26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
In dem Fall macht das nicht gegebene Tor von oblinger auch keinen großen Unterschied mehr. Erstes Drittel nicht gut, zweides Drittel durchaus ansehnlich und jetzt halt das übliche starke Drittel der wild wings, war abzusehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So. Das war es dann heute wieder. Und zwar verdient ohne Punkte.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwie erinnert der mich an Guttenthaler. Okay - der war nicht mal zweitligatauglich.Thane Krios hat geschrieben:Blumenschein nicht DEL-tauglich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Eisbrecher
- Profi
Also bitteThunderfive hat geschrieben:Der Hammelliga-Schiri
Man muss nicht eine ganze Hobbyliga in den Dreck ziehen bloß weil man mit irgendeinem der da mitturnt nicht klar kommt.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Naja hoffen wir wieder mal auf München und Ingolstadt
Erste Diagnose von Damiani, Schulter ausgekugelt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann den Blumenschein nicht mehr sehen. Der ist bodenlos in jeder Hinsicht.

Miami hat geschrieben:Erste Diagnose von Damiani, Schulter ausgekugelt.
das sagt Google dazu;
[font="]Primär wird nach Luxation das Gelenk unter einer Schmerzsedierung erst einmal eingerenkt. Eine Operation erfolgt dann fast ausschließlich arthroskopisch, also minimalinvasiv über kleinste Schnitte. Die Ausfallzeit hinterher beträgt in der Regel [/font][font="]mind.[/font][font="][/font][font="]drei Monate im Minimum[/font][font="], egal, ob Freizeit- oder Profisportler.[/font]
- - - Aktualisiert - - -
Würde Saison Ende bedeuten
Krass. Hätte nicht gedacht dass da so ne lange Ausfalldauer dranhängt. Ich als Laie hätte gesagt wieder einrenken und los geht's
Ne Spaß aber dann muss man wohl jetzt reagieren.

Ne Spaß aber dann muss man wohl jetzt reagieren.
Der Ausgang des Spiels ist heute fast nebensächlich, unglaublich was wir für ein Verletzungspech haben diese Saison, ist doch Scheisse.
Zwei AL die für Scorer sorgen sollen und ja auch müssten, fallen langfristig aus, sowas verkraftet kein Abstiegskandidat.
Das sowas durchs Team ausgeglichen werden kann, ist doch Quatsch.
Jetzt muss zwingend ein AL her, der weiß wo das Tor steht.
Und zwar kurzfristig.
Zwei AL die für Scorer sorgen sollen und ja auch müssten, fallen langfristig aus, sowas verkraftet kein Abstiegskandidat.
Das sowas durchs Team ausgeglichen werden kann, ist doch Quatsch.
Und zwar kurzfristig.
Der Mann, der den ausgraben muß, ist damit beschäftigt unser PP zu verbessern und die Abwehrbolzen abzustellen.cavalier hat geschrieben:
Und zwar kurzfristig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die sind vielleicht zusammen mit dem Stadionsprecher angereistaev-panther hat geschrieben:…und Joshua Römer…
djrene hat geschrieben:Der Mann, der den ausgraben muß, ist damit beschäftigt unser PP zu verbessern und die Abwehrbolzen abzustellen.
Ich möchte lösen, ist die gesuchte Person Jesus? Also die Fähigkeit über Wasser laufen zu können sollte man mal mindestens mitbringen im Lebenslauf, um dieser gestellten Aufgabe auch nur im Ansatz gewachsen zu sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Uvira hat den Blumenschein mal kurz weggedrückt, da kann kein Trainer der Welt was ändern.djrene hat geschrieben:Der Mann, der den ausgraben muß, ist damit beschäftigt unser PP zu verbessern und die Abwehrbolzen abzustellen.
Ausserdem ist doch das PP besser geworden, haben heute 2 Tore da geschossen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das mit dem Laufen auf Wasser können Eishockeyspieler besser als Jesusel_bart0 hat geschrieben:Ich möchte lösen, ist die gesuchte Person Jesus? Also die Fähigkeit über Wasser laufen zu können sollte man mal mindestens mitbringen im Lebenslauf, um dieser gestellten Aufgabe auch nur im Ansatz gewachsen zu sein.

dann vielleicht Satan?Augsburger Punker hat geschrieben:Das mit dem Laufen auf Wasser können Eishockeyspieler besser als Jesus![]()

Miro konnte das auch gut.hannes233 hat geschrieben:dann vielleicht Satan?![]()

"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Was ich mich heute bereits zum wiederholten mal gefragt habe: Wenn ich noch irgendeine Ministmalchance habe was mitzunehmen, aber dafür 2 oder gar 3 Tore brauche und Überzahl habe, warum haut man nicht die erstbeste Scheibe in Richtung Tor, sondern spielt schön zeitintensiv außen rum? Ich meine, sowas noch möglich zu machen ist dann Glück ohne Ende. Wenn ich aber dem Dusel nicht mal die Chance gebe zu wirken... Der vom Oblinger war ja auch alles andere als zwingend, der rutscht halt durch.
- - - Aktualisiert - - -
Läuft
- - - Aktualisiert - - -
Expo hat geschrieben:Naja hoffen wir wieder mal auf München und Ingolstadt
Läuft

Da wird wohl morgen je ein Trainer entlassen werden
Das gleiche hab ich mich auch gefragt,Schlittschuh reinstellen ist ja erlaubt,nur kick bwg nicht,und ich hab auch keine gesehen,genauso wie beim 4:1 ,Elias wird regelrecht der Schläger aus der Hand geschlagen,nicht mal das ist gepfiffen worden,da muss man sich schon fragen,was das für Hampelmänner sindMr. Shut-out hat geschrieben:Wo ist da bitte ein Kick? Der stellt den Schlittschuh quer. Da ist kein Fuß in der Luft, der holt nicht aus.....
Mit 7 AL haben wir einfach keine Chance. Zum kotzen echt.

Das müsste aber glaub ich in der Schwungbewegung vom Puckspiel sein und dann wäre das ok. War doch glaub ich das gleiche wie mit dem hohen Stock neulich vor ein paar Spielen.Worf hat geschrieben:Gibt es nach Schläger wegschlagen eigentlich nicht 2 min? Und wenn ja, warum haben wir nicht reklamiert?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!