DEL Playoffs 2025/26
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Re: DEL Playoffs 2025/26
Die werden heulen. Daran haben die zu knabbern. Lange noch. Ganz sicher 
Verstehe das auch nicht. Läuft immer top!Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 20:24 Hab nur ein einziges Mal Probleme mit Magenta gehabt! Ansonsten läuft es Top. Bin absolut zufrieden!
Davon geh ich ausunparteiischer hat geschrieben: Gestern 20:39 Die werden heulen. Daran haben die zu knabbern. Lange noch. Ganz sicher![]()
Null Probleme mit Magenta per App auf Android box
Bei mir das gleiche. Hatte die ganze Saison noch nie Probleme. Läuft immer einwandfrei.
- Rigo Domenator
Fast noch das Comeback der Dosen. 5:6 ist auch ein ganz typisches Playoff Ergebnis
Immerhin Moral bewiesen.
Aber das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider.
Ingolstadt klar besser, vor allem physisch hatte der EHC kaum etwas entgegenzusetzen.
Die Schanzer hatten bessere Ideen und bessere Lösungen und sie spielten so, wie man in Playoffs spielen muss.
Das 0-1 in der Serie ist trotzdem nur eine Momentaufnahme.
Der EHC kann auswärts jeden schlagen, aber nicht mit der Leistung von heute.
Aber das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider.
Ingolstadt klar besser, vor allem physisch hatte der EHC kaum etwas entgegenzusetzen.
Die Schanzer hatten bessere Ideen und bessere Lösungen und sie spielten so, wie man in Playoffs spielen muss.
Das 0-1 in der Serie ist trotzdem nur eine Momentaufnahme.
Der EHC kann auswärts jeden schlagen, aber nicht mit der Leistung von heute.
6 Minuten vor Ende den Torwart gezogen, Respekt.
berlin wurde natürlich von der Donauwelle überrollt, da kam mir dann für den Kader zu wenig ...
berlin wurde natürlich von der Donauwelle überrollt, da kam mir dann für den Kader zu wenig ...
Viel zu viele Spieler in der Abwehr außer Form. Von Stettmer hätte ich ebenso einen Entwicklungssprung erwartet aber irgendwie ist das Gegenteil eingetreten. Da häufen sich bei den Eisbären einfach die Problemzonen im Kader zu sehr. Das wäre schon ein kleines Wunder wenn die nochmal zurückkommen in diesen POs, auch wenn es natürlich das Team der Liga ist, wo auch immer ein plötzlicher Leistungssprung erfolgen kann erfahrungsgemäß und die Qualität im Kader dann doch noch abgerufen wird. Aber diese Saison werden die Eisbären dann vermutlich doch mal bestraft für eine durchschnittlich bis schlechte Hauptrunde, wenn man sich deren Möglichkeiten im Kader so ansieht.Manne hat geschrieben: Heute 11:18
Ich muss wirklich sagen, soweit oben bei den Top Teams hätte ich Straubing nicht erwartet und in der Deutlichkeit für mich persönlich durchaus eine kleine Überraschung wie sie die Eisbären da überrollt haben, wenn auch natürlich nicht mehr der Außenseiter wie vor vielen Jahren noch, dafür waren sie die letzten Jahre dann doch zu konstant oben mit dabei.
Schwenningen voll drin. Geile Stimmung. Wird hart für Köln.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Was für ein Spiel siehst du? Schwenningen trotz des Heimvorteils heute und der Spielpraxis ziemlich schwach bisher.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Warum findet das Spiel eigentlich in Schwenningen statt?
Hat Köln dann mal zwei Heimspiele hintereinander?
Hat Köln dann mal zwei Heimspiele hintereinander?
Halle in Köln belegt
SchwätzerLegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 20:00 Was für ein Spiel siehst du? Schwenningen trotz des Heimvorteils heute und der Spielpraxis ziemlich schwach bisher.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Puh war das schwach heute.
Schwenningen konnte nicht und Köln vermutlich noch nicht auf Temperatur.
In der Hobbyrunde lang nichts mehr gepfiffen ?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 22:02 Puh war das schwach heute.
Schwenningen konnte nicht und Köln vermutlich noch nicht auf Temperatur.
Sarah Connor.
Köln jetzt 2 x Zuhause oder?
Laut Flashscore doch nicht, check ich grad nicht
Spiel 6 & 7 wären in Köln