AEV:Wölfe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Freiburg war doch scheisse hoch 3 und man hätte wirklich zweistellig gewinnen können......

Ansonsten sag ich nur

[size=24px]SKOPINTSEV WIR WISSEN WER DU BIST[/size]

Zumindest zu 99 Prozent
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

im 3. Drittel hätte man noch das ein oder andere Tor mehr schießen müssen! Dann wär's auch 2-stellig ausgegangen... ;)

Freiburg war erschreckend schwach und eigentlich nur im 1. Drittel auf dem Eis. Im zweiten Durchgang hat der AEV dann aufgedreht und auch verdient 5 Tore geschossen.

Karg sah beim 1:0 für Freiburg nicht gut aus, hat aber ansonsten ganz gut gehalten, wobei man auch sagen muß, daß von den Freiburger recht wenig gefährliches gekommen ist.

Geil fand ich doch mal das Lied "Please Mr. Linesman, let the players fight". Hat saugut gepasst! Reschpekt!

Viel zu viele Kinder waren im Stadion, vielleicht war das auch der Grund für die nicht angebrachte Stimmung.

Ansonsten waren es 3 sehr wichtige Punkte, da auch Düsseldorf verloren hat. Sonntag, was willst Du mehr...? ;)

Gruß,
Lucky
eggi
Testspieler

Beitrag von eggi »

&quot hat geschrieben:Hallo,

Viel zu viele Kinder waren im Stadion, vielleicht war das auch der Grund für die nicht angebrachte Stimmung.

Gruß,
Lucky
liegt vielleicht daran das heut familientag ist und das alle unter 14 umsonst reingekommen sind. *g*
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Viel zu viele Kinder waren im Stadion
:D
Ist an Familientagen meistens so.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich fand die Idee und Durchführung des Familientages eine gelungene Aktion und bin den AEV dankbar für 12 eingesparte Euros.
Dauerkartenbesitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

Äh, ich habe schon gewusst, daß heute Familientag war! Trotzdem waren es viel zu viele... ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich weiß, die Frage die jetzt kommt, wird bei einigen zu einem herben Lachanfall führen, weil es eigentlich NICHT sein kann, aber ich stell sie trotzdem:

Wurde der Zach-Nittel-Song vom DJ gespielt?

:o ops: :o ops: :o ops:

Wenn ja, dann Respekt an den DJ. Wenn nein, dann seht bitte jetzt genau auf den rot leuchtenden Punkt:

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Wurde der Zach-Nittel-Song vom DJ gespielt?

:o ops: :o ops: :o ops:

Wenn ja, dann Respekt an den DJ. Wenn nein, dann seht bitte jetzt genau auf den rot leuchtenden Punkt:

Bild
Leider nein !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Schod
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

Also, über die Ref-Leistung sollte man als AugSCHburga meiner Meinung nach heute bessa nix sagen. Er war mit Strafen (vor allem) gegen Freiburg wirklich nicht geizig heute!

Und ich finde, es ist an der Zeit Shawan Carter hervorzuheben! Neben Delisle und Wren geht er in der Reihe vielleicht teilweise ein wenig unter! Wie der DieselXarre in nem Interview mit Premiere ganz treffend gesagt hat, "braucht er nur gucken, dass er freisteht, der Bob verteilt die Scheibe und der Shawn arbeitet in den Ecken". Mit Sicherheit ist Shawns Job der Kraftaufwendigste und für die Zuschauer Unattraktivste, aber ohne so einen Stämmigen 90 Kilo-Mann, wären eine ganze Reihe, der Delisle-Wren-Carter-Tore nie gefallen. In Nürnberg hat er ein genialen Breakaway in Unterzahl verwertet und heute auch wieder mit drei Scorerpunkten (wobei man heute relativieren muss). Aber auch bei den Bullies is der Mann klasse. In Nürnberg 17:10, heute 15:6, insgesamt über 50%. Ich denke, um das Unwort der vergangenen Saison nochmal auszupacken, ist er mit Sicherheit ein bärenstarker Center ( :D ) und wir nur hoffen können, dass er noch (mindestens) ein Jahr in der Fuggerstadt dran hängt!

cu bigD
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Carter kommt immer dann ins rollen, wenn ihn die Mannschaft am meisten braucht. Solangs läuft, stellt er sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft.Eigentlich mein Lieblingsspieler, weil er ein Mannschaftspieler mit Führungsqualitäten ist. Auch der jetzige Zeitpunkt, in dem er stärker in Erscheinung tritt verwundert nicht. Bereits letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt, begann er richtig zu glänzen. Er scheint zum Ende der Saison immer noch einiges an Reserven zu haben. Wäre bestimmt auch ein toller Play-off Spieler.Mit Sicherheit ein Spieler, dessen Fähigkeiten stark unterschätzt werden.
Leider werden wir Ihn vermutlich nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehen. Wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Will da gerne noch einen erwähnen: Rau is mittlerweile eine Bank. Der hat eigentlich neben Miner nix mehr verloren. Von Spiel zu Spiel besser und in der Defensive Leistungsträger.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:Äh, ich habe schon gewusst, daß heute Familientag war! Trotzdem waren es viel zu viele... ;)
Hallo Lucky,
hast du was gegen Kinder???? Ich find´s gut, wenn mal ein paar mehr davon im Stadion sind. Das sind nämlich auch die zahlenden Fans von morgen. Ganz abgesehen davon, dass die heutigen Kinder mal deine Alterseinkünfte (Rente) finanzieren müssen. Aber für diese Bemerkungen sollte man dir nen versicherungsmathematischen Abschlag von 100 % bei deiner späteren Rente auf´s Auge drücken, nach dem Motto "null Verständnis für Kinder = null Rente" Also sei mal ein bischen toleranter gegenüber unseren lieben Kleinen. Kann mir nicht vorstellen, dass dich eines von den Kinderlein belästigt oder sonst was hat.

In diesem Sinne
Jürgen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo Schneemann,

schmarrn, habe natürlich nichts gegen Kinder. Habe ich das etwa so rübergebracht?

Nein, ich wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen, daß die vielen Kids evtl. nichts zur guten Stimmung beigetragen haben. OK, wie auch - viele kennen die Lieder ja gar nicht. Mich hat es nur gewundert, warum bzw. daß es gestern so ruhig im Stadion war, obwohl wir ein schönes Eishockeyfest erlebt haben. Ich führe das eben auf die vielen kleinen Kinder im Stadion zurück. ;)
Also sei mal ein bischen toleranter gegenüber unseren lieben Kleinen. Kann mir nicht vorstellen, dass dich eines von den Kinderlein belästigt oder sonst was hat.
Habe ich das irgendwo behauptet???
Aber für diese Bemerkungen sollte man dir nen versicherungsmathematischen Abschlag von 100 % bei deiner späteren Rente auf´s Auge drücken, nach dem Motto "null Verständnis für Kinder = null Rente"
Was hat meine Meinung über die schlechte Stimmung im Stadion jetzt mit meiner Rente zu tun? Hast mich wohl ein bißchen arg mißverstanden, oder? Oder ich habe mich falsch ausgedrückt, kann ja auch sein. ;)

Gruß,
Lucky
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@lucky: was dümmeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen . Die gute Stimmung würde durch die vielen kleinen Kinder gebremst.??????
Ein hoch ausgefallener Pflichtsieg, gegen einen Gegner der gestern kaum auf dem Eis stand läßt die Stimmungslawine nicht ins Rollen kommen. So schaut es aus!
Aber wenn ich deinen Alterseintrag seh bist du auch nicht weit weg von der Kinderfraktion. Von meiner Warte aus gesehen.
Dauerkartenbesitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Flakebernd:
was dümmeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Aufgrund dieser Aussage sollte ich Dir eigentlich gar nicht antworten.
Trotzdem Danke, daß Du gleich persönlich wirst. Aber egal... Soviel ich weiß herrscht in einem Forum immer noch das Recht auf Meinungsfreiheit, oder?

Die Stimmung ist im CF-Stadion bei 4000 Leuten wesentlich besser als wenn 6000 "Fans" ins Stadion kommen. Willst Du das vielleicht abstreiten? Da ist es egal, ob 2000 Erwachsene mehr gegen Hamburg kommen oder 2000 Kinder gegen Freiburg. Das kommt auf's gleiche raus.
der inschinör
Ersatzspieler

zu Carter und Konsorten

Beitrag von der inschinör »

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, daß ich Carter unbedingt noch länger in Augsburg sehen will. Für mich wäre der Mann auf längere Sicht ein würdiger Nachfolger für Duanne Moeser. Ich habe immer den Eindruck, daß er bereit ist Verantwortung für die Mannschaft zu übernehmen.
Das gleiche gilt auch für John Miner. Da ich im Block F sitze, kann ich recht gut beobachten, mit welchen Spielern Laporte spricht.
Dies sind in der Mehrzahl der Fälle Carter und Miner. Auffällig ist auch, daß diese beiden Spieler ihre Kollegen auf dem Eis einweisen und dirigieren.

Zum Spiel gestern:
- Nett anzusehen, aber nicht überragend.
- Eigentlich hätte man mehr für das Torverhältnis tun können und müssen. Wäre doch dumm, wenn am letzten Spieltag bei Punktgleichheit in Tor fehlt bzw. zuviel reingegangen ist.
- Warum brauchen die Panther immer eine Führung des Gegners, um zu erkennen, daß das nicht die zweite Aufwärmrunde ist?
- Nach dem zweiten Drittel haben mir die Freiburger fast ein wenig Leid getan. Ich möchte nach so einem Desater nicht wieder aus der Kabine, aber die sind das wohl schon gewöhnt.

Aber jetzt wird es wieder ernst. Nächstes Wochnende braucht es wohl schon mindestens 4 Punkte um weiter mitreden zu können.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Die Szene des Spiels:

Wer war eigentlich der Assistkiller, der Bob W.'s Backhanderpass direkt vors Tor, durch die eigenen Bein und bedrängt von 3 Freiburger nicht einnetzen konnte ?
Des war sicherlich der Schwede. Der ist doch eh an allem schuld !

so long

moe
Bild
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@lucky: Entschuldigung- da war ich jetzt wirklich zu beleidigend aber besonders witzig und geistreich hab ich den Statement zu den Kindern und der Stimmung nicht empfunden.
Das einzige was mir gestern die Stimmung hob sind die 3 Punkte und die Tatsache das ich meinen Geldbeutel schonen konnte weil eben zwei Kids umsonst waren. Die waren im übrigen sehr kritisch mit dem Spiel und haben das ungefähr so wie der Inschenör kommentiert: zu wenig Tore bei einem Gegner der einem gleich in der Seele Leid tut.
Und haben sich am Ende gefreut über das Sonderprogramm des AEV : für einen Euro Poster und noch einen Satz Spielerkarten.
Wenn gestern kein Familientag gewesen wäre-- das Stadion wäre nicht so voll gewesen.
Deshalb 1:0 für die AEV Führung.Ich finde diese Aktion gut- ein Dankeschön an die Kunden und evtl. Neuwerbung obendrein!
Schön das das Management diese Sasion die Preisevents gemacht hat(Zeitung, Kundenkarte LEW/Stadtwerke).Find ich anerkennswert und hoffe auf Fortsetzung.
Also:nochmals Entschuldigung nichts für ungut- schönen Tag
Dauerkartenbesitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Bernd:

Entschuldigung angenommen! ;)

Nur um nochmal was klarzustellen: Ein Familien- bzw. Kindertag ist sicherlich notwendig. Das sind - wie schon geschrieben wurde - die Fans von morgen (oder übermorgen :) ). Je mehr Leute bzw. Fans aber im Stadion sind, desto bekanntlich schlechter wird die Stimmung. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen. Mir ging es nur um die Stimmung und nicht gegen Kinder etc.! Falls ich mich ungeschickt ausgedruckt habe, dann tut es mir leid. :o ops:

Gruß,
Lucky
Antworten