Danny Naud neuer Trainer in Bietigheim!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
GermanAvenger
Testspieler

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:Du bist einfach ne feige Ratte SP, du hast ja gar nicht das Rückgrat mit Lothar Sigl, geschweige denn Friedler von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, weil du dann dein großes Maul gar nicht mehr aufbringen würdest. Beim Negativ-Poster Treffen vor einem Jahr hast du s Maul auch nicht aufgebracht, du trauriger Hanswurscht !!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Anscheinend Minderwertigkeitskomplexe!!!

[size=9px]Zur Erinnerung:
SP und meine Wenigkeit wurden eigentlich nur wegen einigen "Privatfehden" eingeladen![/size]
Bild

SENS IN 2004!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich geb nur mal so ne [size=9px]kleine[/size] Warnung raus!! :wink:

Bitte zivilisiert diskutieren, oder es gibt leider mal wieder ein Schloss! :(

Gruss
Moderator Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ähm was war jetzt hier unzivilisiert ???
Manche Penner verstehen nur ihren eigenen Slang !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Du bist einfach ne feige Ratte SP, du hast ja gar nicht das Rückgrat mit Lothar Sigl, geschweige denn Friedler von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, weil du dann dein großes Maul gar nicht mehr aufbringen würdest. Beim Negativ-Poster Treffen vor einem Jahr hast du s Maul auch nicht aufgebracht, du trauriger Hanswurscht !!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Anscheinend Minderwertigkeitskomplexe!!!

[size=9px]Zur Erinnerung:
SP und meine Wenigkeit wurden eigentlich nur wegen einigen "Privatfehden" eingeladen![/size]

"Privatfehden" ist ja wohl stark untertrieben. Mit wem denn? Und, wenn ja, warum wurden die Kontrahenten nicht auch eingeladen?

Und vor allem: Was hat's gebracht? Nix, wenn ich mir Euren Stuss so durchlese ...
GermanAvenger
Testspieler

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:
"Privatfehden" ist ja wohl stark untertrieben. Mit wem denn? Und, wenn ja, warum wurden die Kontrahenten nicht auch eingeladen?

Und vor allem: Was hat's gebracht? Nix, wenn ich mir Euren Stuss so durchlese ...

1. Mein Kontrahent war schon eingeladen (Obwohl am Tag zuvor mittels PM ein Konsens geschlossen wurde.)

2. Manche User werden von mit "netter" behandelt als andere!! (zu recht 8) )

GA
Bild

SENS IN 2004!
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

GA & SP vs. Alex - das waren halt noch Zeiten :wink:

Aber der Manne hat hier wohl ein kleines Problem mit sich selbst, wenigstens steht er ja mit seinem Problem nicht allein auf weiter Flur - schließlich hab ich ja auch ein Problem mit ihm.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

nur um diesen Thread nicht zu vergessen...

Danny Naud will in Bietigheim bleiben und auch die Verantwortlichen des Clubs wollen mit ihm in die nächste Saison gehen.

Naud fühlt sich dort wohl, die Spieler respektieren ihn und sind mit seinen Trainingsmethoden zufrieden.

Warum hat eigentlich von den "Naud-Kritikern" in letzter Zeit niemand mehr was hier ins Forum geschrieben? Vielleicht, weil 6 Siege in Folge ihre eigene Sprache sprechen...

Ich wundere mich nur, weil nach den ersten beiden Niederlagen von Naud in Bietigheim hier im Forum der Hohn & Spott rießig waren...

Gruß,
Lucky

PS: Quelle: EishockeyNews vom 18.02.02
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Hallo,

nur um diesen Thread nicht zu vergessen...

Danny Naud will in Bietigheim bleiben und auch die Verantwortlichen des Clubs wollen mit ihm in die nächste Saison gehen.

Naud fühlt sich dort wohl, die Spieler respektieren ihn und sind mit seinen Trainingsmethoden zufrieden.

Warum hat eigentlich von den "Naud-Kritikern" in letzter Zeit niemand mehr was hier ins Forum geschrieben? Vielleicht, weil 6 Siege in Folge ihre eigene Sprache sprechen...

Ich wundere mich nur, weil nach den ersten beiden Niederlagen von Naud in Bietigheim hier im Forum der Hohn & Spott rießig waren...

Gruß,
Lucky

PS: Quelle: EishockeyNews vom 18.02.02

dann lies die eishockey news von vor einer woche, aber bei dir is eh hopfen und malz verloren, dir gehen die augennicht mehr auf!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Snake schrieb:

dann lies die eishockey news von vor einer woche, aber bei dir is eh hopfen und malz verloren, dir gehen die augennicht mehr auf!

Und Dir würde ich empfehlen, mal die EishockeyNews der Saison 00/01 bzw. 01/02 zu lesen, weil Du nicht mal ein Auge zubekommst...

Gruß,
Lucky
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Hallo,

Snake schrieb:

Und Dir würde ich empfehlen, mal die EishockeyNews der Saison 00/01 bzw. 01/02 zu lesen, weil Du nicht mal ein Auge zubekommst...

Gruß,
Lucky

Ich gebs auf,
Weisst du mir ist ehrlich gesagz scheißegal was danny in Bietigheim macht oder nicht, mich interessiert blos was er bei uns verissen hat oder nicht,
nun ist er nicht mehr bei uns und damit ist gut, nicht auszudenken was wieder los wäre wenn der falsche diesen Thread aus der Versenkung gehohlt hätte!
Wenn du ohne ihn nicht leben kannst, dann musst du halt nach Bietigheim fahren!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augen auf oder zu, ist doch müßig darüber zu diskutieren.

Wenn Danny mit BB aufsteigt hat er es allen gezeigt. Auch Dir Snake !!!

Den dann hat er auf alle Fälle mehr als sein Vorgänger aus der Mannschaft geholt. Und das ganz ohne Taktik :roll: :roll: :roll:

Gruß
Juergen

P.S. Bei Cherno is es nicht ganz so eindeutig ob es denn besser geworden ist, siehe anderer Threat.
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Snake:

Mir persönlich ist es auch egal, was mit Bietigheim passiert, jedoch wurden das Thema "Erfolg bzw. Misserfolg von Naud in Bietigheim" nicht von mir, sondern von der "Anti-Naud-Fraktion" angefangen.

Ein paar haben sich gefreut, daß Naud in seinen ersten Spielen in Bietigheim ein paar "Klatschen" bekommen hat. Da wurden jede Menge unnötige Postings in diesem Thread verfasst. Und jetzt regst Du Dich (wieder) auf, nur weil Naud jetzt Erfolg hat und dadurch der Thread wieder hochgekommen ist... Aber mir soll's egal sein... ;)

Gruß,
Lucky
Braveheart
Anfänger

Beitrag von Braveheart »

Das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Der eine Trainer passt besser zu dem Verein,der eine Spieler kommt bei einem anderen Verein besser zurecht .Ist einfach so das man nicht pauschal einen Trainer oder Spieler verteufeln kann sondern es geht auch uns Umfeld und ob da ,wo man gerade angestellt ist sein System durchziehen kann mit Spielern die es erlauben. Es sind oft Mosaiksteinchen die zusammenpassen müssen um Erfolg zu haben.

Wünsche D.Naud alles Gute aber Vergleiche zu seiner Arbeit, hier oder dort zu ziehen, verbieten sich ganz einfach .
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Der eine Trainer passt besser zu dem Verein,der eine Spieler kommt bei einem anderen Verein besser zurecht .Ist einfach so das man nicht pauschal einen Trainer oder Spieler verteufeln kann sondern es geht auch uns Umfeld und ob da ,wo man gerade angestellt ist sein System durchziehen kann mit Spielern die es erlauben. Es sind oft Mosaiksteinchen die zusammenpassen müssen um Erfolg zu haben.

Wünsche D.Naud alles Gute aber Vergleiche zu seiner Arbeit, hier oder dort zu ziehen, verbieten sich ganz einfach .

Genau das will ich auch damit sagen. Ich bin weder verwandt mit Danny Naud noch bin ich von ihm bestochen worden. Nur die Hetzjagd gegen ihn habe ich verurteilt.
Und meine Meinung ist das er bei weitem mehr Ahnung von dem Job hat, wie ihm manche "Fans des AEV" zugestehen wollen.

Manche Trainer bilden sich Ihren Ruf erst wenn sie nicht mehr hier arbeiten. Siehe Gunnar.

Gruß Juergen
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Also ich freu mich für Danny wirklich.

Und es ist wirklich auffällig, als Danny die ersten Spiele verloren hat, da waren manche Personen wieder ganz schnell mit Ihren Beiträgen hier im Forum. :evil:
Aber dass Sie dann auch mal so ne Siegesserie erwähnen, nein das geht nicht, dann würde man ja vielleicht mal Schwäche zeigen!! :roll: :roll:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Ich sehe das ja auch so wie Lucky und Co.,
allerdings stellen wir uns dann ja auf die gleiche Ebene und kämpfen mit den gleichen Waffen, oder ?

Lassen wir das Thema Danny einfach ruhen und freuen uns über seinen derzeitigen Erfolg, denn wer zuletzt lacht > lacht am besten und dies hat sich wieder einmal bewahrheitet. :wink:

Sich über einen Menschen auszulassen und lustig zu machen, der sich nicht mehr wehren kann, oder besser es nicht nötig hat, ist eben leichter als der Gegenpart.

Eines aber steht wohl fest > nicht immer kann ein neuer Trainer alles richten!

Deshalb wünsche ich Chernomaz für seine Zukunft auch alles Gute und werde mich über seinen Erfolg mitfreuen, allerdings mit der Erkenntnis, dass man Treue zu einem Verein wohl meistens nur kaufen kann.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Interessant auch, wie man auf einmal die DEL mit der 2.Liga vergleicht
Wenn sich Heilbronn den Leeb angelt und er nächste Saison 80 Punkte macht, dann kommen wohl auch die klugen Eishockeykenner und sagen :Ätschbätsch der kanns ja doch :D

vorausgesetzt die steigen nicht auf!
---------------------
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Nein, dann würde ich sagen ...

... es lag wohl an unserem Trainer. :wink:

Bei Alexandrov dachte ich mir am Sonntag allerdings ...

...Gott sei Dank, ist der weg.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben: Wenn sich Heilbronn den Leeb angelt und er nächste Saison 80 Punkte macht, dann kommen wohl auch die klugen Eishockeykenner und sagen :Ätschbätsch der kanns ja doch :D

Ich hoff' mal er bleibt - denn mir hat er auch in dieser Saison gezeigt, daß er's "kann". Und wenn ich seine Stats checke: Seine +/- Werte sind die besten bei den Panthern ...
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Nein, dann würde ich sagen ...

... es lag wohl an unserem Trainer. :wink:

Bei Alexandrov dachte ich mir am Sonntag allerdings ...

...Gott sei Dank, ist der weg.

Also ob Du den Alexandrov wirklich erkannt hast,laß ich mal dahingestellt. :twisted: :twisted: :twisted:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Antworten