Augsburg - Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: ...Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie lange gehst Du schon zum AEV/Eishockey?
(Hast Du schon überhaupt mal so richtige Arbeitsverweigerer wie Mr. XXX gesehen???)

Hattest Du in den bisherigen Spielen dieser Saison echt das Gefühl, dass "die Jungs da unten" nicht wollen????

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Domenator

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:

(Hast Du schon mal so richtige Arbeitsverweigerer gesehen???)

Hattest Du in den bisherigen Spielen dieser Saison echt das Gefühl, dass "die Jungs da unten" nicht wollen????

mfG, Tim

Wenn sie wirklich nicht wollen, schaut sowas ganz anders aus... wer war in München beim 10-0?! Sorry da fehlt momentan noch ganz viel dazu, dass ist momentan einfach Unvermögen, Dummheit, Pech etc, aber keine Arbeitsverweigerung!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Höps
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:
Nun ja... :wink:
Das ist halt wieder typisch für dieses Forum!!!

Wäre das Tor gegeben worden, dann wäre nun alles supertoll und keiner würde hier schreiben, dass Laporte, das Team und überhaupt der ganze AEV Scheisse sind...

Aber wegen einer Sekunde bzw. einer Fehlentscheidung war nun wieder mal ALLES Scheisse!

mfG, Tim
Damit liegt Du vielleicht gar nicht so falsch, Tim! Ich bin auch angefressen, diese Millionäre von der Elbe hätten wir heute schlagen müssen, besonders im ersten Drittel hatten wir die doch schon in der Tasche. Und wenn ich zwei Minuten vor Schluß 2:1 führ', dann mach' ich doch hinten dicht, aber unsere Jungs waren plötzlich hypernervös und hatten richtig Angst vorm Siegen. Zum Thema Stimmung: eigentlich sollte die Mannschaft dafür sorgen, dass Stimmung auf den Rängen herrscht und nicht umgekehrt, oder?! Wenn auf den Eis absolut tote Hose vorherrscht und der Puck nur lasch herumgeschoben wird dann ist man wohl kaum motiviert, irgendwelche Gesänge anzustimmen (außer vielleicht irgendwelche alkoholisierten "Sportskameraden")- da sollte die Mannschaft froh sein, dass eigentlich kaum einer gepfiffen hat, das allein ist schon klasse.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
derbayer
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben:

(Hast Du schon mal so richtige Arbeitsverweigerer gesehen???)

mfG, Tim
Lange genug !!!

Manchmal hatte ich das Gefühl das sie denken " ...naja geht eh nichts mehr, beim nächsten Spiel wirds vielleicht besser ". Manchmal fehlt mir auch der letzte Siegeswillen.
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

oh ja, das 10:0 war ein spiel... *g*
da war ich auch drüben. :P
Höps
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Höps »

Hmmm, zum Glück hab' ich dieses Spiel nicht gesehen, muß damals wohl was Besseres vorgehabt haben :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Nightmare »

Hab ich heut ja anscheinend nix verpasst :)
Sabionski
All-Star

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...Zum Thema Stimmung: eigentlich sollte die Mannschaft dafür sorgen, dass Stimmung auf den Rängen herrscht und nicht umgekehrt, oder?!...

Das ist eine WECHSELWIRKUNG!!!
Spieler (+andere Mannschaft/Schiri) auf der einen Seite und Heim-Fans auf der anderen Seite beeinflussen sich da gegenseitig!!!

Aber bei der Ruhe, die heute im CFS herrschte, kann einfach gar keine Eishockey-Atmosphäre aufkommen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

&quot hat geschrieben:Hab ich heut ja anscheinend nix verpasst :)
ne, net wirklich. :P
X-Large
Anfänger

Augsburg - Hamburg

Beitrag von X-Large »

diejenigen die heute im stadion waren(mich eingesschlossen)haben doch heute ein scheiß spiel gesehen!!!!!!!!!!!!!!
das was diese mannschaft im moment so abliefert hat keine del klasse.
ich gehe schon seit mehr als 20 jahre zum aev aber das was heute der absolute abschuss.
die spieler sollten heute ihre tagesgage lieber spenden dann hätten sie was gutes getan.
und jetzt könnt ihr mich in der luft zerreisen
ich bin nähmlich stink sauer
gruß x-large
hasibisi
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von hasibisi »

&quot hat geschrieben:
Das ist eine WECHSELWIRKUNG!!!
Spieler (+andere Mannschaft/Schiri) auf der einen Seite und Heim-Fans auf der anderen Seite beeinflussen sich da gegenseitig!!!

Aber bei der Ruhe, die heute im CFS herrschte, kann einfach gar keine Eishockey-Atmosphäre aufkommen!

mfG, Tim
Wechselwirkung schön und gut, das Stimmt auch.
Aber wie soll bei so nem Spiel groß Stimmung aufkommen?
Du hast aber vollkommen recht, ich war ganz überrascht, daß ich mich im normalen Lautstärke unterhalten konnte... :roll:
Max
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Max »

@ Sabionski G7 *Dir völlig zustimm*

An alle, die hier schon wieder oberschlau daher reden: Bleibt doch nächstes mal einfach daheim.

Ich persönlich finde es traurig, wie Herr Willi Schimm in den Play Off Kampf eingreift.

Ja, ich weiß, wir steigen ab und spielen in den Play Down (Achtung Ironie). Mich kotzt dieses Forum langsam wirklich total an, wenn man sieht was da oft für eine Scheiße gepostet wird.

Mich hat das 2:2 auch furchtbar geärgert, aber dafür dann MOESER oder LAPORTE verantwortlich zu machen, kann man nur doch Blödheit nennen,

Wenn Hamburg Pech hat, steht es nach dem ersten Drittel 3:0 für uns. Aber es zählen ja bei den meisten nur die letzten 50 Sekunden hier.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr...

"SCHIMM DU ARSCHLOCH!!!"

PLAY OFF´S WIR KOMMEN!!!

Oder ist Krefeld allen Ernstes etwas besser als wir?!?!?!?!?!?!?!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
SPEZIalist
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von SPEZIalist »

um direkt darauf zu antworten und mein Thread anscheinend gelöscht wurde:

5:18 IEC TOR 2 - 1 (2 - 1) EQ

Krefeld macht`S hoffentlich auch nicht besser! :lol:
Arendt57
Anfänger

Penalty

Beitrag von Arendt57 »

Ich frage mich wirklich, warum der Penalty nicht gezählt hat. Wisst ihr das vielleicht?? So nimmt man uns die Punkte weg. Ganz einfach!! Trotzdem waren wir richtig mies, wie immer in letzter Zeit. Ich glaube aber schon, dass wir die Playoffs schaffen können!!
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Nightmare
Hockeygott

Re: Penalty

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:So nimmt man uns die Punkte weg.
Ähem, die Punkte nehmen wir uns selber weg. Ich muss nicht im Stadion gewesen sein, um das zu bemerken.
X-Large
Anfänger

Augsburg - Hamburg

Beitrag von X-Large »

ich würde nie schlecht über unsere mannschaft schreiben aber das war heute doch wirklich nich erste sahne.
aber hamburg war ja auch nicht besser.
es kann also nur noch besser werden
DEG und KÖLN wir kommen
liebe grüße an alle treuen AEV fans
Arendt57
Anfänger

Re: Penalty

Beitrag von Arendt57 »

&quot hat geschrieben: Ähem, die Punkte nehmen wir uns selber weg. Ich muss nicht im Stadion gewesen sein, um das zu bemerken.
Sicherlich nehmen wir uns die Punkte selbst weg. Aber warum darf so einer, wie der Schimm noch in Augsburg pfeifen?? Letztes Jahr hat er den Augsburger Fans aus seinem Auto den Mittelfinger gezeigt!!
Nightmare
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Nightmare »

Schimm ist für mich in den letzten 2-3 Jahren der beste Schiri, der in Augsburg gepfiffen hat, außer dem Tschechen anfang dieser Saison.
Arendt57
Anfänger

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Arendt57 »

&quot hat geschrieben:Schimm ist für mich in den letzten 2-3 Jahren der beste Schiri, der in Augsburg gepfiffen hat, außer dem Tschechen anfang dieser Saison.
Ich sehe das nicht so. Schau dir doch mal die letzten beiden Spiele an, die der bei uns gepfiffen hat!!
Bonifaz
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Bonifaz »

Mit Interesse habe ich alle bisherigen Beiträge zum heutigen Spiel gelesen und dabei festgestellt, dass viel Schmarren verschiedene Beiträge auszeichnet. Wenn man nicht im Stadion war, dann sollte man einfach nur lesen und keine unqualifizierten Beiträge schreiben. Von einer Arbeitsverweigerung habe ich nichts gesehen. Warum erkennt man nicht an, dass wir einfach nicht clever genug sind ein Spiel nach dem Führungs-
tor über die Zeit zu bringen. Die Mannschaft hat gerackert, aber sie kann es halt nicht besser. Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass die Play downs immer näher kommen, vielleicht sind wir schon mittendrin. Die nächsten Aufgaben bei der DEG, in Kassel und gegen die Haie werden hier mehr Klarheit bringen.

Hoffen wir gemeinsam, dass wir nicht in eine solche Situation kommen und hören wir damit auf Schuldzuweisungen auszusprechen. Es werden auch wieder bessere Tage kommen.
Antworten