Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Von Krolock »

Krefeld mit

- überragendem Müller
- überragenden Fans
- überragenden Trikots

Der Rest war eigentlich schwach bis erbärmlich.

Und zu Magnus: Ein solides Spiel ohne Fehler, wenn er auch nicht übermäßig geprüft wurde. Mir fiel aber auf, dass gestern Saves beklatscht und bejubelt wurden, die nun wirklich nicht mehr als Standardarbeit waren. Nicht falsch verstehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich beim Bejubeln solcher Saves eher verscheissert fühlt. Als würde man das Abstoppen einer Rückgabe auch noch feiern.

Es war sicher gut und aufrichtig gemeint, wirkte jedoch etwas seltsam.
Bluder
Testspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bluder »

" hat geschrieben:

7.)
Sicherlich spielt ein Rob Guillet kein super faires Eishockey. Das hat man auch gesehen, als er bei uns in Augsburg spielte. Aber er ist - genauso wenig wie Beaucage - nicht berühmt wegen absichtlichen Fouls mit Verletzungsfolge. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Die "Scheiß Guillet"-Rufe kann ich zwar nachvollziehen, weil er eben einen Spieler der eigenen Mannschaft verletzt hat, dennoch [size=18px]würde ich beide wieder sehr gerne in Augsburg spielen sehen[/size]. Beide sind Spieler, die eine Mannschaft weiterbringen und helfen können - für wie lange sei mal dahingestellt.

Was will ich mit einem Guillet wenn ich einen Bob Wren bzw. einen Delisle habe!!! So einen brauchen wir nicht in Augsburg, und zu Beaucage sag ich besser nix!
Duanne7
Rookie

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Duanne7 »

So ich war zwar gestern nicht im Stadion, aber möchte trotzdem ein paar Zeilen schreiben. Meiner Meinung nach ein unheimlich wichtiger Sieg, der Selbstvertrauen geben dürfte. Allerdings ist es halt wirklich beschissen, falls Rick längere Zeit ausfallen sollte. So gern ich Guilet auch mag/mochte, für eine solche Aktion muss er einfach nachträglich gesperrt werden. Da ich zum Spiel selbst wenig sagen kann, möchte ich einfach noch anmerken, dass ich es wirklich spitzenmäßig finde, dass sogar nach einer kleiner Schwächphase zu Hause immer noch 4500 Leute ins Stadion kommen!!!
Homer J
Ersatzspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:So ich war zwar gestern nicht im Stadion, aber möchte trotzdem ein paar Zeilen schreiben. Meiner Meinung nach ein unheimlich wichtiger Sieg, der Selbstvertrauen geben dürfte. Allerdings ist es halt wirklich beschissen, falls Rick längere Zeit ausfallen sollte. So gern ich Guilet auch mag/mochte, für eine solche Aktion muss er einfach nachträglich gesperrt werden. Da ich zum Spiel selbst wenig sagen kann, möchte ich einfach noch anmerken, dass ich es wirklich spitzenmäßig finde, dass sogar nach einer kleiner Schwächphase zu Hause immer noch 4500 Leute ins Stadion kommen!!!

Richtig!! Das sollte auch mal betont werden!!
der inschinör
Ersatzspieler

mein Senf zum Thema

Beitrag von der inschinör »

Auch ich muß mich noch kurz zum gestrigen Spiel äußern:

Schiedsrichter:
Beispielhafte Leistung! Da war eine erkennbare Linie drin. Es gab klare Grenzen. Besonders auffällig waren beim Bully die immer recht großzügigen Wechselzeiten.

Robert Müller:
Meines Erachtens der beste Torwart, den ich diese Saison im CFS gesehen habe. Bemerkenswert ist seine Stocktechnik! Mit dem doch etwas unhandlichen Gerät spielt er erstaunlich präzise Pässe. Ein weiteres Detail ist seine Technik, den Puck mit der Stockhand bzw. der "Prallplatte" abzuwehren und den Puck dann mit der darüber gelegten Fanghand sicher zu halten. Der muß unsere Jungs doch zur berühmten Weißglut gebracht haben. Mindestens das halbe Spiel lief unter dem Motto: 5 Panther gegen einen Robert Müller!

Der Stock als Waffe:
Zu den ehemaligen AEV-Spieler die der Stock mit einer Waffe verwechseln, wurde bereits alles geschrieben.

Alle Panther:
Ich habe sehr viel Teamgeist gesehen. Es wurde ideenreich kombiniert, Abstriche sind in einigen Powerplay-Situationen zu machen. Insgesamt ein verdienter und wichtiger Sieg.

Was ist noch zu verbessern:
Da es eine Anzahl von Schiedsrichtern gibt, die oft zwei Spieler rausstellen - ob zurecht, mag dahistehen - ist das Spiel vier gegen vier zu verbessern. Es gab da in letzter Zeit einige unnötige Gegentore und im Angriff wirken die Panther dann unsicher.

Wenn jetzt am Sonntag noch ein oder zwei Pünktchen rüberwachsen, wäre das doch eine Basis.

der Inschinör
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten