Immer geil . Vom "aussuchen" der passenden Scheibe bis zum abrutschen des Akkuschraubers. Man ist in jeder Sekunde live dabeiRigo Kaka hat geschrieben:Reparieren vor so vielen Zusehern. Gibt bestimmt schöneres![]()

Immer geil . Vom "aussuchen" der passenden Scheibe bis zum abrutschen des Akkuschraubers. Man ist in jeder Sekunde live dabeiRigo Kaka hat geschrieben:Reparieren vor so vielen Zusehern. Gibt bestimmt schöneres![]()
aev-guru hat geschrieben:Sollen se gleich aufgeben, spart man sich den peinlichen Versuch, mit Empty-Net in Überzahl noch was zu reißen am Ende![]()
Nein ich bin heute keineswegs zufrieden, eben weil Bremerhaven gar nicht besonders gut war, bzw. viel machen musste.Stauderer hat geschrieben:War ein ansehnliches Spiel. So lang der Entertainmentfaktor stimmt, bin ich zufrieden. Die Punkte kommen schon.
Ich würde eher den Blick nach hinten richten aber wo du hinschaust beim Blick auf die Tabelle ist deine Sache, ganz klarBayekvonSiwa hat geschrieben: P6 sollte auf jeden Fall drin sein heuer.
Mal wieder checkst du nix.el_bart0 hat geschrieben:Ich würde eher den Blick nach hinten richten aber wo du hinschaust beim Blick auf die Tabelle ist deine Sache, ganz klar![]()
Läuft bei euch. P6 ist drin heuer!Rigo Kaka hat geschrieben:Mal wieder checkst du nix.
Mich ärgert heute einzig allein der Fehler vom Keller zum 2:4. Wir waren zu dem Zeitpunkt wieder voll im Spiel und hatten eigentlich auch das Momentum auf unserer Seite.cavalier hat geschrieben:Nein ich bin heute keineswegs zufrieden, eben weil Bremerhaven gar nicht besonders gut war, bzw. viel machen musste.
Wir können die nur packen, wenn wir nicht mehr als zwei, maximal drei Tore schlucken
Es hängt bei uns einfach auch zuviel offensiv von dem ersten beiden Reihen ab.
Nur der Oblinger punktet da.
Bei unseren Freunden aus Wolfsburg, Straubing und Bremerhaven scoren halt auch Reihe drei und vier.
Wir waren heute ab Drittel 2 nicht gut genug und von optisch nettem Spiel können wir uns nix kaufen.
Gut sah er da nicht unbedingt aus aber den nimmt der Urbas halt schon wirklich klasse, sprich den kassieren auch andere Goalies. Die Seite ist tatsächlich zu weit offen aber wie gesagt, den hält er nur wenn der Pfosten deutlich zu ist und das Keller nicht der schnellsten in der Bewegung ist, es liegt doch auf der Hand. Den kriegst du allerdings dennoch nicht so oft gegen dich, eben weil nicht jeder Gegner einer solche Klasse mitbringt, so genial dort freigespielt wird + einen solchen Abschluss hat.Rigo Domenator hat geschrieben:Mich ärgert heute einzig allein der Fehler vom Keller zum 2:4. Wir waren zu dem Zeitpunkt wieder voll im Spiel und hatten eigentlich auch das Momentum auf unserer Seite.
Ja, ärgert einen heute schon gewaltig.Rigo Domenator hat geschrieben:Mich ärgert heute einzig allein der Fehler vom Keller zum 2:4. Wir waren zu dem Zeitpunkt wieder voll im Spiel und hatten eigentlich auch das Momentum auf unserer Seite.
Spar dir den Text, den muss er halten und Ende.el_bart0 hat geschrieben:Gut sah er da nicht unbedingt aus aber den nimmt der Urbas halt schon wirklich klasse, sprich den kassieren auch andere Goalies. Die Seite ist tatsächlich zu weit offen aber wie gesagt, den hält er nur wenn der Pfosten deutlich zu ist und das Keller nicht der schnellsten in der Bewegung ist, es liegt doch auf der Hand. Den kriegst du allerdings dennoch nicht so oft gegen dich, eben weil nicht jeder Gegner einer solche Klasse mitbringt, so genial dort freigespielt wird + einen solchen Abschluss hat.
Rigo Domenator hat geschrieben:Spar dir den Text, den muss er halten und Ende.![]()