Spiel in Füssen
Spiel in Füssen
Klasse Posting Ronny :roll:
-
- Profi
Spiel in Füssen
Das noch mit Abstand Beste und SINNVOLLSTE hier ! ! !
Spiel in Füssen
Hallo,
Bin gerade aus Füssen heimgekommen!
Bin ein bischen entäuscht vom Spiel aber war auch ein sehr schwacher Gegner.
Was mir sonst noch auffiel:
- Marc Brown erhielt nach 40 Sekunden eine Spieldauer Diszi wegen hohem Stock und Verletzungsfolge. Schade.
- Bester Mann heute ohne Zweifel Fortier, dahinter Method, der auch ein Tor gemacht hat.
- Zu Labbe kann man nur sagen, das er sehr viel Ruhe und sicherheit ausstrahlt, aber eigentlich nie richtig getestet wurde.
- Sehr viele Fehlpässe auf Seiten des AEV. Naja sie sind halt noch nicht eingespielt.
- Ich persönlich konnte die neuen nicht auseinanderhalten, weil sie noch keinen Namen auf dem Trikot hatten. Außer Jakopin, der aufgrund seiner Größe zu kennen war. Machte ein ganz gutes Spiel und erinnerte mich an Galanov :shock:
- Endras wahr im Gegensatz zu Voigt sehr unsicher. Er kassierte auch das Tor.
Tore so weit ich mich erinnern kann und ohne Garantie:
- Fortier (war so gut wie an jedem Tor beteiligt)
- Method
- Mayr
- Carter
Die anderen weiß ich nimmer genau.
Bin gerade aus Füssen heimgekommen!
Bin ein bischen entäuscht vom Spiel aber war auch ein sehr schwacher Gegner.
Was mir sonst noch auffiel:
- Marc Brown erhielt nach 40 Sekunden eine Spieldauer Diszi wegen hohem Stock und Verletzungsfolge. Schade.
- Bester Mann heute ohne Zweifel Fortier, dahinter Method, der auch ein Tor gemacht hat.
- Zu Labbe kann man nur sagen, das er sehr viel Ruhe und sicherheit ausstrahlt, aber eigentlich nie richtig getestet wurde.
- Sehr viele Fehlpässe auf Seiten des AEV. Naja sie sind halt noch nicht eingespielt.
- Ich persönlich konnte die neuen nicht auseinanderhalten, weil sie noch keinen Namen auf dem Trikot hatten. Außer Jakopin, der aufgrund seiner Größe zu kennen war. Machte ein ganz gutes Spiel und erinnerte mich an Galanov :shock:
- Endras wahr im Gegensatz zu Voigt sehr unsicher. Er kassierte auch das Tor.
Tore so weit ich mich erinnern kann und ohne Garantie:
- Fortier (war so gut wie an jedem Tor beteiligt)
- Method
- Mayr
- Carter
Die anderen weiß ich nimmer genau.
Fußball-Gott

-
- Profi
Spiel in Füssen
Ein AEV-Michel Satz halt..." hat geschrieben:Machte ein ganz gutes Spiel und erinnerte mich an Galanov

Spiel in Füssen
Er machte ein gutes Spiel mit Offensiv-Ansätzen und er erinnert mich wegen seiner Statur und Lauftechnik an Galanov. Zufrieden?" hat geschrieben: Ein AEV-Michel Satz halt...![]()
![]()
![]()
![]()
Fußball-Gott

-
- Profi
Spiel in Füssen
Ich dachte halt nur, das es besser ist sich dem allg. Niveau anzupassen, als nervige Fragen zu stellen !" hat geschrieben:Klasse Posting Ronny :roll:
-
- Profi
Spiel in Füssen
NEIN," hat geschrieben: Er machte ein gutes Spiel mit Offensiv-Ansätzen und er erinnert mich wegen seiner Statur und Lauftechnik an Galanov. Zufrieden?
weil ein Gutes Spiel machen, und gleichzeitig in diesem Zusammenhang den Namen Galanov zu verwenden,
geht einfach nicht... :roll:

-
- Testspieler
Spiel in Füssen
" hat geschrieben: NEIN,
weil ein Gutes Spiel machen, und gleichzeitig in diesem Zusammenhang den Namen Galanov zu verwenden,
geht einfach nicht... :roll:![]()
... Triller du bist so bescheuert, echt. Es ist nur noch planlos was du da los lässt alles. Ich würde deinen Account sperren, sorry. Das ist doch echt nicht normal wie du bist.
Spiel in Füssen
" hat geschrieben::roll:
Gilt fast für den ganzen Thread.
Wenn das so weiter geht...
...dann sind wir heuer auswärts eine Macht,
weil immer schon allein 500 AEV Fans zu den Auswärtsspielen fahren, nur um dem pubertären Irrsinn hier im Forum zu entfliehen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Spiel in Füssen
Weiß Ich..." hat geschrieben:Das ist doch echt nicht normal wie du bist.

Spiel in Füssen
Was "Normal", "Anders", "Fehler", "Gestört", "Krank", "Verrückt" heißen soll, ist eine Frage der Ziele und Zwecke der Bezugsgruppe, die diese normativen Unterscheidungen trifft. D. h. die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit der getroffenen Unterscheidungen ist zu zeigen.
Ein Mensch, der sich "ungewöhnlich" verhält, verhält sich zunächst einmal "ungewöhnlich" und sonst nichts. [size=18px]Meist bedeutet eine solche Aussage nur, daß er sich nicht so verhält, wie es eine Bezugsperson oder Bezugsgruppe wünscht, erwartet oder haben will.[/size] Relativ zu einer bestimmten Bezugsperson oder Bezugsgruppe verhält sich ein solcher Mensch zunächst einmal, wertneutral formuliert, nur anders.
Die sachliche Grundlage jeder Normabweichung ist also das Anderssein: die Unterscheidung: das eine und das andere. Sind A und B verschieden, für sich also jeweils anders, so kann jeder von sich aus den anderen als "falsch", "gestört", "nicht normal""krank" oder gar "verrückt" bezeichnen.
Grundsätzlich und sachlich betrachtet ist der andere aber zunächst einmal nichts anderes als eben "nur"anders. [size=18px]Die Bezeichnung anderer als "nicht normal", "gestört", "krank" oder "verrückt" kann selbst "nicht normal", "gestört", "krank" oder gar "verrückt" sein.[/size]
Tut mir leid, aber das musste jetzt sein.
Ein Mensch, der sich "ungewöhnlich" verhält, verhält sich zunächst einmal "ungewöhnlich" und sonst nichts. [size=18px]Meist bedeutet eine solche Aussage nur, daß er sich nicht so verhält, wie es eine Bezugsperson oder Bezugsgruppe wünscht, erwartet oder haben will.[/size] Relativ zu einer bestimmten Bezugsperson oder Bezugsgruppe verhält sich ein solcher Mensch zunächst einmal, wertneutral formuliert, nur anders.
Die sachliche Grundlage jeder Normabweichung ist also das Anderssein: die Unterscheidung: das eine und das andere. Sind A und B verschieden, für sich also jeweils anders, so kann jeder von sich aus den anderen als "falsch", "gestört", "nicht normal""krank" oder gar "verrückt" bezeichnen.
Grundsätzlich und sachlich betrachtet ist der andere aber zunächst einmal nichts anderes als eben "nur"anders. [size=18px]Die Bezeichnung anderer als "nicht normal", "gestört", "krank" oder "verrückt" kann selbst "nicht normal", "gestört", "krank" oder gar "verrückt" sein.[/size]
Tut mir leid, aber das musste jetzt sein.

-
- Stammspieler
Spiel in Füssen
Versuch mal die Torschützen von Füssen zusammenzukriegen:
Mayer(2),Fortier,Kofler,Rau,Methot einer fehlt mir shit!
Mayer(2),Fortier,Kofler,Rau,Methot einer fehlt mir shit!
Spiel in Füssen
Ich komme mit Dir zu den Auswärtsspielen, denn das Gesülze ist einfach nur Augenkrebs-erregend. :evil: Da will man sich ein paar Informationen und Eindrücke einholen und dann das...... :2gunfire:" hat geschrieben:
...dann sind wir heuer auswärts eine Macht,
weil immer schon allein 500 AEV Fans zu den Auswärtsspielen fahren, nur um dem pubertären Irrsinn hier im Forum zu entfliehen!
mfG, Tim
-
- Hockeygott
Spiel in Füssen
So, bin jetzt auch von Füssen wieder zuhause: Meine Meinung:
Im Tor kann man mal gar nix sagen, da wir ungefähr 6 Torschüsse gegen uns hatten.
In der Verteidigung: Royer war für mich die positive Überraschung, der wird uns noch Freude machen, steht gut auf den Schlittschuhen, kann mit dem Puck umgehen (die zwei Stockfehler im 1.Drittel schieben wir mal auf das “Noch-in-der-Vorbereitung-befinden”)und wird wohl mehr als ein reiner Defensivverteidiger sein. Von Jakopin dagegen war ich sehr enttäuscht. Er hat jetzt zwar nicht sonderlich schlecht gespielt (wie auch, gegen den Gegner), aber Schlittschuhfahren kann der Mann nicht wirklich und Stocktechnisch ist er auch schlecht. Dafür hat er halt ne riesige Reichweite. Ob er dadurch seine läuferischen Schwächen wegmachen kann, sieht man wohl erst gegen richtige Gegner. Für mich ist er der absolute Ästhet auf Kufen, ein Stilist, wie er im Buche steht. Im Ernst, weiß der eigentlich, wie lustig er ausschaut ?? Naja, jedenfalls hat man was zu lachen. Positiv ist mir in der Verteidigung auch Tölzer aufgefallen, auf den Skates sehr stark!!!
Tja, Sturm: Brown war 45 Sekunden lange überragend. Mehr sag ich dazu nicht, außer dass ich immer noch nicht weiß, seit wann man für Stolpern ne Spieldauer bekommt. Der Schiri wirds wissen......
Treille ist ja eh nicht mehr da. Methot hat kein besonders tolles Spiel gemacht, allerdings sieht man auf jeden Fall, dass er das Talent hat, einen Sturm anzuführen. Ich glaub, an dem werden wir auch unsere Freude haben. Von Appel hab ich gar nix gesehen (hab allerdings auch eher auf unsere Defender geschaut). Na, und der Roli Mayr, der Eishockeygott hat 2 Tore geschossen. Sauber Roli !!!!!!!!!!
Im Tor kann man mal gar nix sagen, da wir ungefähr 6 Torschüsse gegen uns hatten.
In der Verteidigung: Royer war für mich die positive Überraschung, der wird uns noch Freude machen, steht gut auf den Schlittschuhen, kann mit dem Puck umgehen (die zwei Stockfehler im 1.Drittel schieben wir mal auf das “Noch-in-der-Vorbereitung-befinden”)und wird wohl mehr als ein reiner Defensivverteidiger sein. Von Jakopin dagegen war ich sehr enttäuscht. Er hat jetzt zwar nicht sonderlich schlecht gespielt (wie auch, gegen den Gegner), aber Schlittschuhfahren kann der Mann nicht wirklich und Stocktechnisch ist er auch schlecht. Dafür hat er halt ne riesige Reichweite. Ob er dadurch seine läuferischen Schwächen wegmachen kann, sieht man wohl erst gegen richtige Gegner. Für mich ist er der absolute Ästhet auf Kufen, ein Stilist, wie er im Buche steht. Im Ernst, weiß der eigentlich, wie lustig er ausschaut ?? Naja, jedenfalls hat man was zu lachen. Positiv ist mir in der Verteidigung auch Tölzer aufgefallen, auf den Skates sehr stark!!!
Tja, Sturm: Brown war 45 Sekunden lange überragend. Mehr sag ich dazu nicht, außer dass ich immer noch nicht weiß, seit wann man für Stolpern ne Spieldauer bekommt. Der Schiri wirds wissen......
Treille ist ja eh nicht mehr da. Methot hat kein besonders tolles Spiel gemacht, allerdings sieht man auf jeden Fall, dass er das Talent hat, einen Sturm anzuführen. Ich glaub, an dem werden wir auch unsere Freude haben. Von Appel hab ich gar nix gesehen (hab allerdings auch eher auf unsere Defender geschaut). Na, und der Roli Mayr, der Eishockeygott hat 2 Tore geschossen. Sauber Roli !!!!!!!!!!

Spiel in Füssen
Dann sind wir schon zu Dritt." hat geschrieben: Ich komme mit Dir zu den Auswärtsspielen, denn das Gesülze ist einfach nur Augenkrebs-erregend. :evil: Da will man sich ein paar Informationen und Eindrücke einholen und dann das...... :2gunfire:
@Triller:
Wie wärs mit verlängertem Urlaub? Mach so weiter und Du läufts dem Goggel noch den Rang "nervenster Poster" des Forums ab...
*sing* So schön, schön war die Zeit *sing*
Spiel in Füssen
Für einen CHL-Spieler fand ich Royer heute nicht schlecht. :twisted:
Brown konnte man immerhin für ca. 40 Sekunden sehen. Labbè leider auch nur in Drittel 1, der spielt aber hoffentlich am Sonntag durch.
Jakobin macht eine komische Figur auf dem Eis, hat aber - wie schon gesagt - eine sehr große Reichweite.
Methot hat mir im 1. Spiel schon gut gefallen. Der könnte die Mannschaft führen.
An die Füssener "Fans" hinter mir: Viel Alkohol ist auch keine Lösung. :roll:
Brown konnte man immerhin für ca. 40 Sekunden sehen. Labbè leider auch nur in Drittel 1, der spielt aber hoffentlich am Sonntag durch.
Jakobin macht eine komische Figur auf dem Eis, hat aber - wie schon gesagt - eine sehr große Reichweite.
Methot hat mir im 1. Spiel schon gut gefallen. Der könnte die Mannschaft führen.
An die Füssener "Fans" hinter mir: Viel Alkohol ist auch keine Lösung. :roll:
Spiel in Füssen
Royer ist der coolste Spieler, der je beim AEV war!
"My Coach in Russia was a fucking idiot" und " CHL ist not an Hockey League! The Players can't play there"
"My Coach in Russia was a fucking idiot" und " CHL ist not an Hockey League! The Players can't play there"

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Spiel in Füssen
Ach ja! Jakobin war eher schwach! Sehr ungelenk und ungeschickt und stocktechnisch und schlittschuhtechnisch mehr als limitiert!
MethoT hat angedeutet, was er kann und Royer war bester Defender (und natürlich der coolste Hund von allen)
Brwon leider zu wenig gespielt!
MethoT hat angedeutet, was er kann und Royer war bester Defender (und natürlich der coolste Hund von allen)
Brwon leider zu wenig gespielt!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Spiel in Füssen
Uiuiuiuiui, ich möcht ja nicht wissen, was da alles kommt, wenn das bestimmte Leute hier lesen..." hat geschrieben:Royer ist der coolste Spieler, der je beim AEV war!
"My Coach in Russia was a fucking idiot" und " CHL ist not an Hockey League! The Players can't play there"![]()