Expo hat geschrieben: Heute 10:33 Am Dienstag kommt auch noch eine .. also ich tippe mal auf Dienstag.
#55 Ryan Button
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Re: #55 Ryan Button
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich der Spieler, der einfach nicht ausfallen darf, da sonst kein Deutscher in den Top 4 spielen kann. Ziel muss es sein, noch einen Deutschen seiner Qualität für die Abwehr zu finden.
-
Regensburger
- Stammspieler
Wichtig und gut, das wir ihn bekommen haben, und , das er noch 1Jahr bleibt. Das da hinten drin bei den Deutschen ist für mich einfach die größte Baustelle.
Da gebe ich den beiden Vorrednern Recht. Wobei es für die kommende Saison eventuell einfacher sein könnte, eine AL im Angriff durch einen deutschen zu ersetzen um dann in der Abwehr eine Lizenz mehr zu haben…Ich denke es gibt mehr gute deutsche Angreifer, die für uns realisierbar sind, als Verteidiger. Zumal wir ja zeitiger planen können
-
Regensburger
- Stammspieler
Das wäre tatsächlich auch eine Option, ja. Ein deutscher Stürmer mit Qualität dürfte wohl noch eher zu bekommen sein, als ein Deutscher DEF mit entsprechender Qualität.hannes233 hat geschrieben: Heute 12:43 Da gebe ich den beiden Vorrednern Recht. Wobei es für die kommende Saison eventuell einfacher sein könnte, eine AL im Angriff durch einen deutschen zu ersetzen um dann in der Abwehr eine Lizenz mehr zu haben…Ich denke es gibt mehr gute deutsche Angreifer, die für uns realisierbar sind, als Verteidiger. Zumal wir ja zeitiger planen können
Eventuell eben doch eine deutsche Torhüterlösung. Die hat halt immer zusätzlich den Lizenzvorteil.Auf jeden Fall kann/muss man wohl da hinten am nötigsten irgendwie ein Upgrade hinbekommen. Und ich tendiere da auch schon
länger zu 4Al in der Defensive und davon einer, der seine Stärken absolut in der Defensive und auch im PK hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viele Teams hatten mit 1 4 4 keinen Erfolg. Da bräuchtest du dann richtig starke Deutsche vorne, auch Deutsche, die selbst eine Reihe besser machen und nicht nur (hauptsächlich) durch 2 AL scoren. Und die sind für uns normal nicht machbar. 0 4 5 ist natürlich eine Option statt 0 3 6, ja. Aber 1 4 4 würde ich nicht spielen.
-
Regensburger
- Stammspieler
Verstehe ich schon. Es würde dann wieder vorne an Durchschlagskraft fehlen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 13:21 Viele Teams hatten mit 1 4 4 keinen Erfolg. Da bräuchtest du dann richtig starke Deutsche vorne, auch Deutsche, die selbst eine Reihe besser machen und nicht nur (hauptsächlich) durch 2 AL scoren. Und die sind für uns normal nicht machbar. 0 4 5 ist natürlich eine Option statt 0 3 6, ja. Aber 1 4 4 würde ich nicht spielen.
Ich glaube aber, das es eher wichtig ist, die passenden Spielertypen zu bekommen, als ob man 1-4-4 oder 0-4-5 spielt. Wenn die Qualität in den Positionen stimmt, kann schon beides funktionieren.
Es ist in jedem Fall immer das gleiche Dilemma, in dem wir defensiv jetzt schon länger stecken.
Meine noch größte Hoffnung ist derzeit, das sich Pilu bei uns noch mausern kann
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Bestand oder besteht nicht bei Busdeker die Aussicht auf einen Pass ?hannes233 hat geschrieben: Heute 12:43 Da gebe ich den beiden Vorrednern Recht. Wobei es für die kommende Saison eventuell einfacher sein könnte, eine AL im Angriff durch einen deutschen zu ersetzen um dann in der Abwehr eine Lizenz mehr zu haben…Ich denke es gibt mehr gute deutsche Angreifer, die für uns realisierbar sind, als Verteidiger. Zumal wir ja zeitiger planen können
Das war doch nur ein Gerücht bisher. Wenn er einen haben könnte, hätte er den vermutlich schon und wenn er mal einen hat, dann ist er nicht mehr bezahlbar für uns. Ein Deutscher mit seinen Scorerpunkten spielt nicht in Augsburg.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 13:56 Bestand oder besteht nicht bei Busdeker die Aussicht auf einen Pass ?
Aber ein Ausländer mit seinen Scorerpunkten, der dann Deutscher wird.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Mal abgesehen von einem Alex Blank