O.K. Dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben!!!!" hat geschrieben: Ich sprach in der Zukunftsform bzw. bezog mich darauf. Mit dem was war, hast Du wohl Recht.
Reunion
O.K. Dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben!!!!" hat geschrieben: Ich sprach in der Zukunftsform bzw. bezog mich darauf. Mit dem was war, hast Du wohl Recht.
Ich möchte ja nicht schon wieder die Vostrikov-Diskussion anfangen, aber" hat geschrieben:Hi,
meiner Meinung nach werden die Reihen etwa so aussehen:
Fortier - Girard - XXX
XXX - Carter - Arendt
Strakhov - XXX - Moeser
FöLi - Barta - Oravec
Es kommen nämlich noch drei Ausländer und ein Förderlizenzspieler. Außerdem haben wir bisher noch nie mit drei Reihen gespielt.
" hat geschrieben:Warum ist eigentlich bei jeder Aufstellung Moeser als Aussenstürmer zu finden? Der hat letztes und vorletztes und was weiß ich wieviel Jahre Center beim AEV gespielt!
Das stimmt nicht. Die Panther planen Duanne auch wieder als Center ein so wie die letzten Jahre auch." hat geschrieben:@Gordon: Die letzten beiden Jahre hat er auf jeden Fall öfter rechts außen gespielt als als Center.
So schaut`s aus, und nicht anders !" hat geschrieben:@ Eismann:
Seine Persönlichkeit ist mir eigentlich wurscht, solange er seine Leistung bringt. Ich muss ihn ja schließlich nicht zum Candle-Light-Dinner ausführen, oder?
Damit wollte ich nicht sagen das die AZ zu wenig über den AEV schreibt wenn man das ganze Jahr sieht, doch in letzter zeit stehen viel mehr Spekulationen über mögliche Spieler beim FCA als dies über mögliche Spieler beim AEV getan wird, sicher beim AEV tut sich in letzter Zeit nicht alzu viel, aber das man über die Verpflichtung von Girard nicht am nächsten Tag berichtet finde ich schon sehr schwach!!" hat geschrieben: Also Wusch,
es ist doch unbestritten dass die AZ viel mehr Berichte über den AEV bringt
als über irgendwelchen anderen Verein.
Dafür ist der AEV ziemlich dankbar. Deine Ausführung ist also
falsch. Ich glaube Du weißt gar nicht, wieviel Geld und Arbeit
die AZ-Gruppe in den AEV jedes Jahr reinsteckt. Jeder Verein
wäre froh, so einen Partner zu haben. Glaubs mir, der Vertragsabschluss
wird bald drinstehen. Jeder Vertragsabschluss steht ausführlichst
in der AZ.
Reunion