" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich habe im Juli mal von einem Spielerberater gelesen, der gesagt hat, dass er es schlecht findet wenn eine Mannschaft die seit Dezember keine Gehälter mehr bezahlen kann die Lizenz ohne Auflagen erhält und nur durch den gleich nach Saisonschluss durchgeführten Dauerkartenverkauf zumindest einigermaßen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Damals dachte ich mir schon da können eigentlich nur die Panther gemeint sein, mittlerweile bin ich mir sicher. Anscheinend schicken jetzt die Spielerberater nur noch ihren Abfall nach Augsburg.
Unglaublich, wie hier mit Vermutungen und Halbwahrheiten die miesesten Gerüchte in die Welt gesetzt werden!
SO ETWAS ist genau der Grund, weshalb es kein offizielles Forum mehr gibt.
Solche Gerüchte kommen bei (potentiellen) Sponsoren immer "super" an!
mfG, Tim
http://www.auxburg-aev.de
wieso ich habe ja nicht geschrieben, dass es sich um die Panther handelt sondern nur dass ich mir sicher bin. So ist es eben wenn keiner weiß was wirklich Sache ist. Wie kann man es sich denn sonst erklären wenn ein Sponsorenvertrag nach dem anderen abgeschlossen wird und dann auf den ersten Blick nur durschnittliche Spieler kommen. Ich habe es wie gesagt gelesen und damals mir noch gedacht es könnte sich um die Panther handeln. Schließlich gab es soweit ich weiß bei keinem anderen Club Dauerkarten direkt nach Saisonschluss.
Das ist genau der Boden, aus denen die Gerüchte wachsen, die dann in diversen EH-Magazinen in einem Nebensatz erwähnt werden.
War schon ein paar mal so, drum is das nicht gut :?