Morgen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nico
Ersatzspieler

Morgen

Beitrag von Nico »

:lol:
Manne
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Manne »

Achja, ich würde diesen Thread gerne wiederbeleben,
und morgen wirklich mal pfeifen, da es uns diese Ärsche im Kollektiv versaut haben !!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Morgen

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Was soll das bitte bringen???

Das einzige was wir davon haben, ist dass uns die Düsseldorfer auslachen.

Ich denke eher, dass wir die Mannschaft zum Abschluss ordentlich verabschieden und uns für eine (für Augsburger Verhältnisse) gute Saison bedanken. Man darf nicht vergessen, dass wir das Team mit dem 3.wenigsten Budget sind und dafür haben wir schon einige gute Spiele gesehen.

Auch wenn am Ende viele Spieler nicht mehr voll bei der Sache waren, dürfen wir nicht das ganze Team auspfeifen. Unser Management wird daraus schon selbst seine Schlüsse ziehen. Das Publikum soll nun beweisen, dass es auch nach ein paar schlechteren Leistungen noch hinter seinem Team steht. Dadurch wird bestimmt die Verhandlungsposition bei den Spielern, die wir halten wollen, besser für den Verein.

mfg
Charly
Bild
A98_Michi
Anfänger

Morgen

Beitrag von A98_Michi »

" hat geschrieben:Achja, ich würde diesen Thread gerne wiederbeleben,
und morgen wirklich mal pfeifen, da es uns diese Ärsche im Kollektiv versaut haben !!!!!!!

Und am Montag ist dann Manne dran!
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
Nightmare
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Nightmare »

Nein, nur Miner ist schuld !!!! :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Morgen

Beitrag von djrene »

Gerade in einer Phase der Vertragsverhandlungen wäre es absolut kontraproduktiv die Spieler (von denen wir ja einige nächstes Jahr wiedersehen möchten) auszupfeiffen. Im Gegenteil, man sollte ihnen zeigen, wie geil es im CFS sein kann. Daß das Flair vor dem prall gefüllten Geldbeutel stehen kann. Daß Eishockey spielen in Augsburg Spaß macht. Das kann ein entscheidender Faktor sein oder werden. Einige Deppen werden den Magnus eh auspfeiffen, aber damit sollte es dann auch getan sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Morgen

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Gerade in einer Phase der Vertragsverhandlungen wäre es absolut kontraproduktiv die Spieler (von denen wir ja einige nächstes Jahr wiedersehen möchten) auszupfeiffen. Im Gegenteil, man sollte ihnen zeigen, wie geil es im CFS sein kann. Daß das Flair vor dem prall gefüllten Geldbeutel stehen kann. Daß Eishockey spielen in Augsburg Spaß macht. Das kann ein entscheidender Faktor sein oder werden. Einige Deppen werden den Magnus eh auspfeiffen, aber damit sollte es dann auch getan sein.

Stimmt !!
Sabionski
All-Star

Morgen

Beitrag von Sabionski »

Dann pfeiff' doch!
Viel Spaß!

Würdest Du Düsseldorf nicht so sehr hassen, könntest Du Dich ja auch in den Gästeblock stellen.

Oder willst Du nicht lieber gleich daheimbleiben und noch ein paar geistreiche Postings verfassen?

mfG, Tim :roll:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Chris2003
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:wie geil es im CFS sein kann.

Genau dies werden wir Ihnen morgen zeigen darauf könnt ihr euch gefasst machen. Zumindest ein paar minuten lang ;) ;) ;) mehr sag ich nicht

Tom,Dany,Bonefire MUND HALTEN ;)
Anonymous

Morgen

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:

Genau dies werden wir Ihnen morgen zeigen darauf könnt ihr euch gefasst machen. Zumindest ein paar minuten lang ;) ;) ;) mehr sag ich nicht

Sach ma du Pflunze........
Glaubst du ich hab vor das hier nu an die große Glock zu bimmeln.......
Also ich bitte dich.......

[size=8px] Aber so unter uns....... warum sollte das nur ein paar Minuten lang halten,
wenn auf unserem Würfel steht, das Labbe zu uns kommt und Wren nen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat? :lol: [/size]
Jakob73
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Sach ma du Pflunze........
Glaubst du ich hab vor das hier nu an die große Glock zu bimmeln.......
Also ich bitte dich.......

[size=8px] Aber so unter uns....... warum sollte das nur ein paar Minuten lang halten,
wenn auf unserem Würfel steht, das Labbe zu uns kommt und Wren nen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat? :lol: [/size][/quo

Wenn ihr was wißt last es raus, oder behaltet es für Euch!!!!

Aber sabbelt koin Baz!!!! :lol: :lol: :lol:
Eismann
Hockeygott

Anmerkung !

Beitrag von Eismann »

Also ich sag zu dem Beitrag von Manne nix ... ich unterstelle ihm aber mal, daß er es "gut" meint und nur mache etwas "wachrüttelen" will vor dem letzte Spiel !!!

Nach dem Motto: "Dem Manne zum Trotz brüllen und feiern wir jetzt was nur geht" :lol: .... und er freut sich, daß er sein Ziel erreicht hat !

Beim letzten Auswärtsspiel sind viele hier im Forum (was an der Anzahl und Art der Beiträge ja zu sehen war) ja schon im Sommerschlaf gewesen . :wink:

So ... das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal :!:

Es wäre nähmlich echt schade einer (auch wenn die Krönung zum Schluß gefehlt hat) so tollen Saison zuletzt noch einen faden Beigeschmack zu geben.

@ Manne
Hast bei mir ja noch mindestens einen unverständlichen (zweideutigen) Beitrag frei ! :mrgreen:
Alter Schwede
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:

udtfjdgklaezrlwadfhuwaiedfhÖQHFWAHE.............

Besser so ???? :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Manne
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:

Toll, es interessiert nur fast keine Sau was für eine SUPERCHOREO ihr wieder vorhabt oder was auch immer zum Henker,
also mach dich bitte nicht wichtiger als es sein muß

Horst Schimanski
Rigo Krachtuschek
Profi

Morgen

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Toll, es interessiert nur fast keine Sau was für eine SUPERCHOREO ihr wieder vorhabt oder was auch immer zum Henker,

Also mich würde es interessieren, wenn ich es noch nicht wissen würde! :wink: :wink:
Und nachdem ich nicht auf der Liste vom Chris steh, dürfte ich es sogar weiter sagen :D (was ich natürlich nicht mache)
A98_Michi
Anfänger

Morgen

Beitrag von A98_Michi »

" hat geschrieben:Toll, es interessiert nur fast keine Sau was für eine SUPERCHOREO ihr wieder vorhabt oder was auch immer zum Henker,

Aber hauptsache DIE WICHTIGE Person in diesem Forum musste wieder in die Tasten hauen.
Manne
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Toll, es interessiert nur fast keine Sau was für eine SUPERCHOREO ihr wieder vorhabt oder was auch immer zum Henker,

Aber hauptsache DIE WICHTIGE Person in diesem Forum musste wieder in die Tasten hauen.

Fühlst dich angepisst, weil auch zu dem Kindergarten gehörst :?: :?:

Horst Schimanski
A98_Michi
Anfänger

Morgen

Beitrag von A98_Michi »

Nein :!: Ich finde es nur schade, dass einer wie du lieber im Forum über die Stimmungsmacher wie A98 schimpft, und dann wahrscheinlich selber im Stadion steht und die Klappe nicht aufkriegt.
Mich würde mal interessieren, was du für ein Problem mit uns hast, abgesehen davon, dass dir unsere Choreos nicht gefallen.
Manne
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Manne »

Mir ist es prinzipiell schnurzipupsi, bloß nervt mich dann dieses Wichtig-gemache deines Kollegen.....für euch ist scheinbar die Stimmung das wichtigste, allerdings gibt es auch Leute die das anders sehen.
Und wenn ich keinen Bock zum Singen habe, will ich auch keine Vorwürfe hören, dies geschieht halt von "eurer" Seite auch immer wieder.
Der Funke sollte vom Eis auf die Menge überspringen....

Dieses Getue geht mir mächtig auf den sack, nicht mehr und nicht weniger, und vergleicht mich nicht mit Legolas, denn ich habe noch nie einen Stimmungsthread eröffnet alles klar ???

Mfg

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Chris2003 »

Ich geh wenigstens zum saufen wo anders hin und lass mich nicht im stadoin zulaufen!!!
Antworten