" hat geschrieben:Also aktueller Stand ist der dass wir zur Zeit so an die 250 Anmeldungen haben und die Deutschlandprämiere wohl starten kann. Um das endgültige o.K. zu geben fehlen uns noch knapp 70 Anmeldungen aber wir sind guter Dinge und gehen davon aus, dass wir diese auch noch dazu bekommen werden. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Also wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies schnellstens an unserer neuen Fan-Plattform oberhalb des Dauerkarteneinganges machen.
Gruss
Benne
Das Anmeldeformular kann mich sich auch von unserer Homepage downloaden.
hi ihr lieben,hab mal ne frage:
also meine freundin und ich,wir haben uns schon angemeldet jetzt würd ich gern wissen wo und an wen wir des geld zahlen müssen.
hoff dass mir des jemand sagen kann also bitte die antwort hierrein oder privat massage schreiben.dankeschön
byebye
das kleine Pantherhäschen
" hat geschrieben:hi ihr lieben,hab mal ne frage: also meine freundin und ich,wir haben uns schon angemeldet jetzt würd ich gern wissen wo und an wen wir des geld zahlen müssen. hoff dass mir des jemand sagen kann also bitte die antwort hierrein oder privat massage schreiben.dankeschön byebye das kleine Pantherhäschen
" hat geschrieben:hi ihr lieben,hab mal ne frage: also meine freundin und ich,wir haben uns schon angemeldet jetzt würd ich gern wissen wo und an wen wir des geld zahlen müssen. hoff dass mir des jemand sagen kann also bitte die antwort hierrein oder privat massage schreiben.dankeschön byebye das kleine Pantherhäschen
" hat geschrieben:Soweit bekannt, sind ca. 320 Leute angemeldet, d.h. der Zug (äh Schiff) müsste fahren bzw. die Fahrt findet statt (ANGABE OHNE GEWÄHR)
Da am Freitag an der Plattform schon viel los war und ich mich zusammen mit 13 weiteren Leuten angemeldet habe, sollte nichts mehr passieren......
" hat geschrieben:Soweit bekannt, sind ca. 320 Leute angemeldet, d.h. der Zug (äh Schiff) müsste fahren bzw. die Fahrt findet statt (ANGABE OHNE GEWÄHR)
Da am Freitag an der Plattform schon viel los war und ich mich zusammen mit 13 weiteren Leuten angemeldet habe, sollte nichts mehr passieren......
Hallo,
ich hätte jetzt auch mal noch eine Frage:
Ist der Zug aus dem man in Düsseldorf aussteigt der selbe Zug wie der in den man dann in Krefeld wieder einsteigt??? Ich frage das, weil ich gerne wissen würde, ob man Sachen im Zug lassen kann, die man fürs Schiff und vor allem für das Spiel nicht braucht. Kuscheldecke und solche Sachen... Jaaaaaaa, ich brauch sowas!
Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
" hat geschrieben:Hallo, ich hätte jetzt auch mal noch eine Frage: Ist der Zug aus dem man in Düsseldorf aussteigt der selbe Zug wie der in den man dann in Krefeld wieder einsteigt??? Ich frage das, weil ich gerne wissen würde, ob man Sachen im Zug lassen kann, die man fürs Schiff und vor allem für das Spiel nicht braucht. Kuscheldecke und solche Sachen... Jaaaaaaa, ich brauch sowas!
Gruß, Annika
Es ist der selbe Zug mit dem wir wieder zurückfahren, kann aber nur jedem empfehlen, alles mögliche aus dem Zug mitzunehmen. Wir von den Organisatoren übernehmen dafür keinerlei Haftung, und ich geh mal davon aus, dass auch die Bahn und die Reisegesellschaft nicht für entwendete Sachen haften werden.
Ich hatte auch nicht vor sämtliche Wertsachen im Zug zu lassen, aber bei Auswärtsfahrten mit dem Bus hats bisher auch immer funktioniert, dass man den Rucksack drin gelassen hat und man hinterher noch alles hatte. Dass keine Haftung übernommen wird ist schon klar. Danke auf jeden Fall mal für die Antwort!
Gruß
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
" hat geschrieben:Ich hatte auch nicht vor sämtliche Wertsachen im Zug zu lassen, aber bei Auswärtsfahrten mit dem Bus hats bisher auch immer funktioniert, dass man den Rucksack drin gelassen hat und man hinterher noch alles hatte. Dass keine Haftung übernommen wird ist schon klar. Danke auf jeden Fall mal für die Antwort!
Gruß Annika
Nochmals etwas vorsichtiger ausgedrückt: Denk dass es kein Problem sein wird eine Decke, o.ä. im Zug zu lassen, nur falls es weg wäre, wie geschrieben, keinerlei Haftung.
Sorry, falls ich vorher zu barsch war, war keine Absicht.