" hat geschrieben:Nur zur Orientierung:
Wir haben mit den Ingos heute leider die derzeit vermutlich beste DEL-
Mannschaft zu Gast gehabt. Sicherlich ist über Torhüterleistung usw. zu diskutieren - ganz klar. Aber jetzt alles kaputtzureden ist auch nicht richtig. Ich finde schon daß man an Ende der Saison mit Abstand und cool
analysieren muß und das können in Anbetracht von Preis und Leistung wohl nur die Verantwortlichen und ich bin mir sicher da werden nicht nur die letzten Spiele sondern auch die vielen guten ins Kalkül gezogen.
Sehr interessant wird sein wie die letzten 8 Spiele laufen. Unabhängig von Playoff oder nicht glaube ich nicht dass schon viele Spieler von uns weg sind. Und dann ist plötzlich wieder der Club am Drücker !!
Wenn wir jetzt 9ter werden sind Spieler wie Wren, Delisle, Fortier usw.
auch plötzlich keine Überflieger mehr sondern bis zu einem bestimmten Grad Looser !
Übrigens, den peinlichsten Auftritt hatten heute trotzdem ein paar Fans:
wer sich bei einem 2:1 Rückstand und eigener Unterzahl, wo sich 4 Spieler die Lunge aus dem Hals laufen von den eigenen Fans " Wir wolln euch kämpfen sehn" anhören muß, und wenn diese 4 Jungs schon 50 Sekunden auf dem Eis sind, wird sicherlich besonders motiviert!!
Absolut korrekt. Ich hatte übrigens das Gefühl, Ingo spielte haargenau das Eishockey, dass wir die ersten Spiele erfolgreich praktizierten. Und zudem kommt bei beiden Mannschaften ein Laif, der im Falle Ingolstadt zusätzliche Kräfte mobilisiert und im Falle Augsburg zusätzlich hemmt.
Die Sache mit den Spielern sehe ich exakt so wi du.
Aber eines kann ich mir jetzt nicht verkneifen, vor allem, da du mich für mein Eriksson Posting kritisiert hast:
Wer war der Spieler, der heute alles Anrennen und alle Bemühungen ratzfatz beendete? Man sollte es schon mal aussprechen dürfen, auch wenn sicher viele Spieler nicht ihren besten Tag hatten.