Stuttgart mit mehr Chancen - die bessere Mannschaft. Da kann man nur hoffen das die Jungs in der 2. Halbzeit Gas geben ( aus der Sicht eines BVB Fan :P )
Oh je, was die Bayern da wieder an 100%igen verballert haben. Unglaublich. Allein der Kovac taucht 3 oder 4 Mal alleine vor Pieckenhagen auf. Aber nachdem die anderen Mannschaften noch dämlicher sind, ist's kein Problem. Und für Yzerman im speziellen die Tabelle.
Toll! Und wo ist das Problem? Jetzt sind es halt wieder acht Punkte - EGAL!
Bayern wird wieder schwächeln ( ganz sicher ) und da muss der BVB eben zuschlagen.
Mir ist es schon klar das es hier über Fußball geht.
Wollte nur sicherstellen ob du die realität gaaaanz verloren hast, scheint aber nicht ganz der fall zu sein, da du den AEV nicht mehr in die Playoff siehst
zum Bayernspiel kann man eigentlich nur sagen dümmer geht's nimmer. Eigentlich sollte man doch begriffen haben, dass ein Spiel nicht nach 89 Minuten und auch nicht nach 90 Minuten vorüber ist, sondern solange dauert bis der Schiedsrichter abpfeift. Genauso wurde schon im letzten Jahr die Meisterschaft verspielt. Von der Championsleague will ich lieber gar nicht sprechen. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die Bremer und und der BVB noch dümmer sind und vom Schwächeln der Bayern (noch) nicht profitieren können. Ich hoffe jetzt nur, dass Pizzaro und Elber wieder in Form kommen und auch mal das Tor treffen ansonsten kann es noch mal eng werden.
Wieso heißt es eigentlich das der BVB "geschwächelt" hat?
Stuttgart ist mit 3 Siegen und 6:2 Toren aus der Winterpause gekommen und somit das beste Team im neuen Jahr, also da kann man wohl nicht sagen das der BVB "schwächelt", sondern das sie von einem starken Team geschlagen wurden, welches direkt in die CL einziehen will und auch kann!
Finde es auch lustig, dass immer Dortmund als einziger Verfolger genannt wird, es gibt ja auch noch Stuttgart und Bremen, aber naja, man wird am Ende sehen, wer hinter den Bayern Zweiter wird und ich hoffe ja mal ganz tapfer auf meinen VfB! :wink:
" hat geschrieben:Wieso heißt es eigentlich das der BVB "geschwächelt" hat? Stuttgart ist mit 3 Siegen und 6:2 Toren aus der Winterpause gekommen und somit das beste Team im neuen Jahr, also da kann man wohl nicht sagen das der BVB "schwächelt", sondern das sie von einem starken Team geschlagen wurden, welches direkt in die CL einziehen will und auch kann! Finde es auch lustig, dass immer Dortmund als einziger Verfolger genannt wird, es gibt ja auch noch Stuttgart und Bremen, aber naja, man wird am Ende sehen, wer hinter den Bayern Zweiter wird und ich hoffe ja mal ganz tapfer auf meinen VfB! :wink:
Das schwächeln von Dortmund beziehe ich auf die bisherige Rückrunde. Bayern holt nur 5 Punkte, können damit ihren Vorsprung aber sogar noch ausbauen. Wer Meister werden will muss in so einer Situation eben auch gegen gute Gegner gewinnen. Der VFB hat im Moment schon eine sehr gute Form, die Frage ist halt nur ob sie diese halten können. Stuttgart ist eigentlich die einzige Mannschaft die von den Punktverlusten von Bayern, Bremen und Dortmund profitieren konnte. Ich fände es auch toll, wenn Stuttgart am Ende auf einen der Championsleague-Plätze stehen würde. Wie man da aus der Not eine Tugend gemacht hat ist bewunderndswert.
Bayern wird eh Meister, die holt keiner mehr ein.
Ich schließ mich Bovis Hoffnung an, dass mein VfB sich dahinter Platz 2 ergattern kann. Ist aber leider wohl etwas übertrieben. Aber hoffen darf man ja.
" hat geschrieben:Bayern wird eh Meister, die holt keiner mehr ein. Ich schließ mich Bovis Hoffnung an, dass mein VfB sich dahinter Platz 2 ergattern kann. Ist aber leider wohl etwas übertrieben. Aber hoffen darf man ja.
Sagen wir mal so: Es wird sehr,sehr spannend! ( übrigens auch Olli's Meinung )
Stuttgart am Ende auf Platz 2? - Kann mir nicht vorstellen, dass sie Bayern noch überholen... :P :P :wink: