" hat geschrieben: ...
um Euch beiden mal gehörig die Meinung zu geigen.
...
Achso....willst du uns schon wieder deine Meinung aufschwatzen???
GA
" hat geschrieben: ...
um Euch beiden mal gehörig die Meinung zu geigen.
...
Sollte ich vielleicht schreiben:" hat geschrieben:
Achso....willst du uns schon wieder deine Meinung aufschwatzen???
GA
Bist Du neidisch, weil Du nicht involiert bist ???" hat geschrieben:Jungs es reicht :evil: ! Langsam ist das echt das Letzte was Ihr hier öffentlich abzieht. Denkt mal drüber nach :idea: !
" hat geschrieben:@Pappnasen (Sorry Manne):
Okay, dann Ort und Zeit, wo Ihr am Sonntag seit und ich werde mich Tom anschließen und Euch besuchen und dann schauen wir mal, wer dann wem die Schuhe putzt, aber ich habe da so ein Gefühl...
Der hat Selbstmord begangen, nachdem er merkte, was für eine Schei.." hat geschrieben: Kann mir mal bitte jemand erklären, wo der von mir eröffnete Thread "Augsburg --- Hannover" geblieben ist? Warum wurde dieser gelöscht?
Der Spruch des Monats!! Respekt Dany!!" hat geschrieben:Lächerlich :?: :?: :?:
Pass blos auf was aus deiner Kauleiste rauskommt,habe gerade ein Bild von Dir gefunden und muss schon sagen.......PUH
[size=18px]Deine Eltern haben Dir wohl immer einen Knochen rumgebunden,damit wenigstens der Hund mit Dir spielt... [/size]:twisted:
JAJA,immer schon draufauf Tommy,gell...... :evil:
Junge,du bist sowas von FEIGE,genau deshalb unterhalte ich mich mit DIr so gerne,weil Du nie den Mumm haben wirst es mir auch ins Gesicht zu sagen und deshalb gibts immer wieder eine imaginäre Watschn von mir an Dich..... :twisted: