Rademaker!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Rademaker!

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Ein objektives Statement aus Hamburg, das ich als Augsburger Fan genau so unterschreiben könnte!

Kleine Frage am Rande an Boris: hast du das gleiche Spiel gesehen wie der, der den Artikel auf hockeyweb geschrieben hat? Oder das im Paralleluniversum, bei dem Flatu war? :wink:

"abgezockter" ist von der Wortwahl m.E. ok, aber bei solchen Sachen wie Schauspielern, um eine Spieldauer rauszuschinden, hört bei mir halt echt der Spaß auf. Oder vielmehr mein Verständnis von Fairness, die gerade in einer etwas weniger weichgespülten Sportart wie Eishockey (im Gegensatz etwa zu Hallenhalma) groß geschrieben werden müsste.

Evtl. weißt du das nicht, aber Kent "mit dem zweiten sieht man besser" Fearns und Christoph "ich habe keine Zähne mehr" Schubert haben zum Beispiel schon beide ihre Hollywood-Qualitäten bei uns unter Beweis gestellt. Von Shane "Hilfe, Schiri, der böse Augsburger fährt mir immer hinterher" Peacock möchte ich mal nicht sprechen, denn das war ja wenigstens lustig. :P

Gruß aus Augsburg
Mit Dir brech ich echt zam !!

@BorisRousson

Kann man echt so stehen lassen. Ich dachte schon von der anderen Seite im Stadion, hat man gleich ein ganz anderes Spiel gesehen.

Viele Grüße nach Hamburg
Panther-Bimbo
Testspieler

Re: ....

Beitrag von Panther-Bimbo »

&quot hat geschrieben: Hi Bimbi,

Du solltest unbedingt was dagegen tun, Deine Neugierde zu bekämpfen:
Nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Außerdem ist das nächste Heimspiel schon am Freitag gegen Kassel,
dann folgt zuhause Mannheim und dann erst der KEV... Soll das heißen,
Du gehst nur dann und wann ins Stadion?

"Skopi" ist immer (es sei denn totkrank oder im Urlaub) im Block F zu finden, nahe dem Aufgang. Bisweilen hat er seine rot-grün-weiße Fahne dabei, die groß genug ist, nicht übersehen werden zu können - sollte er in der Pause gerade beim Bierholen sein, hält sie ein Kumpel.
Gruß
skopintsev
Servus Skopi,

leider kann ich in DIESER Saison nur sehr selten kommen (aber das wird auch wieder). Ansonsten bin ich immer da, und ein paar wenige kennen mich auch.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
andymoe
Ersatzspieler

Rademaker!

Beitrag von andymoe »

Bimbinator, bist du am Freitag da ?

Wär mal richtig geil.

so long

moe
Bild