" hat geschrieben:Sehr erfreulicher Zugang!
Aber wieso sehen den alle als Offensiv - Verteidiger an ??
Ich sehe ihn eher als allround - Def. !
Hatte nur eine außergewöhnlich punktintensive Saison.
Ich bin jetzt echt gespannt wer noch kommt.
Wenn jetzt noch ein offensiver Powerplayschütze kommt
schauts noch besser aus als von mir sowieso immer vertreten.
Ich hoffe dass Good Luck und von Krolock auch etwas aus Ihrem
Negativ - Ausflug gelernt haben.
Wie heute schon mal gepostet haben die 3 Verantwortlichen
Laporte Fliegauf und Siegl es bis jetzt immer hingeschaukelt da braucht man nicht gleich durchzudrehen wenn man etwas nicht versteht.
Bei aller Kompetenz die wir uns hier alle selbst zusprechen, ich hab mehr Vertrauen in die 3 Erwähnten als in irgendwelche InterHNAT- Heinis !!
So mein Lieber, dass beste habe ich mir für den Schluß aufgehoben.
Nicht nur das du es anscheinend genießt wenn dir jemand auf die Schulter klopft, ist das was du da oben abgelassen hast, dass dümmste was ich in letzter Zeit lesen mußte und da waren viele dabei die den AEV auf Platz 7 tippten und das mit einer aufgewertet durchschnittlichen Verteidigung.
Fangen wir mal mit den Usern an. Was willst du eigentlich immer von Von Krolock. Das du wirklich Null Ahnung hast, sieht man schon daran, dass du uns zwei in einen Topf schmeißt. Wir dachten zwar vielleicht oft das gleiche, nur ich habe es rübergebracht wie ein Bin Laden Scherke und er wie ein englischer Diplomat. Desweiteren habe ich meinen Unmut in 100 Threats geäußert er maximal in 10. Von Krolock hat zwei Probleme, erstens er hat dir einmal die Meinung gesagt und jetzt ist er unten durch, denn das gibt es natürlich nicht. Zweitens er blickt halt ein bißchen weiter wie das "die machen immer alles richtig, denn so war es seit 10 Jahren schon".
Mein Negativ Ausflug, mein Lieber, war das Produkt einer total hilflosen Personalpolitik und wir haben noch einmal die Kurve gekriegt, aber nicht weil du so ein treuer Fan bist. Sondern weil wir alle Megafettes Schwein hatten. Vielleicht war es aber auch ein bißchen die Unruhe von uns Meckerern, aber sicher nicht die Liebkosungen von Träumerlen, die die Schatulle für einen Bancroft geöffnet hat.
So jetzt kümmern mir uns um das sportliche. Das du nicht gemeckert hast ist mir schon klar, den du hast nicht den leichtsten Hauch einer Ahnung.
Bancroft war 2003/2004 zweitbester Verteidiger seiner Mannschaft
2002/2003 drittbester Verteidiger seiner Mannschaft
2001/2002 Bester Verteidiger seines Teams mit nebenbei mit 5 NHL Einsätzen und natürlich hat er auch da gepunktet Übrigends Bob Wren hat in der selben Liga in einem Play Off Team in 69 Spielen 73 Punkte gemacht er in 72 Spielen 44 Punkte. Ein Brett Hauer 77 Spielen 40 Punkte !!! Ein Ratchuck in 75 Spielen 39 Punkte Ein Du Pont in 77 Spielen 40 Punkte. Ganz nebenbei es hat nur 10 bessere Verteidiger in der ganzen Liga gegeben. Bei 27 Mannschaften. Und Bob Wren war 9 bester Stürmer. Womit wir zu deiner
einzigen punktintensiven Saison kommen.
2000/2001 Da machen wir es mal kurz 10 bester Skorer der ganzen AHL. Und im Allstar Team mit Roloson,Slaney,Trudel,Armstrong Derek, Greig. 80 Spiele 73 Punkte. Marc Brown und Francois Methot hatten in der selben Liga ZUSAMMEN 103 Spiele und 74 Punkte. Ein Bob Wren kam in 77 Spielen auf 67 Punkte.
1999/2000 jetzt kommen die richtig schlechten Saisonen. Natürlich bester Verteidiger seines Teams.
1998/1999 soviel Punkte wie Cameon Mann aber natürlich mehr Spiele
usw.usw.
Ich hoffe wirklich inständig wir bekommen noch einen offensiven Powerplayschützen. Denn dann können wir endlich mal mit 3 Verteidigern Powerplay spielen. Wir stellen den Bancroft dann vor das Tor zum Scheiben ablenken. WOOOWW.
Ich würde dir wirklich empfehlen mal beim InterHnat Heini in die Lehre zu gehen. Der mag zwar manchmal ein bißchen arrogant wirken. Aber er hat halt einfach Ahnung....
Aber natürlich das gebetsmühlenartige dreschen von irgendwelchen Phrasen hält natürlich vom lernen ab. :?