@Michi-AEV: Die IHL war aber mindestens auf dem selben Level wie die AHL!
Trotzdem gibt es einen gravierenden Unterschied zw. Wren und Dave: Dave hatte meistens einen schlechten +/--Wert während Wren meist einen guten hatte.
Bei Dave war deshalb vorher klar, daß er nach hinten gar nix tun wird!
Naja, ganz den Stand der Ahl hat die IHL nicht. Und die +/-Wertung sagt verdammt wenig aus, wenn ein guter Spieler in einem schlechten Block spielt (was hatten wir damals für Verteidiger! - das mußte Dave ja den Mut nehmen!). Ich halte Wren für willensstärker als Chyzowski. Ich glaube, das ist der wesentliche Unterschied. Chyzowski sieht in einer Mannschaft gut aus, in der alles stimmt. Wren kann auch eine Mannschaft motivieren, die nicht so gut ist.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Naja, ganz den Stand der Ahl hat die IHL nicht. Und die +/-Wertung sagt verdammt wenig aus, wenn ein guter Spieler in einem schlechten Block spielt (was hatten wir damals für Verteidiger! - das mußte Dave ja den Mut nehmen!). Ich halte Wren für willensstärker als Chyzowski. Ich glaube, das ist der wesentliche Unterschied. Chyzowski sieht in einer Mannschaft gut aus, in der alles stimmt. Wren kann auch eine Mannschaft motivieren, die nicht so gut ist.
Ähem, Birnen und Äpfel. Chyz und Wren haben ausser der Sportart nichts gemein. Und zwar gar nichts, überhaupt nichts, nada.