Ein Spieler wie der Boiler,
Trainer, Management sind gefragt, und die Spieler auch. Nur mit einer
konzentrierten Mannschaftsleistung kommen sie aus dem Loch wieder heraus.
Selbstredend gehört zum Team natürlich auch der Trainer und das Managment, das ist vollkommen klar Bernd." hat geschrieben:Solltest du Recht haben Waggi, und ich glaub an deinen Worten ist was dran- dann ist der Trainer mehr denn je gefragt, den Leuten das klar zu machen, und ein Team wieder daraus zu machen.
Ein Spieler wie der Boiler,, wird allein das nicht richten.
Trainer, Management sind gefragt, und die Spieler auch. Nur mit einer
konzentrierten Mannschaftsleistung kommen sie aus dem Loch wieder heraus.
Genau das hab ich mir heut auch gedacht. Aber da kommt bestimmt gleich wieder, was wir für miese Fans sind, aber ehrlich gesagt, ist mir das momentan egal. Irgendwann is Schluss." hat geschrieben: Was haltet ihr davon am Dienstag einfach mal das erste drittel mit dem Rücken zu betrachten!??
Ich werd auch bei dem einlauf keinen Namen rufen! Solln sie doch mal einlaufen bei einer voll beleuchtenden, beschissenen und nicht von Fans begleiteten Einlaufzeremonie!
Nicht unbedingt. Man hat die Spieler auch lange genug beschützt und nach Ausreden gesucht. Man hat Formschwäche, Verletzungspech, spielen auf falschen Positionen alles hat man bis heute mehr oder weniger akzeptiert und gelten lassen. Bei solchen Niederlagen darf man als Fans aber auch ruhig mal den Mund aufmachen und reagieren denke ich. Vielleicht wäre so ne AKtion wenigstens mal vom Kopf her ne Hallo-Wach AKtion für die Spieler. Wenn auch dann vermutlich nicht bei allen Spielern, so würde es dem einen oder anderen aber doch zum nachdenken bringen. Vermutlich aber eh wieder nur die, die eigentlich eh schon alles geben." hat geschrieben: Genau das hab ich mir heut auch gedacht. Aber da kommt bestimmt gleich wieder, was wir für miese Fans sind, aber ehrlich gesagt, ist mir das momentan egal. Irgendwann is Schluss.
Deswegen am Dienstag Endras ins Tor und heute oder morgen noch die Verpflichtung von Boileau." hat geschrieben:Ich für meinen Teil möchte gedanklich die Flinte jetzt schon noch nicht
ins Korn werfen!
Auch wenn mich die letzten Wochen hinsichtlich des AEV nicht sehr freuen.
Ansichtlich des Potential ist man/ich auch nicht sehr danach gelegen zu schreiben- "wird schon wieder". Wenn sie nicht weiter abrutschen wollen, müssen jetzt wirklich alle Kräfte moblisiert werden. Allerdings, wenn ich mal so nachdenke. Solche schnellen Tiefs und Hochs einer Mannschaft gibt es wohl kaum sonst noch wo in einer anderen Sportart wie beim Eishockey. Auch solche Kantersiege/niederlagen.
Für mich eigentlich die Ursachen liegen an der miserablen Einkaufspolitik des Sommers.
Die Abwehr haben wir nur im Tor verstärkt- und das ist trotz einiger Fehler--welcher Mensch hat die nicht- ein sehr passabler Goalie aber eine arme Sau bei diesen Abwehrleuten. Hier fehlten wirklich die Stützen. Eigentlich für mich persönlich die gleichen Probleme wie in der letzten Sasion. Schon wieder ist der AEV mit dem heutigen Spieltag das Team derzeit mit den zweitmeisten Gegentoren.
Es waren Barta und Beamer. Das ganze war aber harmloser als hier geschildert. Dass nach dem sechsten/siebten/achten Gegentor der Captain seine Meinung in Richtung Barta sagt (der bei ca. 4 Gegentoren auf dem Eis war) ist verständlich." hat geschrieben:ich habe nicht gesehen welche beiden spieler das waren, aber einer von beiden ist rausgefahren auf die bank wo der andere schon auf ihn gewartet, angebrüllt und weggeschoben hat. daraufhin hat der andere (der vom eis kam) seinem widersacher eine mitgegeben. die beiden haben sich danach noch eine gute minute auf der bank angebrüllt.
Also beim Goalie und bei der ABwehr, da widerspreche ich Dir Bernd. Klar, Pudlicks fehlen macht sich mehr bemerkbar, als ich es für möglich hielt. Bancroft ist für mich bisher tatsächlich eine Enttäuschung, da hätte ich mehr Leadership erwartet. ABer auch von Labbe hab ich vielmehr Konstanz erwartet. Wir hatten letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt als Verteidiger gerade noch Rekis, Miner, Lukes und Fendt. Dandenault war verletzt, ebenso wie ANderson und Savard lkam erst in dieser Phase. Und diese 4 der letzten Saison mit angeschlagenem Lukes soll gleichwertig besetzt sein wie die diesjährige? Nee letztes Jahr hieß es, war nur Eriksson schuld und dann trägt auch ein Labbe derzeit seinen Teil dazu bei zur Misere. Also so leicht, nehm ich Ihn da nicht aus der Verantwortung. Auch Eriksson hatte letzte Saison die meisten Schüsse aufs Tor. Wo man den hingewunschen hat, weißt du selber. Dann ist normale berechtigte Kritik an Labbes derzeitiger Leistung durchaus angebracht und berechtigt. Bei Labbe fängts an und bei Fortier hörts auf. Also vom Goalie bis zum Sturm muß umgedacht werden, sonst wird das nix, wenn man die Schuld immer nur auf ein paar Leute schiebt. Eine ABwehr alleine, genauso wenig ein Goalie alleine und auch ein Sturm alleine verliert nicht 9-2. Da sollen alle zum nachdenken anfangen. Sieh dir mal die Fangquoten der letzten 8 Spiele an. Da wurde Eriksson dafür verissen, mit 77%. Die letzten 8Spiele keines mehr über 90%. ALso, das gesamte Team inkl. JFL sollte nachforschen was los ist." hat geschrieben:Ich für meinen Teil möchte gedanklich die Flinte jetzt schon noch nicht
ins Korn werfen!
Auch wenn mich die letzten Wochen hinsichtlich des AEV nicht sehr freuen.
Ansichtlich des Potential ist man/ich auch nicht sehr danach gelegen zu schreiben- "wird schon wieder". Wenn sie nicht weiter abrutschen wollen, müssen jetzt wirklich alle Kräfte moblisiert werden. Allerdings, wenn ich mal so nachdenke. Solche schnellen Tiefs und Hochs einer Mannschaft gibt es wohl kaum sonst noch wo in einer anderen Sportart wie beim Eishockey. Auch solche Kantersiege/niederlagen.
Für mich eigentlich die Ursachen liegen an der miserablen Einkaufspolitik des Sommers.
Die Abwehr haben wir nur im Tor verstärkt- und das ist trotz einiger Fehler--welcher Mensch hat die nicht- ein sehr passabler Goalie aber eine arme Sau bei diesen Abwehrleuten. Hier fehlten wirklich die Stützen. Eigentlich für mich persönlich die gleichen Probleme wie in der letzten Sasion. Schon wieder ist der AEV mit dem heutigen Spieltag das Team derzeit mit den zweitmeisten Gegentoren.
Absolut korrekt. Das ist momentan das Schlimme, dass man eigentlich niemanden direkt verantwortlich machen kann. Auch wenn ein Labbé mal einen haltbaren passieren lässt, ein Fortier das Tor einfach nicht mehr trifft, ein Bancroft Schnitzer um Schnitzer macht......." hat geschrieben:Bei Labbe fängts an und bei Fortier hörts auf. Also vom Goalie bis zum Sturm muß umgedacht werden, sonst wird das nix, wenn man die Schuld immer nur auf ein paar Leute schiebt. Eine ABwehr alleine, genauso wenig ein Goalie alleine und auch ein Sturm alleine verliert nicht 9-2. Da sollen alle zum nachdenken anfangen. Sieh dir mal die Fangquoten der letzten 8 Spiele an. Da wurde Eriksson dafür verissen, mit 77%. Die letzten 8Spiele keines mehr über 90%. ALso, das gesamte Team inkl. JFL sollte nachforschen was los ist.
Die ganze derzeitige Situation ist derzeit eine Doublette zum letztjährigen Zeitpunkt. Und die Faktoren sind sehr vielfältig, bis hin zu den pünktlich wieder einmal eingetroffenen Vertragsgerüchten" hat geschrieben:Jo JO Waggi! Klar ist der LabberFranz auch in die Verantwortung zu nehmen. 1:1 ist er nicht der Held. Das hat er jetzt schon zur Genüge bewiesen. Aber die letztjährige Abwehr war ist doch fast das gleiche wie dieses Jahr. Ein Anderson spielte fast genau so wie ein Miner-.Na ja. Nicht ganz so, aber feststeht, dass bei Hr. Miner auch die Kräfte stark nachlassen.Die jungen Spieler wie Rau, Danner, auch Fendt sind zwar sehr bemüht, machen auch ihre guten Spieler- aber ligaweit einfach nicht stark genug.Rekis ist ein guter Verteidiger und dein gelobter Prinz Poldi an seinen guten Tagen. Hr.Bancroft?Entäuscht oft leider.
Ja, die Verteidigung fängt vorne an,und da machen manche Herren zu wenig-Auch das hatten wir schon mal .Nicht wahr.???
Was ist zu tun? Die Mannschaft muss kpl. überdenken was sie verbockt und sich zusammenreisen, und auch der Trainer ist gefragt, denn offensichtlich wiederholen sich Fehler in beiden Sasionen.
so schnell von nürnberg heim gefahren, das in der zeit zurückgereist bist????" hat geschrieben:Jeder andere Verein hätte die nr 4 nach dem ingol und mannheimspiel nach hause geschickt