Vertrag für Vostrikov
Vertrag für Vostrikov
Gestern sagte Charly Fliegauf bei Augsburg TV das mann sich von Sergej trennen wird. Er weis zwar net ob er seine Kariere beendet aber in Augsburg wird er nimmer spielen.
Vertrag für Vostrikov
Und das ist auch gut so!" hat geschrieben:Gestern sagte Charly Fliegauf bei Augsburg TV das mann sich von Sergej trennen wird. Er weis zwar net ob er seine Kariere beendet aber in Augsburg wird er nimmer spielen.
Ich werde die Maslennikov - Vostrikov - Zeiten bestimmt nicht vergessen, aber man muss eben wissen, wann es Zeit ist eine Ära zu beenden...
Vertrag für Vostrikov
Sehe ich genauso wie du Bovi waren sehr schöne Zeiten nur sind die jetzt schon leider zwei Jahre vorbei
Vertrag für Vostrikov
Finde ich eigentlich schade, denn wenn man sich das letzte Ingolstadt-Spiel" hat geschrieben:Gestern sagte Charly Fliegauf bei Augsburg TV das mann sich von Sergej trennen wird. Er weis zwar net ob er seine Kariere beendet aber in Augsburg wird er nimmer spielen.
angeschaut hat und die Anfeuerungsrufe für Sergej gehört hat, geht eine große Identfikationfigur für die AEV-Anhänger. Klar ist er nicht mehr der, der er mal war. Aber er hat immer alles für die Mannschaft getan und war für mich immer noch ein Führungsspieler. Die Karriere wird er wohl noch nicht beenden. Vor 2 Jahren hat er in der AZ gesagt, dass er auf jeden Fall noch ca. 4 Jahre spielen möchte.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Vertrag für Vostrikov
Bin leider nicht Eurer Meinung. Vostrikov ist und bleibt immer noch ein TOP Stürmer, auf den der AEV auch nächstes Jahr nicht verzichten sollte.
Ihm muss man einen technisch starken Mittelstürmer zur Seite stellen,
keinen Leeb oder andere Exoten !!!
Bin für eine Verlängerung des Vertrages zu reduzierten Verhältnissen für unseren Vossi !!
Gruss Topscorer
Bin für eine Verlängerung des Vertrages zu reduzierten Verhältnissen für unseren Vossi !!
Gruss Topscorer
Vertrag für Vostrikov
genau so ist es!!!!!!" hat geschrieben:Bin leider nicht Eurer Meinung. Vostrikov ist und bleibt immer noch ein TOP Stürmer, auf den der AEV auch nächstes Jahr nicht verzichten sollte.
Gruss Topscorer
Scheiß Red Bull!!!
Vertrag für Vostrikov
Meine Traumreihe:
Moeser-Vostrikov-Bullard.....
Alle Drei bekommen ein Abschiedsspiel am Ende der nächsten Saison.
Somit sind alle drei bezahlt
so long
moe
Somit sind alle drei bezahlt

so long
moe

Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:Meine Traumreihe:
Somit sind alle drei bezahlt![]()
![]()
so long
moe

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Vertrag für Vostrikov
Hoffentlich macht Charly sein Versprechen war, und setzt sich mit Duanne bald an einen Tisch. So wie Charly am Montag klang, will man Duanne behalten. BITTE BITTE BITTE
Vertrag für Vostrikov
Duanne wird auch noch 1 (2) Jahre Eishockeyspielen nur wo das ist die Frage!!!! Will er wie Tommy noch was anderes ausprobieren oder bleibt er dem AEV treu????
Vertrag für Vostrikov
Das wo dürfte von seiner Seite aus nicht in Raum stehen." hat geschrieben:Duanne wird auch noch 1 (2) Jahre Eishockeyspielen nur wo das ist die Frage!!!! Will er wie Tommy noch was anderes ausprobieren oder bleibt er dem AEV treu????
Ich denke das Sigl und Co. auch genau wissen, wie wichtig die Persönlichkeit Moeser für das kommende Team, aber auch für das Augsburger Publikum ist.
Und Tore macht unser Beamer ja auch noch immer, oder ?
Schön wäre es aber, wenn der Vetragsabschluss in diesem Jahr früher über die Bühne gehen würde und man damit Duanne zeigen würde, dass er als Spieler wichtig ist und nicht nur ein Stück Inventar des AEV.

Ich denke aber Charly wird es schon richten, oder ?
Grüße
Alex
Vertrag für Vostrikov
Denk ich auch das man Duanne unbedingt halten muss gerade für uns Fans wär es sehr wichtig und gute Leistungen bringt er ja immer noch
-
- Testspieler
Vertrag für Vostrikov
Wenn man Moeser's Vertrag verlängert kann man genauso gut Vostrikov's verlängern!!!! :x :x

SENS IN 2004!
Vertrag für Vostrikov
No!" hat geschrieben:Wenn man Moeser's Vertrag verlängert kann man genauso gut Vostrikov's verlängern!!!! :x :x
Moeser ist was besonderes in Augsburg! Er spielt schon lange Jahre in Augsburg - Vostrikov nur ein paar Jahre...
Moeser ist zwar alt, aber kämpft immer noch und schießt auch seine Tore!
Bei Vostrikov schaut es nicht so aus : Er schlägt immer erst in den letzten 20 Spielen zu (seit Maslenikov weg ist) !
Einfach abwarten...
Vertrag für Vostrikov
Da spar ich mir jetzt die Worte und ..." hat geschrieben:Wenn man Moeser's Vertrag verlängert kann man genauso gut Vostrikov's verlängern!!!! :x :x

Oder kurz und einfach ...

Vertrag für Vostrikov
Man kann Moeser nie und nimmer mit Vostrikov vergleichen. Was Duanne für Augsburg geleistet hat und noch leisten wird ist einmalig in der heutigen Zeit
Vertrag für Vostrikov
Vostrikov hätte meiner Meinug nach ruhig noch ein Jahr bleiben können, denn - wie oben schon erwähnt - wenn man ihm die "richtigen" Leute zur Seite stellt, ist er eigentlich ein Punktegarant ! ....aber so....Good Bye Sergej, schön war die Zeit *sing*
PS: @Alex
Hast da ja eine echt kultige Smilieseite entdeckt....besonders den hier --->
finde ich sehr geil !!!
PS: @Alex
Hast da ja eine echt kultige Smilieseite entdeckt....besonders den hier --->

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Testspieler
Vertrag für Vostrikov
" hat geschrieben:
Oder kurz und einfach ...
Tja, da musst du wohl oder übel in den Spiegel sehen!!!
Moeser hat zweifelsohne eine gute Saison aber alles in allem sind die Leistungen von Moeser und Vostrikov auf ihrem jeweiligen Gebiet durchaus vergleichbar!

SENS IN 2004!
-
- Testspieler
Vertrag für Vostrikov
Hoffentlich täuschen sich nicht alle, die den Sergej rauswerfen wollen. Eine schlechte Saison haben viele schon gespielt. Aber Vostrikov traue ich zu, dass er noch ein zwei gute Jahre hinlegt. Gruß, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Vertrag für Vostrikov
Sorry G.A., aber man kann diese beiden Menschen einfach nicht vergleichen und das ist wohl Fakt.
Dies würde ich übrigens auch bei einem Tommy Jakobsen schreiben, spielte er noch bei uns und hat nichts damit zu tun, dass ich eine spezielle Bindung zu unserer Nummer 7 habe.
Mal ganz abgesehen von der Spielerpersönlichkeit Moeser und dem Nutzen für das gesamte Team, nenne ich hier jetzt mal den Menschen Moeser.
Wohl keiner in unseren momentanen Team und da bin ich mir zu 100% sicher, trägt eine derartige Einstellung zum Profisport im Herzen wie Duanne.
Kleine Anekdote dazu: Als ich im letzten Jahr, am Tag nach unseren Ausscheiden aus den Playoffs gegen die Barons, bei Duanne anrief, entgegnete mir seine Frau "Sorry der ist schon wieder im Wald, Jogging und Aufbautraining für die kommende Saison".
Dann noch etwas, auch andere Leute die privat sehr viel mit Duanne unternehmen werden Dir eines sicher bestätigen können, im Gegensatz zu manch anderem Spieler, wirst Du einen Duanne immer Apfelschorle trinken sehen können.
Nicht nur wärend der laufenden Saison, auch in der spielfreien Zeit verhält sich das so > Profisportler eben !
Auch ich weiß was Vostrikov für Augsburg geleistet hat, dies spricht ihm auch keiner hier ab, es ist aber nun mal so > Die Zeit bleibt nicht stehen.
Das ein Moeser auch nicht mehr so spielt wie vor 10 Jahren ist natürlich ebenso richtig, trotzdem ist er aber um einiges wichtiger für das Team als ein Vostrikov und belegt dies und unterstreicht das auch immer wieder durch Tore und Assists.
Und der wichtigste Grund für mich ...
[size=18px]Duanne ist Kult[/size] - Nicht nur bei uns, auch bei anderen Vereinen, lies mal unser Gästebuch.
Und noch eines ... Wenn Duanne seine letzte Runde im CFS dreht werde nicht nur ich mir die ein oder andere Träne verdrücken, da bin ich mir sicher. Denkst Du bei Vostrikov wäre das der Fall ?
Ach ja, ich würde auch Vostrikov noch gerne bei uns sehen !
Dies würde ich übrigens auch bei einem Tommy Jakobsen schreiben, spielte er noch bei uns und hat nichts damit zu tun, dass ich eine spezielle Bindung zu unserer Nummer 7 habe.
Mal ganz abgesehen von der Spielerpersönlichkeit Moeser und dem Nutzen für das gesamte Team, nenne ich hier jetzt mal den Menschen Moeser.
Wohl keiner in unseren momentanen Team und da bin ich mir zu 100% sicher, trägt eine derartige Einstellung zum Profisport im Herzen wie Duanne.
Kleine Anekdote dazu: Als ich im letzten Jahr, am Tag nach unseren Ausscheiden aus den Playoffs gegen die Barons, bei Duanne anrief, entgegnete mir seine Frau "Sorry der ist schon wieder im Wald, Jogging und Aufbautraining für die kommende Saison".
Dann noch etwas, auch andere Leute die privat sehr viel mit Duanne unternehmen werden Dir eines sicher bestätigen können, im Gegensatz zu manch anderem Spieler, wirst Du einen Duanne immer Apfelschorle trinken sehen können.
Nicht nur wärend der laufenden Saison, auch in der spielfreien Zeit verhält sich das so > Profisportler eben !
Auch ich weiß was Vostrikov für Augsburg geleistet hat, dies spricht ihm auch keiner hier ab, es ist aber nun mal so > Die Zeit bleibt nicht stehen.
Das ein Moeser auch nicht mehr so spielt wie vor 10 Jahren ist natürlich ebenso richtig, trotzdem ist er aber um einiges wichtiger für das Team als ein Vostrikov und belegt dies und unterstreicht das auch immer wieder durch Tore und Assists.
Und der wichtigste Grund für mich ...
[size=18px]Duanne ist Kult[/size] - Nicht nur bei uns, auch bei anderen Vereinen, lies mal unser Gästebuch.
Und noch eines ... Wenn Duanne seine letzte Runde im CFS dreht werde nicht nur ich mir die ein oder andere Träne verdrücken, da bin ich mir sicher. Denkst Du bei Vostrikov wäre das der Fall ?
Ach ja, ich würde auch Vostrikov noch gerne bei uns sehen !