" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
Wir haben die zweitbeste Überzahlbilanz in der DEL!
mfG, Tim
" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
" hat geschrieben:so hab ich's auch gesehen, vor allem Wren(der läuft doch nur noch auf 60%). Schon alleine das er bei angezeigter Strafe seinen Stiefel runterspielt und die Scheibe ins Angriffsdrittel schlägt, anstatt sie am Mann ins Drittel zu bringen, zeigt doch das der nicht mehr bei der Sache ist!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
mfG, Tim
Na, hoffentlich hältst du dein Wort - dann müssen wir wenigstens keine Spielberichte mehr von dir lesen (wenn auch der heutige größtenteils was wahres hat...)" hat geschrieben:Was man sich sparen kann: Die Dauerkarte für eine weitere Saison unter dem GROßEN LAPORTE!
" hat geschrieben:Arendt und Kofler haben nur solange gekämpft, bis sie einen neuen Vertrag in der Tasche hatten. Heute Null.
" hat geschrieben:Na, hoffentlich hältst du dein Wort - dann müssen wir wenigstens keine Spielberichte mehr von dir lesen (wenn auch der heutige größtenteils was wahres hat...)" hat geschrieben:Was man sich sparen kann: Die Dauerkarte für eine weitere Saison unter dem GROßEN LAPORTE!
cu bigD
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Arendt und Kofler haben nur solange gekämpft, bis sie einen neuen Vertrag in der Tasche hatten. Heute Null.
???
Wo hat Kofler unterschrieben????
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
mfG, Tim
" hat geschrieben:Glaubst du alles, was man dir erzählt? :? Und, dass das mit Labbe ein Gerücht ist (welches schon, seit dem Spiel gegen Lada im letzten Sommer steht), dürfte dir doch bekannt sein, oder?! :P
cu bigD
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
mfG, Tim
Aber man muss Skopi recht geben, Scheibe reinschlagen und hinterher...... ! War gegen Nürnberg der falsche Weg,es kammen kaum Schüsse von der Blauen, aber was soll's
Wie Tim schon schrieb: Wir haben das beste der Liga. Also kann Laporte seine Sache nicht ganz so falsch gemacht haben?!" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:
Mich regts auch auf, weils einfach nicht schön anzuschaun ist. Aber es war diese Saison schon so oft erfolgreich. Und solange es das ist, is es mir wurscht, obs schön ist oder nicht. Heute hats eben nicht geklappt!" hat geschrieben:Puck ins Drittel dreschen und hinterher. Sollte man das Glück haben, ihn dann noch irgendwie zu erwischen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:so hab ich's auch gesehen, vor allem Wren(der läuft doch nur noch auf 60%). Schon alleine das er bei angezeigter Strafe seinen Stiefel runterspielt und die Scheibe ins Angriffsdrittel schlägt, anstatt sie am Mann ins Drittel zu bringen, zeigt doch das der nicht mehr bei der Sache ist!
So ein Schmarrn!
Das ist doch in der Situation genau richtig. Dann hat man bei Überzahl Bully im gegnerischen Drittel!
Und es hat ja auch genau so funktioniert. Er hat haut den Puck rein, ein Nürnberger geht an die Scheibe un wir haben Bully im gegnerischen Dritel...
Ansonsten stimme ich Dir jedoch zu: Wren hat heute bestenfalls mit 60% gspielt.
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Arendt und Kofler haben nur solange gekämpft, bis sie einen neuen Vertrag in der Tasche hatten. Heute Null.
???
Wo hat Kofler unterschrieben????
mfG, Tim
Bei uns!!!!
Hat als erster verlängert! Gemeinsam mit Rau und Karg
" hat geschrieben:
Was man sich sparen kann:[/b] Die Dauerkarte für eine weitere Saison unter dem GROßEN LAPORTE!
Kann man sehen wie man will..." hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:so hab ich's auch gesehen, vor allem Wren(der läuft doch nur noch auf 60%). Schon alleine das er bei angezeigter Strafe seinen Stiefel runterspielt und die Scheibe ins Angriffsdrittel schlägt, anstatt sie am Mann ins Drittel zu bringen, zeigt doch das der nicht mehr bei der Sache ist!
So ein Schmarrn!
Das ist doch in der Situation genau richtig. Dann hat man bei Überzahl Bully im gegnerischen Drittel!
Und es hat ja auch genau so funktioniert. Er hat haut den Puck rein, ein Nürnberger geht an die Scheibe un wir haben Bully im gegnerischen Dritel...
Ansonsten stimme ich Dir jedoch zu: Wren hat heute bestenfalls mit 60% gspielt.
mfG, Tim
Dann versteh ichs nicht warum bei angezeigter Strafe der Goalie vom Eis fährt(man könnte ja Überzahl mit 6 Mann spielen) ist ja der Oberschmarn
" hat geschrieben:Wie Tim schon schrieb: Wir haben das beste der Liga. Also kann Laporte seine Sache nicht ganz so falsch gemacht haben?!" hat geschrieben:Wie der GROßE LAPORTE dem Team das Überzahlspiel gelehrt hat:Mich regts auch auf, weils einfach nicht schön anzuschaun ist. Aber es war diese Saison schon so oft erfolgreich. Und solange es das ist, is es mir wurscht, obs schön ist oder nicht. Heute hats eben nicht geklappt!" hat geschrieben:Puck ins Drittel dreschen und hinterher. Sollte man das Glück haben, ihn dann noch irgendwie zu erwischen
cu bigD
" hat geschrieben:Mich regts auch auf, weils einfach nicht schön anzuschaun ist. Aber es war diese Saison schon so oft erfolgreich. Und solange es das ist, is es mir wurscht, obs schön ist oder nicht. Heute hats eben nicht geklappt!" hat geschrieben:Puck ins Drittel dreschen und hinterher. Sollte man das Glück haben, ihn dann noch irgendwie zu erwischen
Kann man sehen wie man will..." hat geschrieben:
Dann versteh ichs nicht warum bei angezeigter Strafe der Goalie vom Eis fährt(man könnte ja Überzahl mit 6 Mann spielen) ist ja der Oberschmarn