12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
AW: 12. Spieltag 2024/25; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Der aktuelle Kader mit den Verletzten bzw. dem angeschlagenen Spielern auf dem Eis heute in Düsseldorf, ist doch nicht besser als welcher heute für Düsseldorf auf dem Eis steht.
Wenn wir verlieren ist das weder überraschend noch ein Drama.
So schlecht war Düsseldorf in den letzten vier Spielen, mit Ausnahme gegen Köln, ja nun wirklich nicht.
Und wenn die Leistung besser wird, dann gewinnt man eben auch mal.
Keine Chance für die dezimierten und müden Panther.
Einfach zu viel Belastung für die Schlüsselspieler auf dem Eis in letzter Zeit, dann lässt die Kraft nach und damit auch die Konzentration.
Die Verteidigung braucht wieder einen Impuls zu mehr Aufmerksamkeit, bereits heute hätte eigentlich der Keller im Tor stehen sollen, wie ich finde.
Wenn wir verlieren ist das weder überraschend noch ein Drama.
So schlecht war Düsseldorf in den letzten vier Spielen, mit Ausnahme gegen Köln, ja nun wirklich nicht.
Und wenn die Leistung besser wird, dann gewinnt man eben auch mal.
Keine Chance für die dezimierten und müden Panther.
Einfach zu viel Belastung für die Schlüsselspieler auf dem Eis in letzter Zeit, dann lässt die Kraft nach und damit auch die Konzentration.
Die Verteidigung braucht wieder einen Impuls zu mehr Aufmerksamkeit, bereits heute hätte eigentlich der Keller im Tor stehen sollen, wie ich finde.
Also so langsam dürften wir auch am Spiel mitmachen.
Nur zuschauen ist doch auch doof.
Bei uns ist seit 4 Dritteln offensiv keine Kreativität oder irgendwas richtig gefährliches dabei.
Nur zuschauen ist doch auch doof.
Bei uns ist seit 4 Dritteln offensiv keine Kreativität oder irgendwas richtig gefährliches dabei.
Aufbaugegner können wir. Seit Jahren. Warum auch immer sich das mit wechselndem Personal nicht mal ändert. Iserlohn, Nürnberg, Straubing, Düsseldorf. Holst da mehr als den einen Punkt, fischt man in ruhigeren Gefilden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
QUOTE=Birk69;1510052]Untergangen ist der BVB oder der FCB in der CL.
Ich kann doch nicht erwarten, dass wir mit dem Line-Up die DEG kontrollieren. Topchanchen nutzen, davon gabs einige, und du bist im Spiel.
[/QUOTE]
Wir gehen hier also nicht unter? Okay...
Wir stehen hinten offen wie sonst was und vorne geht kaum was außer zufallsprodukten oder eine eklatante Abschlussschwache. Zu fordern die DEG zu kontrollieren, davon sind wir glaub weit weg aber die basics in der eigenen zone, im Aufbau und im Angriffsdrittel sollten da und jederzeit abrufbar sein. Sind sie aber leider nicht. Gegen münchen kannst du untergehen, gegen Berlin oder die ingos ebenfalls aber in einem solchen Spiel musst du ohne wenn und aber da sein.
Ich kann doch nicht erwarten, dass wir mit dem Line-Up die DEG kontrollieren. Topchanchen nutzen, davon gabs einige, und du bist im Spiel.
[/QUOTE]
Wir gehen hier also nicht unter? Okay...
Wir stehen hinten offen wie sonst was und vorne geht kaum was außer zufallsprodukten oder eine eklatante Abschlussschwache. Zu fordern die DEG zu kontrollieren, davon sind wir glaub weit weg aber die basics in der eigenen zone, im Aufbau und im Angriffsdrittel sollten da und jederzeit abrufbar sein. Sind sie aber leider nicht. Gegen münchen kannst du untergehen, gegen Berlin oder die ingos ebenfalls aber in einem solchen Spiel musst du ohne wenn und aber da sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du hast dir schon mal die Eiszeiten angeschaut? Überlastet dürften maximal Schmetisch und Zajac sein. Ansonsten keiner, die 4. Reihe hatte genügend Eiszeit. Müde ist da also keiner. Bitte da heute nichts schön reden. Man kann da auch verlieren, aber nicht so wie man sich bis jetzt verkauft. Das PP ist nur noch peinlich.

Das muss doch jetzt ein Weckruf sein Offensiv früher drauf zu gehen und die DEG zu Fehlern zwingen
-
- Rookie
cavalier, klar kann man auch bei der DEG verlieren. Aber doch nicht so.
Wir sind klar schlechter.
Gegen ein Team das in 11 Spielen 5 Punkte geholt hat.
Die Belastung lasse ich auch nicht gelten. Wir spielen schließlich durchgehend mit 4 Reihen.
So ein Spiel kann man mal haben.
Nürnberg, Wolfsburg, Straubing, Mannheim und heute waren nicht nur Niederlagen sondern wir waren chancenlos. Das ist eindeutig zuviel.
Dazu kommen glückliche Siege gegen Ingo, SWW und München.
Mir wird Himmelangst.
Na wenigstens ein Tor jetzt.
Wir sind klar schlechter.
Gegen ein Team das in 11 Spielen 5 Punkte geholt hat.
Die Belastung lasse ich auch nicht gelten. Wir spielen schließlich durchgehend mit 4 Reihen.
So ein Spiel kann man mal haben.
Nürnberg, Wolfsburg, Straubing, Mannheim und heute waren nicht nur Niederlagen sondern wir waren chancenlos. Das ist eindeutig zuviel.
Dazu kommen glückliche Siege gegen Ingo, SWW und München.
Mir wird Himmelangst.
Na wenigstens ein Tor jetzt.
Machen wir das 3:2 könnte ich mir vorstellen, dass Düsseldorf sehr nervös wird.
Ob’s jetzt clever war, dass sich Schemitsch vorerst gegen einen Wirth aus dem Spiel nimmt, keine Ahnung.
Zur Wahrheit bezüglich Powerplay gehört heute aber auch, dass wir 2x an den Pfosten bzw. die Latte schießen. Fallen die rein, sieht das Spiel logischerweise auch anders aus.
So, da isses. Jetzt mal schauen.
Ob’s jetzt clever war, dass sich Schemitsch vorerst gegen einen Wirth aus dem Spiel nimmt, keine Ahnung.
Zur Wahrheit bezüglich Powerplay gehört heute aber auch, dass wir 2x an den Pfosten bzw. die Latte schießen. Fallen die rein, sieht das Spiel logischerweise auch anders aus.
So, da isses. Jetzt mal schauen.
3:2 jetzt weiter dran bleiben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es braucht ja nicht viel um zu treffen. DEG wird jetzt richtig nervös werden.

Na werden die Panikmacher nervös. Das ist so lächerlich wie einige hier immer gleich durchdrehen 
Und das nach einer Niederlage, der drei Siege vorher gegenüber standen. Mit dauerhaft dezimierter Truppe.

Und das nach einer Niederlage, der drei Siege vorher gegenüber standen. Mit dauerhaft dezimierter Truppe.
Wie war das mit der dicken Frau? Kettcar lässt grüßen.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Na werden die Panikmacher nervös. Das ist so lächerlich wie einige hier immer gleich durchdrehen
Play Offs 2024? Shit, haben wir ja verpasst

sag gerade noch zu nem Kumpel, dass wenn wir jetzt keine dummen Fehler machen noch mindestens in die OT kommen. Peng 6 Mann und 4:2. Momentum wieder im Arsch.
PK mittlerweile so mies wie das PP. 6 Gegentore in 3 Spielen.

Kommst wieder ran und holst dir so eine selten dämliche 6 Mann Strafe. 

-
- Stammspieler
So zieht man ein PP auf...
Keller wäre heute wohl die bessere Wahl gewesen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Und deshalb rennt man dauerhaft pessimistisch durchs Leben? Macht ihr das privat oder beruflich auch so wenn mal was schiefgeht?Mr. Shut-out hat geschrieben:Play Offs 2024? Shit, haben wir ja verpasst![]()
![]()
Wo ist eigentlich unser gutes PK hin?
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
- Rookie
Also ich bleibe weiterhin realistisch.Rigo Kaka hat geschrieben:Na werden die Panikmacher nervös. Das ist so lächerlich wie einige hier immer gleich durchdrehen
Unkonzentriert, darum die Strafe. PK jetzt auch zum abgewöhnen. Das liegt halt nicht an den Verletzungen.
Was ist bitte mit unserem PK passiert? 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn