Ignoriert einfach Goggel!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:Wenn Ihr mit Yzerman 19 ein Problem habt, dann macht das unter Euch aus. Per PM. Oder ignoriert Euch doch einfach. Man muss ja nicht auf jeden dummen Beitrag antworten.

Gruß
Torsten
Genau auf diese Aussage habe ich gewartet.
Wie oft ist denn schon von verschiedenen Personen genau diese Bitte um ein Treffen an Yze herangetreten worden.Na klingelts?
Darüber könnte Domenator,Alex G7,Bovi.... (und auch schon von mir) ja ein Buch schreiben und mich in die Hitliste gleich nach Bohlen und Effenberg eintragen.
Tim hat zwar in gewisser Weise ("Alle gegen einen") schon recht,aber ich sehe das ganze genauso wie mein Bruder (und ich bin nicht oft mit ihm einer Meinung :wink: ),wer so gnadenlos austeilen kann wie H.S. ,der muß sich dann auch solche Attacken gefallen lassen.
Nur gut das Tim das Argument jetzt angebracht hat,denn von alleine wäre Yze nie darauf gekommen.

So und das wars auch schon von mir.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Tom ich habe meinen Humor nicht verloren :D :D , aber wie sich hier alle diese Moorhuhn Sig in ihre Sig getan haben find ich auch net so toll, mir ist der Goggel so ziemlich schnurzipupsi, allerdings fällt auch mir manchmal das Ignorieren seiner Scheisse schwer, naja, vielleicht hat er jetzt doch mal was gelernt der kleine ....

Nix für ungut Manne,

PS: Kreativ wars allemal die Grafik.... 8) 8) 8) 8)
DAS war auch (von meiner Seite) Sinn und Zweck der ganzen Aktion. Das der Kleine endlich mal lernt, wie man sich verhält. Ich will auch garnicht behaupten, daß ich ein Musterbeispiel bin, aber im Vergleich zu mir, muß der Kleine halt nochwas lernen...

Hoffentlich ist das Thema jetzt hiermit beendet und Hr. Yzerman hat etwas daraus gelernt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: trotzdem das ist der Hit im Forum schlecht hin. Vorallem wie schnell sich das verbreitet hat :lol:
Ja haben anscheinend alle den gleichen Humor oder einfach das gleiche Feindbild.

@Tom

wie immer geile Idee, super Ausführung. Mir steht auch nicht zu, dazu irgendwas zu sagen, aber - der kleine muß Dich ganz schön geärgert haben. Und Du verbindest die Guten mit den Bösen, den da hat mich der Goggel auch schon angeblitzt. Außerdem Pursche fehlt Dein Glücksbärchen :twisted:

@Alex

ich will lieber den Glücksbärchen Panther, hast bestimmt auch nicht die Lieferzeiten, wie bei... :D

@Tim

Du warts schneller.

@Yzerman

Wann schnallst Du es endlich, wann es besser ist zu schweigen. Es ist wirklich keine Leistung auf die man stolz sein kann, wenn 80 % der User die Signatur benützen.

@Klundt und Triller

Vorsicht Jungs ihr seht, ein Schritt zuviel, und lets get ready to rumble. Und ihr, habt mich persönlich mehr aufgeregt, wie der Yzerman

@Manne

schön das wir mal [size=18px]genau [/size]die gleiche Meinung haben

@all

Ich hoffe ihr habt jetzt alle euren Spaß gehabt. Und es als (verdiente)Lehre für Yzerman verstanden. Und darum raus damit. Weil alle gegen einen Jungen, ist genauso wie seine Beiträge, für den Arsch.

Gruß Juergen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also ich sehe die Sache genauso wie Jürgen (good luck).

Das Hühnchen sieht wirklich nett aus ;) und über einen gewissen Zeitraum ist es auch witzig anzusehen, aber jetzt dürfte es Yzerman womöglich kapiert haben, daß er mit seinem Postings dem Großteil des Forums auf den Sack geht ;) . Obwohl ich bei ihm auch schon eine kleine Besserung gemerkt habe.

Wenn man(n) auf seine Beiträge & Postings einfach mal nicht eingeht und den Jungen schreiben lässt, merkt er irgendwann ganz alleine, daß er sich mit sich selbst beschäftigt. Ignoriert ihn halt einfach (auch wenn's schwerfällt... ;) ).

Gruß,
Lucky
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Kein Kommentar!

Ist einfach nur lächerlich. Aber das ihr meint das ihr es so schafft das ich nichts mehr poste, bzw. nur dann wenn ihr es wollt, könnt ihr vergessen!

Prost - Amen!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Kein Kommentar!

Ist einfach nur lächerlich. Aber das ihr meint das ihr es so schafft das ich nichts mehr poste, bzw. nur dann wenn ihr es wollt, könnt ihr vergessen!

Prost - Amen!
Und jetzt sollte es auch dem Letzten klar sein, daß das hier nix bringt, aber

dafür sehr lustig ist. Die heutige Jugend lernt nichts mehr aus ihren Fehlern. Leider.
BildBild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Hast Du wirklich geglaubt das ich nachgebe?

Überleg doch mal darüber....
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Hast Du wirklich geglaubt das ich nachgebe?

Überleg doch mal darüber....
Geil
BildBild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

:roll: :roll: :roll: :roll:

Sorry, aber du bist einfach nur noch blöd!

Du depperter Depp Du!

@Admin & Moderatoren

Is was? Wer austeilen kann muss auch einstecken können....

Amen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Kein Kommentar!

Prost - Amen!
Das ist wohl der beste Beweis, daß Du es niemals kapieren wirst.

Keiner verlangt von Dir, nichts mehr zu posten. Es geht/ging lediglich darum, daß Du nicht immer mit Deinem Käse un Dich wirfst und bei Dingen von denen Du keine Ahnung hast, einfach mal nix schreibst...

Schade, schade
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:
Amen!
Bist wohl christlich erzogen!!!!
Aber dann mit Schimpfwörtern argumentieren.
Solltest das bei Deiner nächsten Beichte nicht vergessen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Ich schreib wann ich will und wie ich will!!!

Da kannst soviel in deine Sig. tun wie du willst.

Weißt du wann ich von was Ahnung habè?

Hey Tom, es ist nicht immer so wie du es siehst - es gibt auch welche die anderer Meinung wie du sind!

Kleine Bitte:

Es reicht wirklich das du schon postet, halte deinen Bruder doch zurück - der gibt dir ja eh immer recht und sagt sonst nichts.....
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Ich schreib wann ich will und wie ich will!!!

Da kannst soviel in deine Sig. tun wie du willst.

Weißt du wann ich von was Ahnung habè?

Hey Tom, es ist nicht immer so wie du es siehst - es gibt auch welche die anderer Meinung wie du sind!

Kleine Bitte:

Es reicht wirklich das du schon postet, halte deinen Bruder doch zurück - der gibt dir ja eh immer recht und sagt sonst nichts.....
@ Tom: Sind wir jetzt schon Brüder? :lol: :lol: :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben::roll: :roll: :roll: :roll:

Sorry, aber du bist einfach nur noch blöd!

Du depperter Depp Du!

@Admin & Moderatoren

Is was? Wer austeilen kann muss auch einstecken können....

Amen!
Du blöder Blödel du!

Ich find es schön, daß du das du GROSS schreibst. Das ist heutzutage nicht mehr notwendig. Genauso wenig wie man eine unverheiratete Frau nicht Fräulein nennen muss! Aber das nur am Rande du dummer Dummie du!
BildBild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Gross? :mrgreen:

Das ist fett und nicht groß.... :lol: :lol: :lol:

@Reunion

AMEN!

Jetzt wars GROSS und FETT!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Reunion:

Wusste ich garnicht...
Dann hab ich ja nicht nur einen Zwillingsbruder, sondern auch noch einen verschollenen Bruder!! Geil!!!! :wink:
Aber ne Schwester wäre mir lieber gewesen... 8) :lol:

@Yzerman:
Glaubst Du allen Ernstes, daß ich meinen (eigentlichen) Bruder vorschicken muß, daß er mich verteidigt???

Das er (Alter Schwede) nicht sooooo viel schreibt wie Du, hat einen ganz gewichtigen Grund:

Er MUSS nicht zu allem seinen Senf abdrücken, im Gegensatz zu Dir Burschilein!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@Tom

Dann muss man ihn ja loben! Ist bei dir nämlich ganz anders.... - leider!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@Tom

Dann muss man ihn ja loben! Ist bei dir nämlich ganz anders.... - leider!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Arme Wurscht!

Hast anscheinend keine Freunde, mit denen Du sonst spielen kannst, darum mußt Dich hier halt so aufspielen...

Viel Spaß in Zukunft beim Allein-Spielen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:Gross? :mrgreen:

@Reunion

AMEN!

Jetzt wars GROSS und FETT!
Du hast das du groß geschrieben (sieht dann so aus: Du). Normalerweise macht man das am Anfang eine Satzes oder bei Hauptwörtern!! Aber das kommt schon noch in der 3ten Klasse dann und ich will deiner schulischen Karriere nicht vorgreifen.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Gross? :mrgreen:

Mit Luft im Hirn ist schon klar, daß Du nicht weißt was gemeint war. Kleiner Tipp: Es geht um Du oder du Na?!?

Zum guten Ton gehört aber trotzdem eine GROSSE Anrede *g*
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gesperrt