Oh,oh,oh ! Bist Du vielleicht sauer weil die Wurschtsemmel nicht geschmeckt hat? Die Playoffs sind noch drin - wir haben an diesem Wochenende 4 Punkte geholt, und dass gegen gute Mannschaften. Jetzt ist es sehr wichtig das man am Freitag gegen Krefeld 3 Punkte holt." hat geschrieben:Komme gerade aus Nemmberch zurück:
Schwaches DEL-Spiel, beide Teams gleich stark, Nürnberg glücklicher Sieger. Play-Offs ade endgültig. Bin froh, dass wirs jetzt endlich sicher wissen, dann kann man sich besser darauf einstellen...
Augsburg - Nürnberg
Augsburg - Nürnberg
- Kamikautze
- Profi
Augsburg - Nürnberg
SNÄ ????
Chabot beste Goalie der Liga ???
Ne ne sorry... Rich Parent is der beste für mich !
Dann kommt vielleicht Chabot! Eher davor noch Rousson,Trefilov(auch wenn ich ihn nicht leiden kann.... )
MfG
Kamikautze
Chabot beste Goalie der Liga ???
Ne ne sorry... Rich Parent is der beste für mich !
Dann kommt vielleicht Chabot! Eher davor noch Rousson,Trefilov(auch wenn ich ihn nicht leiden kann.... )
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Augsburg - Nürnberg
Der beste Goalie in der DEL ist Trefilov !
Wenn er heute auch ziemlich scheiße war. Aber das war eigentlich das ganze Team. Da hat man ja fast meinen können das ohne Beaucage nichts geht bei der DEG :shock: :shock:
Wenn er heute auch ziemlich scheiße war. Aber das war eigentlich das ganze Team. Da hat man ja fast meinen können das ohne Beaucage nichts geht bei der DEG :shock: :shock:
Augsburg - Nürnberg
*sing* schiesen einfach schießen shalalalala*sing*
einfach nurnoch geil. Heute stand eine besondere Choreographie auf dem Programm, und es hat wunderbar geklappt. Bilder kommen noch. Augsburg war gleichwertig aber im Penaltyschiesen waren Sie krottenschlecht da waren die Amateuere gestern besser(6:5 n.P gewonnen)! Magnus hatte keine Schuld auser beim 1:0 das geht zu 100% auf seine Kappe. Ein Schlätzer von der blauen Linie, freie Sicht und er ging über die Stockhand hinweg ins Tor.
PS: Es steht schon 3:0 für krefeld in Kassel. Naja da sind dann wohl die Hoffnungen gestorben
einfach nurnoch geil. Heute stand eine besondere Choreographie auf dem Programm, und es hat wunderbar geklappt. Bilder kommen noch. Augsburg war gleichwertig aber im Penaltyschiesen waren Sie krottenschlecht da waren die Amateuere gestern besser(6:5 n.P gewonnen)! Magnus hatte keine Schuld auser beim 1:0 das geht zu 100% auf seine Kappe. Ein Schlätzer von der blauen Linie, freie Sicht und er ging über die Stockhand hinweg ins Tor.
PS: Es steht schon 3:0 für krefeld in Kassel. Naja da sind dann wohl die Hoffnungen gestorben

-
- Ersatzspieler
Augsburg - Nürnberg
Ich glaube keiner von uns kann sich erlauben den besten Torwart zu küren.
Sicher kann man sagen der, der, der, der sind gut, der vielleicht nicht so gut!
Aber eine allgemeine Bewertung wer der Beste ist? Höchstens nach Hören einer Vielzahl von Expertenmeinungen!
Denn wie oft sieht man denn die Goalies? Zweimal in Augsburg, und vielleicht 2-3 mal auf Premiere!
Sicher kann man sagen der, der, der, der sind gut, der vielleicht nicht so gut!
Aber eine allgemeine Bewertung wer der Beste ist? Höchstens nach Hören einer Vielzahl von Expertenmeinungen!
Denn wie oft sieht man denn die Goalies? Zweimal in Augsburg, und vielleicht 2-3 mal auf Premiere!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Rigo Domenator
Augsburg - Nürnberg
Mein Fazit aus Nürnberg:
- schwaches DEL-Spiel
- Eriksson besser wie Chabot
- sehr starker Armstrong
- erster Penalty klar KEIN Tor!!
- schlimmer Fehler von McCosh zum 1-2 (Bovi was für Dich!!
)
- Super Coreo!! Danke A98
Gruss
RD
- schwaches DEL-Spiel
- Eriksson besser wie Chabot
- sehr starker Armstrong
- erster Penalty klar KEIN Tor!!
- schlimmer Fehler von McCosh zum 1-2 (Bovi was für Dich!!
- Super Coreo!! Danke A98

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Augsburg - Nürnberg
Ein Goalie-Ranking allgemein ist für den Arsch!!!
An was soll man das bitte festmachen???
Save-Percentage, Gegentorschnitt, Konstanz ... ????
Hat doch alles nicht wirklich Aussagekraft!!!!
Aber ich würde sagen, dass man die Torhüter in bestimmte Gruppen einteilen kann!!!! (kommt halt dann immer auf die Konkurrenz in der Liga an!!!)
1. Genial: Trefilov, Parent, Rousson, Chabot, ...
2. OK für die DEL: Eriksson, Shulmistra, ...
3. Was solls: Gordon
An was soll man das bitte festmachen???
Save-Percentage, Gegentorschnitt, Konstanz ... ????
Hat doch alles nicht wirklich Aussagekraft!!!!
Aber ich würde sagen, dass man die Torhüter in bestimmte Gruppen einteilen kann!!!! (kommt halt dann immer auf die Konkurrenz in der Liga an!!!)
1. Genial: Trefilov, Parent, Rousson, Chabot, ...
2. OK für die DEL: Eriksson, Shulmistra, ...
3. Was solls: Gordon
Augsburg - Nürnberg
Und weiter??? Krefeld und Hamburg haben 6 geholt!" hat geschrieben: wir haben an diesem Wochenende 4 Punkte geholt, und
Aber mittlerweile glaub ich eher, dass Kassel wieder der Konkurrent um Platz 8 ist!
Und die haben uns noch zu Hause zu Gast!
SB
Augsburg - Nürnberg
danke Rigo Dom. Was einem nicht alles einfällt wenn man 6Stunden nach Kassel fährt was Stefan?
also wer sehen will was das für eine Aktion war, kann sich das auf http://www.nuernberg-icetigers.de/lange ... 2/ehc4.jpg ansehen ist aber ein bisschen klein

- Rigo Domenator
Augsburg - Nürnberg
Müsste jetzt dann gleich auf BR3 kommen!!!
Augsburg - Nürnberg
So, habe es eben auf Bayern 3 gesehen und meine Erkenntnisse aus diesem kurzen Bericht:
- Eriksson kann beide Tore halten
- McCosh mit Anfängerfehler vor dem 1:2
- Torverwertung ist immer noch ein Manko bei uns
- Chabot muss das 1:1 auch halten
- Penalties von Audet, Drouin und Vostrikov erbärmlich
- Armstrong steht beim 2:2 im Slot, wo sonst nie ein Stürmer außer Duanne steht
- Geile Choreo der A98
- Puck im letzten Drittel zum 2:3 (?) wurde klar vor der Linie geklärt
Krefeld hat in Kassel gewonnen, somit eher Kassel als mögliches Team das noch rausrutschen kann, aber auch auf die muss man ZEHN Punkte gutmachen, da mieses Torverhältnis, also ich weiß ja nicht wo manche ihre Hoffnung beziehen...
- Eriksson kann beide Tore halten
- McCosh mit Anfängerfehler vor dem 1:2
- Torverwertung ist immer noch ein Manko bei uns
- Chabot muss das 1:1 auch halten
- Penalties von Audet, Drouin und Vostrikov erbärmlich
- Armstrong steht beim 2:2 im Slot, wo sonst nie ein Stürmer außer Duanne steht
- Geile Choreo der A98
- Puck im letzten Drittel zum 2:3 (?) wurde klar vor der Linie geklärt
Krefeld hat in Kassel gewonnen, somit eher Kassel als mögliches Team das noch rausrutschen kann, aber auch auf die muss man ZEHN Punkte gutmachen, da mieses Torverhältnis, also ich weiß ja nicht wo manche ihre Hoffnung beziehen...
Augsburg - Nürnberg
Also mit dir habe ich wirklich, so meine Sorgen !!!!" hat geschrieben:
Gleicher Torschnitt klingt übrigens auch ganz nett, aber wenn man bedenkt wies mit der Fangquote aussah, spricht nicht mehr viel für Eriksson.
Paß auf,
Beide Mannschaften haben gleich oft auf das Tor geschoßen, betonung liegt auf gleich. Beide Mannschaften haben 2 Gegentore gekriegt.
[size=18px]Daraus folgt : Die Fangquote ist bei beiden gleich DU PFEIFE[/size] :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
- Kamikautze
- Profi
Augsburg - Nürnberg
Also das war koi Tor ! Ganz klar !
Und zum ersten Penalty von Nürnberg ... verdammt nocheinmal der war net drinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre nicht spiel entscheident gewesen ! Aber trotzdem, der war net drinne !
und nochmal... Chabot...
Zu mangus brauch man nichts mehr sagen, is scho alles gesagt worden.
MfG
Kamikautze
P.S. Ich war im TV zu sehn !
Und zum ersten Penalty von Nürnberg ... verdammt nocheinmal der war net drinne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre nicht spiel entscheident gewesen ! Aber trotzdem, der war net drinne !
und nochmal... Chabot...

Zu mangus brauch man nichts mehr sagen, is scho alles gesagt worden.
MfG
Kamikautze

Eishockey is my true Love !
-
- Testspieler
Augsburg - Nürnberg
Aaaahhhh, des muss da gewesen sein, als mein Bildschirm zersprungen ist!!" hat geschrieben:

SENS IN 2004!
- Rigo Domenator
Augsburg - Nürnberg
@bovi
kann fast alles unterschreiben!
* Beim ersten Tor war Eriksson die Sicht versperrt. Sah man von uns sehr gut. Deshalb für mich keine Schuld an unseren Goali!
* Wir haben sehr gute Chancen vergeben. Aber Nürnberg hatte mindestens genauso gute. Sie schossen allein zweimal (!!!) am leeren Tor vorbei!! :shock:
Aber sonst kann ich dir nur zustimmen!
Gruss
RD
kann fast alles unterschreiben!

* Beim ersten Tor war Eriksson die Sicht versperrt. Sah man von uns sehr gut. Deshalb für mich keine Schuld an unseren Goali!
* Wir haben sehr gute Chancen vergeben. Aber Nürnberg hatte mindestens genauso gute. Sie schossen allein zweimal (!!!) am leeren Tor vorbei!! :shock:
Aber sonst kann ich dir nur zustimmen!
Gruss
RD
-
- Rookie
Augsburg - Nürnberg
[size=18px]Als ich das geschrieben habe, war auf scheiß del.org das 3.Drittel schußmäßig noch nicht ausgewertet, da hatte Eriksson noch 83 % du Pfeife :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: [/size]" hat geschrieben:[size=18px]Daraus folgt : Die Fangquote ist bei beiden gleich DU PFEIFE[/size] :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Augsburg - Nürnberg
Um 19:23 war das Dritte Drittel schußmäßig nicht ausgewertet ?????" hat geschrieben: [size=18px]Als ich das geschrieben habe, war auf scheiß del.org das 3.Drittel schußmäßig noch nicht ausgewertet, da hatte Eriksson noch 83 % du Pfeife :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: [/size]
Bei mir stands um 18:00 schon drin.
Trotzdem wenns den so wahr, warum maulst Du dann über Magnus, wenn Du wieder mal nichts weißt ????
Augsburg - Nürnberg
Hatte in Nürnberg diesesmal einen Sitzplatz, da hatte ich optimale Sicht zum Tor des AEV. 1 Treffer nicht haltbar, da 3 Nürnberger vor Eriksson standen. 2 Treffer haltbar, aber sehr schön gemacht von Jiranek.
Penalties von Nürnberg alle sehr gut geschossen. Der erste von Greilinger war ganz klar im Tor. Hat ihn unter die Latte gehoben.
Mein Fazit, Nürnberg hatte die besseren Schützen. Im Spiel waren beide Mannschaften gleich schlecht. Schwaches DEL Spiel. Man kann aber mit dem Punkt gut leben. Man hat nicht gestern die Play-Off verspielt, sondern im November.
Hoffe die Mannschaft kämpft und spielt so weiter, denn noch sind viele Spiele zu absolvieren. Persönlch denke ich, wir werden auf dem undankbaren 9 Platz landen.
Gruss, ein zufriedener Topscorer !!
Penalties von Nürnberg alle sehr gut geschossen. Der erste von Greilinger war ganz klar im Tor. Hat ihn unter die Latte gehoben.
Mein Fazit, Nürnberg hatte die besseren Schützen. Im Spiel waren beide Mannschaften gleich schlecht. Schwaches DEL Spiel. Man kann aber mit dem Punkt gut leben. Man hat nicht gestern die Play-Off verspielt, sondern im November.
Hoffe die Mannschaft kämpft und spielt so weiter, denn noch sind viele Spiele zu absolvieren. Persönlch denke ich, wir werden auf dem undankbaren 9 Platz landen.
Gruss, ein zufriedener Topscorer !!
-
- Stammspieler
Augsburg - Nürnberg
Naja hoffen wird man doch wohl noch dürfen. Ob man daran glaubt ist ein andere Angelegenheit. Der gestrige Spieltag hat es noch ein wenig schwerer gemacht. Im Moment sehe ich eigentlich nur die Chance, dass man Kassel noch verdrängen kann. Jetzt muss man halt in 11 Spielen sieben Punkte auf Kassel und drei auf Iserlohn gutmachen. Was mit Sicherheit schwer, aber dennoch zu schaffen ist. Dann kommt es halt wiedereinmal am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel gegen die Huskies. Man sieht, die Chancen auf einen Play-Off-Einzug sind nicht gerade groß aber dennoch hat man die Möglichkeit unter die ersten Acht zu kommen. Ich kann nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt." hat geschrieben:
-
- Rookie
Augsburg - Nürnberg
1. Jaaaa" hat geschrieben: Um 19:23 war das Dritte Drittel schußmäßig nicht ausgewertet ?????
Bei mir stands um 18:00 schon drin.
Trotzdem wenns den so wahr, warum maulst Du dann über Magnus, wenn Du wieder mal nichts weißt ????
2. Schön für dich
3. Ich werd absofort versuchen, auch mal sinnvolle, von mir durchdachte Beiträge zu schreiben!!! [size=9px]edit Moderator RD (Begründung siehe Anhang!!)[/size]

PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake