Versinken im Wunderkerzenmeer!
Hi nochmal!
400 Streichholzpackungen bekomme ich von meinen Volksfürsorge Vertreter,200 lege ich noch darauf.
Sind in jeder Packung glaub ich ca.10Stück drin,weis es aber nicht genau.
Hoffe das genügt von meiner Seite mal für`s erste.
Noch ne kleine Bitte!
Schaut doch wenn es irgendwie geht nach einen anderen Termin,wär echt gern live dabei!
Danke!
Grus
e.k
400 Streichholzpackungen bekomme ich von meinen Volksfürsorge Vertreter,200 lege ich noch darauf.
Sind in jeder Packung glaub ich ca.10Stück drin,weis es aber nicht genau.
Hoffe das genügt von meiner Seite mal für`s erste.
Noch ne kleine Bitte!
Schaut doch wenn es irgendwie geht nach einen anderen Termin,wär echt gern live dabei!
Danke!
Grus
e.k
[size=18px]Meckerliese[/size] :!: Du schreibst nur Negative Sachen!" hat geschrieben: Dafür, daß du ne geklaute Idee hier reingesetzt hast, und nix zuwege bringst solltest den Mund jetzt nicht so voll nehmen, aber das Zwangsposten macht einen halt so :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kannst du dich auch noch über etwas freuen? Du meckerst sogar nach einem gewonnenen Spiel und findest immer noch irgendwo was negatives! Außerdem sind wir hier nicht im Kindergarten! "Du hast eine Idee geklaut", na und, ist doch egal wer die Idee zuerst hatte, dann klau du halt auch mal eine gute Idee, und stell sie hier rein. Aber die Idee muß gut sein!!! Oder hast du an Wunderkerzen auch was zu meckern! Wundern würds mich nimmer!
Und jetzt zum Thema:
Ich denke Feuerzeuge können ja durch irgendeine Firma gesponsort werden. Bei Zündhölzern besteht die Gefahr, dass nicht alle Wunderkerzen zum selben Zeitpunkt erläuchten, denn Zündhölzer brechen gern ab oder gehen nicht an!
Aber soviel Raucher wie es im Curt Frenzel Stadion gibt, hat eh jeder ein Feuerzeug dabei
Fußball-Gott

Also welches Spiel wir nehemn, entscheiden wir mal alle zusammen wenn ma uns treffen und alles besprechen.
@ Alex, Tom, Kalle, Michi: bis wann könnt ihr die Kerzen auftreiben? Am besten sammelt die einer (ich oder egal wer) und bringt sie dann beim Spieltag mit.
@ Alex, Tom, Kalle, Michi: bis wann könnt ihr die Kerzen auftreiben? Am besten sammelt die einer (ich oder egal wer) und bringt sie dann beim Spieltag mit.
" hat geschrieben:[size=18px]Meckerliese[/size]

A strange game. The only winning move is not to Play.
@Nico:" hat geschrieben:Also welches Spiel wir nehemn, entscheiden wir mal alle zusammen wenn ma uns treffen und alles besprechen.
Siehe A98-Forum
Also Zündhölzer sind net so gut.
Bis man mit einem Zündholz eine Wunderkerze an hat, das dauert.
Feuerzeuge sind net schlecht, nur gebe ich zu bedenken, dass die
gerne als Wurfgeschoss verwendet werden.
Aber Feuer ist doch eigentlich kein Problem, einer macht eine Wunderkerze
an, und andere 10 machen die Wunderkerzen an der brennenden Wunder-
kerze an. Ist doch kein Problem oder???
Reunion
Bis man mit einem Zündholz eine Wunderkerze an hat, das dauert.
Feuerzeuge sind net schlecht, nur gebe ich zu bedenken, dass die
gerne als Wurfgeschoss verwendet werden.
Aber Feuer ist doch eigentlich kein Problem, einer macht eine Wunderkerze
an, und andere 10 machen die Wunderkerzen an der brennenden Wunder-
kerze an. Ist doch kein Problem oder???
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Also meine Firma sponsert 2500 Packungen Streichhölzer !
Bestellung ging heute raus !
Wunderkerzenmeer Rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage vorab an Manne Wiedemann :
Ich hoffe es giebt kein Problem wenn ein Werbeaufdruck von uns drauf ist ?
Bestellung ging heute raus !
Wunderkerzenmeer Rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Bin zwar nicht der Manne, aber warum sollte es ein Problem sein, ist ja schließlich keine Aktion der GmbH." hat geschrieben:
Ich frag ihn aber heute...
Hi Tom,
wohl aber eine Aktion auf dem Gelände der GmbH, deswegen auch meine Frage.
Gruß
Alex
wohl aber eine Aktion auf dem Gelände der GmbH, deswegen auch meine Frage.
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Alex, im Notfall müsstet Ihr die Streichhölzer halt im öffentlichen Straßenraum dort verteilen, wo die GmbH nichts zu sagen hat- ich sage nur: Verteilung von Maggi in Heilbronn vor der Knorr-Arena" hat geschrieben:wohl aber eine Aktion auf dem Gelände der GmbH

Hallo,
finde die Idee große Klasse! Kann mich genau an mein erstes Eishockeyspiel im CF vor 18 Jahren erinnern, da musste man Angst haben eingeäschert zu werden, so brannte das CF. Ein Bild für Götter!
Will damit sagen, mir gehen die Wunderkerzen vor dem Spiel auch irgendwie ab. Gehören einfach dazu zu einem Eishockeyspiel. Ich hoffe dass diese schon etwas abhanden gekommene Tradition aus all den vergangenen Jahren dadurch wieder zu neuem Leben erweckt wird.
Deswegen würde ich es auch gut finden, wenn man sich vielleicht nicht nur auf ein Spiel konzentrieren würde und alles abbrennt, was an Wunderkerzen vorhanden ist. 2000-3000 Kerzen zu verteilen würde doch reichen um ein Meer zu entfachen. Beim nächsten Spiel dann nochmal usw...
Ausserdem: Warum so lange warten und nicht schon mal gegen Mannheim Ende Oktober einen "Testlauf" durchführen?
Grüsse
finde die Idee große Klasse! Kann mich genau an mein erstes Eishockeyspiel im CF vor 18 Jahren erinnern, da musste man Angst haben eingeäschert zu werden, so brannte das CF. Ein Bild für Götter!
Will damit sagen, mir gehen die Wunderkerzen vor dem Spiel auch irgendwie ab. Gehören einfach dazu zu einem Eishockeyspiel. Ich hoffe dass diese schon etwas abhanden gekommene Tradition aus all den vergangenen Jahren dadurch wieder zu neuem Leben erweckt wird.
Deswegen würde ich es auch gut finden, wenn man sich vielleicht nicht nur auf ein Spiel konzentrieren würde und alles abbrennt, was an Wunderkerzen vorhanden ist. 2000-3000 Kerzen zu verteilen würde doch reichen um ein Meer zu entfachen. Beim nächsten Spiel dann nochmal usw...
Ausserdem: Warum so lange warten und nicht schon mal gegen Mannheim Ende Oktober einen "Testlauf" durchführen?
Grüsse
Jawoll!
Ende Oktober einen "Testlauf" gegen Mannheim,da bin ich nicht im Urlaub.
Das ist doch auch ne gute Idee!
Grus
e.k
Ende Oktober einen "Testlauf" gegen Mannheim,da bin ich nicht im Urlaub.
Das ist doch auch ne gute Idee!
Grus
e.k
Ne das würde ich nicht machen, weil dann ist es gegen Nürnberg nichts besonderes. Das funktioniert schon. Wir haben uns da schon was einfallen lassen mit den Flake Jungs,G7 etc. Danke an euch!!!!!
@nico ich würde sagen, man trifft sich schon mal vorher nicht an dem Spieltag, weil dann kommt der eine wieder nicht dann fehlen da wieder Kerzen etc. das würde ich 3-4 Spiele vorher schon machen. Dann sammelt man die Kerzen ein und einer nimmt Sie mit heim und behält Sie solange bis das besagte Spiel eben dann ist. Für den Rest sorgen wir
@Alex Sau geil, das mit den Streichholzschateln.
Wie schon gesagt wir brauchen dann halt schon einige Leute um dies zu verteilen
Wunderkerzen + Streichhölzer + (evtl. Wurfzettel
)
PS: SIEHE A98 Forum
@nico ich würde sagen, man trifft sich schon mal vorher nicht an dem Spieltag, weil dann kommt der eine wieder nicht dann fehlen da wieder Kerzen etc. das würde ich 3-4 Spiele vorher schon machen. Dann sammelt man die Kerzen ein und einer nimmt Sie mit heim und behält Sie solange bis das besagte Spiel eben dann ist. Für den Rest sorgen wir
@Alex Sau geil, das mit den Streichholzschateln.
Wie schon gesagt wir brauchen dann halt schon einige Leute um dies zu verteilen
Wunderkerzen + Streichhölzer + (evtl. Wurfzettel
PS: SIEHE A98 Forum
@Chris:
Hab ja schon erwähnt, daß Flyer kein Problem sein sollten. Vorausgesetzt ich muß nicht 5.000 Stk. davon machen...
Hab ja schon erwähnt, daß Flyer kein Problem sein sollten. Vorausgesetzt ich muß nicht 5.000 Stk. davon machen...
-
- Testspieler
wenn ihr es schafft, dass alle die kerzen gleichzeitig anzünden, dann ist sicher eine klasse idee! weiter so!
-
- Testspieler
wenn ihr es schafft, dass alle die kerzen gleichzeitig anzünden, dann ist sicher eine klasse idee! weiter so!
Also ich habe mich ein bischen ins Zeug gelegt, und folgendes kam dabei raus:
- Die BRAUEREI USTERSBACH spendiert für diese Aktion 200 Freuerzeuge!
- SBneumann ist von der Aktion auch begeistert und ich werde mich auch telefonisch noch mit denen in Verbindung setzen!
Weitere Anfragen sind noch draußen!
- SBneumann ist von der Aktion auch begeistert und ich werde mich auch telefonisch noch mit denen in Verbindung setzen!
Fußball-Gott

RESPEKT!!!" hat geschrieben:Also ich habe mich ein bischen ins Zeug gelegt, und folgendes kam dabei raus:
Gleiches gilt im übrigen auch für ALEX G7!!!
Langsam nimmt die Sache wirklich konkrete Formen an... *freu*
RESPEKT MICHI RESPEKT!!!!!
Da gibt es nur ein problem. Von den 200 feuerzeugen, fliegen mind. 100 aufs Eis :?
Da gibt es nur ein problem. Von den 200 feuerzeugen, fliegen mind. 100 aufs Eis :?
Dann muss man halt doch noch einen kleinen Flyer dranmachen." hat geschrieben:RESPEKT MICHI RESPEKT!!!!!
Um die Leute darauf hinzuweisen, dass man ganz böse ist, wenn man das
macht. Da kann man auch noch Text z.B. wann man die Dinger anzünden
soll und etc. dazuschreiben. Wäre auch bereit so ca. 1000 Flyer
zu übernehmen.
Grüsse
Reunion
Scheiß Red Bull!!!