Armstrong nach Ingolstadt?
-
- Hockeygott
Diese Diskussion ist doch schon ein alter Hut. Ich glaube nicht, daß man irgendeinen Spieler als BESTEN Eishockeyspieler der Welt bezeichnen kann. In diese Kategorie gehören meines Erachtens eine ganze Menge Spieler. Es gibt keinen einzelnen, der sich von den anderen Topspielern so abhebt, daß man ihn als den besten bezeichnen könnte. Außerdem müßte man auch zwischen Torhütern, Verteidigern und Stürmern unterscheiden. Peter Forsberg gehört mit Sicherheit momentan mit zur absoluten Weltspitze und ist ein absolut genialer Spieler. St. Louis ist zwar momentan der Topscorer und spielt eine überragende Saison. Man sollte aber abwarten, ob er dieses Niveau über mehrere Jahre halten kann.
@Triller
Musst nicht für deine Matheschulaufgabe lernen?
Oder wars doch, wie von den meisten behauptet eine Ausrede damit nich zum bowlen musst/kannst?
St. Louis ist einfach ne Granate!
Und das bestätigt die Topscorerliste.
Gruß
Stefan[/quote]
Musst nicht für deine Matheschulaufgabe lernen?
Oder wars doch, wie von den meisten behauptet eine Ausrede damit nich zum bowlen musst/kannst?

St. Louis ist einfach ne Granate!
Und das bestätigt die Topscorerliste.
Gruß
Stefan[/quote]
Übrigens stehts im DÜV Forum 4 zu 2 für Irgend einen anderen Spieler....
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
- Hancock #48
- Ersatzspieler
was hat das mit "Chris Armstrong nach Ingolstadt zu tun?" ????? mein Gott, ihr habt Probleme
PS: :kotz: auf Jakobsen
PS: :kotz: auf Jakobsen
Nur der AEV!
-
- Profi
Hallo Goggel,
Willkommen in meiner Ignore-Liste
Sie haben es geschafft, dass es sogar dem Triller
zu blöd ist, einen Beitrag zu verfassen,
und das hat wirklich was zu bedeuten...
MFG,
auf keine weiteren Diskussionen mehr,
und behalt deine dämlichen PNs ja für dich...
...oder schick sie Manne, der freut sich... :roll: :roll: :roll:
Willkommen in meiner Ignore-Liste
Sie haben es geschafft, dass es sogar dem Triller
zu blöd ist, einen Beitrag zu verfassen,
und das hat wirklich was zu bedeuten...
MFG,
auf keine weiteren Diskussionen mehr,
und behalt deine dämlichen PNs ja für dich...
...oder schick sie Manne, der freut sich... :roll: :roll: :roll:
@Goggel: Hast du St.Louis schonmal spielen sehen? Mit wem spielt er denn so?
Was für eine Position hat er denn?
Bin echt gespannt wer dann demnächst der beste Spieler wäre, wenn St.Louis(was hoffentlich nicht passiert) nicht mehr Topscorer ist...
Forsberg hat über Jahre bewiesen, dass er einer der besten ist und in den letzten 2,5 Jahren ist er eben der beste, wenn er nicht verletzt ist!
BTW: Mittlerweile stehts 5:5, was ein Topergebnis ist, da es eins gegen alle ist...
Desweiteren werde ich mich jetzt nicht mehr auf dein Niveau herablassen und die Diskussion von meiner Seite aus beenden, da du auch in der Vergangenheit des öfteren bewiesen hast, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist!
Und DAS dürften nun alle hier so sehen...
Was für eine Position hat er denn?
Bin echt gespannt wer dann demnächst der beste Spieler wäre, wenn St.Louis(was hoffentlich nicht passiert) nicht mehr Topscorer ist...
Forsberg hat über Jahre bewiesen, dass er einer der besten ist und in den letzten 2,5 Jahren ist er eben der beste, wenn er nicht verletzt ist!
BTW: Mittlerweile stehts 5:5, was ein Topergebnis ist, da es eins gegen alle ist...
Desweiteren werde ich mich jetzt nicht mehr auf dein Niveau herablassen und die Diskussion von meiner Seite aus beenden, da du auch in der Vergangenheit des öfteren bewiesen hast, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist!
Und DAS dürften nun alle hier so sehen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
@ Bordeleau
lass es gut sein, mit Kindern kann man nicht diskutieren und schon gar nicht über Eishockey reden.
In seiner Altersklasse tun die meisten Magnus Eriksson nachweinen und sind sauer auf das Präsidium weil die seinen Vertrag nicht verlängert haben.
Gruß saki
P.S
als Dallas und Detroit Fan gebe ich auch zu das Forsberg der bester Spieler momentan ist.
lass es gut sein, mit Kindern kann man nicht diskutieren und schon gar nicht über Eishockey reden.
In seiner Altersklasse tun die meisten Magnus Eriksson nachweinen und sind sauer auf das Präsidium weil die seinen Vertrag nicht verlängert haben.
Gruß saki
P.S
als Dallas und Detroit Fan gebe ich auch zu das Forsberg der bester Spieler momentan ist.
Interessant ich bin schon irgendwo geendet" hat geschrieben:Warum soll ich Bier trinken?
Dann ende ich ja so wie der Manne und das will ich ja nun wirklich nicht.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Warum soll ich Bier trinken?
Dann ende ich ja so wie der Manne und das will ich ja nun wirklich nicht.
Ich bin auch gespannt ob du eine Meisterprüfung ablegen wirst wie der Manne
-
- Hockeygott
Nachdem wir jetzt schon so weit vom ursprünglichen Thema des Threats sind, hätte ich hier mal eine kleine Rechenaufgabe, genauer gesagt eine Textaufgabe, für dich mein sehr verehrter Goggel:
Ein Eishockeyspieler der Tampa Bay Lightning, nennen wir ihn mal Martin St. Louis, erzielt in 74 Saisonspielen 86 Scorerpunkte. Ein Spieler der Colorado Avalanche namens Peter Forsberg erzielte in bislang 32 absolvierten Spielen 48 Scorerpunkte.
Frage 1: Welcher der beiden Spieler erzielt mehr Scorerpunkte pro Partie?
Frage 2: Hätte Forsberg ebenso viele Spiele bestritten wie St. Louis und wäre er in seiner Punkteproduktion einigermaßen konstant geblieben, wie viele Punkte hätte er dann ungefähr auf seinem Konto? Wie viele Punkte hätte St. Louis erzielt, wenn er nur 32 Spiele gemacht hätte?
Und wenn du mit rechnen fertig bist, mach dir mal Gedanken darüber, daß man einen Spieler nicht nur nach seinen Statistiken beurteilen kann. Wenn du dennoch glaubst, daß Zahlen alles sind, dann schau dir nochmals die Ergebnisse deiner Rechenaufgabe an.
Ein Eishockeyspieler der Tampa Bay Lightning, nennen wir ihn mal Martin St. Louis, erzielt in 74 Saisonspielen 86 Scorerpunkte. Ein Spieler der Colorado Avalanche namens Peter Forsberg erzielte in bislang 32 absolvierten Spielen 48 Scorerpunkte.
Frage 2: Hätte Forsberg ebenso viele Spiele bestritten wie St. Louis und wäre er in seiner Punkteproduktion einigermaßen konstant geblieben, wie viele Punkte hätte er dann ungefähr auf seinem Konto? Wie viele Punkte hätte St. Louis erzielt, wenn er nur 32 Spiele gemacht hätte?
Und wenn du mit rechnen fertig bist, mach dir mal Gedanken darüber, daß man einen Spieler nicht nur nach seinen Statistiken beurteilen kann. Wenn du dennoch glaubst, daß Zahlen alles sind, dann schau dir nochmals die Ergebnisse deiner Rechenaufgabe an.

Nachdem wir jetzt schon so weit vom ursprünglichen Thema des Threats sind, hätte ich hier mal eine kleine Rechenaufgabe, genauer gesagt eine Textaufgabe, für dich mein sehr verehrter Goggel:
Ein Eishockeyspieler der Tampa Bay Lightning, nennen wir ihn mal Martin
Gruß
Worf
Ein Eishockeyspieler der Tampa Bay Lightning, nennen wir ihn mal Martin
Die Antwort auf diese Frage lautet entweder 21 oder Horst Hrubesch!?!St. Louis, erzielt in 74 Saisonspielen 86 Scorerpunkte. Ein Spieler der Colorado Avalanche namens Peter Forsberg erzielte in bislang 32 absolvierten Spielen 48 Scorerpunkte.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
[size=24px]EURE SORGEN MÖCHT ICH HABEN
Als ob es eine reine Rechenaufgabe wäre, den besten Spieler der Welt zu bestimmen[/size]
Als ob es eine reine Rechenaufgabe wäre, den besten Spieler der Welt zu bestimmen[/size]
Ich glaube das war ja genau der Sinn dieser Rechenaufgabe, mit der er einfach zeigen wollte, dass man den besten Spieler der Welt nicht an Zahlen ablesen kann, denn genau das war ja Goggel's einzigstes Argument:" hat geschrieben:[size=24px]EURE SORGEN MÖCHT ICH HABEN
St. Louis ist Topscorer der NHL --> bester Spieler der Welt
Nun wurde ihm aber durch diese Rechnung sogar noch sein einzigstes Argument genommen, da Forsberg mehr Punkte im Schnitt gemacht hat.
-
- Profi
@ Fritzeman45:
Nichts verstanden...

Nichts verstanden...

Wer sagt das ich St.Louis AKTUELL als besten Spieler sehe weil er Topscorer ist?
Wo habe ich das geschrieben? NIRGENDS!
Ich sagte bloss er momentan der beste ist, was AUCH die Topscorerliste zeigt.
Gruß
Stefan
-
- Hockeygott
Ansonsten hab ich von dir noch nichts gelesen, warum St. Louis der beste sein sollte! Das einzige was du bis jetzt als Argument gebracht hast, war "Topscorer"! Du hast zwar nirgends geschrieben, daß du ihn für den besten hältst, NUR weil er Topscorer ist, aber ein anderes Argument hast du bisher halt nicht bringen können!" hat geschrieben:Guck dir die Topscorer an, das sind Argumente genug.
Welche Argumente hat ein HNAT,Bordeleau,Juhlin (oder wie er sich grad nennt) gebracht?
Er ist eine Granate und er hat ihn mal live spielen gesehen.
Ich habe St.Louis auch schon mal spielen gesehen und finde das er eine Granate ist.
Deine Rechenaufgabe ist auch schwachsinn.
St.Louis ist AKTUELL der beste weil er auch spielt und nicht wie Forsberg verletzt ist.
Gruß
Stefan
Er ist eine Granate und er hat ihn mal live spielen gesehen.
Ich habe St.Louis auch schon mal spielen gesehen und finde das er eine Granate ist.
Deine Rechenaufgabe ist auch schwachsinn.
St.Louis ist AKTUELL der beste weil er auch spielt und nicht wie Forsberg verletzt ist.
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:
Wer sagt das ich St.Louis AKTUELL als besten Spieler sehe weil er Topscorer ist?
Wo habe ich das geschrieben? NIRGENDS!
Ich sagte bloss er momentan der beste ist, was AUCH die Topscorerliste zeigt.
Hier!!!
Also mir fallen da so einige ein. Sehr schnell, kaltschnäuzig vorm Tor, super Auge für den Mitspieler, Top-Special-Team-Spieler, super Balance..." hat geschrieben: Ansonsten hab ich von dir noch nichts gelesen, warum St. Louis der beste sein sollte! Das einzige was du bis jetzt als Argument gebracht hast, war "Topscorer"! Du hast zwar nirgends geschrieben, daß du ihn für den besten hältst, NUR weil er Topscorer ist, aber ein anderes Argument hast du bisher halt nicht bringen können!
Aber nicht der beste der Welt. Der ist nämlich...
Keine Ahnung!!!! Es gibt keinen eindeutig besten zur Zeit. Forsberg ist mit Sicherheit dick dabei, aber es gibt genügend andere. Vielleicht ist es ja auch ein Defender (bzw. Lidström, Gonchar, Chara??), aber wie will man das vergleichen. Vielleicht auch ein Keeper und da gibts ja so einige (Luongo, Brodeur...). Wer weiss das schon.
Und hört bitte auf den Goggel zu quoten!!

-
- Hockeygott
@ Tommy" hat geschrieben:Diese Diskussion ist doch schon ein alter Hut. Ich glaube nicht, daß man irgendeinen Spieler als BESTEN Eishockeyspieler der Welt bezeichnen kann. In diese Kategorie gehören meines Erachtens eine ganze Menge Spieler. Es gibt keinen einzelnen, der sich von den anderen Topspielern so abhebt, daß man ihn als den besten bezeichnen könnte. Außerdem müßte man auch zwischen Torhütern, Verteidigern und Stürmern unterscheiden. Peter Forsberg gehört mit Sicherheit momentan mit zur absoluten Weltspitze und ist ein absolut genialer Spieler.
Na, dann sind wir ja quasi einer Meinung!