27. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 27. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Ganz klar kein Foul, da brauchst du auch keine Zeitlupe.
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
furley hat geschrieben: 12.12.2025 20:41 Du denkst nicht, dass ungefähr 2/3 der DEL Schiris hier eine große Strafe geben? Bisschen naiv. Aber vielleicht bewerbe ich mich einfach bei Magenta
Doooofffmannn sicher
Aber der Rest würde sich echt lächerlich machen wenn die auch noch zu zweit entscheiden
Bräuchtest ja doooofmaann und einen Neuling der sich nix traut reinzureden
- Werdenfelser
- Testspieler
Mindestens 2/3 von den Nulpen, aber die sollte man sowieso mal ordentlich aussortiertfurley hat geschrieben: 12.12.2025 20:41 Du denkst nicht, dass ungefähr 2/3 der DEL Schiris hier eine große Strafe geben? Bisschen naiv. Aber vielleicht bewerbe ich mich einfach bei Magenta
-
Black Navara
- Stammspieler
Check gegen Louis war eine Strafe
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und es geht mich auch nichts an. Aber könntest du dich hier im Forum zumindest etwas wie eine Erwachsene Person aufführen und schreiben?Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 12.12.2025 20:43 Doooofffmannn sicher
Aber der Rest würde sich echt lächerlich machen wenn die auch noch zu zweit entscheiden
Bräuchtest ja doooofmaann und einen Neuling der sich nix traut reinzureden
Aktuell wirkt das nach etwas anderem was ich nicht aussprechen will. Und nein, ich will nicht fast jeden hier auf Ignore setzen müssen. Danke dir.
Klare 2 Minuten
- Werdenfelser
- Testspieler
Also jetzt wirds lächerlich, was die pfeifen…
Den Schiris entgleitet ein bisschen das Spiel
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Dumme Strafe von Schemitsch
Klar, jetzt pfeift man ihn. Gegen Louis natürlich nicht.
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 12.12.2025 20:45 Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und es geht mich auch nichts an. Aber könntest du dich hier im Forum zumindest etwas wie eine Erwachsene Person aufführen und schreiben?
Aktuell wirkt das nach etwas anderem was ich nicht aussprechen will. Und nein, ich will nicht fast jeden hier auf Ignore setzen müssen. Danke dir.
Schönen guten Abend meine Damen und Herren, das Foul von Herrn Schemitsch war sehr unglücklich von ihm. Man erwartet in einer solcher Situation mehr Reife von ihm.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Dumm? Wenn du das pfeifst, musst du in jedem spiel 10 mal strafe vor dem tor pfeifen. Unfassbar. Das gegen louis, ganz ehrlich, wenn du ne lockere linie hast okay, lass es laufen, aber dann auf der gegenseite das gegen schemitsch zu pfeifen. Echt, die sind vogelwild.
Zuletzt geändert von Dibbl Inch am 12.12.2025 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Lächerlich, was die sich wieder erlauben. Louis verletzt draußen, das pfeift man nicht.
Gefühlt haben wir die Ingos jetzt da wo wir sie haben wollen, die wirken völlig ratlos und durchaus entnervt mittlerweile. Denen fällt trotz der extrem hohen individuellen Qualität ja kaum noch was ein. Also wenn wir uns unser starke Drittel aufgehoben haben und noch genügend Intensität im Schlussabschnitt aufs Eis bringen können dann sind hier Punkte gar nicht mehr so unrealistisch. Nach diesen ersten 5-10 Minuten hab ich da echt nicht dran geglaubt, zu hoch die Qualität des Gegners, die halt direkt von Beginn an ordentlich Druck gemacht haben. Ja läuft mittlerweile, wir sind ganz gut im Spiel und auf deren Spiel eingestellt, nehmen denen entsprechend so langsam aber sicher die Lust an dem Spiel.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 12.12.2025 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie das ausgeht, so will man das sehen und keiner meckert und Punkte werden mit so einer Leistung auch genug eingefahren.
Hoffentlich kommt Louis wieder zurück. Der fehlt uns offensiv massiv.
Sonst kann man wirklich nicht meckern. Endlich wird wieder gekämpft
Sonst kann man wirklich nicht meckern. Endlich wird wieder gekämpft
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Respekt - dagegen zu halten!
Jetzt einfach konzentriert weiter! Kontern und die Dinger machen! Von der Strafbank wegbleiben und daran glauben!
Die Schiedsrichter machen einen guten Job und das Timing bei Schemitsch war einfach mehr als doof!
Mit Louis leider eine kleine Konzessionsentscheidung..........
Jetzt einfach konzentriert weiter! Kontern und die Dinger machen! Von der Strafbank wegbleiben und daran glauben!
Die Schiedsrichter machen einen guten Job und das Timing bei Schemitsch war einfach mehr als doof!
Mit Louis leider eine kleine Konzessionsentscheidung..........
Fuck, jetzt verlieren wirel_bart0 hat geschrieben: 12.12.2025 21:00 Gefühlt haben wir die Ingos jetzt da wo wir sie haben wollen, die wirken völlig ratlos und durchaus entnervt mittlerweile. Denen fällt trotz der extrem hohen individuellen Qualität ja kaum noch was ein. Also wenn wir uns unser starke Drittel aufgehoben haben und noch genügend Intensität im Schlussabschnitt aufs Eis bringen können dann sind hier Punkte gar nicht mehr so unrealistisch. Nach diesen ersten 5-10 Minuten hab ich da echt nicht dran geglaubt, zu hoch die Qualität des Gegners, die halt direkt von Beginn an ordentlich Druck gemacht haben. Ja läuft mittlerweile, wir sind ganz gut im Spiel und auf deren Spiel eingestellt, nehmen denen entsprechend so langsam aber sicher die Lust an dem Spiel.
-
Regensburger
- Stammspieler
Das ist wirklich leidenschaftlich bisher. Ich hoffe, sie können sich mit was zählbarem belohnen.
Hoffentlich reichen die Körner noch. Man hatte aber Ende zweiten Drittel so ein wenig den Eindruck, das die Ingos schon auch ganz schön Saft gelassen haben.
In jedem Fall war das heute aber wieder Eishockey zum anschauen...
Hoffentlich reichen die Körner noch. Man hatte aber Ende zweiten Drittel so ein wenig den Eindruck, das die Ingos schon auch ganz schön Saft gelassen haben.
In jedem Fall war das heute aber wieder Eishockey zum anschauen...
Louis und Schemitsch kann man halt auch nicht vergleichen, auch wenn beides 2 Minuten wären. Bei Louis ist kein Stock im Spiel. Das ist Behinderung oder Unkorrekter Körperangriff. Chico war die einzig richtige Entscheidung. Die Aktion geht von Tropmann aus und endet dann leider unglücklich für ihn. Im Stadion sicherlich nicht wirklich zu erkennen - am Fernseher darf man das dann schon sehen. Jetzt heißt es durchbeißen und was holen. Ausfall von Louis wäre bitter. Wie fast immer ein Aktivposten.