Rückflug für die Try-Outs

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Da kann ich nur zustimmen!
Nach dem man Wren gehen hat lassen,dachte ich es kommt noch etwas besseres nach,aber nix wars !
Über die Neuzugänge außer Labbe und Felsner habe ich keine Worte mehr!
Lassen??? Wer sagte denn das er bleiben wollte?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen!
Nach dem man Wren gehen hat lassen,dachte ich es kommt noch etwas besseres nach,aber nix wars !
Über die Neuzugänge außer Labbe und Felsner habe ich keine Worte mehr!

LEIER..... :roll:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben: Lassen??? Wer sagte denn das er bleiben wollte?!
Genau. Meines achtens hat Wren's Agent hat einfach die 2 Vereine ausgespielt und auf den besten Angebot gewartet. Der Wren hat dann gemacht was ihm vorgeschlagen würde....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[

Da kann ich nur zustimmen!
Über die Neuzugänge außer Labbe und Felsner habe ich keine Worte mehr![/quote]

Lassen??? Wer sagte denn das er bleiben wollte?![/quote]
Und wer sagt das er nicht bleiben wollte?
Nach dem was Herr Fliegauf im Fernsehen gesagt hat war es eine Sache des Geldes!
Und das ist der Punkt der mich persönlich so wütend macht !
Wenn ich schon höre das er in Wien einen fast sechstelligen Betrag im Jahr verdient und das das für seine Leistung überbezahlt sei,dann gehe ich persönlich davon aus das er (Fliegauf) etwas besseres für das gleiche Geld bekommt.Na dann würde mich nur noch interessieren was Brown und Co. verdienen.
Ich glaube die meisten hätten Verständnis gehabt wenn er gesagt hätte wir haben uns Labbe geleistet und wir können uns Wren nicht mehr Leisten.
Aber diese Überheblichkeit war nicht korrekt.
Das ist auch kein Geheimnis das gute Spieler ca.100 000€ im verdienen!
mit Recht
Aber diesmal ist Fliegauf übers Ziel hinaus und hat mit den 5 neuen voll in den Dreck gegriffen !
Keiner der das Team weiterbringt.
Die Erwartungen der Fans sind für mich total enttäuscht worden !
Und noch eins- hätte ich diese Einkäufe gewusst hatte ich mir nach 17 Jahren Dauerkartentreue keine mehr gekauft.
Das war Verarsche aber total.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

[size=24px]HEULSUSENALARM[/size]

sachmal, warum gibts den nicht mehr :D
A strange game. The only winning move is not to Play.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:[
Aber diesmal ist Fliegauf übers Ziel hinaus und hat mit den 5 neuen voll in den Dreck gegriffen !
Keiner der das Team weiterbringt.
Die Erwartungen der Fans sind für mich total enttäuscht worden !
Und noch eins- hätte ich diese Einkäufe gewusst hatte ich mir nach 17 Jahren Dauerkartentreue keine mehr gekauft.
Das war Verarsche aber total.
weißt wie sich das für mich anhört?

"uääää *heul* *Flenn* der böse charlie hat alles falsch gemacht *jammer flenn* Wir haben nur scheiß spieler *heul* *rotz*"

Oh man. noch nicht ein Pflichtspiel absolviert und dauernd liest man sowas. Die neuen sind nicht so schlecht wie sie geredet werden. Klar ist Wren kaum zu ersetzen, aber wer hat denn damit gerechnet? Augsburg kann sich nunmal nur alle 5 Jahre so einen Glücksgriff erlauben. Und es war wiklich GLÜCK das der Wren so stark war! Aber heul halt weiter, kurbelt wenigstens die Tempoindustrie an. :roll:
Das gilt übrigens auch für die restlichen jammerlappen hier.

BTW: "die erwartunge der fans wurden enttäuscht" wenn das management immer den erwartungen entsprechen würde dann hätten wir heuer 6 NHL-Stars, werden Vizemeister und nächstes jahr sind wir pleite. Dann kommen genau die leute an und meckern rum die vorher die stars verlangt haben.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Böser Böser Charly...
Kann der das Geld nicht scheissen, und den lieben braven immer guten,
gegen die Guten-Vereine-Immer-Scorenden Wren nicht mit Geld zuschütten...
Wütend macht mich eher so ein Geflenne wie Deines...
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: weißt wie sich das für mich anhört?

"uääää *heul* *Flenn* der böse charlie hat alles falsch gemacht *jammer flenn* Wir haben nur scheiß spieler *heul* *rotz*"

Oh man. noch nicht ein Pflichtspiel absolviert und dauernd liest man sowas. Die neuen sind nicht so schlecht wie sie geredet werden. Klar ist Wren kaum zu ersetzen, aber wer hat denn damit gerechnet? Augsburg kann sich nunmal nur alle 5 Jahre so einen Glücksgriff erlauben. Und es war wiklich GLÜCK das der Wren so stark war! Aber heul halt weiter, kurbelt wenigstens die Tempoindustrie an. :roll:
Das gilt übrigens auch für die restlichen jammerlappen hier.

BTW: "die erwartunge der fans wurden enttäuscht" wenn das management immer den erwartungen entsprechen würde dann hätten wir heuer 6 NHL-Stars, werden Vizemeister und nächstes jahr sind wir pleite. Dann kommen genau die leute an und meckern rum die vorher die stars verlangt haben.

so sieht es nämlich aus!
wenn es dir nicht passt, dass wir zu wenig geld haben, um einen wren zu halten, dann geh doch zu hamburg, köln, mannheim und vielleicht noch ingolstadt...
aber beim aev, hast du dann nichts verloren!
hallo aufwachen! ich sags nochmal: wir haben den zweitkleinsten etat der liga, sogar wolfsburg hat deutlich mehr als wir...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:Böser Böser Charly...
Kann der das Geld nicht scheissen, und den lieben braven immer guten,
gegen die Guten-Vereine-Immer-Scorenden Wren nicht mit Geld zuschütten...
Wütend macht mich eher so ein Geflenne wie Deines...
Das hat nichts mit Geflenne zu tun aber ich lass mich nicht verarschen.
Mit jeder Dauerkarte die gekauft wurde hat man sein Vertrauen gegenüber dem Verein gezeigt.
Na machen kann man sowieso nichts mehr,aber lass Du dir nur alles gefallen.
Solche wie Dich brauchen wir mehr, ergib dich deinem Schicksal !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: so sieht es nämlich aus!
wenn es dir nicht passt, dass wir zu wenig geld haben, um einen wren zu halten, dann geh doch zu hamburg, köln, mannheim und vielleicht noch ingolstadt...
hallo aufwachen! ich sags nochmal: wir haben den zweitkleinsten etat der liga, sogar wolfsburg hat deutlich mehr als wir...
Ein Budget (auch Haushaltsplan oder Etat genannt) ist ein in wertmäßigen Größen (Geldbeträgen) formulierter Plan aller Einnahmen und Ausgaben, die innerhalb eines Ressorts geplant sind und der einer Entscheidungseinheit für einen bestimmten Zeitraum zugeordnet wird bzw. zur Verfügung steht.
Dann unterscheiden wir noch zwischen Gesamtetat (der in den Postillen genannte Betrag) sowie dem tatsächlichen Spieleretat. Hinzu kommen Spielräume nach oben bzw. bei manchen Clubs nach unten.

Aber vielleicht sollte man wirklich die Etats als Bemessungsgrundlage für den Saisonabschluss nehmen und aufhören, Eishockey zu spielen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

was willschn gegen machen? meinst nur weil du 17 jahre lang deine dauerkarte gekauft hast können wir uns einen wie sturm leisten?
Auch durch die dauerkartenverkäufe haben wir nicht unbedingt mehr geld.

Und eigentlich kann man nur sagen: selbst schuld wenn du dir deine dauerkarte verkaufst obwohl du mit dem verein unzufrieden bist! Der Verein hat nicht mehr möglichkeiten, das sollte man eigentlich wissen, v.a. wenn man, wie du sagst, schon 17 jahre dabei ist. ;-)
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

Und eigentlich kann man nur sagen: selbst schuld wenn du dir deine dauerkarte verkaufst obwohl du mit dem verein unzufrieden bist!

Wie soll man das jetzt verstehen ?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[
hallo aufwachen! ich sags nochmal: wir haben den zweitkleinsten etat der liga, sogar wolfsburg hat deutlich mehr als wir...[/quote]

Junge ich habe schon einen Konkurs mitgemacht und der Verein ist für mich eine Ersatzreligion.
Da hast Du noch an deinen Legos rumgezimmert da war ich schon im Stadion !
Aber mal Spaß bei Seite
Das wenige Geld das da ist muß doch effizent eingesetzt werden?
oder ist das normal das ich 5 Probespieler einlade und schau was passiert ?
Mich würde mal interessieren was in Laporte vorgeht, denn der ist der erste
den es erwischt !
Der gute Mann hat nicht einen seiner Wunschspieler bekommen !
Aber er soll seine bisher gute Arbeit fortsetzen !
Ich mache mir nur sorgen und ich werde sowieso jedes Spiel anschauen!
IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:was willschn gegen machen? meinst nur weil du 17 jahre lang deine dauerkarte gekauft hast können wir uns einen wie sturm leisten?
Auch durch die dauerkartenverkäufe haben wir nicht unbedingt mehr geld.

Und eigentlich kann man nur sagen: selbst schuld wenn du dir deine dauerkarte verkaufst obwohl du mit dem verein unzufrieden bist! Der Verein hat nicht mehr möglichkeiten, das sollte man eigentlich wissen, v.a. wenn man, wie du sagst, schon 17 jahre dabei ist. ;-)
Ich weiß ja nicht ob Du eine Dauerkarte besitzt,aufjedenfall habe ich meine gekauft wie viele andere um dem Managment die Möglichkeit zugeben mit dem Geld zuplanen.
So und jetzt sag Du mir was ist geplant ?
Trainer: I brauch Spieler
Manager: Ja dann koff i halt a Paar
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Das wenige Geld das da ist muß doch effizent eingesetzt werden?
oder ist das normal das ich 5 Probespieler einlade und schau was passiert ?
Mich würde mal interessieren was in Laporte vorgeht, denn der ist der erste
den es erwischt !
Der gute Mann hat nicht einen seiner Wunschspieler bekommen !
Aber er soll seine bisher gute Arbeit fortsetzen !
Ich mache mir nur sorgen und ich werde sowieso jedes Spiel anschauen!
IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !
Beim oberen Absatz zum Thema Effizienz kann man schon zustimmen, sofern dies möglich ist bzw. wäre. Auch das Laporte wohl einen Großteil seiner "Wunschspieler" nicht bekommen hat, steht ausser jeder Frage. Dazu ist ebenfalls richtig, ihn erwischt es zuerst. :idea:

Und der untere Absatz hört sich doch wieder ganz gut und vernünftig an... :wink: :idea: IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !

Zum Meckern und Schimpfen haben wir ggf. beim Eintreten von so mancher Prophezeihung noch genügend Zeit, nämlich die ganze Saison... :wink: :idea: :idea: :idea:

Abwarten und Bier trinken :p rost:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Dann unterscheiden wir noch zwischen Gesamtetat (der in den Postillen genannte Betrag) sowie dem tatsächlichen Spieleretat. Hinzu kommen Spielräume nach oben bzw. bei manchen Clubs nach unten.

Aber vielleicht sollte man wirklich die Etats als Bemessungsgrundlage für den Saisonabschluss nehmen und aufhören, Eishockey zu spielen.
ich habe noch nie gesagt, dass man an dem etat den tabellenplatz festmachen kann! das hat man ja vor zwei jahren bei frankfurt gesehen...
und da fällt mir noch ein beispiel ein: augsburg! di schaffen es auch fast jede saison um die playoffs mitzuspielen, und auch wenn das nicht gelingt war der abstieg bisher doch immer noch ein gutes stück weg, auch mit kleinem etat!

ich habe nur gesagt, dass man eben einen spieler wie wren einfach nicht halten kann, ohne ein, für mich, zu großes risiko einzugehen! mehr habe ich nicht behauptet!

@vogibeule: ich denke ich bin in einem alter, in dem ich durchaus klar denken kann!
und wenn du dich verarscht fühlst, nur weil wir nicht die supertollen topstars verpflichtet haben, dann verkauf doch einfach deine dauerkarte, dann musst du dir die looser nicht jede woche anschauen...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...und wenn du dich verarscht fühlst, nur weil wir nicht die supertollen topstars verpflichtet haben, dann verkauf doch einfach deine dauerkarte, dann musst du dir die looser nicht jede woche anschauen...

Wie an anderer Stelle schon mal geschrieben:

Das Angebot ist ernst gemeint:

Ich freue mich tierisch auf die neue Saison, habe aber leider nicht die finanzielle Möglichkeit, jedes Spiel zu besuchen oder mir eine Dauerkarte zu kaufen.

Ich kaufe sehr gerne einem der User, denen es vor der Saison grausst und die jetzt schon am Heulen sind, die Dauerkarte für 100 Euro ab.

Allen Beteiligten wäre damit gedient:
- Ich könnte öfter ins Stadion.
- Du mußt Dir das Gegurke nicht anschauen
- Du hast 100 Euro mehr im geldbeutel.

Also was ist????
Ist Eure Kritik und Euer Pessimismus ernst gemeint oder geht es doch nur ums Jammern?

tim@sabionski.de
0821-414701

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: - Ich könnte öfter ins Stadion.
BITTE, behaltet eure Karten!!!!!!! :lol:

Es wird eine große und wunderbare Saison. Die Play-Offs sind absolut möglich. Bitte vertickert nicht achtlos eure Karte.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: BITTE, behaltet eure Karten!!!!!!! :lol:

Depp! :wink:

Ich glaube, DU schuldest mir jetzt schon zwei oder gar "drölfzig" Bier! :wink:

mfG, Tim

PS: Jetzt hör doch bitte mal mit Deinem neugewonnenem Otimismus auf!
Ist ja widerlich! :wink:
Wenn es jemandem so sehr vor der kommenden Saison grausst, ist mein Angebot bezüglich des Kaufs seiner Dauerkarte doch fair, oder?
Ich "opfere" mich dann ja praktisch für ihn... :P
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Wenn es jemandem so sehr vor der kommenden Saison grausst, ist mein Angebot bezüglich des Kaufs seiner Dauerkarte doch fair, oder?
Ich "opfere" mich dann ja praktisch für ihn... :P
Ist es nicht! Du willst weit über 50% Preisnachlaß :idea: ! Soetwas gibt es gewöhnlich nur bei Insolvenzen u.ä.! Da es allerdings noch keine ICH-(bin Fan)-AG gibt, ist Dein Angebot unaktzeptabel. Du solltest nachbessern :wink: !
Antworten