[Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [Saison 2024/25] DEL-Spiele-Hauptrunde
Gibt es bei euch auch noch nicht mal Zusammenfassungen vom Nachmittag (16:30) auf magenta?

-
- Stammspieler
Wollte mir auch das Iserlohn Spiel anschauen. Noch nix gefunden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es bei euch auch noch nicht mal Zusammenfassungen vom Nachmittag (16:30) auf magenta?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei mir nicht. Nur die 14 Uhr Spiele.

Jup, bei mir ist nix da wenn ich auf unser Spiel klicke.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Puempel spielt aktuell Center! Zur Zeit starke 0 Punkte nach 4 Spielen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hochmut kommt vor dem Fall.
Oder wie war das?
Oder wie war das?
Sternzeit 08152412
Ich finde auch jetzt noch nichts zu den späteren Spielen. Das war doch schon mal viel schneller?Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es bei euch auch noch nicht mal Zusammenfassungen vom Nachmittag (16:30) auf magenta?
Dass man für die Zusammenfassung etwas Zeit für den Schnitt braucht verstehe ich.
Aber Wiederholungen sollte man doch recht zeitnah zur Verfügung stellen können.
Ich hätte mir gesternz.B. gerne nochmal die letzten Minuten angesehen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Bei YouTube gibt es bereits einen Clip. Allerdings nur die Tore, ohne Wiederholungen und das 6:5 fehlt komplett.
Inzwischen auch die geschnittene Version.
Inzwischen auch die geschnittene Version.
Auch spannend, wer oder wie die Berichte für Sport1 geschrieben werden...
Wenn man sich dann die Zusammenfassung hier ab 0:25 anschaut, dann frage ich mich, was die Fanghand ist und was unten durch ist. Auf das "durchaus haltbar" und "leicht verdeckt" gehen wir dann erst in zweiter Linie ein....
Sportlich lief es für Greiss dann bei seinem Debüt auch gleich durchaus unglücklich. Bereits nach eineinhalb Minuten musste der ehemalige NHL-Star das erste Mal hinter sich greifen. Das Tor von Leon Hüttl wirkte dabei durchaus haltbar. Der leicht verdeckte Schuss von der Blauen-Linie rutschte Greiss unter der Fanghand durch, es war erst der zweite Schuss auf das Tor überhaupt gewesen.
Wenn man sich dann die Zusammenfassung hier ab 0:25 anschaut, dann frage ich mich, was die Fanghand ist und was unten durch ist. Auf das "durchaus haltbar" und "leicht verdeckt" gehen wir dann erst in zweiter Linie ein....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antwort von Magenta Sport (gerade eben)Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibt es bei euch auch noch nicht mal Zusammenfassungen vom Nachmittag (16:30) auf magenta?
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Derzeit gibt es hier noch ein kleines technisches Problem, sodass die Highlights erst im Laufe des Tages hochgeladen werden. Du kannst aber in der Zwischenzeit alle Highlights schon einmal auf unserem YouTube Kanal schauen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gilt das auch für die Wiederholungen? War ja zuletzt genauso.Birk69 hat geschrieben:Antwort von Magenta Sport (gerade eben)
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Derzeit gibt es hier noch ein kleines technisches Problem, sodass die Highlights erst im Laufe des Tages hochgeladen werden.
Die Youtube-Highlights hatte ich schon gefunden.
Mittlerweile sind die Highlights direkt über Magenta abrufbar.Augsburger Punker hat geschrieben:Gilt das auch für die Wiederholungen? War ja zuletzt genauso.
Die Youtube-Highlights hatte ich schon gefunden.
Wiederholungen noch nicht
Volle Wiederholung leider immer noch nicht. Hätte mir gern paar Szenen nochmal angeschaut.
Edit: Jetzt da.
Edit: Jetzt da.
-
- Stammspieler
Funktioniert das Spiel nur bei mir nicht? Kommt immer nur Fehler FT2050. Ist bei allen Spätspielen so. SDie 14 Uhr Spiele gehen, wobei die ja schon die ganze Zeit funktioniert haben.
-
- Ersatzspieler
Ist bei mir auch so, Android via App.Pantherjoe hat geschrieben:Funktioniert das Spiel nur bei mir nicht? Kommt immer nur Fehler FT2050. Ist bei allen Spätspielen so. SDie 14 Uhr Spiele gehen, wobei die ja schon die ganze Zeit funktioniert haben.
Andere berichteten im Spielthread, dass es mittlerweile mit iOS und dem Entertain funktioniert.
Siehe hier:
showthread.php?111523-4-Spieltag-2024-2 ... ost1507325
Nutzt du auch Android?
-
- Stammspieler
Firestick bzw. SkyQ Receiver mit der magentasportapp
Okk danke. Ichhabe in den anderen Thread noch gar nicht reingeschaut. Da wäre meine Frage ja bereits beantwortet worden.
Okk danke. Ichhabe in den anderen Thread noch gar nicht reingeschaut. Da wäre meine Frage ja bereits beantwortet worden.
Oh je Köln .. 3:0 nach zehn Minuten
-
- Stammspieler
Nette Konferenz 

3:0 Rückstand ist für Köln derzeit vielleicht aussichtsreicher als eine 3:0 Führung.Expo hat geschrieben:Oh je Köln .. 3:0 nach zehn Minuten
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Profi
Ging der Wechsel im Tor bisher völlig auf für die Haie. 
Torreiche Konferenz. Macht Laune!

Torreiche Konferenz. Macht Laune!