Hauptsponsor
-
- Stammspieler
Hauptsponsor
Hallo Ihr unter der eishockeylosen Zeit leidenden Pantherfan´s,
weils langsam hier nimmer voran geht und die Sache mit Weltbild, Brauereien und Baufirmen schon a bisserl ausgelutscht ist, mach ich mal ein neues Fass in Sachen Hauptsponsoren auf.
Aus gewöhnlich äußerst schlecht informierten Kreisen habe ich erfahren, dass es in der kommenden Saison keinen Hauptsponsor geben wird. Vielmehr teilen sich diese Last die LEW (Trikotsponsor bei Heimspielen) und LEGOLAND (Trikotsponsor bei Auswärtsspielen). Das wär doch nicht schlecht.
Ach ja wollte nur noch sagen: Fragt jetzt ja nicht wie hier meist bei solchen Meldungen üblich, nach der Quelle. Die ergibt sich schon aus dem Posting selbst.
Gruß
Jürgen
weils langsam hier nimmer voran geht und die Sache mit Weltbild, Brauereien und Baufirmen schon a bisserl ausgelutscht ist, mach ich mal ein neues Fass in Sachen Hauptsponsoren auf.
Aus gewöhnlich äußerst schlecht informierten Kreisen habe ich erfahren, dass es in der kommenden Saison keinen Hauptsponsor geben wird. Vielmehr teilen sich diese Last die LEW (Trikotsponsor bei Heimspielen) und LEGOLAND (Trikotsponsor bei Auswärtsspielen). Das wär doch nicht schlecht.
Ach ja wollte nur noch sagen: Fragt jetzt ja nicht wie hier meist bei solchen Meldungen üblich, nach der Quelle. Die ergibt sich schon aus dem Posting selbst.
Gruß
Jürgen
Hauptsponsor
die idee is gar nicht dumm!
bei uns kennt eh jeder das legoland also auswärts
Die LEW ist wohl eher an Kunden in der Umgebung interessiert, also daheim!
bei uns kennt eh jeder das legoland also auswärts
Die LEW ist wohl eher an Kunden in der Umgebung interessiert, also daheim!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Ersatzspieler
Hauptsponsor
Die Idee ist bei Leibe nicht blöd!
LEW wirbt regional und das Legoland macht sich im ganzen BUndesgebiet bekannt!
Hört sich sehr interessant an! Wir haben ja erst März; da kann sich ja noch was tun!
LEW wirbt regional und das Legoland macht sich im ganzen BUndesgebiet bekannt!
Hört sich sehr interessant an! Wir haben ja erst März; da kann sich ja noch was tun!
Hauptsponsor
finde die idee auch klasse, aber ob bei dieser teilung auch genug geld zusammen kommt???????????
ich denke zwar, dass ein sponsor besser wäre, aber ich könnte mich mit dieser lösung durchaus anfreunden!
ich denke zwar, dass ein sponsor besser wäre, aber ich könnte mich mit dieser lösung durchaus anfreunden!
- Von Krolock
- Hockeygott
Hauptsponsor
Es gibt User, denen glaube ich
a) nichts
b) nichts mehr
c) manches unter Vorbehalt
d) nahezu alles
Schneemann ist irgendwo zwischen c) und d)
Könnte durchaus möglich sein
a) nichts
b) nichts mehr
d) nahezu alles
Hauptsponsor
Hallo Freunde,dieses Modell LEW/Legoland wäre sicherlich eine interessante Lösung, aber vergesst mir den Biersponsor nicht!!!
-
- Rookie
Hauptsponsor
Es wäre meiner Meinung nach für die Panther eine sehr gute L>ösung da ich nicht glaube das wir einen Sponsor für die gesamte Saison finden können. Es hört sich auch realistisch an da LEW die Panther ja bereits sponsort und Legoland noch relativ neu ist und sich mit Sicherheit in ganz Deutschland präsenieren will.

Hauptsponsor
" hat geschrieben:Es gibt User, denen glaube ich
a) nichts
b) nichts mehr
d) nahezu alles
Bei mir steht Schneemann auf D
Respekt !!!!
Aber das liegt wohl am Vornamen :wink:
Gruß Juergen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hauptsponsor
Diese Möglichkeit eines Split-Hauptsponsors wird ja heute in der AA bestätigt. Auch ich tendiere bei Schneemann zu D - aber das liegt vielleicht an unserem gemeinsamen Namenstag 

Hauptsponsor
" hat geschrieben: aber das liegt vielleicht an unserem gemeinsamen Namenstag![]()
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben: aber das liegt vielleicht an unserem gemeinsamen Namenstag![]()
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nehme an, Du hast auch am 23. April (meine Oma ruft mich da immer an, sonst hätt' ich das auch vergessen).
George
-
- Testspieler
Hauptsponsor
Da haben wirs!!! 3 Hauptsponsoren! Die 2 "KLeinen"- LEW und Legoland! Und dann noch HIENDL!
Hauptsponsor
" hat geschrieben:Da haben wirs!!! 3 Hauptsponsoren! Die 2 "KLeinen"- LEW und Legoland! Und dann noch HIENDL!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Was ist los ??
Hauptsponsor
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da haben wirs!!! 3 Hauptsponsoren! Die 2 "KLeinen"- LEW und Legoland! Und dann noch HIENDL!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Was ist los ??
Würde mich auch mal interessieren!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Hauptsponsor
mich auch!
warum jetzt auf einmal hiendl?
warum jetzt auf einmal hiendl?
-
- Rookie
Hauptsponsor
Jetzt sind wir schon bei drei!!
Wenn das so weiter geht, können wir gleich wieder mit der Einzelvermarktung pro Woche starten...
Gruß
Charly
Wenn das so weiter geht, können wir gleich wieder mit der Einzelvermarktung pro Woche starten...
Gruß
Charly

Hauptsponsor
Nein nein, ihr liegt alle absolut falsch.
Grundig wird unser Hauptsponsor! :black:
Grundig wird unser Hauptsponsor! :black:
-
- Rookie
Hauptsponsor
@ Mr.C
Da dein Smiley nur schwer zu deuten ist, Ironie oder Ernst?
Da dein Smiley nur schwer zu deuten ist, Ironie oder Ernst?
-
- Rookie
Hauptsponsor
... Grundig ist pleite ...
:wink:
:wink:
-
- Rookie
Hauptsponsor
@ Duanne4ever
[size=18px]DANKE!!![/size]
Hätte man aber auch selber wissen KÖNNEN...
[size=18px]DANKE!!![/size]
Hätte man aber auch selber wissen KÖNNEN...