dass ich Reul zum Superverteidiger erklären will, aber da hat Schwenningen schlechtere und bei uns… puh… da wirds schwierig mit wer soll da besser sein. Der war immer schon unbeweglich und lahm, aber mit seiner Reichweite und dem Körper doch auch wertvoll. Ja, er ist nicht mehr so gut wie früher, aber für die DEL reichts schon. Das Problem ist halt wie immer, den willst als Nummer 5 oder bestenfalls 6, bei und ist er gefült die drei und das klappt natürlich nicht.Bzgl. dir Jürgen, ein weiterer Fall von „der ist sicher nicht unser größtes Problem“.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehe ich auch so. Reihe 3 und PK absolut ausreichend für uns. Aber halt nicht 20 Minuten plus x.

- Rigo Domenator
Reul hat seine Stärken. Nicht umsonst meilenweit die meisten Blocks in der Liga dieses Jahr. Dazu jemand der mal nen Check fährt. Da frag ich mich schon, ob manche die Spiele anschauen, wenn man ihn als Problem jetzt rauspickt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein + von mir für Reul. Kein Ausrufezeichen, aber ich finde den absolut in Ordnung.
Sternzeit 08152412
Beim dritten Tor der Ingos heute kommt man eben ins Grübeln.
Ansonsten gehe ich mit. Drittes Paar und UZ. Einschränkung. Er braucht einen läuferisch starken Partner. Das ist schwierig, wenn mit sieben Verteidigern gespielt und somit durchgewechselt wird.
Ansonsten gehe ich mit. Drittes Paar und UZ. Einschränkung. Er braucht einen läuferisch starken Partner. Das ist schwierig, wenn mit sieben Verteidigern gespielt und somit durchgewechselt wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Natürlich kommt man beim Dritten ins Grübeln. Und bei den ersten beiden grübelt man eben über Haku.
Sternzeit 08152412
Das Problem bei Reul ist vielfältig. Zu hoch im Line Up. Bedingt dadurch zuviel Eiszeit. Dadurch wird er früh müde und noch langsamer und unbeweglicher. Checken kann er - aber halt nur ein- oder zweimal pro Spiel. Denn checken kostet auch Kraft, wenn es richtig im Timing sein soll. Auf den Tag warte ich ja noch, an dem die Scheibe bricht, weil er alleine in die Bande rasselt, ohne Gegenspieler. Reul passt nicht in unser System und unseren Kader. Dafür kann er persönlich natürlich nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ach komm halt den Schnabel. Da möchte ich mal wissen was das größte Problem ist. Wir sind abgeschlagen letzter und das 11 Spieltage vor Schluß Louis ist es nicht obwohl der Tosto ein Spiel braucht für die gleiche Torausbeute und Reul ist es auch nicht. Der Reul der uns gegen Iserlohn eigenhändig den Stecker gezogen hat als er unbedrängt in der Ecke Ziegler auflegte. Bei aller Liebe das war nicht ein einfacher Fehlpass das war entweder eine Spielmanipulation oder der wollte einen Spass machen. Dazwischen gibt es nichts, Wir sind so unfassbar Scheiße und bei uns wird die größte Scheiße immer noch schön geredet. Da erzählt mir der eine Clown wie super der Louis auflegt und du das der Reul als Nummer 5 oder 6 ok ist. Schau dir doch den Kader an, wer zahlt dem dann die Kohle, wenn er im zweiten Block aufläuft. Der verdient schon auch gutes Geld und mit der Routine sollten ausser 2 bis 3 lustigen Checks halt auch ein bischen ein Aufbaupässe ankommen. Das ist doch bescheuert das noch schön zu reden. Ich brauch doch nicht über Renner, Blumenschein oder Köhler reden wenn der Reul da mitkaspert, dann sollen sie keinen so alten *EDIT* verpflichten wenn man schon weiß das es der nicht mehr bringt. Robo der schaut aus wie Asterix und hat genau das gleiche Gemüt.Dibbl Inch hat geschrieben:Was für ein Bullshit. Nicht, dass ich Reul zum Superverteidiger erklären will, aber da hat Schwenningen schlechtere und bei uns… puh… da wirds schwierig mit wer soll da besser sein. Der war immer schon unbeweglich und lahm, aber mit seiner Reichweite und dem Körper doch auch wertvoll. Ja, er ist nicht mehr so gut wie früher, aber für die DEL reichts schon. Das Problem ist halt wie immer, den willst als Nummer 5 oder bestenfalls 6, bei und ist er gefült die drei und das klappt natürlich nicht.Bzgl. dir Jürgen, ein weiterer Fall von „der ist sicher nicht unser größtes Problem“.
Noch was wenn genau der dann auch noch vorstellig wird und den Trainer weg haben will, sind wir wieder bei Sigl, in diesem *EDIT* darf jeder der Blähungen hat zum Onkel laufen und einen anderen anschwärzen. Meinst du der Ustorf würde sich so eine Scheiße anhören?? Da wäre der Robo gar kein Problem mehr sondern er wäre weg, aber klar bei Sigl geht das seit Jahren so und in den nächsten 30 Jahren am besten auch. Während das Stadion schunkelt und immer ausverkauft ist. So das sich nie was ändern muss.
Was wir auch bedenken müssen ist die Gehaltsstruktur. Nach 15 Jahren Alimenten von Herrn Hopp jun. hat er hier nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Vermutlich gehört er zu den Spitzenverdienern. Dafür reicht es dann nicht, wenn er in das 3. Paar gehört.
Aber Hauptsache man redet wirklich jeden Rotz schön. Natürlich nicht, male denen doch mal die Reihen auf, wer sollte dann sonst in den ersten 4 spielen? Natürlich gehört da der Reul dazu und genau so wird er auch gezahlt und das ist ein Problem. Ein großes sogar, aber Hauptsache nichts ist schuld an der ganzen Scheiße. Und die Verteidiger 3 Zajac und 4 Reul sind ein Witz und zwar ein schlechter und danach wird es echt noch dunkler. Die Verteidigung ist genau das was sie seit Jahren war, NICHT konkurrenzfähig. Stell da heuer noch mal ENdras und Keller ins Tor da fallen alle Torrekorde der Liga.Whiskyman hat geschrieben:Was wir auch bedenken müssen ist die Gehaltsstruktur. Nach 15 Jahren Alimenten von Herrn Hopp jun. hat er hier nicht für ein Butterbrot unterschrieben. Vermutlich gehört er zu den Spitzenverdienern. Dafür reicht es dann nicht, wenn er in das 3. Paar gehört.
- - - Aktualisiert - - -
Und der Horst hatte Recht, wenn man einen vdL nicht in der eigenen Jugend findet sollte man auch bei denen den Stecker ziehen, weil das ist ja erbärmlich, wenn so einer aus Lindau geholt werden muss weil bei uns keiner aus der Jugend das bringen kann. Das gleiche gilt im Sturm für den Volek, der hatte sein ganzes Talent in der Schulter und als diese kaputt ging hat er alles was er konnte verloren, so einer hat in der DEL auch wirklich gar nichts mehr verloren.
-
- Hockeygott
Du kennst mich ja. Und du hast ja sicher auch quellen, so wie immer sommer auch, also diskutiere ich mit dir gar nicht übet irgendwelche Geschichten bzgl. Trainerentlassung.
Dann kannst du dich auch gerne in Einzelaktionen aufhängen und denken, die würden die Saison entscheiden, aber die traurige Wahrheit ist, dass es einfach daran liegt, dass die Mannschaft in Summe zu schwach ist. Dein hochgelobter Torhüter ist halt einfach nur hinterer Durchschnitt, davor steht eine Verteudigung, die auf fem deutschen Sektor genau einen Spieler mit DEL Format hat und den kritisierst du. Und mit DEL Format meine ich nicht, dass er ein No 3 Verteidiger ist, nein, er ist einfach der einzige, der in der DEL was zu suchen hat. Und bei den AL fang ich gar nicht an, aber Zajac und McCourt haben doch als AL auch keinen Auftrag in der Liga.
wirklich, Reul ist sicher nicht das Problem. Abet du kannst dir ja einreden was du willst.
Aber ich finds schon auch interessant, dass du nun auf die Verteidigung draufhaust. Völlig zu Recht, das hab ich dir vor Wochen schon gesagt, da war aber bei dir noch Louis das größte Problem
Dann kannst du dich auch gerne in Einzelaktionen aufhängen und denken, die würden die Saison entscheiden, aber die traurige Wahrheit ist, dass es einfach daran liegt, dass die Mannschaft in Summe zu schwach ist. Dein hochgelobter Torhüter ist halt einfach nur hinterer Durchschnitt, davor steht eine Verteudigung, die auf fem deutschen Sektor genau einen Spieler mit DEL Format hat und den kritisierst du. Und mit DEL Format meine ich nicht, dass er ein No 3 Verteidiger ist, nein, er ist einfach der einzige, der in der DEL was zu suchen hat. Und bei den AL fang ich gar nicht an, aber Zajac und McCourt haben doch als AL auch keinen Auftrag in der Liga.
wirklich, Reul ist sicher nicht das Problem. Abet du kannst dir ja einreden was du willst.
Aber ich finds schon auch interessant, dass du nun auf die Verteidigung draufhaust. Völlig zu Recht, das hab ich dir vor Wochen schon gesagt, da war aber bei dir noch Louis das größte Problem