Slipknot - Scream
Auch sehr geil, ist aber nur auf dem japanischen Album als Bonustrack zu haben.
Oder man zieht es sich auf der off. Seite ! Das is sogar Legal !

" hat geschrieben:1. Sido --- Mein Block Remix
" hat geschrieben:Und Usher -- Yeah ist da tausend mal mehr musik!
Und die ganzen chart komerz hopper kann man ja gott sei dank ignorieren!!
greetz
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und Usher -- Yeah ist da tausend mal mehr musik!
Und die ganzen chart komerz hopper kann man ja gott sei dank ignorieren!!
greetz
da widersprichst du dir aber meiner Meinung nach
" hat geschrieben:1. Musik entsteht im Kopf des Künstlers und ist die eine Seite. Der Konsument erhält das fertige Produkt und beurteilt nur die Umsetzung. Ob diese bewusst bombastisch, spartanisch, schräg oder gerade klingt, oder nur auf mangelnde Umsetzungsfähigkeiten zurückzuführen ist, bleibt dem Konsumenten verborgen.
" hat geschrieben:01. Alter Bridge "Down To My Last"
" hat geschrieben:" hat geschrieben:01. Alter Bridge "Down To My Last"
Der Mann hat Geschmack!!! :wink:
Das Lied steht bei mir momentan auch ganz oben. Einer der geilsten Songs der jüngsten Zeit. Creed hat der Sängerwechsel echt gut getan. Insgesamt ein absolut gelungenes Album, eben mit "Down To My Last" als absolutem Highlight.
" hat geschrieben:Und Barni, bei den deutschsprachigen Klassikern hast du noch ein paar gute vergessen:
Demi Roussos - Schönes Mädchen aus Arkadia
Rocco Granata - Marina
Freddy Quinn - Die Gitarre und das Meer
Conny Froebes - Schuld war nur der Bossanova
Alexandra - Zigeunerjunge
und von Gus Backus habe ich auch nichts gelesen :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:01. Alter Bridge "Down To My Last"
Das Lied steht bei mir momentan auch ganz oben. Einer der geilsten Songs der jüngsten Zeit. Creed hat der Sängerwechsel echt gut getan. Insgesamt ein absolut gelungenes Album, eben mit "Down To My Last" als absolutem Highlight.
Noch einer, der Alter Bridge liebt![]()
![]()
Warst am 14. auch in der Tonhalle München?
Ich war auch da. :P" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:01. Alter Bridge "Down To My Last"
Noch einer, der Alter Bridge liebt![]()
![]()
Warst am 14. auch in der Tonhalle München?
Leider nicht.Hatte keine Zeit. Wie war's?