Ich habe meine Infos nicht von einem Spieler oder ähnlichem der Panter. Was ist so schlimm wenn ich die Infos hier teileAux-Burger hat geschrieben: Gestern 10:43 Viel schlimmer ist, dass man weiß wer Luca ist... Hoffe mal, dass irgendwer der AEV-Mitarbeiter im Forum unterwegs ist...
#33 Tim Wohlgemuth
- Luca_31Aev
- Rookie
Re: #33 Tim Wohlgemuth
Gar nichts…da spricht nur der Neid, dass er selber nicht an solche Infos kommt…
- Aux-Burger
- Testspieler
Glaub mir, ich hab mehr Infos wie manch anderer aber ich baller die halt nicht im Internet herum, sobald man Sie erhält. Jeder wie er mag
Alles fein! Ich geh nun wieder in den besagten Keller! ;-)
- Thane Krios
- Stammspieler
Schön und Recht mit den ganzen Verlängerungen und wichtig, dass sich die Verantwortlichen so früh bereits darum kümmern können. Aber es als Hurrameldung zu kommunizieren, wo man auf dem Eis nur noch eine Vollkatastrophe nach der nächsten zu sehen bekommt, stößt mir sauer auf. Es vermittelt nämlich den Eindruck, als würde man den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.
Die Verantwortlichen sollten zeigen, dass der Hauptfokus darauf liegt, dass diese desaströsen Leistungen endlich aufhören
Die Verantwortlichen sollten zeigen, dass der Hauptfokus darauf liegt, dass diese desaströsen Leistungen endlich aufhören
ich denke tatsächlich damit will man ein anderes Selbstverständnis fördern. Eben weg vom Looser Image.Thane Krios hat geschrieben: Gestern 11:51 Schön und Recht mit den ganzen Verlängerungen und wichtig, dass sich die Verantwortlichen so früh bereits darum kümmern können. Aber es als Hurrameldung zu kommunizieren, wo man auf dem Eis nur noch eine Vollkatastrophe nach der nächsten zu sehen bekommt, stößt mir sauer auf. Es vermittelt nämlich den Eindruck, als würde man den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1. wird der in der Pause schon verlängert haben und 2. ist das ein Spieler, der mit Leistung überzeugt, noch jung ist und auf dem schwierigen deutschen Markt kannst du eben nicht ewig warten. Von dem her absolut richtig, selbst wenn wir 10 Punkte weniger hätten.Thane Krios hat geschrieben: Gestern 11:51 Schön und Recht mit den ganzen Verlängerungen und wichtig, dass sich die Verantwortlichen so früh bereits darum kümmern können. Aber es als Hurrameldung zu kommunizieren, wo man auf dem Eis nur noch eine Vollkatastrophe nach der nächsten zu sehen bekommt, stößt mir sauer auf. Es vermittelt nämlich den Eindruck, als würde man den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.
-
Regensburger
- Stammspieler
Ich verstehe zwar, was du meinst. Aber bis hierher, als inkl. Wohlgemuth, waren das die absoluten must have Spieler und die musst du auch zeitnah verkünden, damit keine weitere Unruhe und Gerüchte reinkommen. Noch Jones dazu, da wir einen deutschen Backup auch nicht so leicht finden, und dann darf man es auch mal schlummern lassen mit Verträgen und VerlängerungenThane Krios hat geschrieben: Gestern 11:51 Schön und Recht mit den ganzen Verlängerungen und wichtig, dass sich die Verantwortlichen so früh bereits darum kümmern können. Aber es als Hurrameldung zu kommunizieren, wo man auf dem Eis nur noch eine Vollkatastrophe nach der nächsten zu sehen bekommt, stößt mir sauer auf. Es vermittelt nämlich den Eindruck, als würde man den zweiten Schritt vor dem Ersten machen.
- theobald123
- Stammspieler
Mein Wunsch wäre:
21.12.: Jones
23.12.: Peters
21.12.: Jones
23.12.: Peters
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Luca_31Aev
- Rookie
Ich hätte eigentlich gerne Neffin als BU
Als Abgänge, oder was?
Das ist übrigens auch meine Info ..
- Luca_31Aev
- Rookie
Na also
Nachdem er uns erhalten bleibt, fände ich es interessant ob LM (und Peters im Falle eines Verbleibs) ihn weiter als Center sehen. Als Flügel könnte er in den beiden vorderen Reihen spielen, dagegen ist er als Center bei den Anspielen schon arg schwach.
Die Verlängerung macht aber definitiv Sinn und wenn die zwei Jahre stimmen, umso besser.
Die Verlängerung macht aber definitiv Sinn und wenn die zwei Jahre stimmen, umso besser.
Wie sollen das die Verantwortlichen zeigen?Thane Krios hat geschrieben: Gestern 11:51 Die Verantwortlichen sollten zeigen, dass der Hauptfokus darauf liegt, dass diese desaströsen Leistungen endlich aufhören
Auf insta gerade bestätigt worden
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Bravo
Seit 16:45 auch auf der Homepage
Bravo
Seit 16:45 auch auf der Homepage
Bravo
-
Regensburger
- Stammspieler
Subbr Sach!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:09 Toll, dass wir endlich wieder einen haben, der die Internas gut unter Verschluss hält.
Die lernens nie.. Profilieren geht über studieren.
- theobald123
- Stammspieler
Den muss ich mir merken.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.