7. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Re: 7. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Beim 2:0 hat er das komplette Kurze Eck offen gelassen, klassischer Stellungsfehler, somit Torwartfehler
Was für ein Pass von Grenier, geiles Ding
Jetzt bloß nichts mehr anbrennen lassen.
Boaah Garteig leck mich am Arsch
Klare Leistungssteigerung. Verdienter mindestens ein Punkt.
Mind. 1 Punkt nach 0-2 ist okay. Nach dem 3-2 wär natürlich n Sieg geil gewesen, am Ende hättens aber auch 0 sein können.
- Saku Koivu
- All-Star
Diese Schwäche beim Bully is halt wirklich eklatant. Da muss sich was ändern.
einen Punkt. Starke Mannschaftsleistung nach 0:2 Rückstand.
Aber das 3:4 darf halt nicht fallen. Wahnsinn
Aber das 3:4 darf halt nicht fallen. Wahnsinn
Zuletzt geändert von Dreamteam am 03.10.2025 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, hast aber heute hier erst mal einen Punkt mitnehmen müssen.
War wieder ein spannenders Spiel, passt schon.
War wieder ein spannenders Spiel, passt schon.
Kollektiver Tiefschlaf. Vom Bully weg dürfen die direkt aufs Tor gehen und dann macht Garteig den Pfosten halt nicht zu. Mies wie die Niederlage zustandegekommen ist, wenn man bedenkt das wir geführt haben.
-
- Neuer Benutzer
Hier wird wieder soviel schön geredet! Es ist einfach nur lachhaft! Kaum ein Bullygewinn. Da Garteig ohne Worte und Grenier, ist da Hakulinen 2.0!
Aber Hauptsache einige finden das Klasse!
-
- Stammspieler
Sehe ich auch so.Vor dem Spiel wäre man wohl mit einem Punkt zufrieden gewesen jetzt überwiegt halt die Enttäuschung so wie es jetzt am Ende war.Was ist nur mit dem Schemitsch los.
Vor dem Spiel hätte ich Punkt gerne genommen.
Am Schluss hätten wir mehr verdient.
Am Schluss hätten wir mehr verdient.
- Thane Krios
- Stammspieler
Glücklicher Punktgewinn, wobei es am Ende sogar 3 hätten sein können, nachdem man sich zur Hälfte des Spiels klar verbessert hat. Gegen Dresden muss unterm Strich trotzdem eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst werden wir auch da verlieren.
Abgefallen ist einmal mehr Louis. Während der Rest des Teams sich im Laufe des zweiten Drittels fing, blieb Louis bei seinem Phlegmatismus. Folgerichtig schraubt er seine Plusminus-Bilanz weiter nach unten. Als Entschuldigung kann man vielleicht noch vorbringen, dass er angeschlagen gewesen ist. Falls nicht, war das heute indiskutabel.
Abgefallen ist einmal mehr Louis. Während der Rest des Teams sich im Laufe des zweiten Drittels fing, blieb Louis bei seinem Phlegmatismus. Folgerichtig schraubt er seine Plusminus-Bilanz weiter nach unten. Als Entschuldigung kann man vielleicht noch vorbringen, dass er angeschlagen gewesen ist. Falls nicht, war das heute indiskutabel.
Zuletzt geändert von Thane Krios am 03.10.2025 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum mit einem Punkt zufrieden? Wir spielen zuhause, Berlin hat die letzten 4 verloren und so stark waren die heute nicht. Aber wenn man halt immer der Scheibe hinterherrennen muss, dann wirds schwierig.
Ich hoffe der letzte hat nun verstanden, dass wir einen Center brauchen, der Bullies gewinnt. So kannst du kein Spiel gewinnen. Ein Wunder, dass es 1 Punkt wurde.
Sonntag jetzt bitte einen Dreier einfahren.
Ich hoffe der letzte hat nun verstanden, dass wir einen Center brauchen, der Bullies gewinnt. So kannst du kein Spiel gewinnen. Ein Wunder, dass es 1 Punkt wurde.
Sonntag jetzt bitte einen Dreier einfahren.
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 03.10.2025 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
WowHans- Meiser 2 hat geschrieben: 03.10.2025 16:36 Hier wird wieder soviel schön geredet! Es ist einfach nur lachhaft! Kaum ein Bullygewinn. Da Garteig ohne Worte und Grenier, ist da Hakulinen 2.0!

- Thane Krios
- Stammspieler
Das stimmt zu einhundert Prozent.Mr. Shut-out hat geschrieben: 03.10.2025 16:42 Ich hoffe der letzte hat nun verstanden, dass wir einen Center brauchen, der Bullies gewinnt. So kannst du kein Spiel gewinnen. Ein Wunder, dass es 1 Punkt wurde.
-
- Stammspieler
Ich weiss, man verdrängt schnell. Aber letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 1 Punkt mehr und einen deutlichen Sieg in Berlin.PinkPanther hat geschrieben: 03.10.2025 15:35 Da bin ich voll beim Cavalier.
Sollenwir jeden Gegner dominieren und an die Wand spielen?
Wir waren 2:0 hinten und haben uns rangekämpft.
So was wäre letzte Saison nicht denkbar gewesen…