37. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- Thane Krios
- Stammspieler
AW: 37. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Dem AEV-Fan bleibt auch wirklich nichts erspart. Leck mich. 

-
- Stammspieler
Bitter. Absolut unverständlich wie man das letzte PP und danach nichts macht.
Eishockey Gott war heute gegen uns.
Schade,schade,schade heute haben wir mehr verdient..
Und die Schiedsrichter waren gegen uns...
Traurige Abend..
Schade,schade,schade heute haben wir mehr verdient..
Und die Schiedsrichter waren gegen uns...
Traurige Abend..

-
- Stammspieler
Fehlende Cleverness nennt sich sowas
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich dreh durch. Weil wir halt nie die Blaue halten.

-
- Stammspieler
Bitter!
Aber halt defensiv zu oft vogelwild . Schade
Ps:Kann bitte irgendjemand dem Ehelechner ne Strickliesl oder sowas schenken? Der braucht wirklich eine passende Beschäftigung und Eishockey Moderator ist es nicht..
Aber halt defensiv zu oft vogelwild . Schade
Ps:Kann bitte irgendjemand dem Ehelechner ne Strickliesl oder sowas schenken? Der braucht wirklich eine passende Beschäftigung und Eishockey Moderator ist es nicht..
Das nennt sich einfach fehlende Qualität
Und ich bleib dabei.
Der Mann ist für einen AL Goalie nicht gut genug.
Und ich bleib dabei.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Bitter.
Man hat die Chance auf den Dreier und steht 15 Sekunden vor Schluß mit leeren Händen da. Dabei kann man der Mannschaft wenig Vorwürfe machen, ausser das sie die blaue Linie immer weniger gehalten haben. Das war taktisch schlecht. Da nützt es auch nichts, dass die Chancenverwertung weitgehend gepasst hat.
Dieses Spiel kann der Neckbreaker gewesen sein.
Faktisch hat man mit drei Reihen gespielt. Die Oblinger-Linie war nicht vorhanden. Wir haben nun mal nicht den Luxuskader, der Verletzungen oder Formschwächen so einfach kompensiert.
Die Refs im Zweifelsfall für die Münchener. Das Tor von Blum muss man nicht geben. Negativer Höhepunkt war aber der hohe Stock von Daubner gegen Blumenschein vor den Augen des Unparteiischen.
Man hat die Chance auf den Dreier und steht 15 Sekunden vor Schluß mit leeren Händen da. Dabei kann man der Mannschaft wenig Vorwürfe machen, ausser das sie die blaue Linie immer weniger gehalten haben. Das war taktisch schlecht. Da nützt es auch nichts, dass die Chancenverwertung weitgehend gepasst hat.
Dieses Spiel kann der Neckbreaker gewesen sein.
Faktisch hat man mit drei Reihen gespielt. Die Oblinger-Linie war nicht vorhanden. Wir haben nun mal nicht den Luxuskader, der Verletzungen oder Formschwächen so einfach kompensiert.
Die Refs im Zweifelsfall für die Münchener. Das Tor von Blum muss man nicht geben. Negativer Höhepunkt war aber der hohe Stock von Daubner gegen Blumenschein vor den Augen des Unparteiischen.
Viel blöder hätte es gar nicht laufen können. Pech gehabt mit den Entscheidungen der Refs, die Tore dennoch mit einer starken Effizienz gemacht, nur um am Ende dann doch noch so eine Bockfotze zu kassieren. Wir brauchen jeden Punkt und dann das. Wären wir nur jedes Spiel halbwegs so effizient wie heute, meine Sorgenfalten wären sehr viel kleiner.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Desousa schießt halt irgendwohin und trifft Reul. Mehr Pech kannst schon gar nicht haben, auch wenn wir darum gebettelt haben. Da darf Baptiste auf der Aussenbahn den Münchner halt auch in die Bande schicken. Notfalls auf Kosten einer Strafe. Viel zu passiv und viel zu behäbiges Umschaltspiel. Der eine sichere Punkt wäre so gut für uns gewesen. Den müssen wir jetzt am Sonntag holen, auch wenn wir da eigentlich nie einen Auftrag haben und wohl Keller im Tor ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Abartig.Dibbl Inch hat geschrieben:Wahnsinn, was die für ne scheiße reden, das ist ein klares foul an collins. Mal abgesehen davon, dass er im gleichen wechsel schon zweimal gefoult wird, was die nicht gepfiffen haben.
Wess Brot ich fress, dess Lied ich sing. Anders kann ich mir das Gelaber nicht erklären.
Sternzeit 08152412
Der Köhler ist grausam. Holt den Rogl wieder, schlimmer ist der nicht.
Volek ist nicht mal die U23 wert.
Am Ende hast Pech, ich hoffe die haben jetzt ein jetzt erst recht Gefühl.
Volek ist nicht mal die U23 wert.
Am Ende hast Pech, ich hoffe die haben jetzt ein jetzt erst recht Gefühl.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wo siehst du heute Fehler von Mann?Trick hat geschrieben:Das nennt sich einfach fehlende Qualität
Und ich bleib dabei.
Wenn man bedenkt wo wir stehen würden wenn man nach der 4:0 Führung gegen Nürnberg und der 2:0 Führung gegen Iserlohn jeweils 3 Punkte mitgenommen hätte und heute noch 1-2 Punkte 
Wenn 4 Tore im eigenen Stadion nicht reichen, dann können wir auch gleich aufhören.
- Mit Kunyk der Topscorer verletzt
- Mit Damiani wohl der vielversprechendste Neuzugang verletzt, die ganze Saison kaum für uns gespielt
- Durch unnötige Fouls sich durch Sperren oft selber geschwächt
- Zengerle ein Komplettausfall
- Blumenschein, Renner, Volek usw. nicht auf DEL-Niveau
- Mann für einen AL-Goalie zu schwach
- Reul und Bast, Routiniers die ihren Zenith weiter überschritten haben, als man gehofft hat
- Hakulinen, eigtl die sichere Bank mit Ladehemmung
- Collins, der nichts mehr mitbringt außer Schnelligkeit
- Zajac bei Weitem nicht die Verstärkung die man sich erhofft hat
- Schiris die über die Saison hinweg (Das Spiel in Köln mal ausgenommen) auffällig oft gegen den AEV entscheiden
Das sind einfach zu viele Punkte die uns da stehen lassen wo wir sind.

Wenn 4 Tore im eigenen Stadion nicht reichen, dann können wir auch gleich aufhören.
- Mit Damiani wohl der vielversprechendste Neuzugang verletzt, die ganze Saison kaum für uns gespielt
- Reul und Bast, Routiniers die ihren Zenith weiter überschritten haben, als man gehofft hat
- Schiris die über die Saison hinweg (Das Spiel in Köln mal ausgenommen) auffällig oft gegen den AEV entscheiden
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
djrene hat geschrieben:Wo siehst du heute Fehler von Mann?
Das 4:4 sah für mich schon unglücklich aus. Müsste ich nochmal sehen, abgefälscht war er wohl nicht und auch wenn die Sicht sicher nicht optimal ist, der ist ja gefühlt ne Ewigkeit unterwegs. Für mich nicht unhaltbar schau es mir aber gerne nochmal an und lass mich vom Gegenteil überzeugen. Passiert, an ihm lag es heute sicher nicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ohne groß auf des 4te? Einzugehen, sind wir halt bei 3.5 Gegentore im Schnitt und heute 5.djrene hat geschrieben:Wo siehst du heute Fehler von Mann?
Ich kann zumindest verstehen das man mehr möchte.
Selten war ich so traurig nach einem Spiel.
Mir tut Manschaft auf leid..
So was ist hart zu verkraften..
Mir tut Manschaft auf leid..
So was ist hart zu verkraften..
Viele Ausreden dabei.Trick hat geschrieben:Wenn man bedenkt wo wir stehen würden wenn man nach der 4:0 Führung gegen Nürnberg und der 2:0 Führung gegen Iserlohn jeweils 3 Punkte mitgenommen hätte und heute noch 1-2 Punkte
Und ich nehm die genannten D über Köhler.
Da bin ich bei dir. Ich sage ja auch, als Deutschen kann man ihn halten, als AL eher nicht. Aber das ist halt nach dem heutigen Spiel in meinen Augen nicht das Thema. Beim 4. würde ich nicht wetten, dass der nicht ne leichte Richtungsänderung macht. Dafür hält er uns halt mehrfach im Spiel, das erste mal schon, bevor wir auch nur einen Schuss abgegeben haben.Bubba88 hat geschrieben:
Ich kann zumindest verstehen das man mehr möchte.
Man steigt ja nicht wegen dem Spiel ab, obwohl sowas für eine Mannschaft natürlich schlimmer ist wie jede Klatsche.
Ich frag mich heute aber wieder, warum nicht öfter so wie heute?
Warum sind sie so oft nach Gegentoren komplett auseinandergefallen?
Die Qualität vieler Spieler ist einfach nicht besser, da passieren halt Fehler.
Aber so wie heute akzeptier ich das auch, die Niederlage kurz vor Schluss ist dann halt auch Pech.
Am Mann gibt’s gar nix zum mäkeln, hat gut gehalten, alles hält keiner.
Die Verteidiger vor ihm machen es ihm ja nicht leicht, aber ein Abstiegskandidat in der DEL, hat halt da mangelnde Qualität.
Ein Problem und das wird auch nicht mehr besser, ist da schon die Leistung unseres eigentlichen TopAL im Sturm, der Haku dürfte in so einem Spiel gerne mal den Unterschied zwischen 4:5 oder 5:4 für uns aus machen, aber da kommt einfach zu wenig.
Insgesamt ist der Sieg für München glücklich zu diesem Zeitpunkt, aber ja nicht unverdient.
Schade, aber bin wie gesagt sehr einverstanden mit der heutigen Leistung.
Ich frag mich heute aber wieder, warum nicht öfter so wie heute?
Warum sind sie so oft nach Gegentoren komplett auseinandergefallen?
Die Qualität vieler Spieler ist einfach nicht besser, da passieren halt Fehler.
Aber so wie heute akzeptier ich das auch, die Niederlage kurz vor Schluss ist dann halt auch Pech.
Am Mann gibt’s gar nix zum mäkeln, hat gut gehalten, alles hält keiner.
Die Verteidiger vor ihm machen es ihm ja nicht leicht, aber ein Abstiegskandidat in der DEL, hat halt da mangelnde Qualität.
Ein Problem und das wird auch nicht mehr besser, ist da schon die Leistung unseres eigentlichen TopAL im Sturm, der Haku dürfte in so einem Spiel gerne mal den Unterschied zwischen 4:5 oder 5:4 für uns aus machen, aber da kommt einfach zu wenig.
Insgesamt ist der Sieg für München glücklich zu diesem Zeitpunkt, aber ja nicht unverdient.
Schade, aber bin wie gesagt sehr einverstanden mit der heutigen Leistung.