Dandenault??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Manne »

Das wird schon passieren, kannst deine Dauerkarte behalten Hugo :D
&quot hat geschrieben:Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Hallo!

@PJ: Das Abgehoben bezog sich auf den Spruch mit dem "zur Elite gehören...".
Die positiven Eigenschaften sind, neben den im letzten Posting genannten sportlichen, die menschlichen (Führungspersönlichkeit, Respektsperson...), die du nicht gelten lassen wilst.

tschüss

Falls der Satz mit der "Elite" nicht ernst gemeint war, was ich mir nach nochmaligem durchlesen vorstellen könnte, obwohl es schwer heraus zu lesen ist wenn es so wäre, dann nehme ich gerne das mit dem Abgehoben zurück.
Menschliche Argumente können schon zählen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass die sportliche Klasse vorhanden ist! Wenn er aufgrund der sportlichen Qualifikation auf der Kippe steht, aber menschlich top ist, sollte man ihn halten! Aber die sportliche Seite geht vor! Und wenn die ungenügend ist, kann er menschlich noch so gut sein...
Das lasse ich dann nicht zählen!
P.S:Nächstes Mal mach hinter die Elite ein " :wink: " dann weißt auch du wie es gemeint ist.. :P :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Dandenault??

Beitrag von Lucky »

Hallo,
Patrik Juhlin oder wer auch immer schrieb:

Du hast es erkannt, mein lieber! Wer in Dandenault einen guten EISHOCKEYSPIELER sieht, der hat eben keine Ahnung von Eishockey! Tut mir leid, aber so ist es nunmal! Finde dich damit ab, dass du eben nicht zur Elite zählst!
Ich habe mich ja jetzt lange zurückgehalten, aber aufgrund dieses Postings muß ich es wieder tun...

@Juhlin: Wie oft brichst Du eigentlich Dein eigenes Wort? Du bist (wieder mal) zurück und es geht leider schon wieder los... :roll:

Gruß,
Lucky (dervonEHkeineAhnunghat)
Ylönen29
Rookie

Dandenault??

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

@PJ: Alles klar, wenn da ein :wink: steht...
Trotzdem bin ich der Meinung Eric hat, auch wenn er läuferisch und technisch durchschnittlich ist, einen sehr soliden Verteidiger-Part gespielt.
Wenn du dann sagst es gibt genug, die für gleiches Geld das Gleich können zählen halt auch die menschlichen Eigenschaften.
Und mal ehrich, man weiß, was man an ihm hat und braucht kein Risiko bei einer Neuverpflichtung eingehen, die dann floppen wie McCosh oder Mr. NHL Bouchard (auch wenn dieser besser als Mc war), die sicher auch nicht billiger waren.
Wenn also Eric bleibt bin ich zufrieden, wenn er geht is es auch kein Drama.
Aber lassen wir doch die Diskussion, führt zu nichts, da sich wie schon mal vorher geschrieben, sowieso keiner von seiner Meinung abbringen lässt.
Wir müssen dann eh damit leben, was das Managment macht (was nicht abwertend gemeint ist), ob es so oder so rausläuft...
Spekulieren wir doch lieber, wer als Trainer oder Spieler neu kommt.
Macht doch mehr Spaß! :D

tschüss
Lucky

Dandenault??

Beitrag von Lucky »

Hallo,

natürlich macht spekulieren etc. mehr Spaß, als jemanden unaufhörlich seine Meinung (die natürlich zu 100% richtig ist) aufzudrücken.

Wie es Ylönen schon geschrieben hat, man weiß genau, was man an Dandenault hat. Lieber mal so einen behalten und nicht auf irgendwelche Überseespieler hoffen, die man noch nie gesehen hat... Desweiteren will Dandenault seine Karriere in Augsburg beenden. Hoffentlich klappt das auch!

Gruß,
Lucky
HNAT
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mich ja jetzt lange zurückgehalten, aber aufgrund dieses Postings muß ich es wieder tun...

@Juhlin: Wie oft brichst Du eigentlich Dein eigenes Wort? Du bist (wieder mal) zurück und es geht leider schon wieder los... :roll:

Gruß,
Lucky (dervonEHkeineAhnunghat)
Hi, du VIP User! Du kannst es aber auch nicht lassen :roll:
Die Wahrheit tut weh!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Snake
Ausnahmekönner

Dandenault??

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Wie es Ylönen schon geschrieben hat, man weiß genau, was man an Dandenault hat. Lieber mal so einen behalten und nicht auf irgendwelche Überseespieler hoffen, die man noch nie gesehen hat... Desweiteren will Dandenault seine Karriere in Augsburg beenden. Hoffentlich klappt das auch!
....und ja keinen Schritt nach vorne machen.....
er kann wirklich nix besonderes, es wird wohl auf eine entscheidung für ihn oder für Simonton rauslaufen, für beide gibts mangels Lizenz wohl keinen Platz,
und die Entscheidung dürfte dann nicht schwer fallen, da Simonton seine Aufgaben erfüllt und nicht die halbe Saison Stürmer spielen muss!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Dandenault??

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Ich werde für die nächsten paar Tage aufhören mit dieser Art Postings, sonst könnte ich eigentlich gleich wieder unter hugohamelin posten!!
Das gestern und heute würde eigentlich für einen ganzen Monat reichen!!!
Das wird schon passieren, kannst deine Dauerkarte behalten Hugo

Darby Hendrickson #14 hat folgendes geschrieben::
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
Meine Meinung ist, dass es eigentlich idiotisch ist, wenn man jetzt schon die ganze Mannschaft zusammenbaut!

Aber für gewisse Schlüsselpositionen benötigt man eben Quälitat und die kostet zumeist auch etwas mehr! Mit Armstrong ist ja schon einer unter Vertrag, und ich denke (bzw. hoffe), dass auch noch der ein oder andere Stürmer kommen wird, der mich überraschen wird! Mit überraschen meine ich nicht, dass es ein No-Name ist, der dann doch Schlittschuh laufen kann, sondern einen Spieler, bei dem es mich wundert, dass er zu uns kommt!!!
Stevie Y
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von Stevie Y »

@Klugscheißer

Ich habe jetzt die Schnauze voll von euch, die ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, die genau wissen, welcher Spieler für wieviel Geld wieviel Leistung bringen wird und wer sich als Flop herausstellen wird.

Bei Flops war dann wieder das Management schuld, weil es nicht "erfolgsgeil" genug war, sich nicht weit genug aus dem Fenster gelehnt hat, nicht darauf gehört hat, dass Jesse Belanger eigentlich zum AEV gekommen wäre, wenn man ihn nur früh genug gefragt hätte.

Ich sag' jetzt nichts mehr zu dem Thema, denn die Postings von Ylönen, Lucky, pantherob, früher im Thread von Pantherjoe und von Von Krolock haben eins gemeinsam: sie lassen erkennen, dass die Verfasser der Ansicht sind, dass Dandenault seine Qualitäten hat.

Wenn ihr diese Qualitäten nicht sehen wollt, dann schreibt: diese Qualitäten sind m. E. nicht so wichtig. Aber nein: die Herren Oberklugschwätzer schreiben: wer A sagt, hat keine Ahnung von Eishockey.

Daher werde ich mich nicht abmühen, die in meinen Augen vorhandenen Vorzüge eines Spielers Eric Dandenault aufzuführen. Denn erstens stehen schon genügend in diesem Thread und zweitens würdet ihr es eh' nicht anerkennen.

Daher:

Die Sommerpause ist eröffnet!
Ihr könnt das Forum haben.
Sprecht mit euch selbst, denn wenn ihr weiterhin die Meinung anderer soooo sehr akzeptiert wie in diesem Thread, wird bald keiner mehr Lust haben, sich zu äußern.
Ich schon gleich gar nicht.
Denn ich hasse es, wenn man mich für unterbelichtet hält, ohne mich zu kennen, und meine Ansicht verurteilt, ohne sie sich anzuhören, weil die Gegenmeinung ohnehin schon feststand.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich!
Lucky

Dandenault??

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Stevie Y:

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. ;)

@Juhlin:

Stimmt, ich kann's nicht lassen. Genausowenig wie Du, jedoch habe ich mir nie etwas vorgenommen... :roll:
Du stellst Dich als Ober-Eishockey-Experte hin und gehst so gut wie nicht auf die Argumente von anderen Usern ein. Tja, wenn's schee macht. :)

@Snake:

Jep, einen Schritt nach vorne... Lieber kaufe ich einen unbekannten Spieler (z.B. McCosh), als auf Bewährtes (z.B. Dandenault) zurückzugreifen... Die Spieler, die im Ausland gute Scorerbilanzen etc. haben, kann sich der AEV nunmahl leider Gottes nicht leisten (mit Ausnahmen von Chyzowski, der jedoch trotzdem in Augsburg unterging). Aufwachen, wir sind nicht in Mannheim, Köln oder Berlin!

Danke & Ende. ,)
Gruß,
Lucky
Bovi
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von Bovi »

Man, geht das wieder los...
Warten wir doch einfach ab wer unser Trainer wird, dann welche Spieler er haben möchte, dann welche kommen und wenn dann wirklich einer gemeldet wird, dann kann man immer noch sagen "Nein, nicht die Flasche!", "Wusste doch das er bleibt!" oder "Wusste doch das er gehen muss!", aber vorher sollten wir alle den Ball etwas flacher halten...
Snake
Ausnahmekönner

Dandenault??

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:@Klugscheißer

Ich habe jetzt die Schnauze voll von euch, die ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, die genau wissen, welcher Spieler für wieviel Geld wieviel Leistung bringen wird und wer sich als Flop herausstellen wird.

Bei Flops war dann wieder das Management schuld, weil es nicht "erfolgsgeil" genug war, sich nicht weit genug aus dem Fenster gelehnt hat, nicht darauf gehört hat, dass Jesse Belanger eigentlich zum AEV gekommen wäre, wenn man ihn nur früh genug gefragt hätte.

Ich sag' jetzt nichts mehr zu dem Thema, denn die Postings von Ylönen, Lucky, pantherob, früher im Thread von Pantherjoe und von Von Krolock haben eins gemeinsam: sie lassen erkennen, dass die Verfasser der Ansicht sind, dass Dandenault seine Qualitäten hat.

Wenn ihr diese Qualitäten nicht sehen wollt, dann schreibt: diese Qualitäten sind m. E. nicht so wichtig. Aber nein: die Herren Oberklugschwätzer schreiben: wer A sagt, hat keine Ahnung von Eishockey.

Daher werde ich mich nicht abmühen, die in meinen Augen vorhandenen Vorzüge eines Spielers Eric Dandenault aufzuführen. Denn erstens stehen schon genügend in diesem Thread und zweitens würdet ihr es eh' nicht anerkennen.

Daher:

Die Sommerpause ist eröffnet!
Ihr könnt das Forum haben.
Sprecht mit euch selbst, denn wenn ihr weiterhin die Meinung anderer soooo sehr akzeptiert wie in diesem Thread, wird bald keiner mehr Lust haben, sich zu äußern.
Ich schon gleich gar nicht.
Denn ich hasse es, wenn man mich für unterbelichtet hält, ohne mich zu kennen, und meine Ansicht verurteilt, ohne sie sich anzuhören, weil die Gegenmeinung ohnehin schon feststand.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich!

kann der Juhlin doch nix dafür dass du keinen schlechten von einem guten Spieler unterscheiden kannst?
@Lucky
OK, dann spielen wir halt weiter in der unteren Tabellenhälfte rum, so wie in den letzten 10 Jahren, warum sollte sich auch was ändern :roll:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Du hast es erkannt, mein lieber! Wer in Dandenault einen guten EISHOCKEYSPIELER sieht, der hat eben keine Ahnung von Eishockey! Tut mir leid, aber so ist es nunmal! Finde dich damit ab, dass du eben nicht zur Elite zählst!
Stimmt! Stevie Y ist völlig ahnungslos. Ebenso wie der Manager und langjährige Bundesligaverteidiger Karl-Heinz Fliegauf oder Sportdirektor Lothar Sigl. Die sollte man mangels Kompetenz gleich mit auf den Weg schicken. Wären da noch viele Fans, die natürlich auch alle völlig verblödet sind.

Ich mag kontroverse Diskussionen. Was ich nicht mag, ist DIESE Form von Überheblichkeit. Damit macht man sich erstens keine Freunde und zweitens sind solche Aussagen nun wirklich keine Werbung für das (sowieso nur theoretisch) vorhandene Fachwissen.

Und ich bin wirklich kein grosser Fan von Dandenault.
good luck
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:OK, dann spielen wir halt weiter in der unteren Tabellenhälfte rum, so wie in den letzten 10 Jahren, warum sollte sich auch was ändern :roll:
Toll, ganz toll wirklich.
Alex1969
Stammspieler

Dandenault??

Beitrag von Alex1969 »

Was soll man da jetzt noch viel sagen ?

Ich brauchte 18 Jahre um zu erkennen, dass ich keinerlei Ahnung vom Sport Eishockey besitze und mein Geld also zum Fenster rausgeworfen habe.

Machen wir mal eine kleine Rechnung ...

18 Saisonen mit einem Durchschnitt von ca. 25 Heimspielen (Playoffs, Vorbereitungsspiele und Turniere jetzt mal nicht mitgerechnet) ergeben ...

25x18 = 450 Spiele gesamt, davon ziehen wir mal ca. 30 für Krankheit, Arbeit oder Urlaub ab, bleiben 420 Spiele.

420 x sagen wir mal 9 Euro (früher war es eben billiger) = 3780 Euro

Dazu kommen dann noch die Ausgaben für Fanartikel, sagen wir mal gesamt etwa 400 Euro.

= 4180 Euro

Jetzt noch Auswärtsfahrten zu einem Paketpreis von 1500 Euro

= 5680 Euro

dann noch das obligatorische Paar Wiener (letzte Saison nicht berücksichtigt, da nicht vorhanden) und mind. 3 Bier pro Spiel ...

hier sagen wir mal 2520 Euro

= 8200 Euro

So liebe Panther GmbH, nach dem Ihr mich 18 Jahre lang nur verarscht habt, keine Ahnung bei der Auswahl von Spielern habt, immer nur im unteren Tabellenteil spielen wollt und mir heute endlich die Augen durch einen wahren Eishockeyexperten geöffnet wurden, fordere ich nun meine Kohle auf Heller und Pfennig zurück.

Bitte überweisen Sie mir den Betrag von 8200 Euro (und da kommen Sie noch gut weg) umgehend auf mein Konto 777777777 bei der Stadtsparkasse Augsburg.

Abschließend noch eine Bitte im Namen des Augsburger Eishockeys:

In Zukunft bitte nur noch die Wunschspieler der "Seher" verpflichten, dann wird der AEV mit Sicherheit 2004 Deutscher Meister, stellt die zukünftige Nationalmannschaft alleine und ...

ist nach 3 Wochen Pleite und spielt 2005 in der Regionalliga.

Dann werden die "Seher" weiterziehen, denn dieses Hockey ist dann nicht mehr ihr sportliches Niveau und wir dummen Fans werden weiterhin mit unserem Herz bei diesem Scheißverein sein.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Von Krolock
Hockeygott

Dandenault??

Beitrag von Von Krolock »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Dandenault??

Beitrag von Tommy-Fan »

@Alex: Genau so schauts aus!!! Sehr geiles Posting!!
BildBild
Panther
Neuer Benutzer

Dandenault??

Beitrag von Panther »

Wenn auf dem Eis was los ist, ist doch meistens Dandy beteiligt er ist der wo sich auch für andre einsetzt und sich verteidigen kann. Sicher ist er nicht gerade der stärkste verteidiger aber ich wiederhole mich gerne.
überlegt einmal es gibt schlägerei und was wird dann gesungen.
ERIC ERIC DANDENAULT
und so wie manche über eric hier schreiben dass ist echt nicht fair uns und ihm gegenüber
ICH BIN EIN TREUER ERIC UND PANTHER FAN :twisted:
Anonymous

Dandenault??

Beitrag von Anonymous »

Sauber ALEX. Der war gut!
Ich freu mich schon auf den Samstag. ;)
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Dandenault??

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Die Tage von Dandenault in Augsburg sind jetzt wahrscheinlich endlich gezählt!
Antworten