Wer soll Trainer werden ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Brunner nein danke!
Ein Riesen-Ar*******! Hab da mal ein Interview mitbekommen (stand daneben): der hat ein arrogante, unverschämte Art, nicht zu glauben!
Den will ich auf gar keinen Fall in Augsburg sehen!
Der kommt auch nicht!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Ich hoffe, er hat sich Audet und Drouin angeschaut.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:Ich hoffe, er hat sich Audet und Drouin angeschaut.

Was willst du damit sagen? Hab gehört, dass er mehrmals im CFS gewesen sein soll bei dem ein oder anderen Spiel. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist!?! Ein deutscher Trainer wäre aber doch vielleicht nicht schlecht, weil dann die dt. Talente evtl. mehr gefördert würden!?! Außerdem würde Brunner die Liga kennen.
Passen würde auch, dass der AEV in Sachen Trainer (noch) nix rauslässt. Brunner ist ja schließlich noch in Köln angestellt, da will man nicht öffentlich machen, dass er einer der Kandidaten ist?!?
Aber, wie gesagt: Alles nur Spekulation meinerseits.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

...und bei dieser spekulativen Spekulation :D wirds auch bleiben, Basti!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:...und bei dieser spekulativen Spekulation :D wirds auch bleiben, Basti!

Schau mer mal. Mich wundert es jedenfalls, wieviele Leute hier total Bescheid wissen: Guillet&Beaucage gehen nach Krefeld, Armstrong hat schon bei uns verlängert, sogar über den neuen Trainer will einer schon so gut wie sicher Bescheid wissen. Mal sehen, ob einige wirklich so wichtig sind, wie sie tun...
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Von rt1.de:

In Sachen Trainer-Verpflichtung gibt es insofern Neuigkeiten, dass man bei den Panthern mittlerweile einen Kandidaten gefunden hat, den man gerne verpflichten würde. "Wir haben uns derzeit in eine Richtung festgelegt, aber fix ist noch nichts", so Charly Fliegauf. Doug Mason soll angeblich nach Malmö wechseln, dort ist aber auch Gunnar Leidborg im Gespräch. Kim Collins, Ex-AEV-Spieler und Ex-Coach in Schwenningen, war zwar während des Spiels im VIP-Raum und unterhielt sich angeregt mit der Panther-Führung, kommt aber wohl nicht in Frage. Wäre ja auch ein bisschen zu offensichtlich...
Auch Spielervermittler Stefan Dittmann wurde im Stadion gesichtet und versuchte, seine Spieler Klenner und Brüggemann anzupreisen. Charly Fliegauf winkte ab...
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

Also, Brunner wirds nicht. In der AZ von morgen ist zu lesen, dass Charly Fliegauf gesagt hat, dass der neue Trainer ein ausländischer Coach sein wird. Es gibt noch eine Handvoll Kandidaten, bis zur endgültigen Entscheidung kann es aber unter Umständen noch 2 Wochen dauern.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Auch Spielervermittler Stefan Dittmann wurde im Stadion gesichtet und versuchte, seine Spieler Klenner und Brüggemann anzupreisen. Charly Fliegauf winkte ab...

Danke lieber Gott
Bild
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Wieso ist es eigentlich so wichtig, dass wir so schnell wie möglich einen Trainer bekommen! Bei uns bekommt er die Spieler, die er will sowieso nicht! (ch hoffe, dass wir wenigstens mit einem Ausländer verlaängert haben! Dann kann man wenigstens mit Ruhe in die Pause gehen!)

Die Spieler werden eh erst im Juli verpflichtet, wenn die anderen Teams in Europa ihre Kader voll haben!

Die besseren davon warten bis November, bis sie ein richtiger Verein will, der REST unterschreibt bei uns!!!

Der Trainer muss also erst da sein, wenn das erste Training auf dem Plan steht!

(nicht so ernst nehmen!!!)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:(nicht so ernst nehmen!!!)

Kann man auch nicht ernst nehmen. Die Spieler werden unabhängig von ihrer Qualität mit der Zeit günstiger. Es gibt haufenweise Spieler, die in den NHL-Camps durchfallen. Es gibt massig Spieler. die so lange pokern, bis sie sich verpokert haben.

Erster verpflichteter Ausländer: Audet
Letzte Ausländerverpflichtung: Carter

Na?
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Der erste war McCosh!!! Noch besser!

Allerdings haben wir heuer keinen Führungsspieler im Sturm geholt, den wir so dringend gebraucht hätten!!! Und die bekommt man im Juli auch nicht mehr! Belanger und die guten Spieler, die bei den Camps durchfallen warten lieber bis Oktober! Zudem waren Hancock und Leeb auch schon in zig Camps, was nicht gleichbedeutend mit dem ist, dass sie die Schlüsselpositionen ausfüllen können!!!

Jetzt hat sich das mit Guillet auch schon wieder erledigt! Und dass wir solche Leute von Nordamerika direkt holen (heuer zum Beispiel Wren) ist auch unwahrscheinlich!!!

Wie schon hundert mal gesagt sind die Sachen im Juli immer extrem risikoreich! Da waren in den letzten Jahren auch schon Savoia oder Hancock dabei!

Heuer kann man eigentlich gar nicht zum Vergleich herziehen, weil auch Carter nicht unbedingt der Überspieler war!!! Auch wenn er in dieser Truppe noch der beste war!!!

Im Juli sollte man die Mannschaft noch ergänzen und nicht hoffen, dass man noch Leute für die Schlüsselpositionen bekommt! Da kann es einem schnell passieren, dass man wie heuer, keine einzige besetzt!!!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Sicher kommt jetzt wieder das Geldargument!!!

Aber lieber habe ich doch ein paar richtig gute Spieler, die auch etwas teurer sind, als dass ich wieder einen im Sommer einen Haufen Durchschnittsspieler kaufe, die sicher nicht um sonst sielen und die ich dann wieder als Charakter oder Teamplayer hinstellen muss!!!

BIn ja gespannt!!!

Ich hoffe, dass diese Saison ihnen eine Lehre war!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Wie schon hundert mal gesagt sind die Sachen im Juli immer extrem risikoreich! Da waren in den letzten Jahren auch schon Savoia oder Hancock dabei!

Oder Faust, Maslennikov, Vostrikov, Ficenec, Karjalainen usw.

Du hast ja recht, aber eben nur zu 50 Prozent. Du wirst nämlich keine Gesetzmässigkeiten finden.
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Das ist ja das, was ich mit risikoreich meine!!!

Es kann halt auch gut gehen!!! Aber wenn möglich sollte man sich darauf nicht einlassen!!!

Lieber noch tiefer bei der Sponsorensuche graben!!!
Eismann
Hockeygott

Trainer ?

Beitrag von Eismann »

Da dieses Thema ja .... wer wird der neue Trainer .... heißt, hier eine kleiner Auszug aus einem AZ - Artikel von heute (10.03) !

Lt. Fliegauf sind noch 5 Trainer in der Auswahl .... und es soll mit Sicherheit ein ausländischer Trainer sein !

Also, damit fallen alle Spekulationen mit deutschen Trainern weg !!!
Basti
Ersatzspieler

Re: Trainer ?

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:Da dieses Thema ja .... wer wird der neue Trainer .... heißt, hier eine kleiner Auszug aus einem AZ - Artikel von heute (10.03) !

Lt. Fliegauf sind noch 5 Trainer in der Auswahl .... und es soll mit Sicherheit ein ausländischer Trainer sein !

Also, damit fallen alle Spekulationen mit deutschen Trainern weg !!!

Das war jetzt so quasi die Wiederholung des ganzen für die ganz Langsamen. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil... :D :wink:
Eismann
Hockeygott

Langsam ???

Beitrag von Eismann »

Nah gut !!!

Dann stehe ich eben dazu ... ich habe mich einzig auf den AZ - Artikel vom 10. März berufen.

Wenn ich das vorher hier im Forum irgendwo überlesen habe ... sorry ... in diesem Thema stand es noch nicht.

Ansonnsten muß ich nicht immer der schnellste sein ... bringt nicht immer einen Vorteil :wink:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Schade, mit Xaver Unsinn wirds wohl dann nichts werden :( :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

Laut Aussage von Charly wird der neue Trainer wohl ein DEL-Neuling sein ...
Servus,
CHA ;)
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Laut Aussage von Charly wird der neue Trainer wohl ein DEL-Neuling sein ...

Hat Georg Kingston eigentlich schon eine DEL Mannschaft trainiert?
Der ist nämlich als Assi - Trainer in der NHL gefeuert worden.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten