" hat geschrieben:Freiburg war doch scheisse hoch 3 und man hätte wirklich zweistellig gewinnen können......
Ansonsten sag ich nur
[size=24px]SKOPINTSEV WIR WISSEN WER DU BIST[/size]
Zumindest zu 99 Prozent
" hat geschrieben:Freiburg war doch scheisse hoch 3 und man hätte wirklich zweistellig gewinnen können......
Ansonsten sag ich nur
[size=24px]SKOPINTSEV WIR WISSEN WER DU BIST[/size]
liegt vielleicht daran das heut familientag ist und das alle unter 14 umsonst reingekommen sind. *g*" hat geschrieben:Hallo,
Viel zu viele Kinder waren im Stadion, vielleicht war das auch der Grund für die nicht angebrachte Stimmung.
Gruß,
Lucky
Leider nein !!!" hat geschrieben:Wurde der Zach-Nittel-Song vom DJ gespielt?
ops:
ops:
ops:
Wenn ja, dann Respekt an den DJ. Wenn nein, dann seht bitte jetzt genau auf den rot leuchtenden Punkt:
Hallo Lucky," hat geschrieben:Äh, ich habe schon gewusst, daß heute Familientag war! Trotzdem waren es viel zu viele...![]()
Habe ich das irgendwo behauptet???Also sei mal ein bischen toleranter gegenüber unseren lieben Kleinen. Kann mir nicht vorstellen, dass dich eines von den Kinderlein belästigt oder sonst was hat.
Was hat meine Meinung über die schlechte Stimmung im Stadion jetzt mit meiner Rente zu tun? Hast mich wohl ein bißchen arg mißverstanden, oder? Oder ich habe mich falsch ausgedrückt, kann ja auch sein.Aber für diese Bemerkungen sollte man dir nen versicherungsmathematischen Abschlag von 100 % bei deiner späteren Rente auf´s Auge drücken, nach dem Motto "null Verständnis für Kinder = null Rente"
Aufgrund dieser Aussage sollte ich Dir eigentlich gar nicht antworten.was dümmeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen