Augsburg vs. Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Fazit zum Spiel:

- ein durchschnittliches Spiel beider Mannschaften

- JFL & Waite in Top-Form

- Bancroft ist bis jetzt der Wilkie des neuen Jahrtausends, im letzten Drittel wurde er auch nicht mehr eingesetzt

- mittelmäßige Stimmung auf beiden Fan-Seiten

- Sorry Duanne, aber ich denke "It's time so say goodbye"

- AEV spielte nicht schlecht, aber die zahlreichen guten Torchancen wurden leider nicht genutzt

- hätte Brown getroffen, wäre es die gleiche Leistung gewesen wie von M. Sturm -> schwach!

- Augsburg im letzten Drittel klar überlegen, Ingolstadt hat aber auch nur noch das nötigste getan

- Negativ (wie jedes Jahr): siehe extra Topic

- Dumm, dümmer, Schütz! Was war das für ein "Schiedsrichter"? Was hat der gesehen, als 2 x hintereinander "unsportliches Verhalten" ausgesprochen wurde? Ist hinfallen aufgrund des Eingreifens des Gegenspielers verboten?

- Ein Penaltyschießen wäre durchaus für beide Mannschaften verdient gewesen

- das Abwehrverhalten des AEV war ganz ordentlich

- auf ein Neues im nächsten Spiel

Insgesamt kann ich Dir vollkommen zustimmen.

Kleine Einschränkungen:
++ Duanne habe ich heute aber nicht so schlecht gesehen.
Da sind mir ein paar andere Kandidaten viel mehr negativ aufgefallen.

++ Stimung fand ich vor dem Spiel und im ersten Drittel sehr gut.
Auch, wenn der Stadion DJ sein Möglichstes getan hat, die Stimmung mit (teilweise 2 Sekunden langen! :roll: ) Musikeinspielungen zu unterbinden.

Insgesamt ein Spiel, das nicht allzuviel Hoffnung macht!
SO kommen wir nicht in die Playoffs!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Chomutov
Neuer Benutzer

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Chomutov »

Schlecht war heute nur einer: Bancroft! Unter aller Sau. Ingolstadts bester Mann. Wie Labbe ihn angeschnauzt hat, nachdem er zum wiederholten Male den Puck in der eigenen Zone vertändelt hatte.... Der war richtig sauer. Und zu Recht! Bisher absolut Luckys Meinung: Der neue Bob Wilkie. Mal gespannt, wie lange es dauert, bis er wie Wilkie damals mit Schimpf und Schande aus Augsburg vertrieben wird. Lange dauerts nicht mehr, wenn er sich nicht bald mal anstrengt!
Die Mannschaft hat mir wesentlich besser gefallen als in den vorigen Heimspielen, v.a. defensiv sah das ein bisschen stabiler aus. Aber leider hat ein Mann heute alle Bemühungen zunichte gemacht. Ingolstadt wahrlich nicht toll...

Guts Nächtle!
thomas

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von thomas »

Fazit:

Augsburg verbessert im Vergleich zum Krefeld-Spiel. Trotzdem ohne jede Chance gegen eine Ingolstadter Mannschaft, die nur das nötigste tat, um das ganze sicher nach Hause zu schaukeln.
Playoffs in meinen Augen reines Wunschdenken.
Mats Sundin
Rookie

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Mats Sundin »

Die Leistung des Teams insgesamt fand ich heute gar nicht schlecht, nur die Chancenauswertung und Chancen waren doch da.

Labbé´s Reaktionen machen mich nachdenklich. Ich meine nicht seine Paraden, sondern wie er ziemlich genervt im Tor stand. Hoffentlich beruhigt er sich wieder, er guckte ziemlich frustiert drein als dachte er, was hab ich mir da mit Augsburg angetan.
smued
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von smued »

so jetzt mal ein kleine fazit von mir, da ich meinen vorrednern nur bedingt zustimmen kann:

01. sehr schlechte leistung unseres schiedsrichters
02. noch schlechter die leistung unserer abwehr
03. unser sturm war bemüht, vergab allerdings die ein oder ander großchance
04. ingolstadts sturm war nur beim tor zu sehen
05. mc donald war gar nicht zu sehen
06. waite vs. labbe: 1:0
07. stimmung total schlecht
08. von den gästen war die stimmung nicht besser
09. nur rund 500 ingolstädter
10. wenn sich nicht bald was ändert, seh ich schwarz
11. wird wohl ein null-punkte-wochenende
12. nächste woche wirds genauso schwer
13. scheiß nebel!

so und nun hoffe ich, dass die welt morgen wieder besser ausschaut!

p.s.: barcroft noch schlechter als lukes letzte saison. einfach furchtbar. sein fehler führte zum 0:1!
Kariya 9
Rookie

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Kariya 9 »

Das Derby gegen Ingolstadt hat den wahren Leistungsstand unserer Mannschaft wiedergespiegelt, und nicht das 5:1 gegen Krefeld, das über vieles hinweggetäuscht hat.
Positiv: Mit JFL haben wir endlich einen Topgoalie zwischen den Pfosten stehen.
Negativ: Wir haben diese Saison (momentan?) KEINE funktionierende Mannschaft! Da passt überhaupt nichts zusammen, weder im Sturm, noch in der Verteidigung.
Die heutige Leistung war an Hilflosigkeit, Harmlosigkeit und Einfallslosigkeit kaum noch zu Überbieten.
Es war eine erschreckend emotionslose Darbietung unserer Truppe. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass der Sieg der Ingolstädter jemals gefährdet war, obwohl der Tabellenführer auch nicht besonders überragend gespielt hat. Sie haben gerade mal das Nötigste gemacht und es hat locker gereicht, um drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Ich habe jetzt keinen Bock darauf, die Leistung jedes einzelnen Spielers zu kritisieren, weil ich sonst heute nicht mehr fertig werden würde, ABER es wird höchste Zeit, dass für manchen "Leistungsträger" das Wort LEISTUNG genauer definiert wird!
Ich hoffe, der Trainer wird den betroffenen Spielern mächtig den Hintern aufreissen und ihnen mit deutlichen Worten klar machen, dass der Sommerurlaub beendet ist und sie ihren Job zu erledigen haben, sonst sehe ich für die nächsten Spiele rabenschwarz!!!

@good luck: Tja Jürgen, sei im nachhinein dankbar dafür, dass Du mit Deiner Family im Urlaub bist und Dir die Trauerspiele gegen Krefeld und Ingolstadt erspart hast.

Gruss
Schorsch
Sabionski
All-Star

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:01. sehr schlechte leistung unseres schiedsrichters

Ganz klar. Gar kein Thema!
Allein die 2 Minuten gegen Duanne (angeblich Ellbogencheck!) und die Strafen wegen Unsportlichkeit waren ein aboluter Hohn.

Aber Schütz war nicht daran schuld, daß wir heute verloren haben.
Das haben (leider) andere verbockt!

mfG, Tim
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Michi-AEV »

so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen! Dem AEV fehlt ein Spielmacher mit Ideen, wie Bob Wren einer war!!!
Fußball-Gott
Bild
Christoph

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Christoph »

" hat geschrieben:so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen! Dem AEV fehlt ein Spielmacher mit Ideen, wie Bob Wren einer war!!!

... daas sehe ich genauso. Puck rein und alle hinter her, das war ein echtes Armutszeugnis heutte. Labbe tut mir Leid, der wird jetzt bald woanders unterschreiben. Unser Sturm ist richtig schlecht. Bancroft auch. Hatten heute null Chance.
HNAT
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

So ein verdammter Scheißdreck! 0:2 Niederlage, obwohl man größtenteils durchaus mithalten konnte, aber wer keine Tore macht, kann eben keine Spiele gewinnen! Ingolstadt heute mit 2 herausragenden Leuten - leider reichten ein starker Sturm und ein herausragender Waite heute für uns!
Zum Spiel:
Im ersten Drittel legte Ingolstadt zu Beginn los wie die Feuerwehr und konnte sich meistens in unserem Drittel festsetzen, aber mit der Zeit kamen auch die Panther besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ganz nettes Spielchen! Gerade als wir das etwas stärkere Team waren dann aber die kalte Dusche: Sturm blockt einen Witzschuss von Bancroft ab und zieht auf und davon und verwandelt in unnachahmlicher Manier links oben - keine Chance für den starken Labbé bei dieser Sturm Demonstration! Mit 0:1 gings dann auch ins 2.Drittel!
Das Spiel blieb ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, aber beide Goalies zeigten mehr als nur einmal ihre Klasse (unfassbarer Save von Labbé beim ersten ERCI PP) und so bliebs lange beim 0:1! Kurz vor Ende des 2.Durchgangs dann der Genickbruch für unsere Panther, als Ficenec im PP abzog und die Scheibe an Freund und Feind leider den Weg ins Tor fand!
Im letzten Drittel versuchte Augsburg dann nochmal alles und veranstaltete einen wahren Sturmlauf auf das Gehäuse des ERCI, aber Waite hielt einfach sagenhaft - in dieser Form geht das Hochglanzposter wohl wieder nach Ingolstadt! Ingolstadt blieb bei den wenigen Entlastungsangriffen aber auch immer gefährlich, wobei man allerdings immer wieder am exzellenten Labbé scheiterte! Ich glaube nicht, jemals ein Spiel mit 2 solch herausragenden Goalies in der DEL gesehen zu haben! Am Ende bliebs beim 0:2, da Augsburg teilweise zu kopflos angriff und uns halt einfach ein Knipser fehlt....

Zu den einzelnen Spielern:

Tor:
Labbé:
Wieder ganz ganz stark heute! An beiden Toren m.E absolut schuldlos und sonst immer sicher und abgeklärt! Der Nebel störte ihn zwar teilweise, aber dennoch war er auch in brenzligen Situationen Her der Lage!

Abwehr:
Miner:
Grotte! Sorry, aber der Mann steht völlig neben sich! Die einfachen Sachen funktionieren bei ihm nicht mehr. Scheiben verspringen andauernd und die Pässe kommen entweder in den Rücken oder gleich zum Gegner! Schwach!
Bancroft:
Unglaublich, aber wahr: NOCH SCHLECHTER ALS MINER!!!! Der wirkt überhaupt nicht fit - symptomathisch Sturms Antritt beim 0:1! Blieb im letzten Drittel völlig zurecht auf der Bank! Der ist entweder nicht fit oder hat keinen Bock - was es auch ist - das muss sich ändern, sonst siehts düster aus...
Pudlick:
Solide - nicht mehr und nicht weniger! Potential ist zweifelsohne da, aber er muss halt noch deutlich mehr mit dem Körper arbeiten und hinten einfach noch besser stehen! Schlecht war er nicht, aber kein Vergleich zum Mannheimspiel...
Rau:
Der Mann ist Gold wert für die Panther! Er macht keine Fehler und ist kaum auszuspielen - auch heute überzeugte er wieder defensiv und konnte einige gute Pässe spielen...
Rekis:
Für mich heute bester Defender. Sehr elegant und mit geringer Fehlerquote und einer der wenigen in der Defense, die auch mal checken.
Danner:
Der war heute sehr ok! Keine groben Schnitzer und rettete 2 mal in brenzligen Situationen! Kein Vergleich zu seiner Leistung in der Vorberreitung...
Fendt:
Mit dem Mann werd ich noch wahnsinnig! Da macht der eigentlich gar keine schlechte Partie in den ersten beiden Dritteln als Stürmer, um dann mit einer dummen Aktion das Spiel zu entscheiden: Vor dem 0:2 MUSS er die Scvheibe einfach aus dem Drittel bringen - unbedrängt schießt er aber nen Ingolstädter an (im letzten Drittel das ganze noch einmal!) Ansonsten wie gesagt ok, aber der hat halt jedes Spiel einen Bock der zun nem gegentor führt...
Fazit:
Insgesamt ganz ok, aber Miner und Bancroft sind halt mal unglaublich schlecht zur Zeit! Dazu noch Fendt, der ständig für nen Bock gut ist! Und am Körperspiel haperts halt ganz gewaltig...!
Dennoch: 2 Gegentore ist nicht viel gegen den Tabellenführer...

Angriff:
Methot:
Starke Vorstellung von ihm heute! Beim Bully fast unbesiegbar - da gewinnt er fast alle Duelle und auch sonst mit sehr guter Partie! ehr eleganter Spieler mit guter Übersicht! Hatte 2 Riesenchancen, die er nicht gemacht hat, aber auch so eine TOP Vorstellung!
Arendt:
Versuchte viel und war v.a im Zusammenspiel mit seinem "Zwilling" Barta gefährlich, dennoch hab ich ihn diese Saison schon besser gesehen! Aber i.O war die Leistung allemal!
Barta:
Genau wie Arendt! Gute Vorstellung, aber er kanns noch besser!
Girard:
ÜBERRAGENDER Stürmer heute! Ein kleiner Abspielfehler im letzten Drittel, sonst mit herausragender Vorstellung! Verteilte und behauptete die Scheiben gut, war immer in Bewegung und sorgte stets auch selbst für Gefahr! So will ihn sehen! Hätte ein Tor verdient gehabt...
Felsner:
Versuchte viel und harmonierte mit Girard schon recht gut, so lange sie in einer Reihe war! v.a in den Ecken sehr stark, aber vor dem Tor erwarte ich mir einfach noch mehr von ihm! Potential ist da - er muss es nur umsetzen...
Brown:
Roy Makaay sieht man nie und dann trifft er mindestens einmal! Marc Brown sieht man noch weniger und er trifft auch nicht! Sorry, aber der mann ist ein Witz - der gewinnt halt mal KEINEN Zweikampf und wirkt auch nicht besonders gefährlich! m.E doch ein Fehler in zu halten, denn gegen Zweitligisten (Straubing, Thurgau) trifft er, aber die DEL ist wohl doch n Level zu hoch!
Carter:
Kämpfte immer und war speziell im PK extrem stark! Nach vorne heute mit weniger Aktionen, aber eins hat man heute gesehen: Auf der Centerposition haben wir keine Probleme! Gute Vorstellung!
Brezina:
Technisch ein ganz feiner Spieler, aber manchmal etwas zu brotlos für meinen Geschmack. Sieht alles ganz nett aus aus, aber effektiv ists halt leider selten! Lies sich im letzten Drittel vom Ref aus dem Tritt bringen...
Fortier:
2 Drittel wieder Center! Da ist er verschenkt und hatte kaum gute Aktionen. Im letzten Drittel dann deutlich stärker, als er wieder als Außen randurfte! Manchmal noch zu eigensinnig, aber wenn er mal durchkommt wirds gefährlich! Der Einsatz stimmte auf jeden Fall!
Kofler:
Pfosten getroffen und gejubelt :lol: Hätte mehr verdient gehabt, denn hat auch heute wieder extrem viel für das Team gekämpft und versucht es mitzreißen! War ständig in Bewegung und hatte mehrere gute Aktionen! Gute Leistung!
Moeser:
Wieder mal unterirdisch! Sorry, aber der fällt wirklich extrem ab im Vergleich zu den anderen Stürmern! Ihm verspringt jede Scheibe und ist bei seinen Shifts eine einzige Greg - Leeb - gedächtnis - turnover - Maschine! Schade, dass ein Mayr keine Eiszeit bekommt, denn schlechter als Moeser heute könnte er gar nicht spielen!
So leids mir tut: Verdienste hin, Verdienste her: Der Mann ist m.E nicht mehr tragbar und war heute ebenso schlecht wie Bancroft in der Defense! Sollte aufhören, um sich seinen guten Namen nicht noch kaputt zu machen - traurig, aber leider wahr...
Fazit:
Versucht hat man viel, bewirkt hat man wenig! Sicherlich hatte man Pech, dass eine Scheibe nicht mal reinkullerte, aber insgesamt war das alles m.E zu wenig durchdacht! Waite tat sein Übriges!

Allgemein muss man sagen, dass man dem Team eigentlich keinen großen Vorwurf machen kann, denn es hat alles versucht, aber uns fehlt bei entscheidenden Positionen einfach die Klasse! Kein Aufräumer, kein starker Blueliner und v.a wir haben einfach keinen Knipser!
Es ist keine Frage des Willens, sondern eine des Könnens...

Abschließend noch was zu Ingolstadt: Die werden lange oben mitmischen, aber m.E werden die nach dem Lockout Ende mit den absoluten Top Teams nicht mehr Schritt halten können, denn vorne war außer Sturm nicht viel! POs sollten wieder locker machbar sein - an ein erneutes Halbfinale (falls die NHL wieder spielt) glaube ich persönlich nicht!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ronny(etc)
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Ronny(etc) »

Ich will es mal kurz und schmerzlos machen:

Die Panther bringen keinen hoch :wink: !!!

Waite hat reichlich Gelegenheiten zum "Abstauben" geboten. Wenn man diese nicht nutzt, ist man selbst dran schuld! Wahrscheinlich haben die Jungs heute nicht begriffen, das man den Puck nicht immer "flachhalten" muß :idea: ! Ganz klar heute: Ein Remis verschenkt!!!
Sabionski
All-Star

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Moeser:
...So leids mir tut: Verdienste hin, Verdienste her: Der Mann ist m.E nicht mehr tragbar und war heute ebenso schlecht wie Bancroft in der Defense! Sollte aufhören, um sich seinen guten Namen nicht noch kaputt zu machen - traurig, aber leider wahr...

Das kann er nach 14 Jahren AEV gar nicht mehr!
Der kann heuer noch so schlecht spielen - sein eigenes Denkmal kann er sich gar nicht mehr kaputt machen.

Von dem Mann wird man in Augsburg auch in 20 Jahren noch reden.
So wie über Paule!

Aber ich muß Dir leider :( zustimmen:
Duanne ist bislang (!) in dieser Saison leider lange nicht so gut wie im Vorjahr.
Aber vielleicht liegt's ja nicht am Alter (siehe AZ Bericht über die Fitness-Werte!), sondern an den Nebenleuten?

Ansonsten gehe ich ich mit Deinen Einschätzungen weitesgehend konform.

mfG, Tim
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Golden Brett »

Also so schlecht wie manch anderer hier fand ich's heut wirklich nicht! In meinen Augen eine Steigerung gegenüber dem Krefeld-Spiel. Streckenweise waren wir den Ingolstädtern sogar etwas überlegen, agierten allerdings, wie HNAT schon gesagt hat, kopflos. Natürlich fehlt da ein kreativer Kopf, der Ideen ins Spiel bringt. Die Scheibe ständig tief spielen, bringt nicht wirklich viel. Das größte Manko ist in meinen Augen aber der fehlende Torjäger. Brown, der diesen Part auf dem Papier wohl übernehmen sollte, war heute zwar etwas auffälliger als in den bisherigen Spielen, aber immer noch äußerst schwach; v.a. körperlich kann er m.E. in der DEL nicht ganz mithalten.
Hinten fehlt ganz einfach die körperliche Komponente! Spieler wie Bancroft oder Pudlick müssen da einfach noch deutlich zulegen. Bancroft fand ich etwas besser als gegen Krefeld, von einer guten Leistung war er aber noch ziemlich weit entfernt. Der Schuß vor dem 1:0 war kein Fehler, auch wenn er schwach geschossen war. So einer darf schon mal hängenbleiben. Allerdings sollte er beim nächsten Mal nicht drei Mal überlegen, ob er Sturm hinterherlaufen soll oder nicht. So ein Aussetzer ist nicht durch Dinge wie "größere Eisfläche" o.ä. zu entschuldigen. Einem Mann mit einer solchen Erfahrung darf so etwas eigentlich nicht passieren. Bei Bancroft fehlt m.E. ganz klar die Motivation!

Im Großen und Ganzen war die Leistung der Mannschaft aber eigentlich ganz in Ordnung. Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel. Noch ein paar Spiele mehr, um die im Prinzip nicht vorhandene Vorbereitung nachzuholen, und wir können so ein Spiel wie heute auch mal wieder gewinnen.
vogibeule
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen! Dem AEV fehlt ein Spielmacher mit Ideen, wie Bob Wren einer war!!!

Ich fahre den Brown Nach Wien wenn es sein müsste und als Geschenk bekommen die auch noch den Methot
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:

Ich fahre den Brown Nach Wien wenn es sein müsste und als Geschenk bekommen die auch noch den Methot

Methot war heute klar der beste und kreativste Augsburger-Stürmer!!!
Fußball-Gott
Bild
Anonymous

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Anonymous »

ich hab ja nich viel Ahnung vom Eishockey *g* bin nur hierhergekommen weil ich 1. die Leut hier nett find (hab die Threads ne zeitlang mitgelesen) 2. hier rührt sich was im Gegensatz zu andern Augburger Vereinen...

Nuja mal ne grundlegende Frage. Wie will der AEV jemals groß was reisen, wenn ständig neue Spieler kommen... draus wird nie ein funktionierendes Team... wie bei Real Madrid, die sind auch kein Team ... nur Einzelspieler. Tjoah und der Duanne (der Lothar Matthäus der DEL *g*) an seiner Stelle würd ich den Respekt von den Fans mitnehmen und die Schlittschuh an den Nagel hängen... wenns nich mehr geht dann gehts nich mehr ... der deutsche Eishockey ist für mich eh schon untergegangen. Aus der Jugend kommt eh nix nach, da werden lieber teure Spieler geholt... wenn ich überleg die deutsche Eishockeynationalmannschaft war ziemlich populär... nuuuunja verloren is verloren... und was ich an euch AEV-Fans so gut find ihr bleibt der Mannschaft treu =) machts weiter so! Absteigen tut ihr ja eh nich, des schließ ich mal aus... wenn der FCA immer noch zu dumm is aufzusteigen, muss wenigstens ein Verein die Ehre von Augsburg retten *g*

so long...
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Grenth »

1. du findest kaum einen eishcokeyverein in der DEL der seine manscahft über jahre hinweg hält, und nur "kleinere" änderungen am kader vornimmt. Eishockey ist ein schelllebigerer sport als fussball. Da ist das sozusagen normal. ;-)

2. Das Deutsche Eishockey geht unter weil aus der Jugend nix nachkommt? ich sehs ehr anders rum. Deutschland wird allmälich immer besser.
Vor 10 Jahren waren wir froh wenn wir A-WM spielen durften und nicht absteigen. Heute können wir ab und an die großen ärgern. das man an Kanada, Schweden, Tschechien etc. nicht vorbei kommt sollte jeder wissen, aber wir kommen ran. Und um den nachwuchs mache ich mir keine Sorgen.

3. Deine kritik an Duanne. Wer sagt denn das es nicht mehr geht? Es geht doch noch ;-) Und solange es geht gehts noch. Also weitermachen...

Dein ganzes Posting zeugt eigentlich von unwissenheit zum Thema Eishockey. Ich bezeichne mich nicht als Alleswisser oder Insider, aber sogar ich merke das das die meinung von jemanden ist, der Eishockey nur vom Computer kennt, eigentlich Fussballfan ist und deshalb meint mitreden zu können. ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Bonefire »

Nunja..... Kein berauschendes Spiel und kein positiver Ausgang......
Was will man großartig zu dem Spiel sagen???

Bancroft....... Sorry....... Der Typ ist sowas von strunzefaul.
An allen beiden Toren "sogut" wie alleine Schuld........
Die Laufarbeit und die Motivation war ja wohl ein Witz..........
Ein paar Schritte hätten immer gereicht und er macht sie nicht.......
Im PP 2x oder 3x aus dem Drittel geflogen und bei EQ auch........

Schade fand ich das Barta und Arendt nicht ins Spiel kamen.
Ok...... Der Wille war da...... aber geklappt hat nix......
Die Antritte von Arendt waren auch nicht so toll wie vorher.

Nunja..... Trotz der stabilen Abwehr einige Böcke.......
Das muss alles besser werden..... Ein Labbé alleine ist noch keine Sieggarantie.
Der Schiri..... ein Witz in Streifen auf Kufen...... Der darf ruhig schon den Job an den Nagel hängen. :evil:
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Dein ganzes Posting zeugt eigentlich von unwissenheit zum Thema Eishockey. Ich bezeichne mich nicht als Alleswisser oder Insider, aber sogar ich merke das das die meinung von jemanden ist, der Eishockey nur vom Computer kennt, eigentlich Fussballfan ist und deshalb meint mitreden zu können. ;-)

Ach du lieber Tierfreund du.......
Das hat er doch am Anfang seines Postings schon gesagt. :D :lol: :D
Er weiss schon warum er seinen Anfang so begonnen hat. :P

" hat geschrieben:ich hab ja nich viel Ahnung vom Eishockey *g* bin nur hierhergekommen weil ich 1. die Leut hier nett find (hab die Threads ne zeitlang mitgelesen) 2. hier rührt sich was im Gegensatz zu andern Augburger Vereinen...

so long...
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Grenth »

oh. *g*
da liest man das durch und weiß am ende nurnoch die dinge über die man sich aufregt. da vergisst man das wichtigste. sorry. :o ops:
Antworten