" hat geschrieben:Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
" hat geschrieben:Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
Menschliche Argumente können schon zählen, aber nur unter der Vorraussetzung, dass die sportliche Klasse vorhanden ist! Wenn er aufgrund der sportlichen Qualifikation auf der Kippe steht, aber menschlich top ist, sollte man ihn halten! Aber die sportliche Seite geht vor! Und wenn die ungenügend ist, kann er menschlich noch so gut sein..." hat geschrieben:Hallo!
@PJ: Das Abgehoben bezog sich auf den Spruch mit dem "zur Elite gehören...".
Die positiven Eigenschaften sind, neben den im letzten Posting genannten sportlichen, die menschlichen (Führungspersönlichkeit, Respektsperson...), die du nicht gelten lassen wilst.
tschüss
Falls der Satz mit der "Elite" nicht ernst gemeint war, was ich mir nach nochmaligem durchlesen vorstellen könnte, obwohl es schwer heraus zu lesen ist wenn es so wäre, dann nehme ich gerne das mit dem Abgehoben zurück.
Ich habe mich ja jetzt lange zurückgehalten, aber aufgrund dieses Postings muß ich es wieder tun...Patrik Juhlin oder wer auch immer schrieb:
Du hast es erkannt, mein lieber! Wer in Dandenault einen guten EISHOCKEYSPIELER sieht, der hat eben keine Ahnung von Eishockey! Tut mir leid, aber so ist es nunmal! Finde dich damit ab, dass du eben nicht zur Elite zählst!
Hi, du VIP User! Du kannst es aber auch nicht lassen :roll:" hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mich ja jetzt lange zurückgehalten, aber aufgrund dieses Postings muß ich es wieder tun...
@Juhlin: Wie oft brichst Du eigentlich Dein eigenes Wort? Du bist (wieder mal) zurück und es geht leider schon wieder los... :roll:
Gruß,
Lucky (dervonEHkeineAhnunghat)
....und ja keinen Schritt nach vorne machen....." hat geschrieben: Wie es Ylönen schon geschrieben hat, man weiß genau, was man an Dandenault hat. Lieber mal so einen behalten und nicht auf irgendwelche Überseespieler hoffen, die man noch nie gesehen hat... Desweiteren will Dandenault seine Karriere in Augsburg beenden. Hoffentlich klappt das auch!
Meine Meinung ist, dass es eigentlich idiotisch ist, wenn man jetzt schon die ganze Mannschaft zusammenbaut!Das wird schon passieren, kannst deine Dauerkarte behalten Hugo
Darby Hendrickson #14 hat folgendes geschrieben::
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir außer Armstrong überhaupt noch einen Top-Mann bekommen würden!
" hat geschrieben:@Klugscheißer
Ich habe jetzt die Schnauze voll von euch, die ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, die genau wissen, welcher Spieler für wieviel Geld wieviel Leistung bringen wird und wer sich als Flop herausstellen wird.
Bei Flops war dann wieder das Management schuld, weil es nicht "erfolgsgeil" genug war, sich nicht weit genug aus dem Fenster gelehnt hat, nicht darauf gehört hat, dass Jesse Belanger eigentlich zum AEV gekommen wäre, wenn man ihn nur früh genug gefragt hätte.
Ich sag' jetzt nichts mehr zu dem Thema, denn die Postings von Ylönen, Lucky, pantherob, früher im Thread von Pantherjoe und von Von Krolock haben eins gemeinsam: sie lassen erkennen, dass die Verfasser der Ansicht sind, dass Dandenault seine Qualitäten hat.
Wenn ihr diese Qualitäten nicht sehen wollt, dann schreibt: diese Qualitäten sind m. E. nicht so wichtig. Aber nein: die Herren Oberklugschwätzer schreiben: wer A sagt, hat keine Ahnung von Eishockey.
Daher werde ich mich nicht abmühen, die in meinen Augen vorhandenen Vorzüge eines Spielers Eric Dandenault aufzuführen. Denn erstens stehen schon genügend in diesem Thread und zweitens würdet ihr es eh' nicht anerkennen.
Daher:
Die Sommerpause ist eröffnet!
Ihr könnt das Forum haben.
Sprecht mit euch selbst, denn wenn ihr weiterhin die Meinung anderer soooo sehr akzeptiert wie in diesem Thread, wird bald keiner mehr Lust haben, sich zu äußern.
Ich schon gleich gar nicht.
Denn ich hasse es, wenn man mich für unterbelichtet hält, ohne mich zu kennen, und meine Ansicht verurteilt, ohne sie sich anzuhören, weil die Gegenmeinung ohnehin schon feststand.
Eine schöne Sommerpause wünsche ich!
Stimmt! Stevie Y ist völlig ahnungslos. Ebenso wie der Manager und langjährige Bundesligaverteidiger Karl-Heinz Fliegauf oder Sportdirektor Lothar Sigl. Die sollte man mangels Kompetenz gleich mit auf den Weg schicken. Wären da noch viele Fans, die natürlich auch alle völlig verblödet sind." hat geschrieben: Du hast es erkannt, mein lieber! Wer in Dandenault einen guten EISHOCKEYSPIELER sieht, der hat eben keine Ahnung von Eishockey! Tut mir leid, aber so ist es nunmal! Finde dich damit ab, dass du eben nicht zur Elite zählst!
Toll, ganz toll wirklich." hat geschrieben:OK, dann spielen wir halt weiter in der unteren Tabellenhälfte rum, so wie in den letzten 10 Jahren, warum sollte sich auch was ändern :roll: