Delisle darf sich heute schon wieder zwei Assists gutschreiben lassen.
Wie ich schon des öfteren gesagt habe: Man sollte versuchen ihn zu halten.
Armstrong auch wieder mit einem Assist. Die Aussage von Komma kann ich nicht ganz verstehen, immerhin hatte man bisher kaum die Gelegenheit ihn zu beobachten. Sicher ist er ein sehr Guter, aber schon komisch, dass er so ne Aussage nach ca. 5 Spielen trifft.
By the way:
Tommy J. auch mit zwei Assists! Fehlt somit nur noch Herr Ficenec!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
" hat geschrieben:Delisle darf sich heute schon wieder zwei Assists gutschreiben lassen.
Wie ich schon des öfteren gesagt habe: Man sollte versuchen ihn zu halten.
Armstrong auch wieder mit einem Assist. Die Aussage von Komma kann ich nicht ganz verstehen, immerhin hatte man bisher kaum die Gelegenheit ihn zu beobachten. Sicher ist er ein sehr Guter, aber schon komisch, dass er so ne Aussage nach ca. 5 Spielen trifft.
By the way:
Tommy J. auch mit zwei Assists! Fehlt somit nur noch Herr Ficenec!
Zu Delisle:
[size=18px]HALTEN... BITTE!!![/size]
Zu Armstrong:
Das dachte ich mir auch, aber seine Qualitäten sind wohl unwiderlegbar und in der DEL findet er sich ja sogar in Augsburg zurecht und scort fleissig.
Das wars! Der AEV verliert gegen die Metro Stars mit 4:2 ! Wenn man den Reporter so hört scheint wieder mal der Schiri fürs Ergebnis gesorgt zu haben :evil: :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:Die Ex-Augsburger mit insgesamt:
5 Scorerpunkten!!!
:?
Die sind halt immer top motiviert wenn es gegen den alten Club geht. Wenn ich die Spieler so sehe wird mir erst klar was für eine Goile Mannschaft wir letztes Jahr hatten.