Panther-Power - DYNAMO

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:uuupppssss :o ops:

Ja wenn die Mauer no stehn würde... hätten wir heute nich gegen die scheißbären gespielt.

Oda wie meinst des jetzt Tom ? :?
MIT Mauer (d.h. sie steht noch da) = kein Dynamo
OHNE Mauer (d.h. sie steht nicht mehr) = Dynamo da

Jetzt???? :wink:
punisher

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von punisher »

[quote="&quot"][quote=""TomMIT Mauer (d.h. sie steht noch da) = kein Dynamo
[/quote"]

Nene, So isses nu auch wieder falsch, Tom.

MIT Mauer = keine Eisbären, aber sehr wohl DYNAMO
good luck
Hockeygott

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:

Und die Szene, als Savard - während einer längeren Spielunterbrechung - auf der Bank(!) von einem Berliner Spieler ins Gesicht geschlagen wird und dann, neben dem Berliner, auch Daniel Rau wegen Beinstellens(!!!) auf die Strafbank muss! Einfach lächerlich!!!
Sorry Tim, aber bessere siehst du in der Liga nicht !!

Der hat zwar oft nix gesehen, aber sicher keinen bevorteilt. Der Aldridge hat nicht oben den Savard eine gelangt sondern wollte unten mit dem Schläger durchstechen. Der einzige Augsburger der da gehupft ist war der Gall. Also nicht unsachlich werden und die Leute aufhetzen. War in meinen Augen sogar genial vom Schiri. Den da hat er mal genau die richtigen erwischt. Hart ist das sich der Daniel wirklich mit dem Aldridge anlegt. Respekt.

Und glaube mir der Savard, würde sich keine reinhauen lassen und dabei ruhig stehen bleiben. War tausendprozentig so wie ich es geschrieben habe.

Natürlich war das Foul an Miner hart, aber der hat halt oft was nicht gesehen, nur auf beiden Seiten. Und bei Arendt lag er ja genau richtig.

Gruß Juergen
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Moment amal Chris.

Der User Skopi ist eine Beleidigung !! Lies einfach mal die letzten Berichte des guten Jungen und dir fällt was auf.

Zum Thema selber. Der gute Skopi wollte die Auszeit ja schon im 2 Drittel. Das das Spiel dann unglücklicherweise keinen Unterbruch bis 3 sek vor Schluß mehr hatte, da kann keiner was .

Mal was anderes, ein bißchen eher hätte man ja schon die Uhr anhalten können. Nein ich will nicht unfair sein. Aber wir hatten halt ein Heimspiel und wenn dann die Uhr noch 2 sek länger läuft ist das nicht gerade professionell. Darüber regte sich auch Laporte auf.

Aber passend zu der Stimmung auch der Zeitnehmertisch. Wir hätten heute wirklich auch in Bozen spielen können. Der Heimvorteil wäre da genauso gewesen.

Gruß Juergen
Du bist wohl Analfabet... wenn Du lesen könntest, könntest Du mir nicht unterstellen, die Auszeit für das 2.Drittel gefordert zu haben.
Bist Du einer dieser Tippelbrüder, die dem dritten Drittel alkoholbeduselt nicht mehr recht folgen können und nach dem Spiel meinen, ihre geistigen Ergüsse, zu denen sie dann und offenbar nur dann fähig sind, ins Forum zu stellen zu müssen? Armes Schwein!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Kamikautze
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Kamikautze »

aso ok Tom... *gg*

I fands au geil als ein Berliner zu blöd zum wechseln oda zum checken war... als er über die bande flog ... :lol: :lol: :lol: So a Depp !! :lol:
Eishockey is my true Love !
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Du bist wohl Analfabet... wenn Du lesen könntest, könntest Du mir nicht unterstellen, die Auszeit für das 2.Drittel gefordert zu haben.
Bist Du einer dieser Tippelbrüder, die dem dritten Drittel alkoholbeduselt nicht mehr recht folgen können und nach dem Spiel meinen, ihre geistigen Ergüsse, zu denen sie dann und offenbar nur dann fähig sind, ins Forum zu stellen zu müssen? Armes Schwein!
Nochmal ein Grund mehr dich kennen zu lernen.

Wo stehst du wie find ich Dich.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Nochmal ein Grund mehr dich kennen zu lernen.

Wo stehst du wie find ich Dich.
Sorry, aber mit Typen wie Dir möchte ich nicht näher bekannt werden!
Du hast nichts zu bieten, was interessant sein könnte.
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Du bist wohl Analfabet...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

&quot hat geschrieben:
Du bist wohl Analfabet...
*lol*
Rigo Domenator

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Rigo Domenator »

Warum soll eine Ausziet 3 Sekunden vor Schluss peinlich sein, wenn das bully vor dem gegnerischen Tor ist :?: :?: :?:

Weiss nicht ob sich jemand daran erinnern kann oder dabei war. War ne Saison mit Arkiomaa. Es war in der Vorbereitung ein Spiel gegen Kaufbeuren. Wir schiessen 5 (!!) Sekunden vor Schluss nen Anschlusstreffer und nehmen eine Auszeit. Jeder lacht, was das noch bringen soll. Naja der AEV gewann das Bully, hatte noch nen genialen Pass und dadurch noch nen Pfostenschuss! :idea: :idea:

Man muss einfach alles versuchen, und wenns die Auszeit 3 Sekunden vor Schluss ist :!: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Skopi... jetzt lachen alle sich den ARSCH ab :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Sorry, aber mit Typen wie Dir möchte ich nicht näher bekannt werden!
Du hast nichts zu bieten, was interessant sein könnte.
Na wie den. Interessant ist es schon, wenn ich dir dein Pantherfähnchen in den Arsch stecke. Und glaube mir, ich krieg das raus und dann ist Schluß mit lustig.
Rigo Domenator

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Rigo Domenator »

@good luck / Skopi

[size=24px]PN [/size]:evil:

DANKE!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Wieso ist das lustig???

Vielleicht ist der gute Skopi ja ein "Hinterlader"??? Wer weiß und vielleicht war da der Wunsch, Vater des Gedanken.

Achja @Skopi:
Bei wem man übermäßigen Alkoholeinfluß erkennen kann, stellt sich wirklich nicht. Einzig die Tatsache, daß Du mit einem 2,5%o-Pegel noch so gut tippen kannst, entschuldigt wohl ein wenig für Deine peinlichen Aussetzer.
Obwohl.... NEIN!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Du hast wohl nicht meinen Beitrag zur Transkription der griechischen Sprache gelesen..., leider, also nochmal:

Warum: Telefon aber Analphabet? Soviel Inkonsequenz wie sich der Duden leistet, möchte ich zumindest für mich selber verbitten. Der griechische Buchstabe Fi entspricht exakt dem deutschen ef. Was bitteschön ist ein gehauchtes P und wie bitte soll man ein "ph" im Unterschied zum f aussprechen? Es ist eine längst überholte Erfindung von Altfilologen, die nicht nur in dieser Hinsicht die griechische Sprache falsch interpretiert haben. Klar, jede Sprache ist im Lauf der Zeit Wandlungen unterworfen, auch Altgriechisch und Neugriechisch sind sehr verschieden. Die von besagten Altfilologen vorgenommene Interpretetion des Altgriechischen ist, wie sich mittlerweile erwiesen hat, in vielerlei Hinsicht überholt, nicht nur in Sachen "Fi". Auch beim I(ta), das sie als E(ta) interpretiert haben, auch beim W(ita), das bei Ihnen als "B(eta)" vorkommt (es müßte also korrekt heißen: Alfawit!) usw. Übrigens sprechen die Griechen, die heute in der Schule Altgriechisch lernen, dies so aus wie ihr heutiges Neugriechisch, womit sie wesentlich näher an der Wahrheit liegen als die Besucher deutscher humanistischer Gymnasien.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Du hast wohl nicht meinen Beitrag zur Transkription der griechischen Sprache gelesen..., leider, also nochmal:

Warum: Telefon aber Analphabet? Soviel Inkonsequenz wie sich der Duden leistet, möchte ich zumindest für mich selber verbitten. Der griechische Buchstabe Fi entspricht exakt dem deutschen ef. Was bitteschön ist ein gehauchtes P und wie bitte soll man ein "ph" im Unterschied zum f aussprechen? Es ist eine längst überholte Erfindung von Altfilologen, die nicht nur in dieser Hinsicht die griechische Sprache falsch interpretiert haben. Klar, jede Sprache ist im Lauf der Zeit Wandlungen unterworfen, auch Altgriechisch und Neugriechisch sind sehr verschieden. Die von besagten Altfilologen vorgenommene Interpretetion des Altgriechischen ist, wie sich mittlerweile erwiesen hat, in vielerlei Hinsicht überholt, nicht nur in Sachen "Fi". Auch beim I(ta), das sie als E(ta) interpretiert haben, auch beim W(ita), das bei Ihnen als "B(eta)" vorkommt (es müßte also korrekt heißen: Alfawit!) usw. Übrigens sprechen die Griechen, die heute in der Schule Altgriechisch lernen, dies so aus wie ihr heutiges Neugriechisch, womit sie wesentlich näher an der Wahrheit liegen als die Besucher deutscher humanistischer Gymnasien.
Oh allmächtiger Allwissender, ich verbeuge mich und bestaune ihre Intelligenz :roll:
Tom
Hockeygott

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Tom »

@Skopi:

Heisst das jetzt (für uns unwissenden, normal sterblichen), daß der Duden lügt und Du Recht hast?
Kamikautze
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Kamikautze »

Naja kann ja nich jeder soviel Ahnung vom Duden und Blasen haben wie du Skopi :wink:
Nightmare
Hockeygott

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Naja kann ja nich jeder soviel Ahnung vom Duden und Blasen haben wie du Skopi :wink:
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Achja @Skopi:
Bei wem man übermäßigen Alkoholeinfluß erkennen kann, stellt sich wirklich nicht. Einzig die Tatsache, daß Du mit einem 2,5%o-Pegel noch so gut tippen kannst, entschuldigt wohl ein wenig für Deine peinlichen Aussetzer.
Obwohl.... NEIN!
Auch saufen will gelernt sein, oder? :wink: Aber einer wie "good luck" lernt selbst sowas nie. Wenn er wenigstens ein klein wenig versuchen würde, höflich zu sein...
Antworten