Für alle BVB Fans

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

Halbzeit :

Stuttgart :D ortmund 0:0

Bayern:Hamburg 1:0

Zum Spiel VFB - BVB :

Stuttgart mit mehr Chancen - die bessere Mannschaft. Da kann man nur hoffen das die Jungs in der 2. Halbzeit Gas geben ( aus der Sicht eines BVB Fan :P )

Kämpfen Dortmund !
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

Tor für Stuttgart!

Soldo!

Oh je , oh je...
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

Tor für Hamburg!

Jaaaaaaaaaaaaa!

8)
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Für alle BVB Fans

Beitrag von Rigo KLIMOVICH »

Bay: HSV 1:1!

Takahara in der 90 Min! 8)
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

Dortmund verliert 1:0 gegen den VFB!

Vielen,vielen,vielen Dank

TAKAHARA !

P.S: Mit den Ergebnissen kann ich leben.
djrene
Hockeygott

Für alle BVB Fans

Beitrag von djrene »

Oh je, was die Bayern da wieder an 100%igen verballert haben. Unglaublich. Allein der Kovac taucht 3 oder 4 Mal alleine vor Pieckenhagen auf. Aber nachdem die anderen Mannschaften noch dämlicher sind, ist's kein Problem. Und für Yzerman im speziellen die Tabelle.

1 Bayern 20 44
2 Dortmund 20 36

3 Stuttgart 20 36

4 Bremen 20 34
5 Schalke 20 32

6 TSV 1860 20 31
7 HSV 20 30
8 Bochum 20 29
9 Hertha 20 29
10 Wolfsburg 19 26
11 Rostock 20 24
12 Bielefeld 20 24
13 Hannover 20 23
14 Nürnberg 20 21
15 Leverkusen 20 20

16 Gladbach 19 19
17 K'lautern 20 17
18 Cottbus 20 17
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

@djrene

Toll! Und wo ist das Problem? Jetzt sind es halt wieder acht Punkte - EGAL!
Bayern wird wieder schwächeln ( ganz sicher ) und da muss der BVB eben zuschlagen.
djrene
Hockeygott

Für alle BVB Fans

Beitrag von djrene »

Bayern hat heute geschwächelt. Und was macht der BvB?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Bayern hat heute geschwächelt. Und was macht der BvB?

Der BVB hat heute auch geschwächelt. Ich glaube du hast mein Posting falsch verstanden.

Nochmal für dich:

Bayern wird es noch sehr schwer haben und schwächeln - und wenn Bayern schwächelt, muss Dortmund eben zuschlagen.

Natürlich müsste der BVB dann so langsam auch mal '' Fußball '' spielen, aber das wird schon.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden :wink:
saki
Profi

Für alle BVB Fans

Beitrag von saki »

@ Yzerman

sag mal, du glaubst immer noch das wir in die Playoff kommen ???
Mach die Augen auf und komme zurück in die realität

Gruß saki

P.S
ich hoffe Stuttgart qualifiziert sich direkt für die CL
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

@saki

Wer redet denn von Eishockey ? In diesem Thread geht es um Fußball!

Wir kommen NICHT mehr in die Playoffs!

Aber der BVB wird Meister :wink:
saki
Profi

Für alle BVB Fans

Beitrag von saki »

Mir ist es schon klar das es hier über Fußball geht.
Wollte nur sicherstellen ob du die realität gaaaanz verloren hast, scheint aber nicht ganz der fall zu sein, da du den AEV nicht mehr in die Playoff siehst
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

@saki

Es ist klar, dass Du das als Bayern Fan anderst siehst... :P :P
Pantherjoe
Stammspieler

Für alle BVB Fans

Beitrag von Pantherjoe »

zum Bayernspiel kann man eigentlich nur sagen dümmer geht's nimmer. Eigentlich sollte man doch begriffen haben, dass ein Spiel nicht nach 89 Minuten und auch nicht nach 90 Minuten vorüber ist, sondern solange dauert bis der Schiedsrichter abpfeift. Genauso wurde schon im letzten Jahr die Meisterschaft verspielt. Von der Championsleague will ich lieber gar nicht sprechen. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die Bremer und und der BVB noch dümmer sind und vom Schwächeln der Bayern (noch) nicht profitieren können. Ich hoffe jetzt nur, dass Pizzaro und Elber wieder in Form kommen und auch mal das Tor treffen ansonsten kann es noch mal eng werden.
Bovi
Stammspieler

Für alle BVB Fans

Beitrag von Bovi »

Wieso heißt es eigentlich das der BVB "geschwächelt" hat?
Stuttgart ist mit 3 Siegen und 6:2 Toren aus der Winterpause gekommen und somit das beste Team im neuen Jahr, also da kann man wohl nicht sagen das der BVB "schwächelt", sondern das sie von einem starken Team geschlagen wurden, welches direkt in die CL einziehen will und auch kann!
Finde es auch lustig, dass immer Dortmund als einziger Verfolger genannt wird, es gibt ja auch noch Stuttgart und Bremen, aber naja, man wird am Ende sehen, wer hinter den Bayern Zweiter wird und ich hoffe ja mal ganz tapfer auf meinen VfB! :wink:
Pantherjoe
Stammspieler

Für alle BVB Fans

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:Wieso heißt es eigentlich das der BVB "geschwächelt" hat?
Stuttgart ist mit 3 Siegen und 6:2 Toren aus der Winterpause gekommen und somit das beste Team im neuen Jahr, also da kann man wohl nicht sagen das der BVB "schwächelt", sondern das sie von einem starken Team geschlagen wurden, welches direkt in die CL einziehen will und auch kann!
Finde es auch lustig, dass immer Dortmund als einziger Verfolger genannt wird, es gibt ja auch noch Stuttgart und Bremen, aber naja, man wird am Ende sehen, wer hinter den Bayern Zweiter wird und ich hoffe ja mal ganz tapfer auf meinen VfB! :wink:

Das schwächeln von Dortmund beziehe ich auf die bisherige Rückrunde. Bayern holt nur 5 Punkte, können damit ihren Vorsprung aber sogar noch ausbauen. Wer Meister werden will muss in so einer Situation eben auch gegen gute Gegner gewinnen. Der VFB hat im Moment schon eine sehr gute Form, die Frage ist halt nur ob sie diese halten können. Stuttgart ist eigentlich die einzige Mannschaft die von den Punktverlusten von Bayern, Bremen und Dortmund profitieren konnte. Ich fände es auch toll, wenn Stuttgart am Ende auf einen der Championsleague-Plätze stehen würde. Wie man da aus der Not eine Tugend gemacht hat ist bewunderndswert.
Nightmare
Hockeygott

Für alle BVB Fans

Beitrag von Nightmare »

Am Besten fand ich die schwarz-gelbe Amoroso-Mimose !!!! :lol: :lol: :lol:
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Am Besten fand ich die schwarz-gelbe Amoroso-Mimose !!!! :lol: :lol: :lol:

Der war schon ein bißchen seltsam... :? :? Aber so viel ich weiß macht der Platzverweis ja nichts, da er eh mit Brasilien spielt 8)
Dibbl Inch
Hockeygott

Für alle BVB Fans

Beitrag von Dibbl Inch »

Bayern wird eh Meister, die holt keiner mehr ein.
Ich schließ mich Bovis Hoffnung an, dass mein VfB sich dahinter Platz 2 ergattern kann. Ist aber leider wohl etwas übertrieben. Aber hoffen darf man ja.
Bild
gelöscht

Für alle BVB Fans

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Bayern wird eh Meister, die holt keiner mehr ein.
Ich schließ mich Bovis Hoffnung an, dass mein VfB sich dahinter Platz 2 ergattern kann. Ist aber leider wohl etwas übertrieben. Aber hoffen darf man ja.

Sagen wir mal so: Es wird sehr,sehr spannend! ( übrigens auch Olli's Meinung )

Stuttgart am Ende auf Platz 2? - Kann mir nicht vorstellen, dass sie Bayern noch überholen... :P :P :wink:

BVB !!!
Antworten