Naja, SWW gegen Dresden und Iserlohn gegen Frankfurt geht schon, aber der Rest ist schwierig.Mr. Shut-out hat geschrieben: 02.10.2025 14:39 Dieses Mal ist es echt schwierig zu tippen. Gefühlt nur 50/50-Partien.
Penny DEL Fantasy Manager
Re: Penny DEL Fantasy Manager
-
- Ersatzspieler
Frankfurt nimmt vielleicht den Schwung von Mannheim mit. In Dresden wurden die Reihen umgestellt. Klaren Favoriten hast da jetzt nicht wirklich. Der siebte Spieltag hat es in sich.Jack hat geschrieben: 02.10.2025 16:02 Naja, SWW gegen Dresden und Iserlohn gegen Frankfurt geht schon, aber der Rest ist schwierig.
Und ich hab vier Iserlohner aufgestellt
-
- Ersatzspieler
Dann hast wohl auf einen eindeutig hohen Sieg für Iserlohn getippt..
?
Ich habe mit Ericsson, Kemiläninen und Ugbekile drei Volltreffer gemacht

Zusammen haben die drei 17,1 Punkte heute geholt.
Ich habe mit Ericsson, Kemiläninen und Ugbekile drei Volltreffer gemacht
Zusammen haben die drei 17,1 Punkte heute geholt.
Hatte Hahne im Tor .. -4,2 - Ubeki war ok -
Dann noch Brückmann und McLoud und ein paar Schwenninger .. naja überschaubar bisher
Dann noch Brückmann und McLoud und ein paar Schwenninger .. naja überschaubar bisher
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab auch Hane. Und weitere 3 Iserlohner, aber die haben alle gepunktet. Cornel, Fischbuch und Ugbekile. Leider bei Schwenningen beide Spinks und Karachun. Allerdings auch Eriksson und Kaski. Heute 12,6 Punkte.
Dass Franfkurt gewinnen könnte war klar, hab aber auf einige Tore gehofft. Zum Glück für mich hat Iserlohn am Schluss noch zwei Tore gemacht, hier habe ich ordentlich gepunktet. Bei Hane ist es natürlich ärgerlich, dass so wenig Torschüsse waren und 4 Gegentore.
Schwenningen hat mich verwundert, weil bei Dresden ja so viele gefehlt haben. Da stand es ja kurz vor Schluss nur 2:1.
Dass Franfkurt gewinnen könnte war klar, hab aber auf einige Tore gehofft. Zum Glück für mich hat Iserlohn am Schluss noch zwei Tore gemacht, hier habe ich ordentlich gepunktet. Bei Hane ist es natürlich ärgerlich, dass so wenig Torschüsse waren und 4 Gegentore.
Schwenningen hat mich verwundert, weil bei Dresden ja so viele gefehlt haben. Da stand es ja kurz vor Schluss nur 2:1.
Bin bei 17,6 und komplett unzufrieden ;(
Und fünf AEV jungs hab ich auch noch drin .. Ei Ei Ei
-
- Ersatzspieler
Waren ja nur die drei
-
- Ersatzspieler
Die zwei machen Spieltag für Spieltag ihre Hausaufgaben. Wäre schön, wenn bei uns auch der ein und andere so "stabil" wäre. Der einzige wo ich gerade ne solide Leistung sehe und sich gut entwickelt ist Damiani. Die anderen haben mir noch zu viel up und downs.
Da ich heute auf einen AEV Sieg tippe, habe ich Garteig als BU aufgestellt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Garteig hatte ich auch überlegt, aber keine Lizenz mehr frei.
-
- Ersatzspieler
Dank den vielen Torschüssen hatte Garteig jedemenge Saves
und hat trotz Niederlage ganze 3,8 Punkte heute geholt.
Ein Trauerspiel....
Ein Trauerspiel....
-
- Profi
24 Punkte gemacht diesen Spieltag. I'm back. 

Meiner Meinung nach fehlen da noch Punkte. Martinen steht bei mir auf null Punkte .. das kann ja nicht sein
Das glaube ich auch! Ich hab als Beispiel Proske von Mannheim gestellt, 2 Tore, GWG, Sieg. Aktuell ist der bei 0.1 Punkten, das kann ja fast nicht sein. Oder seh ich was falsch, kann mir das jemand verratenExpo hat geschrieben: 04.10.2025 08:09 Meiner Meinung nach fehlen da noch Punkte. Martinen steht bei mir auf null Punkte .. das kann ja nicht sein

Team: Stido Sixers aktuell 2. in PantherForumsFinest
-
- Ersatzspieler
Habe gerade dein Team angeschaut. Proske hat gestern 8,8 Punkte geholt. Des passt doch überein.Stido hat geschrieben: 04.10.2025 09:41 Das glaube ich auch! Ich hab als Beispiel Proske von Mannheim gestellt, 2 Tore, GWG, Sieg. Aktuell ist der bei 0.1 Punkten, das kann ja fast nicht sein. Oder seh ich was falsch, kann mir das jemand verraten![]()
Team: Stido Sixers aktuell 2. in PantherForumsFinest
Stimmt! Grad auch gesehenBlack Navara hat geschrieben: 04.10.2025 12:31 Habe gerade dein Team angeschaut. Proske hat gestern 8,8 Punkte geholt. Des passt doch überein.

Muss mich wohl etwas in Geduld üben
-
- Ersatzspieler
Jetzt kannst wieder lachen
-
- Profi
Tatsächlich kamen da noch Punkte nach. 29,7 Punkte sind es geworden.
Für Spieltag 8 habe ich mich von Grenier getrennt. Wird also in Dresden höchstwahrscheinlich doppelt treffen....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
6 Kölner gestern gehabt. Das gibt's echt nicht.