Gruß an die Kritiker

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:@Sabionski : wieso redest du eigentlich hier mit ??? Moeser Altar zuhause und dann willst auch noch nen Preis für das angebliche Lösen des rätsels, Steve schoß heute das einzige Tor, da der Sturm ja wieder komplett ideenlos rumfuhr.....und den scheiß mit der Anbetung von John Miner verbitte ich mir komplett bitteschön

In den nächsten Tagen stelle ich mal ne Liste mit den Verteidiger Nieten der letzten Jahre hier rein, da kann dann ja diskutiert werden......
aber nur weil er gestern n tor gemacht hat ist er nicht gleich der geilste verteidiger.
hatten wir doch schonmal, von 100 aktionen nur eine gute ist zu wenig für die 1. klasse.
Duanne4ever
Rookie

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Duanne4ever »

&quot hat geschrieben:Geklammerte B's kann ichn auch verteilen und schon liest es sich anders
Wenn du Wert auf das "scheinbar" legst geb ich dir Recht ... ich fürchte der bekommt für den Müll den er spielt so manchen Schein bar :wink:

[size=9px][ok der war schlecht][/size]
Ratman
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ratman »

*sing* Steve Bankrupt - oh oh - Steve Bankrupt - oh oh oh oh *sing*
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonefire
Ausnahmekönner

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:*sing* Steve Bankrupt - oh oh - Steve Bankrupt - oh oh oh oh *sing*
*sing* Steve Bankrott - oh oh - Steve Bankrott - oh oh oh oh *sing* :lol:
Ritschie
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben: *sing* Steve Bankrott - oh oh - Steve Bankrott - oh oh oh oh *sing* :lol:
*sings* super kreativ! super kreativ! *sings*

*gähn*
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ratman
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ratman »

Ich wollte auch nicht kreativ sein. Tatsachen sind selten kreativ.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

Ich finde den Beitrag klasse - und auch kreativ :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Sabionski
All-Star

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Bitte nicht mehr posten wenn es nach erhöhtem Alk Genuß dann so aussieht
:?: :?: :?:
Das nennt man in der Psychologie "Killer-Phrase".

Du magst es nicht, wenn man Dir mit dem gleichen Zynismus gegenübertritt, den Du in Deinen eigenen Postings doch so gerne verwendest, gell? :wink:

Aber meinetwegen ernsthaft:
Ich schimpfe über keine eigenen Spieler, die sich zumindest bemühen und ich pfeiffe erst recht keine eigenen Spieler im Stadion aus.

Aber man kann es, aus meiner Sicht drehen und wenden, wie man will:
Bancroft ist heuer unser schlechtester Verteidiger.
Spielaufbau, Pässe, Übersicht, Stellungsspiel, Checks, Blaue Linie:
In allen Punkten sind fast alle anderen Verteidiger besser.

Sollte mich Bancroft im letzten Drittel der Saison mit einer Leistungsexplosion eines besseren belehren, nehme ich das gerne zurück und freue mich darüber.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
MikeBourque
Rookie

Gruß an die Kritiker

Beitrag von MikeBourque »

Nicht zu vergessen sein unendlich lustloses Auftreten und seine pomadige Spielweise. Ich glaube, er geht nach dem Spiel nicht mal duschen, da er bei diesem Einsatz gar nicht zum Schwitzen kommt.

Wenn man bedenkt, dass wir einen U19 Nationalverteidiger mit Förderlizenz in Peiting sitzen haben (Steffen Tölzer), der sich vermutlich den Arsch aufreissen würde um bei den Panthern spielen zu dürfen verstehe ich die Welt nicht mehr. Als Arbeitgeber würde ich Herrn Bancroft sagen: Du musst hier nicht spielen, Du darfst. Und wenn Du keine Lust hast, dann geh dahin wo der Pfeffer wächst.

Mike Bourque
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
Sabionski
All-Star

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Nicht zu vergessen sein unendlich lustloses Auftreten und seine pomadige Spielweise. Ich glaube, er geht nach dem Spiel nicht mal duschen, da er bei diesem Einsatz gar nicht zum Schwitzen kommt.
Das glaube ich nicht mal!
DANN würde auch ich über ihn schimpfen.

Aus welchem Grund auch immer:
Bei ihm läuft es in dieser Saison einfach überhaupt nicht.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mangelnde Motivation die Ursache ist.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Wenn man bedenkt, dass wir einen U19 Nationalverteidiger mit Förderlizenz in Peiting sitzen haben (Steffen Tölzer), der sich vermutlich den Arsch aufreissen würde um bei den Panthern spielen zu dürfen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nicht U19 sondern U20. :)
Wenn er momentan in Peiting sitzen würde, wäre der AEV blöd, wenn se ihn ned holen.
Da er aber jetzt erst von der U20 WM wiederkommt, dürften wir ihn wohl bald hier sehen.
Also zumindestens die Hoffnung ist da und man müsste da jetzt keinen "neuen" Spieler holen.
Schneemann
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Schneemann »

Also zu Bancroft sag ich jetzt einfach mal, es war von vornherein eine Risikoverpflichtung. Der hatte bisher nur überm großen Teich auf kleinen Eisflächen gespielt, und sollte sich nun im zarten Alter von 34 Jahren so von heute auf morgen an die große Eisfläche und das damit höhere Lauferfordernis gewöhnen. Ich weis nicht, was sich die Pantherführung von ihm erwartet hatte. Würde mal sagen genau wie Brown, Pudlick und Felsner einfach Notverpflichtungen, weil halt nix besseres mehr auf dem Markt war. Aber so ist es halt wenn man sich hoffnungslos verspekuliert hat. Dann muss man mit solchen Verpflichtungen leben und wahrschein-lich auch noch ne Menge Geld für solche Leute hinlegen; denn wenn ich vieles glaube, dass die Herren zu dem Zeitpunkt kurz vor Saisonbeginn günstig zu haben gewesen sind, halt ich für ein Gerücht. Deren Spielervermittler wussten doch auch, dass die Panther noch händeringend Spieler suchen. Und sowas treibt bekanntlich den Preis für die letzte Krücke ins unermessliche.
Eines muss aber schon gesagt werden, den Spielern (auch Bancroft) jetzt einen Vorwurf zu machen, dass sie beim vermutlich für ihre Verhältnisse SUPER-Angebot der Panther zugegriffen haben, halte ich nicht für richtig. Die können nichts dafür, dass sie jetzt in Augsburg spielen und den Erwartungen von uns Fan´s nicht gerecht werden können. Die können es halt einfach nicht besser. Die schuldigen hierfür sind in der Führungsetage der Panther GmbH zu suchen und das wissen die Herren m.E. schon; und das nicht erst, seit Harry Birk geäußert hat, das einige der Pantherspieler ganz einfach nicht DEL-tauglich sind.

Leben wir also in der Hoffnung, dass die Herren Sigl und Fliegauf lernfähig sind und für die kommende Saison (die laufende Saison kann man nämlich getrost abhaken und nur hoffen, sich nicht in den Play-Downs zu finden) ein besseres (ich sage bewusst nicht glücklicheres) Händchen bei der Zusammenstellung des Teams haben.

In diesem Sinne also Dauerkarte (so man eine hat) absitzen bzw. abstehen und sich nicht ärgern, für mieses Eishockey gutes Geld gezahlt zu haben.

Gruß
Jürgen
fgtim

Gruß an die Kritiker

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:In diesem Sinne also Dauerkarte (so man eine hat) absitzen bzw. abstehen und sich nicht ärgern, für mieses Eishockey gutes Geld gezahlt zu haben.

Gruß
Jürgen
Naja, den Großteil der Saison konnte man sich daheim doch bisher anschaun.......sei froh dass du keine Auswärtsdauerkarte hast :wink:
Schneemann
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: .......sei froh dass du keine Auswärtsdauerkarte hast :wink:
Hej, wo gibts sowas :?: :?: :?: die muss her, die brauch ich.
bogser100
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben:...we stay to you...
Englisch ist wohl nicht Deine Stärke??? :shock: Ich gehe davon aus, dass dies bedeuten soll, dass Du zu ihm stehst?!?! Dann schreib das nächste mal "we stand by..."
fgtim

Gruß an die Kritiker

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Hej, wo gibts sowas :?: :?: :?: die muss her, die brauch ich.
Neenee, es wird schon einen Grund haben, warum sowas nicht angeboten wird......zumindest bei uns :evil:
Wusch
Ersatzspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Ich meinte ja auch nur die beiden Heimspiele gegen Ingolstadt; beim ersten legte er goldrichtig für Marco Sturm auf, der sich die Chance nicht nehmen ließ und das 0:1 machte (war glaub' ich sogar 5:4 Powerplay-Situation) und beim zweiten vor wenigen Wochen (ebenfalls in Überzahl) dieser tolle Querpass - das Ende dürfte ja bekannt sein. Das sind ja auch nur Beispiele, gegen Krefeld beispielsweise war ich sehr erleichtert, dass er über ein Drittel nicht mehr spielen durfte - irgendwie war plötzlich mehr Ruhe und Souveränität in der Abwehr.....
Dieser Querpass im Powerplay, der zum 4:3 durch McDonald führte war kein Fehler, der fehler lag bei den 2 Spielern die an der blauen Linie Standen und sich gegenseitig anschauten weil jeder dachte der andere fährt schon hinter her! Was kann Bancroft denn da bitte dafür???
Dieser Pass in die Tiefe wäre leicht zu erreichen gewesen wenn einer gelaufen wäre und keiner der beiden orrientierte sich zurück als der ERCI im Puckbesitz war!
Aber bei Steve sehen die meisten eh bloß die schlechten Aktionen, von denen es leider ja noch genug gibt, aber wieso werden nie die guten mit den schlechten Abgewogen?
Denn Steve ist bei weiten nicht so schlecht wie ihn hier einige machen, er ist zwar nicht der Nummer 1 oder Nummer 2 Verteidiger denn wir erwartet haben aber als Nummer 4 oder 5 kann man ihn schon gebrauchen! So sehe ich das zumindest, auch wenn die meisten das anders sehen!

Mfg

Wusch
Shutout
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Shutout »

Nur das ein Bancroft nicht als 4 oder 5 Defender geholt wurde und somit auch recht gut verdient. Da liegt das Problem!!!
Wusch
Ersatzspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Nur das ein Bancroft nicht als 4 oder 5 Defender geholt wurde und somit auch recht gut verdient. Da liegt das Problem!!!
Ja, das sehe ich ja genauso!!
Mir geht es blos auf die Nerven das sehr oft die Schuld eben bei Bancroft gesucht wird, obwohl er nichts dafür kann!
Ryan
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben: Dieser Querpass im Powerplay, der zum 4:3 durch McDonald führte war kein Fehler, der fehler lag bei den 2 Spielern die an der blauen Linie Standen und sich gegenseitig anschauten weil jeder dachte der andere fährt schon hinter her! Was kann Bancroft denn da bitte dafür???
Dieser Pass in die Tiefe wäre leicht zu erreichen gewesen wenn einer gelaufen wäre und keiner der beiden orrientierte sich zurück als der ERCI im Puckbesitz war!
Aber bei Steve sehen die meisten eh bloß die schlechten Aktionen, von denen es leider ja noch genug gibt, aber wieso werden nie die guten mit den schlechten Abgewogen?
Denn Steve ist bei weiten nicht so schlecht wie ihn hier einige machen, er ist zwar nicht der Nummer 1 oder Nummer 2 Verteidiger denn wir erwartet haben aber als Nummer 4 oder 5 kann man ihn schon gebrauchen! So sehe ich das zumindest, auch wenn die meisten das anders sehen!

Mfg

Wusch
Naja jetzt mal ganz ehrlich der Mann ist net tauglich für die DEL. Wie schon geschrieben wurde ist er vlt nur zu alt für di größeren Eisflächen in Europa, daraus sollte man aber lernen und solche Riskodinger in Zukunft genauer überlegen.

Und auch ich freu mich wenn Pannen-Steve eine gute aktion gelingt, nur bei aller Abwägung sind die negativen Aktionen einfach absolut in der Mehrzahl. Und durch diese haben wir bereits mehr verloren als durch die positiven gewonnen. Das ist für mich die nüchterne Realität. Leider :(
Antworten