36. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
AW: 36. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Und Düsseldorf punktet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die DEG gewinnt sogar gegen Berlin. Der Zug fährt nun ohne uns ab. Bye Bye DEL Eishockey 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gott sei Dank. Wenn da heute punktlos rausgehst, könntest mental tatsächlich zusperren.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ist die blonde Zuschauerin, die bei Magenta die ganze Zeit eingeblendet wird, irgendjemand bekanntes oder ist der Kameramann verliebt?
So verdient! Baptiste und Mann im Penalty 

Das geht heute völlig in Ordnung. Eins der besseren Saisonspiele. Und jetzt bitte mal 3,4 Spiele in Folge mit diesem Einsatz.
Beaver #21 hat geschrieben:Ist die blonde Zuschauerin, die bei Magenta die ganze Zeit eingeblendet wird, irgendjemand bekanntes oder ist der Kameramann verliebt?
Das waren 2 Blondinen im selben Look direkt nebeneinander, da konnte er sich vermutlich nicht entscheiden welcher er nach diesem Spiel seine Nummer anvertrauen will ^^
Wobei die eine der beiden Blondinen vermutlich neben ihrem Freund stand

Ja puhhhhh, zum Glück drehen wir das Ding noch. Nach dem 0:1 und unserer ganzen Ausstrahlung ab da an hab ich nicht mehr wirklich dran geglaubt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Puh. Ganz wichtig. Unten bleibt das Schneckenrennen. War verwundert, dass nicht die 3 aus dem Nürnberg-Spiel schießen. Die Penalties von Baptiste verursachen mir graue Haare.
3 vs 3 vestehe ich unsere Starting 3 nicht. Ich würde da eher mit Collins - Hakulinen - Schemitsch starten und versuchen gleich in Scheibenbesitz zu kommen und nicht immer Busdeker zum Bully zu schicken.
3 vs 3 vestehe ich unsere Starting 3 nicht. Ich würde da eher mit Collins - Hakulinen - Schemitsch starten und versuchen gleich in Scheibenbesitz zu kommen und nicht immer Busdeker zum Bully zu schicken.
Definitiv verliebt. Jetzt auch nochmal zweimalBeaver #21 hat geschrieben:Ist die blonde Zuschauerin, die bei Magenta die ganze Zeit eingeblendet wird, irgendjemand bekanntes oder ist der Kameramann verliebt?

War überzeugt davon, dass man das Spiel heute gewinnt, nur beim 0:1 hab ich den Glauben verloren. Ging aber doch noch gut.
48 Punkte noch zu vergeben. Die schaffen das. Egal ob die DEG gewonnen hat.
48 Punkte noch zu vergeben. Die schaffen das. Egal ob die DEG gewonnen hat.
Schön auch das Haku den Direktschuss nimmt und nicht wieder einen Pass spielen will. Der war wichtig, grad wenn Schemitsch halt einfach zugestellt wird, weil die Gegner wissen das er derjenige ist der bei uns halt vorwiegend abzieht.
Auch wenn das am Ende völlig egal war, dass McCourt und Brace die gleiche Strafe bekommen ist ein Witz.
Heute muss man die Mannschaft wirklich loben, sind bis zum Schluss dran geblieben und dann wirst eben auch mal belohnt.
Am Donnerstag kommt der nächste Gegner, der ihnen eigentlich liegt.
Ich lass mich überraschen, welches Gesicht die Mannschaft dann zeigt.
Am Donnerstag kommt der nächste Gegner, der ihnen eigentlich liegt.
Ich lass mich überraschen, welches Gesicht die Mannschaft dann zeigt.
Ich und Enkel waren heute ins Stadion nach längere Zeit..
Haben wir gute Gefühl gehabt vor dem Spiel..
Leider DEG auch gewonnen..
Haben wir gute Gefühl gehabt vor dem Spiel..
Leider DEG auch gewonnen..
Ganz egal war es nicht, da Brace ein Penalty-Schütze gewesen wäre, im Gegensatz zu MCCourt.djrene hat geschrieben:Auch wenn das am Ende völlig egal war, dass McCourt und Brace die gleiche Strafe bekommen ist ein Witz.
Das unserer überhaupt ne Strafe bekommt ist fragwürdig.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wir waren vor dem Gegentor 70-80 sek auf dem Eis. Das ist nicht passiv, dass ist einfach Platt für den Shift.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das heute hat doch nichts mit Fitness zu tun. Bis zum 0:1 bestimmen wir das Spiel und jeder sagt wir waren gut. Beim Gegentor waren wir halt
wieder zu passiv und Frankfurt hat dann einmal komplett durchgewechselt. Klar sind die dann in diesem Wechsel frisch und unsere platt.
Wir bekommen einfach keine Rebounds. Wären ja genügend da.
Auszeit war richtig und wichtig. Da kam der Kopf
dann wieder hinzu.
Ernsthaft, dass da nach 60 sek Pfiffe kommen wo man nicht mehr hinterher kommt ist halt dumm.
Wenns läuft und man mit Glück gesegnet ist steht es nach dem ersten Drittel schon 3:0 weil sie passend fallen. Bei uns fällt halt ein Puck dem einer gegen die Hose geht während der sonst wo hin schaut nicht auf den Schläger.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das war mein erster Gedanke noch bevor das Shootout losgegangen ist. Schön das er sich in der Szene dann selbst rausnimmt.Rigo-QN hat geschrieben:Ganz egal war es nicht, da Brace ein Penalty-Schütze gewesen wäre
- - - Aktualisiert - - -
Bubba88 hat geschrieben:Wir waren vor dem Gegentor 70-80 sek auf dem Eis. Das ist nicht passiv, dass ist einfach Platt für den Shift.
Ernsthaft, dass da nach 60 sek Pfiffe kommen wo man nicht mehr hinterher kommt ist halt dumm.
Wenns läuft und man mit Glück gesegnet ist steht es nach dem ersten Drittel schon 3:0 weil sie passend fallen. Bei uns fällt halt ein Puck dem einer gegen die Hose geht während der sonst wo hin schaut nicht auf den Schläger.
Das Tor hatte sicher nix mit einem allgemeinen Fitnessproblem zu tun aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das wir über die Saison gesehen kaum über 60 Minuten eine gleichbleibende Intensität aufs Eis kriegen.
Unsere Auftaktdrittel war zu oft negativ und geben wir direkt Beginn Vollgas, so sind wir viel zu oft hinten raus total platt eingebrochen. Das sollte mittlerweile doch ziemlich offensichtlich sein in unserem Spiel. Egal, dieser Sieg war wichtig, mitgenommen und von daher die Kritikkeule mal mindestens für einen Tag in den Schrank gepackt.
-
- Stammspieler
Endlich mal ein Auftritt, der Willen zeigte! Schade, dass die vielen Chancen nicht genutzt wurden. Aber das ist der Weg. Einfaches Hockey mit Einsatz und Scheiben zum Tor!
-
- Stammspieler
Da wir heute eben kein Glück hatten , hat sich die Mannschaft den Sieg heute wirklich verdient , das muss man ihr wirklich anerkennen. Wir waren besser am Anfang, aber es gelingt einfach nix und haben einfach auch kein Glück dazu.
Dafür haben sie es sich erarbeitet.Hakulinen hat all seinen Frust nochmal in einen Schuss gelegt und die Mannschaft hat mit ihren Mitteln alles versucht, aus diesem Spiel irgendwie noch Punkte mitzunehmen .
Deswegen bin ich mit der Leistung heut sehr zufrieden. Es wäre schön , wenn man diese Einstellung mal uber mehrere Spiele konservieren könnte.
Das uns insgesamt Qualität fehlt ,und es nicht besonders schön aussieht, das liegt halt auch und gerade an unseren Verletzten . Aber so wie heute musst das spielen , wenn die individuelle Klasse eben fehlt.
Dafür haben sie es sich erarbeitet.Hakulinen hat all seinen Frust nochmal in einen Schuss gelegt und die Mannschaft hat mit ihren Mitteln alles versucht, aus diesem Spiel irgendwie noch Punkte mitzunehmen .
Deswegen bin ich mit der Leistung heut sehr zufrieden. Es wäre schön , wenn man diese Einstellung mal uber mehrere Spiele konservieren könnte.
Das uns insgesamt Qualität fehlt ,und es nicht besonders schön aussieht, das liegt halt auch und gerade an unseren Verletzten . Aber so wie heute musst das spielen , wenn die individuelle Klasse eben fehlt.
Hakulinen kriegt heute mein Fleißkärtchen. Ackert, rackert, hat viel Input auf das Spiel gehabt und ein paar echte Zauberpässe gespielt. Schön, dass er sich endlich mal selbst belohnt hat.