Unser Schießbuden-Hoppe = Karg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

&quot hat geschrieben:
Was gibts ?

Gruß
Stefan
Denk mal scharf nach!
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

er meinte nich dich. er wollte nurmal wieder andere user bemotzen. *g* ich frag mich wann ma was gscheides von ihm zu lesen ist. *g*
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

*g*
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Es ist halt traurig das in Augsburg so viele Idioten im Stadion rumlaufen. Steffen macht ein schlechtes Spiel und ist gleich das Arschloch. Was macht unser Grinseschwede? Ist Topverdiener und verkorkst uns die ganze Saison. Was der in letzter Zeit spielt, ist nicht mehr tragbar. Und Steffen macht ein schlechtes Spiel und ist an allem Schuld. Es kann für den Rest der Saison nur eine Nr. 1 geben, auch wenn er mal einen Bock schießt. Und das ist

[size=24px]Steffen Karg[/size]

Aber lassts nur alle eure Magnusbrille auf, ist schon gut. Der deutsche Nachwuchstorwart muss ja gleich alles richtig machen. Ich verstehe gar nix mehr. Schreibe ab jetzt gar nix mehr in diesem Forum außer beim Tippspiel, wird mir einfach zu blöd!

Gruß aus Kaisheim
Meinst Du den Teil am Anfang der Saison, in dem Wir durchgehend auf einem Play-off Platz gestanden sind? Oder meinst Du den Teil der letzten Spiele in dem wir durchgehend auf einem Play-off Platz gestanden sind?
Also die ganze bisherige Saison. Beide Torhüter haben maßgeblichen Anteil, das wir um die Play-offs mitspielen und derzeit gibt es keinen Grund irgendeinen Spieler zu zerreissen. Weder Magnus noch Steffen.
Sollten wir tatsächlich die Play.offs verpassen, kann man nach Schuldigen suchen. Wobei, was war unser Saisonziel?Wenn alles paßt können wir um die Play-offs mitspielen. Dann hat ja anscheinend sehr viel gepaßt bisher.
Und ich habe leider oder Gott sei Dank den Teil der Saison verpasst, den uns irgendein Spieler verkorkst haben soll!!!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@ ferber

Auch von mir ein kräftiges Kopfschütteln, Kollege. Ich persönlich steig immer noch nicht dahinter was du eigentlich willst. Ein Schwedenfell vor dem Kamin wirdt es ja nicht sein ??

Ich verstehe wirklich nicht ob du das Problem nicht erkennen kannst, oder ob du andere Motive hast. Als ich von deinen NHL Saves hörte mußte ich schmunzeln, dann habe ich mir aber gedacht so kann wirklich keiner übertreiben, nicht mal der von jedem als Torwartspezialerkenner Nummer 1 gesehen werden will. Da ist die Leistung gegen Kassel, deiner Karriere natürlich schädlich gewesen. Sofort mußte man dann auf die Tränendrüse drücken, den den Nachwuchssuperstar mit NHL Perspektive muß man natürlich schützen.

So und jetzt ein Geheimnis, die obigen Zeilen waren natürlich dämlich aber nur genauso dämlich wie eure ich habs immer schon gesagt, fanatische Magnus Eriksson Jagd. Hör doch einfach mit der Scheiße auf.

Egal ob du Magnus magst oder nicht. Egal ob ich Steffen mag oder nicht. Das einzige um das es geht, ist das wir endlich wieder einen Torwart zwischen den Stangen brauchen. Und das haben wir außer dem Düsseldorf Spiel, wobei ich mich da nicht auf deine gelungene Beobachtung stütze, sonder einfach auf Steffens Fangquote. Nie mehr gehabt. Zuhause gegen Kassel, zuhause gegen Hamburg, in Hamburg, in Berlin (Fangquote bei einem Auswärtssig von 87 %),in Mannheim, daheim gegen Köln, in all den Spielen hatten wir keinen richtig starken Rückhalt. Beim 3 :1 gegen Hannover war der Gegner zu schwach.

Der Unterschied zwischen uns 2 ist, du glaubst jetzt die Spiele heraus wo Magnus schlecht war, damit dein Eishockeysachverstand glänzen kann.

Mir ist es scheiß egal wer im Tor steht. Wenn du es besser kannst, machs du. Mir egal ich will endlich wieder einen Torwart drin haben, bei dem ich nicht schwitzen muß wenn der Puck über der blauen Linie ist.

Was Du willst weiß ich nicht. Aber zu deiner obigen Karriere. Mit der ist nix. Denn entweder magnus wird wieder das was er mal war, oder wir beide packen ein, den der Steffen wird uns trotz allem Talent, nicht unter die ersten 8 bringen. Da verlasse ich mich jetzt mal auf einen der wirklich was von Eishockey versteht. "Ohne Eriksson kommen wir nicht in die Play Offs" Quelle AZ Zitat Fliegauf.
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

In Ingolstadt hat es Magnus seinen Kritikern einmal mehr gezeigt. Die hatten zwar noch nie richtige Argumente. Aber hier im Forum bläst sich eine Handvoll Leute als Anti-Eriksson-Fraktion auf, die man einfach zum Kotzen finden muß. Freilich, ihre Postings stellen sie nicht ein, auch wenn ihre letzte Seifenblase gegen Kassel geplatzt ist wie eine aufgeblasene Tüte!

An Eriksson führt kein Weg vorbei. Auch nächste Saison nicht, wenn nicht soviel Geld übrig (schließlich muß man genügend Hochkaräter halten! und einige Verteidiger - Dandenault, Lukes, Fendt - gegen stärkere austauschen!) ist, einen Weltklassemann zu verpflichten. Über die Nummer 2 im Tor freilich muß man sich ernsthaft Gedanken machen. Vielleicht sollte man gleich mal Kozlow testen, ob der dafür in Frage käme, wenn nicht, muß man sich auf alle Fälle mal nach einem der Nummer 1 einigermaßen gleichwertigen Ersatz umsehen.

Und falls es die Anti-Eriksson-Fraktion immer noch nicht gemerkt haben sollte: Die Fans stehen geschlossen hinter unserer Nr. 1! Und das ist auch gut so.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Harry 69
Testspieler

Re: ...

Beitrag von Harry 69 »

&quot hat geschrieben: Über die Nummer 2 im Tor freilich muß man sich ernsthaft Gedanken machen. Vielleicht sollte man gleich mal Kozlow testen, ob der dafür in Frage käme, wenn nicht, muß man sich auf alle Fälle mal nach einem der Nummer 1 einigermaßen gleichwertigen Ersatz umsehen.

Und falls es die Anti-Eriksson-Fraktion immer noch nicht gemerkt haben sollte: Die Fans stehen geschlossen hinter unserer Nr. 1! Und das ist auch gut so.
Die Nummer 2 im Tor ist auch in der nächsten Saison Steffen Karg

Wenn die Fans geschlossen hinter Magnus Stehen würden, Gäbe es keine Anti-Eriksson-Fraktion.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!!!

:x :x :x
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben:ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!!!

:x :x :x
und ICH's NICHT MEHR LESEN...
:x :x :x :x :x :x :x :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schloss :?: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ein Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.

Und das gilt für Magnus, als auch für Steffen!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:

Wenn die Fans geschlossen hinter Magnus Stehen würden, Gäbe es keine Anti-Eriksson-Fraktion.

Ein anderer Schluß liegt näher: Bei der Anti-Eriksson-Fraktion handelt es sich um keine wirklichen AEV-Fans.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:

Ein anderer Schluß liegt näher: Bei der Anti-Eriksson-Fraktion handelt es sich um keine wirklichen AEV-Fans.

Hmmm...
Also wenn ich kein Fan wäre, würde ich mich auch nicht über einzelne Spieler aufregen. :idea:
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben:

gäääääääääääääääääääähn :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:einige Verteidiger - Dandenault, Lukes, Fendt - gegen stärkere austauschen!)
Wie meinst du das mit Lukes und Fendt :?:
Fußball-Gott
Bild
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben: Wie meinst du das mit Lukes und Fendt :?:
Von mir aus, stell dich vor Fendt,
ABER NICHT VOR LUKES ! ! !
Der muss dringend ins Altersheim.. :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Ein anderer Schluß liegt näher: Bei der Anti-Eriksson-Fraktion handelt es sich um keine wirklichen AEV-Fans.
Natürlich nicht, denn in Wahrheit hassen sie Krimis

http://www.krimi-couch.de/krimis/kjell-eriksson.html

Oder sie haben eine Abneigung gegen Fotografie

http://www.klangwahn.com/fotografie/

Oder mögen Fussblöd weder aus Italien noch von der Insel

http://www.soccerage.com/de/13/i4841.html

Vielleicht haben sie ein Problem mit ihrer Perry Rhodan Vergangenheit

http://www.prtf.de/000114rc.htm

Solltest du aber Magnus Eriksson meinen, so lasse dir gesagt sein, nicht jeder hat ein Faible für blaues Blut

http://www.mittelalter-genealogie.de/mi ... _1374.html

Warum also AEV-Fans?
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Es ist traurig was hier abgeht ...

Ich dachte immer dies sei eine Plattform zum Meinungsaustausch unter Fans, in Wahrheit ist aber nur ein Organ zur Demontage einzelner Spieler.

Fakt ist das Magnus momentan nicht gut hält, dies tun aber phasenweise alle Goalies in der DEL, bis auf wenige Ausnahmen.

Fakt ist das sein Ersatzmann gegen Mannheim ebenfalls nicht glücklich agierte, allerdings aber gegen eine Spitzenmannschaft der DEL und dies sollte man bei seiner Bewertung berücksichtigen.

Haben wir in Augsburg tatsächlich ein Tortwartproblem oder sind in Wirklichkeit wir Fans das Problem jedes Goalies, der für Augsburg im Tor steht und stand ?

Meiner Meinung nach wohl letzteres, denn auf Dauer vergraulen wir verbal oder per Internet jeden hörenden und lesenden Torwart.

Egal was dieser auch in der Vergangenheit geleistet hat, egal mit welchem großartigen Einsatz er für unserem AEV im Tor stand, läuft es mal nicht rund ist er das Feindbild.

Zählt für Euch den der Mensch hinter dieser Torwartmaske nichts ?

Klar kommen jetzt wieder die Postings nach dem Motto : „Dafür verdient er auch sein Geld ...“ etc... – allerdings würde es mich interessieren was in Euch vorgehen würde, wenn Euer Arbeitgeber oder sagen wir besser einer Eurer Arbeitskollegen, eine Internetplattform in Leben rufen würde auf der Ihr dann lesen könntet, was Ihr eigentlich für eine unfähige Pflaume seid ?

Dies ist nichts anderes als Magnus gerade wiederfährt. Hier wird unter dem Deckmantel der Wir-Fans-wollen-doch-nur-das-beste-für-unseren-Verein-Mitsprache am Arbeitsplatz eines Menschen gesägt der seinen Beruf liebt und lebt.

Wie viele von Euch Kritikern kennen den Menschen Magnus außerhalb der Eisfläche ?

Wer weiß wie es in ihm nach verlorenen Spielen aussieht und wie er verzweifelt versucht dieses Tief zu verlassen ?

Statt zu helfen und zu akzeptieren jetzt einfach feste drauf zu hauen, ist eine tolle Art der Unterstützung.

Wenn dies einen Fan auszeichnet dann bin ich wohl kein Fan !

Für mich kommt noch immer an erster Stelle der Mensch und jedem Menschen billige ich es zu mal schwache Phasen zu haben, sei es nun sportlich, beruflich oder auch privat.

Es gibt anscheinend nur die Magnussprechchöre oder den Pranger, aber leider kein Mittelding.

Kurzum, ich schäme mich das unsere Spieler dieses Forum besuchen um zu lesen und so leider hautnah mitbekommen, dass sie nur funktionierend weiterhin in den Reihen unseres AEV und den Herzen der Fans Willkommen sind.

Ich kann und will mich auf alle Fälle mit diesem Forum und so mancher Meinung nicht mehr identifizieren !!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

:!:

Danke Alex G7 !!!
Für mich das Posting des Monats.

:!:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Alex:

Natürlich ist eine öffentliche Diskussion über einzelne Spieler nicht förderlich, gar keine Frage!

Aber,

ICH bezeichne mich in 1. Linie als Fan des AEV, dann folgen gewisse Sympathien für Spieler.
Wenn man dies so handhabt, ist folgerichtig die Unzufriedenheit einiger Leute an gewissen Personen nachvollziehbar. Was aber nicht das "wie sie kundgetan werden" rechtfertigt.

Im Bezug auf den AEV, muß aber auch einigen Leuten zugestanden werden, das möglich Ziel, diese Saison, gefährdet zu sehen.
Das Ziel kann eigentlich nur heißen: PLAYOFFS
Denn das hat das ganze Team, diese Saison wirklich verdient.

Traurig ist aber, daß Erfolge zu schnell in Vergessenheit geraten...
Antworten