EHC Chur - Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Okay anderst rum. Die die noch kommen sollen/sollten sind so stark das sie sich erstens nicht einspielen müssen und zweitens keine gescheite Vorbereitung brauchen.

Oder sie sind halt definitiv besser wie das was wir haben, klar. Alles andere richtet der Liebe Gott.

Absatz 2 ist interessant. Die Einspielerei mag schön und gut sein, aber letztlich nicht sooo wichtig, denn die Saison dauert. Und zwar bis zum Ende. Könnte auch nicht behaupten, dass Ehlers oder Armstrong versagt haben, nur weil sie später kamen. Versagt haben Chassé und DeAngelis, aber nicht wegen spät sondern wegen scheisse.

War jetzt ein kompletter Absatz fürs Phrasenschwein.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Von Krolock:

Wenn Du "scheisse" mit "schlecht" oder "mies" ändern würdest, würde ich Dir zustimmen... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:@Von Krolock:

Wenn Du "scheisse" mit "schlecht" oder "mies" ändern würdest, würde ich Dir zustimmen... :wink:

Gruß Michi

Habe "Scheisse" mit Bedacht geschrieben. DeAngelis und Chassé waren nicht einfach NUR schlecht oder mies.

Werde aber mein Charakterprofil nicht umschreiben müssen. Ab Saisonbeginn bin ich wieder brav. Und so schlimm bin ich ja gar nicht. Aber Brown, Royer und Jakopin sind halt ein Teil meiner Mission. :wink:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Schon okay Barnie ! :wink:
Aber Scheisse klingt halt schon hart und soetwas kenne ich bei Dir eben nicht.... :wink:

Ach ja, hoffe Du bist mit Deiner Mission erfolgreich... :twisted:

Gruß Michi

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:Und jetzt versuchen wir, mit den Begriffen
-Trainingsintensität
- Verletzungen
- ausprobieren
- große Eisfläche

eine Ausrede zu basteln

Mahlzeit!

Bild[/b]

Die sich dann in etwa so anhört:
Nach zwei intensiven Trainingstagen haben wir uns wie erwartet über weite Strecken schwer getan", sagte Manager Karl-Heinz Fliegauf über die Partie vor 361 Zuschauern in Chur. Den Profis steckte offenbar das harte Trainingsprogramm noch in den Knochen. Außerdem müssen mit Robert Brezina (kam vom Zweitligisten Bietigheim-Bissingen) und Brian Felsner (Kloten Flyers) zwei neue Profis im Kader integriert werden. Für den Amerikaner Felsner, der erst gestern Mittag zur Mannschaft stieß, kam das Testspiel in Chur noch zu früh.
Mit leichten Blessuren blieben Rick Girard und Kapitän Duanne Moeser ("Es ist aber nichts Ernsthaftes", so Fliegauf) nach dem zweiten Drittel in der Kabine. Verteidiger Daniel Rau musste wegen einer Schnittwunde an der Hand genäht werden.

Nur hat Fliegauf irgendwie noch nicht so richtig gewusst, wie er die große Eisfläche einbauen soll, naja..... das bekommt er auch noch hin!
Bild

KApolista
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

So langsam komme ich über das "Meckerer-Image" hinweg. Über die bisher erzielten Ergebnisse bin ich nicht mehr sauer, sondern richtig traurig. Hoffentlich "mutiere" ich nicht zum "Glücksbärchi! :mad: !!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Ronny:

Wieso bist Du über die Testspielergebnisse nicht mehr sauer, sondern traurig ??? Das interessiert doch soviel, wie wenn in China ein Reissack platzt, oder ???

Natürlich läßt das unter Umständen darauf schließen, was uns in der kommenden Saison erwartet. :idea:

Ich hoffe einfach noch, dass die eine oder andere Verstärkung zu uns stößt und wir irgendwie noch die Kurve kriegen. Traurig bin ich auf alle Fälle erst, wenn 15 Spieltage um sind und wir schon 15 Punkte von einem Play-Off-Platz entfernt sind... :?

Gruß Michi

Eismann
Hockeygott

Nächster Gegner

Beitrag von Eismann »

Um ein neuer Thema anzufangen, ist es nach einem Geschmack zu früh; wenn ihr aber etwas über unseren nächsten Gegner wissen wollt, könnt ihr euch auf deren HP informieren:

http://www.ehc-visp.ch

Ich meine, die haben auch ein Forum (war zu lesen) ... vielleicht läßt sich das Spiel heute Abend ja in selbigem verfolgen !
Antworten