Leute noch ist nichts verloren!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Nur zur Orientierung:
Wir haben mit den Ingos heute leider die derzeit vermutlich beste DEL-
Mannschaft zu Gast gehabt. Sicherlich ist über Torhüterleistung usw. zu diskutieren - ganz klar. Aber jetzt alles kaputtzureden ist auch nicht richtig. Ich finde schon daß man an Ende der Saison mit Abstand und cool
analysieren muß und das können in Anbetracht von Preis und Leistung wohl nur die Verantwortlichen und ich bin mir sicher da werden nicht nur die letzten Spiele sondern auch die vielen guten ins Kalkül gezogen.
Sehr interessant wird sein wie die letzten 8 Spiele laufen. Unabhängig von Playoff oder nicht glaube ich nicht dass schon viele Spieler von uns weg sind. Und dann ist plötzlich wieder der Club am Drücker !!
Wenn wir jetzt 9ter werden sind Spieler wie Wren, Delisle, Fortier usw.
auch plötzlich keine Überflieger mehr sondern bis zu einem bestimmten Grad Looser !
Übrigens, den peinlichsten Auftritt hatten heute trotzdem ein paar Fans:
wer sich bei einem 2:1 Rückstand und eigener Unterzahl, wo sich 4 Spieler die Lunge aus dem Hals laufen von den eigenen Fans " Wir wolln euch kämpfen sehn" anhören muß, und wenn diese 4 Jungs schon 50 Sekunden auf dem Eis sind, wird sicherlich besonders motiviert!!

Absolut korrekt. Ich hatte übrigens das Gefühl, Ingo spielte haargenau das Eishockey, dass wir die ersten Spiele erfolgreich praktizierten. Und zudem kommt bei beiden Mannschaften ein Laif, der im Falle Ingolstadt zusätzliche Kräfte mobilisiert und im Falle Augsburg zusätzlich hemmt.

Die Sache mit den Spielern sehe ich exakt so wi du.

Aber eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen, vor allem, da du mich für mein Eriksson Posting kritisiert hast:

Wer war der Spieler, der heute alles Anrennen und alle Bemühungen ratzfatz beendete? Man sollte es schon mal aussprechen dürfen, auch wenn sicher viele Spieler nicht ihren besten Tag hatten.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Übrigens, den peinlichsten Auftritt hatten heute trotzdem ein paar Fans:
wer sich bei einem 2:1 Rückstand und eigener Unterzahl, wo sich 4 Spieler die Lunge aus dem Hals laufen von den eigenen Fans " Wir wolln euch kämpfen sehn" anhören muß, und wenn diese 4 Jungs schon 50 Sekunden auf dem Eis sind, wird sicherlich besonders motiviert!!

Bingo. Wollte ich nur nicht ansprechen. Wir sollten uns nicht über die Ingos aufregen, sondern vor unserer eigenen Haustüre aufräumen :roll:
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Bis zum Freitag hatte ich auch noch die Hoffnung, dass wir in die PlayOffs kommen. Aber nach DEM Wochenende kann nur noch der grösste Optimist an die Teilnahme glauben.

Selbst Freiburg hat den Huskies zwei Punkte abgenommen - und die stehen wirklich ganz unten.

Und die Schuld wieder mal auf Eriksson abzuwälzen ist nicht fair. Was soll er denn alleine ausrichten??? Die ganze Verteidigung war stellenweise lückenhaft und zu langsam. Vielleicht sollten die Jungs mal nen Check anbringen, bevor der Gegner den Puck schon weitergespielt hat.

Nee nee - die PlayOffs sind futsch. Trotz allem eine gute Saison für die Panther. Nehmen wir es als Aufbaujahr. :wink:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Also sorry, aber wer jetzt noch an die Playoffs glaubt, ist ziemlich weltfremd. Leider hat heute auch das Glück gefehlt - wie so oft in den letzten Partien - dennoch ist die Mannschaft nur noch ein Schatten ihrer selbst. 15 gute Minuten langen halt nicht, gegen ein Topteam wie Ingolstadt zu gewinnen. Man sollte jetzt Karg ins Tor stellen und die Saison ordentlich auf Platz 9 zu Ende spielen !
Gruß
Flo
P.S. : Wren heute enttäuschend, wie der Rest des Teams konnte er seine Form nicht halten !
P.P.S. : Was macht eigentlich Klaus Merk gerade :twisted: :twisted: ?
Bild
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Die Hoffnung stirbt zuletzt... 8)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Klaus Merk: Sportinvalide und DEB Praktikant und Trainer. War z.B. der Co. der U20 Nati in Berlin und jetzt der Chef der U20 in Finnland.
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:Klaus Merk: Sportinvalide und DEB Praktikant und Trainer. War z.B. der Co. der U20 Nati in Berlin und jetzt der Chef der U20 in Finnland.

Warst schneller :wink: :!:
so isses
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt würde ich sagen, es wurde alles gesagt und somit hat dieser Thread auch ein Schlösschen verdient :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Oh mein Gott !!!

Und wo kriegen wir bis dahin einen Torwart her und Stürmer die ein Tor treffen bzw Verteidiger die an den Mann gehen.

Nächstes Jahr wieder. Jetzt heißt es mit Anstand zu Ende spielen. Und genau das wird schwer genug, wenn ich die Kameraden heute gesehen habe.

Halloooooo.... Wenn wir soooo schlecht wären, dann würden wir gegen Freiburg in den Play - Downs spielen. Die Abwehr stand heute richtig gut im Gegensatz zu manchen anderen Spielen......

...und bei der momentanen Leistung würden wir auch GENAU DA hingehören... ich habe nach dem Freiburgspiel bereits gepostet, dass wir kaum noch Punkte holen werden. Bislang waren es NULL. Maximal 9 Punkte werden es noch werden, und das, weil einige wohl aus "taktischen" Gründen noch ein bisschen die Playoffgegner aussuchen wollen.

Zum zweiten Argument....EBEN, die Abwehr stand...aber genau DAS finde ich so zum kotzen. WENN hinten mal dichtgehalten wird, dann is vorne GAR NIX. Und ehrlich gesagt isses mir scheißegal, ob wir 7-8 oder 0-1 verlieren. Ich will Stürmer, die mal ein knappes Spiel entscheiden. Kann gerne auf solche verzichten, die dann bei 3-0 usw. wirbeln und ne megashow abziehen, aber bei knappen Spielen NullkommaGARNIX auf die Reihe kriegen.

....und zum letzten Tor gibts wohl kaum was zu sagen :roll: :roll:

VERGESST DIE PLAYOFFS...das Schöne, Hannover kann uns nicht mehr einholen. Leider ist es wohl so, aber zumindest für diese Restsaison sind wir die kleinen Panther.......

Gruß,

Steve

PS: schade, wie kann man in so kurzer Zeit völlig das Eishockeyspielen verlernen ??????????
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:das war an lustlosigkeit nicht zu überbieten, und das vor vollem publikum.

Na, ich war nicht voll.
(Auch wenn ich´s bei dem Spiel gerne gewesen wäre)
:lol: :lol:
Antworten