Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion? (Topic von 2004)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Madda
Stammspieler

Keine Fanclub-Stände mehr im Stadion ?

Beitrag von Madda »

Naja
ich weiß nicht was das mit Arroganz zu tun hat, wenn hier nur Tatsachen richtiggestellt werden.

Aber wie immer manche hier hören das Gras wachsen.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

&quot hat geschrieben:Nein ,nein Manne!
Das Thema ist schon richtig!
Genau diese Aroganz von Dir ist es , die hier kritisiert wird.
Gruß
Harry
Dann sollte mir mal einer erklären was das ganze mit Arroganz zu tun hat, wenn eine Person eine Richtigstellung auf lustige Art und Weise darstellt wie ich das bei Bonefire getan habe.

Wollte damit nur neuerlich aufzeigen, dass durch mangelnde Informationen Unfrieden gestiftet wird.

Ich habe mit meinem Post lediglich belegt, dass hier FALSCHINFORMATIONEN nach aussen transportiert werden.

Zu diesem Thema kann sich gerne jemand äußern, alles andere sind unnötige Kommentare auf die ein Forum sehr gerne verzichten kann.

Wie ich es schon in einem anderen Beitrag erklärt habe, sag was zum Thema, ansonsten ist es besser die Finger von der Tastatur zu lassen.

Keiner will Beiträge über 5 oder 10 Seiten, wo maximal 2 Seiten was zum Thema beitragen und der Rest nur unnötige Anmerkungen sind.

Zur Erinnerung

Bonefire: Fanmobil der Panther steht beim FCA

Wiedemann: Fanmobil der Panther steht auf Bahn 2 im CFS
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Dann sollte mir mal einer erklären was das ganze mit Arroganz zu tun hat, wenn eine Person eine Richtigstellung auf lustige Art und Weise darstellt wie ich das bei Bonefire getan habe.
Lustig? Na ja.
Zur Erinnerung

Das ist die kurze und passende Antwort darauf . Alles drum herum ist nur unnötiges Geschwafel oder anders ausgedrückt
unnötige Kommentare auf die ein Forum sehr gerne verzichten kann
Meine Meinung.

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Lustig? Na ja.
Das ist die kurze und passende Antwort darauf . Alles drum herum ist nur unnötiges Geschwafel oder anders ausgedrückt Meine Meinung.

Gruß
Torsten
Wie soll er reagieren wenn einem Hochnäsigkeit vorgeworfen wird
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hallo Manne,
also wenn´s lustig war , und der andere auch darüber gelacht hat , nehme ich die Aroganz zurück.

Grüße
Harry
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:
Wie soll er reagieren wenn einem Hochnäsigkeit vorgeworfen wird
Zugeben weil es stimmt? :twisted:

Mir ging es nur darum, dass sein erster Beitrag unnötige Komponenten enthielt.

Ob ein Herr Wiedemann jetzt arrogant ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Wöhrl Fanartikelstand + Fanmobil

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:
Sehr gut recherchiert lieber Herr Bonefire,

der wurde von der Firma Humbaur unmittelbar nach der Unterzeichnung des HS-Vertrages beim FCA abgeholt, die Pantheraufkleber entfernt und auf das Trainingsgelände bei der Paul-Renz-Anlage gestellt.

Oder.....moment. Da steht ja hinter dem Curt-Frenzel-Stadion auf der Bahn 2 nochmal eines. Wie kann jetzt dass sein ?????

Für mich erneut der Beweis, dass ohne genauer Betrachtung der Tatsachen ein Posting verfasst wird und somit ein dermaßen unqualifizierter Kommentar an die Öffentlichkeit dringt.

Der FCA hatte das Fanmobil bereits 2 Jahre vor den Panthern und stellt dieses jeden Sommer an der Paul-Renz-Anlage ab.

Wie traurig ist doch die Welt des Internets.
Tut mir ja Leid!
Ich bin nur letzten Donnerstag mim Bus vorbeigefahren und hab "diesen" Anhänger gesehen.
Wenn die Panther und der FCA die zwei gleichen habenm kann ich das nicht wissen!
Mein Bus fährt nunmal in Oberhausen am Trainingsgelände besser vorbei als überhaupt in die Nähe von Bahn2.
Gesehen hab ich also einen und beweisen kann ich's auch :wink: nur das es ein doppeltes Lottchen ist/war wusste ich nicht!

Btw........
Da mich der FCA eh nicht interessiert, wusste ich noch nicht mal das die einen haben.
Also würde ich nicht von einer Falschaussage und Unqualifiziertheit sprechen,
sondern einfach nur vom Fehlen einer kleinen wichtigen Nebeninfo.
Außerdem hätte mich jeder andere User ja auch noch verbessern können (evtl. auch noch nett). :)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Sehr gut recherchiert lieber Herr Bonefire,

Da geht es ja schon los, lieber Herr Wiedemann.
Oder.....moment. Da steht ja hinter dem Curt-Frenzel-Stadion auf der Bahn 2 nochmal eines. Wie kann jetzt dass sein ?????

Klingt nicht arrogant, nein. Egal, nenn' mich Spaßbremse. Setzen 6.
Für mich erneut der Beweis, dass ohne genauer Betrachtung der Tatsachen ein Posting verfasst wird und somit ein dermaßen unqualifizierter Kommentar an die Öffentlichkeit dringt.
War das Posting schlimm? Für mich beweist die Quote oben etwas anderes, aber egal. ;)
Wie traurig ist doch die Welt des Internets.
Also ich amüsiere mich hier immer wieder ganz prächtig, trotz meiner Themaverfehlung. Egal, ich sitze. 8)

[size=9px]PS: Nimm's nicht wieder persönlich, aber das Thema gab's ja schon des öfteren...[/size]

[size=9px]PPS: Trotzdem fand ich es gut, daß nun jeder Bescheid weiß, auch wenn man es durchaus hätte anderes rüberbringen können.[/size]
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:...
...
Und durch das Fehlen einer kleinen Nebeninfo, wird deine Aussage einfach Unqualifiziert.

so long

moe
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:
Dann sollte mir mal einer erklären was das ganze mit Arroganz zu tun hat, wenn eine Person eine Richtigstellung auf lustige Art und Weise darstellt wie ich das bei Bonefire getan habe.

[size=18px]Wollte damit nur neuerlich aufzeigen, dass durch mangelnde Informationen Unfrieden gestiftet wird.

Ich habe mit meinem Post lediglich belegt, dass hier FALSCHINFORMATIONEN nach aussen transportiert werden.

Zu diesem Thema kann sich gerne jemand äußern, alles andere sind unnötige Kommentare auf die ein Forum sehr gerne verzichten kann.

Wie ich es schon in einem anderen Beitrag erklärt habe, sag was zum Thema, ansonsten ist es besser die Finger von der Tastatur zu lassen. [/size]

Keiner will Beiträge über 5 oder 10 Seiten, wo maximal 2 Seiten was zum Thema beitragen und der Rest nur unnötige Anmerkungen sind.

Zur Erinnerung

Bonefire: Fanmobil der Panther steht beim FCA

Soooo Herr Wiedemann...

Ich gebe Ihnen recht... User Bonefire ist einer Falschinformation aufgesessen. Sie haben die ganze Angelegenheit richtiggestellt.
So weit so gut.....
Die ganze Angelegenheit hätte ich an Ihrer Stelle per PN geklärt....
Ergebnis:
User Bonefire löscht seinen Beitrag...alles ist Paletti.
Unsere schreibwütigen Journalisten ( P.D.) bekommen keinen Stoff und alles ist erledigt.

Nun zu den fett unterlegten Passagen:

Richtig ist, dass durch mangelnde Information Unfrieden gestiftet wird.

Belegt haben Sie durch Ihren Post gar nix; Sie haben eine Gegendarstellung abgegeben. (Der ich überdies Glauben schenke; aber dies gehört nicht zum Thema)

Wer oder was hier unnötige Kommentare abgibt, und ob ein Forum auf so etwas verzichten kann entscheiden gottseidank nicht Sie. Für sowas sind Sie 60 Jahre zu spät. Dies ist meine Meinung zum Thema; und kein Verantwortlicher der GMBH kann mich daran hindern, dies hier kund zu tun.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: User Bonefire löscht seinen Beitrag...alles ist Paletti.
Na so oft wie der mittlerweile schon gequotet wurde, is des wohl auch Wurscht.
Aber njoa......... Das Original wird schon keiner vermissen. :wink:

@ User "Manfred Wiedemann" :wink:
Ich bitte um den Verzicht auf die Anrede vor meinem Namen.
Ich fühl mich sowieso schon so alt und gebrechlich. Da will ich sowas nicht auch noch lesen. :D
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Dann sollte mir mal einer erklären was das ganze mit Arroganz zu tun hat, wenn eine Person eine Richtigstellung auf lustige Art und Weise darstellt wie ich das bei Bonefire getan habe.
Wie soll man das hier sehen???

Ist Manfred W. hier als privater User anzusehen? Oder, als einer der im Namen der Panther GmbH(sozusagen offiziell im Inoffizellem Forum) schreibt??

Wenn er als Mitglied der Panther auftritt sollte Manfred W. nicht's "lustige Art und Weise" schreiben, sondern rein sachlich! Als privater User wär seine Richtigstellung OK!

Gruss Jakob73
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

"Herr Wiedemann" hatte vor der Forenumstellung eine entsprechende Signatur, daß er hier als PRIVATPERSON und NICHT GmbH-Irgendwas schreibt...
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:"Herr Wiedemann" hatte vor der Forenumstellung eine entsprechende Signatur, daß er hier als PRIVATPERSON und NICHT GmbH-Irgendwas schreibt...
dann ist doch alles in Ordnug,vielleicht sollte er die wieder anhängen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Blablabla

Ist jetzt ne kleine wichtige Nebeninfo, als solche gesehen wichtig oder Neben ??? neben kann nie wichtig sein !!!

Jeder schreibt irgendeinen Scheißdreck...dieser wird in einen großen Kübel gegeben sauber umgerührt und fertig ist die RIESENSCHEISSE !!!

Gefährliches Halbwissen gibts bei dir zuhauf !!!!
&quot hat geschrieben: Tut mir ja Leid!
Ich bin nur letzten Donnerstag mim Bus vorbeigefahren und hab "diesen" Anhänger gesehen.
Wenn die Panther und der FCA die zwei gleichen habenm kann ich das nicht wissen!
Mein Bus fährt nunmal in Oberhausen am Trainingsgelände besser vorbei als überhaupt in die Nähe von Bahn2.
Gesehen hab ich also einen und beweisen kann ich's auch :wink: nur das es ein doppeltes Lottchen ist/war wusste ich nicht!

Btw........
Da mich der FCA eh nicht interessiert, wusste ich noch nicht mal das die einen haben.
Außerdem hätte mich jeder andere User ja auch noch verbessern können (evtl. auch noch nett). :)

Horst Schimanski
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Zitiere es halt noch 20x..........
Ich dachte eigentlich mit meinem letzten Post hier wäre Ruhe.
Meine Fresse.......... Du bist ja auch nicht grade besser.
Das Thema is doch gegessen und vom Tisch! :evil:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

ja sicher zuerst immer totalen Müll daherbringen, und plötzlich ist alles vom Tisch ......

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:[size=18px]Kein Gefühl[/size]

Zum Artikel über die Augsburger Panther vom 30 Juli 2004

Dass Herrn Fliegauf das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Fans fehlt, hat er schon des öfteren bewiesen. Auch wenn die Fanclubs schon letztes Jahr über eine mögliche Umstrukturierung im Fanartikelverkauf informiert wurden, wäre es ein feiner Zug von Herrn Fliegauf gewesen, mit den Vorständen der Fanclubs im Frühjahr ein Gespräch zu suchen. Die Fans sind schließlich die "Kunden" des Vereins, die mit ihrem Kommen mit dazu beitragen, dass der Verein existieren kann.
Ich könnte es mir nicht leisten, in meinem Beruf so schroff mit Kunden umzugehen. Wenn es Herr Fliegauf endlich mal schafft, sich in diesem Bereich zu verbessern, dann wäre er für mich ein perfekter Manager. Ansonsten leistet er ja sehr gute Arbeit und der Verein hat ihm schon viel zu verdanken.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:
"Mit dazu beitragen" ist eigentlich noch untertrieben!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:ja sicher zuerst immer totalen Müll daherbringen, und plötzlich ist alles vom Tisch ......
Ja und............?
Ich hab was geschrieben, mir wurde einer bessere und korrekte Tatsache dargelegt und ich hab dazu nochmal Stellung aus meiner Sicht genommen und AUS. Jetzt brauchst du nicht nochmal mit Kommentaren zum Thema "Scheisse schreiben" anfangen. Is geregelt und jedes weiss was nu Sache ist.
Antworten