Augsburg : Köln

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
christlail
Neuer Benutzer

Beitrag von christlail »

Was habt ihr erwartet??? Wer sich mit dem selbsternannten Eishockeygott Schimm anlegt bekommt es mit seiner ganzen Schiedsrichtertruppe zu tun! :2gunfire:
Unparteilichkeit, Fairness ist denen doch egal! Zusammenhalt ist für die Entscheident. Die DEL hält noch die Hände drüber, weil sie keine andren Schwachmaten für diesen Job hat. Das war erst der Anfang! :fuck you:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Nur noch kurz ne Frage. Kann mir einer sagen, wo die alle herkommen oder bin ich im falschen Froum eingeloggt?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Was soll man zu diesem Bullshit schreiben?
Der AEV hatte die Kölner jederzeit im Griff und die Haie waren eigentlich schon niedergekämpft, bis zum großen Auftritt von Dimmers und seiner völlig beknackten und nicht nachvollziehbaren 5 Minuten-Strafe gegen Kofler.
Mit dieser verfluchten Fehlentscheidung und dem daraus folgenden 1:1 hatte er die Zach-Truppe wieder ins Spiel gebracht.
Was der Schiri heute zusammengepfiffen hat, hat mit fair und unparteiisch absolut überhaupt nichts mehr zu tun!
Wenn unsereins eine solche Scheisse in der Arbeit abliefern würde, wie ein Herr Dimmers heute im Stadion, würde es sicherlich eine Abmahnung dafür geben, wenn nicht sogar eine Kündigung wegen absoluter Unfähigkeit!!!
Mann, bin ich sauer!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@ waggi

vielleicht könntest du mir helfen,... falls du im Stadion warst
oder Good Luck :wink: *please* :wink:

bee

Nix gibts, wenn du nicht ans Telefon gehst.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Wie war das eigentlich kurz vor Ende? Ich war der Meinung das es Moeser war der vom Eis gehumpelt ist, mein Kumpel meinte es war Miner......hab ich mich so verguckt???

Es war Moeser. Und es sah gar nicht gut aus. Weiss zufällig schon jemand was?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ist vor allem ein guter Skater.

:shock: Also man kann Brennan ja viel "vorwerfen", aber das nicht!

Ansonsten hat er mir aber sehr gut gefallen. Er ist hinten sehr ordentlich gestanden, war bissig, ging auf den Mann, hat ein paar ordentliche Checks gefahren und auch zwei, drei sehr gute Pässe gespielt. Große Schnitzer habe ich persönlich auch keine gesehen (außer einem vielleicht). Am besten hat mir aber gefallen, daß heute endlich einmal die gegnerischen Stürmer vor unserem Tor zu spüren bekamen, wo sie standen.
Natürlich ist das nur der Eindruck nach einem einzigen Spiel, aber wenn er weiter so spielt wie heute, dann ist er eine vernünftige Verstärkung. Der große Heilsbringer, der die Mannschaft in die POs führt, ist er natürlich trotzdem nicht. Schade, daß man den nicht schon zu Saisonbeginn verpflichten konnte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie war das eigentlich kurz vor Ende? Ich war der Meinung das es Moeser war der vom Eis gehumpelt ist, mein Kumpel meinte es war Miner......hab ich mich so verguckt???

Wissen tu ich nix. Ich hab nur gesehen, daß Moeser kurz vor Schluß an der Bande einen Check kassiert hat, bei dem der Gegenspieler das Knie verdammt weit oben hatte. Ob die Verletzung aus dieser Situation resultierte, weiß ich nicht. Ach ja, da hätte man eigentlich auch zwei Minuten geben können...
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wissen tu ich nix. Ich hab nur gesehen, daß Moeser kurz vor Schluß an der Bande einen Check kassiert hat, bei dem der Gegenspieler das Knie verdammt weit oben hatte. Ob die Verletzung aus dieser Situation resultierte, weiß ich nicht. Ach ja, da hätte man eigentlich auch zwei Minuten geben können...

Stimmt, hier wären 2 Minuten voll berechtigt gewesen, da der Dimmers auch noch daneben stand. Und es sehr wohl gesehen hat.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Also als erstes mal zu Brennan, er machte ein gutes und solides Spiel. Er gefällt mir wirklich sehr gut.
Zum Spiel: das erste drittel war ganz ok, der AEV klar besser aber schlecht in der chancenauswertung, aber das kennen wir ja.
Zweites Drittel: die Kölner etwas besser und das Spiel sehr ausgeglichen genau das selbe im letzten drittel.
Kommen wir zu den entscheidenden Szenen. Als erstes das tor von Steve, er spielte heute wirklich gut und das Tor passte einfach zu seiner Leistung.
Dan zum überragenden Herrn Dimmers, also im ersten Drittel war ja noch alles einigermassen ok. Aber wenn ein team im 2. und 3.Drittel nicht einmal im Powerplay spielt, dann merkt man doch das da was nicht stimmt. Die 5+Spieldauer gegen Kofler waren ja der Gipfel der Frechheit, also der Check an sich war total sauber, das Mcllwain den Kopf soweit unten hat dafür kann Kofler nichts. Also 2+10 wäre die maximale Strafe gewessen die er geben kann, aber 5+Spieldauer setzt eine Verletzungsfolge voraus, aber die war in keinster Weise gegeben und was er danach gepfiffen hat war nur noch lächerlich. Das wir dann auch noch so pech hatten passte dan einfach noch dazu.
Jetzt können wir nur noch hoffen das Kassel uns heute hilft!!
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

ist doch alles korrupt
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

also das spiel hat der aev beherrscht nur ein gewisser mensch der eine gestreiftes trikot anhatte, hat wohl vorher wieder besuch bekommen von einem gewissen H. Z. das erste drittel war ganz gut beide mannschaften haben gutes eishockey gespietl. im zweiten drittel hat der aev das runder in die hand genommen, schönes tor vom bancroft obwohl ich sagen muss cih mag ihn trotzdem nicht. im dritten drittel hat der aev eigentlich wieder alles in der hand gehabt bis der kofler so ein dummes foul gemacht hat, meiner meinung nach war diese strafe gerechtfertigt. die unterzahl haben wir eigentlich 4 min lang gut überstanden dann der dumme schuß von der blauen der abgefälscht wurde und nach diesem tor sind wohl beim zebra alle sicherungen durchgebrannt. er hat auf gegen köln keine strafzeiten mehr gepfiffen dann die abseitssituationen waren auch des öffteren fragwürdig. das zweite gegentor naja den kann der labbé halten aber er hat im spiel sonst super gehalten. der neue verteidiger hat ein solides spiel gemacht ein paar schöne schüsse abgegeben. am schluss war es typisches aev pech mit dem pfostenschuss. nichts desto trotz unsere mannschaft hat heute gut gespielt und gut gekämpft aber es waren halt ein paar leute dagegen das wir gewinnen und diese personen waren schwarz-weis gestreift
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
SPEZIalist
Testspieler

Beitrag von SPEZIalist »

@ bogser100
Ja es war Moeser, aber lt. Fliegauf ist es nichts Ernstes, er kann am Dienstag spielen.

Zum Spiel ist ja alles gesagt. Wir sind die Sieger, haben aber dank Schiebung des Schiri`s aus Krefeld(!) verloren und 0 Punkte. Achja, das linke und dreckige Zach-Eishockey wird von den DEL-schiris anscheinend auch noch gefördert! :evil:

Ich habe mit dem Posting warten müssen, sonst wärs sehr persönlich und beleidigend gegen den Schiri gworden, der schlicht und einfach das Spiel verschoben hat. Sportliche Leistung war ab der Kofler-aktion nicht mehr spielentscheidend. Ich will ja nicht wie der Stadionsprecher eine Spieldauerstrafe.
Hoffentlich bekommt Krefeld heute abend die Voll-klatsche. :twisted:

Pokalsieg, wir kommen. 8)
Panthergirl18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthergirl18 »

Ich weiß ja nicht, welches Spiel manche von Euch heute gesehen haben, aber meiner Meinung nach hat Dimmers heute die partie wirklich verpfiffen. Nur die Strafe gegen Kofler war einfach total lächerlich. Wenn man so etwas als schiri nicht mal life sieht und dann auf verdacht nur dass jemand rausgestellt wird den Kofler auf die Strafbank schickt ist das einfach traurig. Wenn schiri Dimmers so blind ist und nicht sieht wenn unsere gefault werden oder gelassen zusieht wie Arendt von den Schlittschuhen geholt wird, könnte man schon eine Wut bekommen.

Spiel vergessen auf den Pokal und auf die weiteren Aufgaben blicken.
aev-chris
Testspieler

Beitrag von aev-chris »

irgendwie sind da widersprüche (+Rechtschreibfehler) drin, oder??? :wink:
:)
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:@ bogser100
Ja es war Moeser, aber lt. Fliegauf ist es nichts Ernstes, er kann am Dienstag spielen.

Danke für die Info. Wenigstens ist ihm nix passiert. Sah recht übel aus, wie er vom Eis gehumpelt ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:irgendwie sind da widersprüche (+Rechtschreibfehler) drin, oder??? :wink:

Jaaaaaaa :lol: :lol: :lol:
Aber Vorsicht wegen der Rechtschreibfehler - Leute mit Duden werden hier nicht gerne gesehen :lol:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Wurde ja schon ziemlich alles gesagt eigentlich ...
Der Neue fiiel gleich durch seine hübsche Farbwahl bei den Schlittschuhen auf, sonst eher unauffällig, ein paar gute Checks, keine auffälligen Fehler.
Methtot heute relativ unauffällig, dafür Fortier mit einem guten Spiel.
Die Kölner heute sehr schwach, keine Ahnung was die da oben suchen, aber das Niveau in der DEL finde ich diese SDaison eh ziemlich enttäuschend.
Bancroft heute mit einem schön von Arendt vorbereiteten Tor, hatte nur Angst dass er a) den Puck zuweit vorlegt b) das leere Tor verfehlt
Kofler heute die tragische Figur, erst macht er eine 1000%-ige Chance nicht, Minuten später bekommt er für einen eher harmlosen Check eine Spieldauer. Da der Kölner Spieler sich nicht verletzt hat, hätten es 2+10 auch getan. Dimmers auch sonst im letzten Drittel unter aller Sau, was die Kölner - allen voran Hicks - an Stockschlägen machten, sahen außer den drei "Unparteiischen" alle im Stadion ... Bei uns dagegen wurde jedes kleine alten abgepiffen. In der letzten Minute dann noch abartiges Pech, dass die 2 Pfostenschüsse nicht rein gingen.
P.S: Hätte mich ja gefreut, wenn der Rekis das Empty-Net-Goal gemacht hätte :lol:
Bild
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

So jetzt hammers glaub ich.

Únd Barnie, mach den Brennan raus.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Wurde ja schon ziemlich alles gesagt eigentlich ...
Der Neue fiiel gleich durch seine hübsche Farbwahl bei den Schlittschuhen auf, sonst eher unauffällig, ein paar gute Checks, keine auffälligen Fehler.
Methtot heute relativ unauffällig, dafür Fortier mit einem guten Spiel.
Die Kölner heute sehr schwach, keine Ahnung was die da oben suchen, aber das Niveau in der DEL finde ich diese SDaison eh ziemlich enttäuschend.
Kofler heute die tragische Figur, erst macht er eine 1000%-ige Chance nicht, Minuten später bekommt er für einen eher harmlosen Check eine Spieldauer. Da der Kölner Spieler sich nicht verletzt hat, hätten es 2+10 auch getan. Dimmers auch sonst im letzten Drittel unter aller Sau, was die Kölner - allen voran Hicks - an Stockschlägen machten, sahen außer den drei "Unparteiischen" alle im Stadion ... Bei uns dagegen wurde jedes kleine alten abgepiffen. In der letzten Minute dann noch abartiges Pech, dass die 2 Pfostenschüsse nicht rein gingen.
P.S: Hätte mich ja gefreut, wenn der Rekis das Empty-Net-Goal gemacht hätte :lol:

Okay, Brennan unauffällig,aber die hübsche Schlittschuhfarbe hat mit Bern zu tun
Panthergirl18
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthergirl18 »

Danke schön lieber chris
aber hier hab ich vielleicht ein paar kleine drinn wo ich vergessen habe groß zu schreiben, aber andere haben auch Rechtschreibfehler in ihrem Beitrag.
Wenn dir das was ich schreibe nicht passt oder du dies nicht verstehst was ich schreibe tut es mir leid, da kann ich dann nämlich auch nichts dagegen tun

Einen schönen abend noch!

PS.: Wenn man so bei Euch neue Leute begrüßt ja dann Danke.
Antworten