Mannschaft 2004/2005

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Anonymous

Mannschaft 2004/2005

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@ Hühnchen:

Das siehst Du mal wieder völlig falsch. Nicht Du bist mir wichtig, sondern Dein Verschwinden aus diesem Forum. Und jetzt zurück in den Hühnerstall und Klappe halten, wenn erwachsene Menschen sich ernsthaft unterhalten.

PS: @ Triller: Schon wieder ohne Zitat! :wink: :P

Erwachsene Menschen?
Gut, mach ich gerne.
Musst mir nur noch durch deine Postins zeigen das Erwachsen bist und nicht nur beleidigungen.
Wenns so ist, schreib ich in dem Thread wo Du Erwachsener schreibst nichts mehr.
Ratman
Profi

Mannschaft 2004/2005

Beitrag von Ratman »

@ Huhn:

Du Knallschote schreibst IMMER und ÜBERALL, und zwar scheißegal, ob gerade eine vernünftige Diskussion läuft, oder nicht (und da Du ja Weltmeister darin bist, andere darauf hinzuweisen: Du schreibst auch unabhängig davon, ob Du gefragt wirst, oder nicht). Wäre ja nur halb so schlimm, wenn Du Dich einfach an der laufenden Diskussion beteiligen würdest, aber meistens gibst Du einen Senf von Dir, dass die mittelalterliche Weltanschauung ja noch vernünftig anmutet. Wobei, wenn die Erde eine Scheibe wäre, könnte man Dich wenigstens runterschubsen. Scheiß Kopernikus...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Fritzeman
Testspieler

Mannschaft 2004/2005

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Oh mein Gott!

Man merkt es: Wir sind schon voll in der
[size=24px]SOMMERPAUSE[/size]!!!

Bevor ich mich nun hier monatelang durch so eine gequirlte Scheiße durchquäle, lese ich hier lieber gar nichts!

Und tschüss, Tim

[size=18px][size=9px]Ganz meine Meinung!!!!!!!!!!!![/size][/size]
Auch ich hör zum lesen auf.
Warum?
Thema hieß "Mannschaft 2004/2005".
Von den 5 Seiten haben wieder einmal 2/3 nichts mit dem Thema zu tun.
Und das ist bei nahezu jedem Thema so. Denn da gibt es ein paar, die müssen sich über alles in höchst intelligenter Weise auslassen und vermiesen den normalen Usern den Spaß.
Antworten